1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• D+E Geo
  • 20. April 2008 um 14:02
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • D+E Geo
    Schüler
    • 1. Mai 2008 um 14:45

Moin Kinners,
    so Frau Diana ist wieder am leben, bin gestern Abend spontan zu meiner Mutti gefahren, da ich mich in NRW geärgert habe, habe dann mit meinen Freunden trinken gespielt, mit Petra im illuminierten zustand getexted und weis, dass ich heute noch ein Telefonat vermittelt bekomme. jetzt gibts gleich legga Essen und dann gehts auch zurück, da ich morgen dummerweise in NRW Termine habe.........

so beim Rest bin ich nicht mehr mit gekommen

Die Cheffin

• Anzeige
    • RE: TA Vita 05.04. - 20.04.2008

Coole, neue AIDA Angebote

• PrettyPink
    Anfänger
    • 1. Mai 2008 um 14:46

@Svend... gib mir Bescheid, notfalls mach ich Dir nochma ein exklusives Paketchen zurecht!

Ich bin dann auch mal weg zum Poltern.

Wünsche allen aus meiner Lieblings-Reisegruppe einen wunderschönen Feiertag!

Diana: "Trinken gespielt".. wassn nu das schon wieder für neumodisches Zeugs????
    Und wie, Du bekommst ein Telefonat vermittelt??? Sprech nich in Rätseln!!

Einmal editiert, zuletzt von PrettyPink (1. Mai 2008 um 14:48)

• lillebror
    Sonnenschein
    • 1. Mai 2008 um 14:58

guten morgen herr ahlers: beste grüße ins schöne soest! viel spass beim filmschen guckn, das mach ich auch gleich nomma! *freu*

frau diana: möööönsch, was machste für sachen. wärste mal lieber inne kulturhauptstadt 2010 gekommen, hätteste auch trinken spielen können. und unfassbare leute guckn! :sport1:

• D+E Geo
    Schüler
    • 1. Mai 2008 um 15:01

@pretty
    na ja du weist doch, dass ich aufm schiff was vergessen habe und Petra organisiert mir heute ne Schaltung, dass ich das regeln kann

lillebror
    klar beim nächsten mal......so wars aber auch gut

wat alle verschollen derweil, 350 km später und noch kein neuer post????

ich möchte nur mal eben hier bekannt geben, dass Petra die BESTE überhaupt ist :lol1:!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie hat einen Auftrag für mich, extrem zufriedenstellend erledigt und ich habe sogar schon telefoniert :loveyou::herzanherz:. So den Rest des Tages werde ich dann nur noch singend und tanzend durch meine Bude hopsen :gitarre: :tanzgott:

Die Cheffin

Einmal editiert, zuletzt von D+E Geo (1. Mai 2008 um 19:10)

• PrettyPink
    Anfänger
    • 1. Mai 2008 um 21:12

Soo... bin auch wieder daheim. Muss ja morgen wieder ranklotzen :traurig:

Diana: na siehste, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Wobei ich ja schon extremst an den Details interessiert wäre.... :zwinker:
    Und das Petra ne Tolle ist, wissen wir ja nicht erst seit heute!!! Das muss mal gesagt werden!!!

• Herr Reiher
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 07:33

Guten morgen ihr Süßen, wollte euch allen nur hallo sagen. Weil ich tagsüber keine zeit haben werde mich mit euch zu beschäftigen :hahaha:. Muß dann ins Krankenhaus, die Kurze bekommt ihr Gips ab. das gibt Theater :motz1: wenn die die Säge anschmeißen und ich muß dann wieder :troest: arbeiten muß ich micht aber ein paar sachen vorbereiten für montag :schwimmen:

Das Petra die beste ist: da hänge ich mit rein

@ Diana. Also die Details interessieren mich aber auch schon etwas mehr ganz schön ich will ja nicht neugierig sein aber .................

• PrettyPink
    Anfänger
    • 2. Mai 2008 um 07:59

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an meine Freunde da drausen all over the world.

Uuuund WELCOME BACK to Petra!!! Wir haben Dich sehr vermisst.

Und Svend... ICH weiß Bescheid! :hahaha: Hab gestern noch einen Exklusivanruf von Diana bekommen. Und, was soll ich sagen... ALLES Frauenkram :lachroll:
    Ohjeee, deine arme Kleine. Aber wenn der Papa dabei is, wird es halb so schlimm. Am besten, Du stellst ihr gleich noch ne neue Barbie dafür, daß sie nicht weint, in Aussicht. Das zieht bestimmt, ich kenn mich da aus!!!

Wo issn unsere Patrisch eigentlich??? Huhuuuu!!!!!
    Und der Herr Ahlers??? Ach so, es war ja Vadderdach gestern, hab ich vergessen!

Sooo, bin da auch weg, Geld für den nächsten Urlaub vedienen.

Fetter Knutschi an Euch!!!!

Einmal editiert, zuletzt von PrettyPink (2. Mai 2008 um 07:59)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 08:59

:tanzgott:guten morgen :tanzgott:

herr ahlers hatte schon am mittwoch etwas übertrieben, so blieb keine zeit mehr zum trinken am donnerstag. man hat mich mit rum abgefüllt :wiegeil:

@ :austria:: mein lieber rené, es tut mir sehr leid für, aber deswegen müßen wir doch wohl nicht leiden....
    wie war die maiwanderung?

@all: ich wünsche euch einen schönen tag, besonders petra, die #auch hier begrüßen möchte.

Nadine: der film hat in der mitte ein loch, und läuft nicht richtig rund. keine ahnung was damit los ist, auf jeden fall stottert er da, sowohl auf dem laptop als auch im dvd player :motz1: :troest:

Christoph (sasssssenberg): lieber sozius, du hast fernmündlich versprochen hier teilzunehmen und ich hoffe du hälst wort :-). dr m.m.-l. hat sich über xing gemeldet und erfragt den termin der kirmes. wenn der auch kommt....., dann kann ich ja kaum arbeiten :antwort:

Einmal editiert, zuletzt von Daniel Ahlers (2. Mai 2008 um 09:19)

• lillebror
    Sonnenschein
    • 2. Mai 2008 um 09:16
    Zitat

Original von Daniel Ahlers
    wie war die maiwanderung?

und der tag beginnt mit einem brüller :sport1:

guten morgen z'samm - ich hoffe, ihr hattet alle einen feinen feier/vatertag und euch bestens erholt.

bin ich froh, dass ich nur noch heute arbeiten muss, bevor ich mich wieder ins WE verabschieden darf *freu*

allerdings macht mich das wetter vs. vorschau etwas mißtrauisch - war nicht sonnenschein angekündigt? irgendwie regnets hier aber - ok - solange ich im office hocke lass ich das noch durchgehen - ab feierabend ist aber sonnenschein fürs ganze WE gebucht und bereits angezahlt. so!

herr reiher: all the best für die gipsabnahme; wobei ich deine kleine verstehen kann - ich würd mich auch vor der säge fürchten!

herr ahlers: willkommen zurück unter den lebenden - steht soest noch? sozius sassenhagen is doch grad zur männerwellness :trrink1::gitarre::hunger::trrink1: , daher wirds wohl noch ein paar tage dauern, bisser mitspielen kann/wird.

frau diana: na dann herzlichen glückwunsch, kann mir schon durch zusammenrechnen von eins und eins vorstellen, was, wie, wo mit wem geschehen ist /geschehen wird :lachzwink:

nadinsche: viel spass beim schaffen. wie war denn der polterabend mit onkel und schwippstante? ;)

btw, bei mir hat der film auch nen sprung - ich dachte zwar, dasses an meinem dvd player liegt, der auch gelegentlich gern mal rumspinnt (wie der herr, so's gscherr ;-)) aber jetzt, wo daniel das auch festgestellt hat, frag ich mich, ob's evtl doch an der dvd liegen könnte?

liebste grüsse und einen charmanten tag euch allen! :herzanherz:

3 Mal editiert, zuletzt von lillebror (2. Mai 2008 um 12:29)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 09:21

moin patrischa,
    muß mal eben zur bank, zum fleischhändler und zur post. komme dansch zurück und bin wieder im talk.
    LG

• D+E Geo
    Schüler
    • 2. Mai 2008 um 09:43

Moin Ihr Lieben,
    so letzter Tag vorm Wochenende und ich hab heute so viel auf Zettel, dass sie Zeit kaum ausreiche wird

Petra
    Beste Frau von Welt, willkommen zu Hause, lass mich dich drücken und knutschen, wir müssen später unbedingt telefonieren

@Herr Reiher
    erstmal viel Erfolg mit der kleinen und was Nadine schon meinte hilft meistens Wunder. Das andere, wenn Du mal ganz stark nachdenkst, hattest Du es glaube ich als erster in Deiner Spitzfindigkeit aufm Schiff mit bekommen und ich wehement abgestritten. Und Groschen gefallen? Aber da das Thema hier auch nicht hin gehört, wird halt nur in Rätseln gesprochen und keine Namen genannt.

lillebror
    ja genau, bist halt ein schlaues Mädchen :jump:

Nadine
    und gut geschlafen?????? so nach dem exclusiv Telefonat

@Herr Ahlers
    mh ich hätte dann gerne etwas Schweinebraten und Schinken und Mett :hunger:

Die Cheffin

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 10:24

guten morgen diana,

da gab es nur salami, kochschinken, mord auf dem teller und gouda :abschied: :lachroll: :cry2: :kissme: :erschrecken: :tanzgott: :loveyou: :germany: :titanic:

• lillebror
    Sonnenschein
    • 2. Mai 2008 um 10:46

na herr ahlers, ham wir alle animierten smilies jetzt schon ausprobiert? :hahahah:

btw, habe gestern mit meiner mutter den film, die fotos und die videos geschaut. sie hat sich köstlich amüsiert, und besonders bei den stuppnick/sassenhagen foddos, wurde tosend applaudiert!

• D+E Geo
    Schüler
    • 2. Mai 2008 um 10:55

Daniel
    na toll und was soll ich jetzt essen? Zum glück hat Mutti mir gestern etwas Eiersalat mit gegeben.

Patsy
    warste in Hessen oder Mutter bei Dir?

Die Cheffin

• lillebror
    Sonnenschein
    • 2. Mai 2008 um 11:03

@mutterbesuch: sie ist gestern mit nem käsekuchen angereist und bleibt übers WE - ich werde sie in alle autohäuser mitschleppen - es muss sich doch ein schnapper finden lassen... aber ick freu mir schon, wenn ich das autochen dann habe (was immer es auch für eins sein wird) :jump:

• D+E Geo
    Schüler
    • 2. Mai 2008 um 11:07

oh legga käsekuchen, wann kann ich vorbei kommen?

Die Cheffin

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 11:12

ich will kein auto mehr haben, das nächste fortbewegungsmittel was angeschafft wird ist ein :papierschiff:, dann kann ich :pirat: oder :matrose:spielen und immer wenn ich :birthday: habe, lade ich euch alle ein, und albertine, izzy, dodo und achwasachwas. selbstverständlich darf :austria: auch nicht fehlen. herr reiher wird dann kapitän, und möchte der barmanager sein. :gitarre:

• lillebror
    Sonnenschein
    • 2. Mai 2008 um 11:19

@frau diana: ja, sehr legga - und mit kirschen drin. darüber hinaus habe ich noch ein ciabatta brot mit oliven gebacken, welches ganz vorzüglich mit der olivenpaste aus kreta korrespondiert: du kannst jederzeit vorbei kommen! oder warst du diejenige, die keine oliven mag? dann halt nur käsekuchen.

herr ahlers: ei, des wär fei schee, wenn du auch ein :papierschiff: hättest, dann könntest du piet, brigitte und beatrix barden als walking act einladen. und peter wackel käm dann auch und würde für uns abends singen. wenn der herr reiher dann dem benny noch das rezept für "benny's spezial" :trrink1: aus den rippen leiern könnte, dann wäre es wahrlich perfekt!

2 Mal editiert, zuletzt von lillebror (2. Mai 2008 um 11:22)

• D+E Geo
    Schüler
    • 2. Mai 2008 um 11:19

Ich dachte das Bar Department ist fest in :austria: Hand, ach ne, dass hatte sich ja kurzfristig erledigt. Aber vielleicht können wir eine Nachfolge durch unsere Alpgenossen sicher stellen. :papierschiff: ist aber immer eine gute Anschaffung

Die Cheffin

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 11:44

das thema benny´s spezial wird derzeit ausgelotet. ich möchte an dem freitag soviel aida wie es eben geht bringen. bin schon mit den ecki in kontakt. christoph hat sich angemeldet, mit in der band des kirmesliedes zu spielen. wir werden den namen dann noch finden müßen. patrischa, mach doch mal vorschläge!!! wie wärs mit : der beatrix ihre kindeskinder, oder die brüder vom deck 12, natürlich nur wenn locke auch mitmacht.
    ich werde, wenn ich zeit habe mal den ganzen text hier reinstellen.
    neu rausgekommen ist grade brandheiß der hit von den autohändlern,.....
    in peru in peru in den anden, fliegt ne kuh fliegt ne kuh und kann nicht landen (dragan und stefan heißen die fritzen)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook