1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• D+E Geo
  • 20. April 2008 um 14:02
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • D+E Geo
    Schüler
    • 26. April 2008 um 13:56

oh man isch schmeiss mich weg

erstmal
    lillebror
    welcome home, jan hat euch auch ins Herz geschlossen wie er berichtet und ich vermisse euch. Wann treffen wir uns denn mal so zum Fotos und Urlaubs DVD schauen??????? Essen und GE liegen ja nun nicht wirklich weit voneinander entfernt. Ach den kleinen Finn hättest ja mal einpacken können, wir wollten Ihn doch eh als kleinen Bruder haben

@allgemeines Wiedersehen
    ja immer, sehr gerne, sagt nur wann und wo, aber erst im November ist ja arg lang hin, vielleicht im sommer mit Verbindung Besuch Freizeitpark oder so?????

@praktische Frisur
    also irgendetwas hab ich da verpasst.

so muß mich nun mal Stadtfein machen, heute spielt immerhin der HSV gegen Schalke. Vorher werde ich aber noch eine Kopfschmerztablette einwerfen, dass letzte Bier heute Nacht muß schlecht gewesen sein

Die Cheffin

• Anzeige
    • RE: TA Vita 05.04. - 20.04.2008

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• PrettyPink
    Anfänger
    • 27. April 2008 um 08:28

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem ich mich jetzt eine Woche lang auf meinem Sofa ausgeruht habe, werde ich nun endlich mal zu bügeln anfangen und die Wohnung einigermaßen klar Schiff machen, bevor auch ich morgen wieder ran muss... und das obwohl ich immer noch krank bin :cry2:

Hat eigentlich schon jemand was von Petra gehört??

@Wiedersehen: Freizeitpark klingt super. Gibts denn da bei Euch oben was gscheides?

@Praktische Frisur: Patricia gibt Dir bestimmt ein paar Tipps. Gerade bei deiner Haarlänge läßt sich eine Vielfalt an charmanten, bezaubernden Frisuren realisieren. Ich werde es mal mit der Beatrix-Gedächtniswelle probieren

• D+E Geo
    Schüler
    • 27. April 2008 um 11:50

Moin Ladies,
    so nachdem ich denn mal 14 Std geschlafen habe, bin ich heute auch wieder fit. Woran liegt es eigentlich, dass wenn ich hier feiern gehe, erstmal den darauf folgenden Tag flach liege????

Dani hat mir gestern abend noch gesimmst, sie liegt wieder im Krankenhaus, jetzt haben die Ärzte fest gestellt, dass bei der OP eine Nadel abgebrochen ist und sich wohl noch in Ihrem Körper befindet. Da denke ich mir natürlich, kein Wunder, dass sich dann die Wunde entzündet.

@wiedersehen
    also in NRW haben wir natürlich das Phatasialand in Brühl bei Köln, was auch echt super ist. Vieleicht können wir da was organisieren???

@frisur
    ah ja jetzt machts klick

Nadine
    Du hast Post, vielleicht konnte ich Dir helfen

Die Cheffin

• lillebror
    Sonnenschein
    • 27. April 2008 um 11:51

morgääään die damen! :blumen:

so, das letzte mal ausgeschlafen, bevor ich wieder an die schüppe darf... und auch gespannt, wie die morgige entscheidung aussieht: bleib ich nun nur noch 4 oder 8 wochen in der alten firma? ach, und diese woche muss ich mich dann auch noch für ein neues autochen entscheiden.. und ich kann mich doch immer so schlecht entscheiden.. war ich auf der reise noch ganz sicher, so fang es jetzt doch schon wieder an hin und her zu schwanken - vernunft oder spass? naja.. ich werde diese woche mal die autohäuser abklappern - und nochmal lotto spielen, die bingo gewinne haben mich meinem spass-entscheidungs ziel monetär nicht furchtbar viel näher bringen können :lachzwink:

@ diana:
    diese woche ist wegen back-to-office, tanz in den mai vs. geburtstagsfeier und augenscheinlichem mama-besuch schon ziemlich dicht, dazu steht ja noch die entfernung meiner weisheit in form eines bösen zähnchens aus.. das könnte auch noch dazukommen.. wobei ich das gerne noch verschieben möchte.. das wird sicher auch der fall sein - ich such mir dafür wohl besser eine woche mit schlechtem wetter aus :verzweifelt:

die woche drauf sieht besser aus. wann bis du denn dann im land? ich würde mich seheeer freuen!!

@ nadine:
    ich habe schon beatrice schon gegoolget und ihre homepage gefunden. hoffentlich bekomme ich da irgendwann mal einen termin! wird sicher schwierig! habe den tel. hörer gestern kaum in die hand gekriegt. herr ahlers rief an, beste grüße btw., und danach war ich wieder total erschöpft und musste mich weiter ausruhen- haben nochmal alles revue passieren lassen und danach fühlte ich mich irritierender weise zurückversetzt und ziemlich angetrunken :lachroll:

ich hoffe dasses petra an bord gut geht, die ladies haben ja gestern ihren seetag gehabt, ich denke, die waren sicher damit beschäftigt eine liege zu suchen, dann welche frei zu räumen und danach hatten sie ja auch straffes programm: aida tv, gewinne absahnen, dann essen, dann bingo dann party. ja, ist alles kein kinderfasching in einem urlaub, da heisst es alles geben und das zeitmanagement fest im griff und verinnerlicht zu haben!

habe gestern schön :foto: geschaut - mannmannmann, was haben wir alles erlebt. die werden auch noch vervielfältigt!

ich hoffe, ihr habt alle ein solch schickes wetterchen wie wir in NRW - ein träumchen sag ich euch. werde nachher mal ne runde biergarten einlegen und mich mit meinen mädels treffen, eine war ja auch eine woche auf der cara, als wir die TA gemacht haben. ihr erstes mal und sie ist schon total angefixt - na, weshalb war mir das schon vorher klar? :zufrieden:

bis späääter! liebste grüsse - ich wende mich jetzt wieder der waschmaschine, meiner liebsten haushaltshilfe zu!

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (27. April 2008 um 11:54)

• PrettyPink
    Anfänger
    • 27. April 2008 um 12:36

Dani.. also das mit der Nadel is ja wohl echt ein Hammer... ich hoffe, sie verklagt die Klinik und bekommt somit auch einen Teil der Kosten erstattet. Dani, falls Du das liest: ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß diese Geschichte endlich ein Ende nimmt und Du das bekommst, was Dir zusteht (wobei das in Geld gar nicht auszumachen ist!!!).. heftig, echt....

@Phantasialand klingt super.. da war ich noch nicht!!

@Feiern von Diana... vielleicht daran, daß Du immer zuviel trinkst und rauchst??? (jetzt ma ganz nüchtern betrachtet *grins*)

@Autofrage: Patricia... wir sind jung und als stolze Besitzerin eines Spaßautos hier mein Rat: NIMM DAS SPASSAUTO!!! Vernünftig können wir immer noch irgendwann mal sein.

@Folgepublikum auf der Vita: war es echt sooo schlimm... was man da so liest scheint es ja nicht wirklich witzig gewesen zu sein und unsere Befürchtungen von Sonntag morgen, als wir die neuen Passagiere beobachtet haben, haben sich bewahrheitet.. und nu noch schlimmer...
    Hier mal aufmunternde LIEBE GRÜSSLE an Petra und Eva!!!!

@Wetter... bei uns in Franken isses auch soo schön und ich werde dann mal mit meinem Cabriolein die Gegend erkunden. Mein Kleiner muss ja auch wissen, wie seine Heimat aussieht :)

• lillebror
    Sonnenschein
    • 27. April 2008 um 18:47

@ freizeitpark:
    jo, phantasialand ist lustig! allerdings fiel mir gerade ein, dass wir hier am 14.6. ein ganz nettes (großes) straßenfest haben. schaut doch mal im internet unter rue-fest.de nach. (ich darf hier glaubich keine off-topic links posten) da steht jetzt aktuell noch nicht so viel zum diesjährigen termin (bilder und infos der vergangenen jahre gibts), aber das ist immer ganz prima organisiert - viele bands, dj's, lecker cocktailstände und abends in den ganzen bars und auf der straße parties. vllt hat der ein oder andere lust? übernachtungsmöglichkeiten werden gern gestellt und wenn das wetter mitspielt, isses immer ziemlich genial!

@ wetter:
    tolltoll - so kanns bleiben. biergarten war super und ich hätte noch ewig sitzen können!

@ dani:
    ach du schande... das wird ja immer wilder... ich denke auch, dass du dich mal bzgl einer klage informieren solltest. evtl kommen die flugkosten wieder rein! ich drück die daumen, dass du diesen horror bald überstanden hast! werd bald gesund, hörst du!

@ autofrage:
    ich will schon, ich frage mich, ob ich den verstand mal wenigstens zur vertragsunterzeichnung ausgeschaltet bekomme...hmpf

• D+E Geo
    Schüler
    • 27. April 2008 um 22:44

Nabend Mädels,
    eben schön mit der Krabbelgruppe Gambas essen gewesen, mhhhh legga sach ich euch

@14.06.
    oh leider ganz schlechtes Datum bei mir, habe an dem Wochenende tausende Leute zu Besuch zum Grillfest in GE, wer mag kann dazu aber gern vorbei kommen und mit der passenden Luftmadratze findet sich auch ein Schlafplätzchen

@wetter
    der Hammer, habe heute den ganzen Nachmittag im Garten gelegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, meinetwegen kanns so bleiben bis ende November, dann einen Monat weihnachtliche Stimmung und dann wieder Sommer

@Phantasialand
    wir fahren ja jedes Jahr mit der TA 2005/2006 Gruppe, meist das letzte August oder erste Septemberwochenende und je größer die Gruppe umso besser

Die Cheffin

• Sunshine-80
    Gast
    • 28. April 2008 um 14:12

ohhh...... jaaaaaa.... ins Phantaland........

also da werd ich mich auf jeden Fall anschliessen, da ich nur ca. 20min mim Auto dahin tuckere...*hihi*

Nachdem ich mir mit meinem Filmchen aus meinen Fotos so viel Arbeit gemacht habe und schon fertig war, streikt jetzt der Laptop und der Film ist nicht mehr aufzufinden....*arghhhhh* Ich hab n Heulkrampf bekommen!

Brauche positive Stimmung!
    Wer spielt mit Bingo?
    Ich hab ne schnappsi schnappsi zahl!
    ;)
    mei wie ich das vermisse... !!und keiner verstehts, wenn ich "oohhhh... schade schade schade, das tut mir aber leid...."
    sage !!!!! Find ich voll blöd!
    Gruss
    die heute nicht so gut gelaunte Kerstin!

• lillebror
    Sonnenschein
    • 28. April 2008 um 14:44

ich möchte nicht versäumen einen willkommenstusch für zwei neue aida-fans mitglieder in allseits beliebter art und weise zu pfeifen (gnhhihihihihi, schön, gell nadine :hahahah: )

obwohl lange gewehrt und renitent bis zuletzt haben sie nun doch den weg hierher gefunden und ick freu mir sehr darüber :jump:

willkommen herr ahlers und herr reiher! (in alphabetischer reihenfolge)

kommense rein, könnense rauskuckn! (hier kann man prima verrückte und animierte smilies benutzen! :gitarre: und :hahaha: und :erschrecken: und :trrink1: oder :herzanherz: aber auch :tanzgott: )

verrückt, oder?

schön, dass ihr da seid!

4 Mal editiert, zuletzt von lillebror (28. April 2008 um 14:46)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 28. April 2008 um 14:46

ich melde mich dann wohl auch mal ;)
    Herr Reiher und Daniel grüßen alle TA teilnehmer/innen insbesondere diejenigen, die hier schon geschrieben haben!
    zweitrangig werden alle benannt, die uns soviel freude bereitet haben wie noch nie auf der AIDA:
    the best DJ (grönemeyer) Ecki, die beste bisher gehabte animationscrew,
    die beste bisher gehabte anytimebarbesetzung atila der hundezüchter, peter mit den schönsten sackos und olli r. aus der oceanbar. weiterhin grüßen wir:
    anna, annika, annett (einen stern) und robin, kumbaja my lord sir patrick (den geilsten theaterchef der welt), beatrix barden (zuviel ist nie zuwenig), heidi "the living pinsel" gerstner, herrn "france delon" rüttgers, frau ulla "photografin ohne stativ" keienburg, meine :-)kusspartnerin gabi gribbe bützen is schön, die gesamte ärtzetagung: dr. dre, dr. bob, dr. müller-lüdenscheid, dr. alban und dr. mang, insebondere möchten wir das nie gesehene team von body&soul begrüßen, die leider keine termine für uns frei hatten aber einen feschen chef :-), kalle der wahrscheinlich immer noch auf der suche nach dem rotlichtviertel ist, saskia (ich gehör nur mir) kölsche frohnatur, ulli und arno, den 2. offizier (sehr geile äußerung nach dem versuch den whirlpool mit der handbrause zu befüllen :-), locke "controller" reimann sowie sein kopfdouble dauerwelle, fische sind freunde-laura ist der feind, alle bingokugeln (auch die frees), henrike und die tauchfraktion, harmon und die taxifahrer von grenada, den spanier beim einchecken auf malle (er ist wohl immer noch nicht ansprechbar nach dem verzehr meiner rumflaschen), die alkoholabhängigen von der poolbar und nicht zu vergessen mr. collin brown und rebecca carrington.
    so jetzt muß ich wieder was tun
    LG daniel u herr reiher

• lillebror
    Sonnenschein
    • 28. April 2008 um 15:03

hörnsema herr ahlers, sie ham chicken george, seinen sohn und marge simpson vergessen!

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 28. April 2008 um 15:32

:lachroll:
    ja die habe ich vergessen, hatte grad ne wohnungsübergabe und mußte schnell abbrechen :pirat:
    :austria:den habe ich auch noch vergessen, bye bye my love mach et jod. ob der wohl jetzt in der dorfkneipe in kärnten kellnert?
    dann hab ich noch weiterhin die mutti und den vatti vergessen, das nette paar aus koblenz und aus der pfal´z, falls wir zurück kommen :gitarre:
    all diejenigen, denen ich beim alpenglüh´n zu tief auf die bordkarte genagelt habe :bayern:
    dazu kommt noch susann von der reeze, die ich jede nacht zugelabert habe und ihr die äpfel weggegessen habe, sorry et tut mer leed.
    chicken george war ganz großes kino, die alte schnapsdrossel wollte uns nur betrunken machen, damit ich für frau ruf keine flip flops mehr kaufen kann....
    und den kapitän habsch vergessen, das schiff stampft! :Boot1:
    übrigens habe ich beschlossen, natürlich mit zusage von frau ruf (se kütt och met) im januar 2009, sehr wahrscheinlich mit weiteren trinkfesten und lustvollen leuten, die vita zu sprengen und zusammen mit herrn reiher wirklich alle rentner und rentenanwärter zum grüßen zu bewegen. wer dann nicht grüßt kommt auf die blu oder auf eine alsterrundfahrt.
    das thema wird bereits am flughafen in angriff genommen!
    :antwort:
    LG daniel

• D+E Geo
    Schüler
    • 28. April 2008 um 15:48

tach meine Lieblinge,
    so hab mir eben mal ne englandfreie Woche verschafft......da kann ich nur sagen, ick freu mir!!!!!

@Herr Ahlers und Herr Reiher
    Herzlichst willkommen in unseren illusteren Mädelsrunde. Ich habe mich schon gefragt, ob das worldwideweb noch nicht bis ins tiefere NRW vorgedrungen ist, aber jetzt seid Ihr endlich da. Wenn :austria: jetzt in Kärnter Tresentaxi spielt, dann hoffe ich mal nicht am schönen Wörtersee....
    ansonsten ist die Aufzählung der zu grüßenden Pax und Crew sehr gelungen, ich sag nur, ganz großes Kino

Nadine und lillebror
    das habt Ihr aber wirklich mal gut hin bekommen

@all
    Petra hat grade sms geschrieben, Wetter ist supi, Altersduchschnitt extrem hoch und heute abend ist Schlagertörtchen, ach wat für nette Erinnerungen und sie grüßt alle

Die Cheffin

Einmal editiert, zuletzt von D+E Geo (28. April 2008 um 15:49)

• lillebror
    Sonnenschein
    • 28. April 2008 um 15:57

@ herr ahlers
    genauso wirds gemacht! und es wird jeden tag von 18:12 - 19:01h bei aidaTV angerufen und kompromisslos die bespielung von und durch schnappi verlangt!

darüber hinaus muss es diesmal zur vollständigen befüllung des whirlpools auf deck 9 einzig durch verwendung eines sektkühlers und zur hilfenahme der handbrause ("handbrause läuft!"), kommen. dabei darf pro mitspieler lediglich nur 1 (in worten "eine") birne gegessen werden. wer eine banane isst muss eine runde aussetzen. wer sich dabei durch glatzköpfige herren, die lustwandeld und ohne unterlass suchend durch die gänge irren, ansprechen lässt muss versuchen sich durch benutzung der erlebnisdusche "tropenregen" wieder rein zu waschen und darf weiterspielen.

ziel des spiels ist es, nur mit dem großen lebkuchen herz ("ich hab dich lieb") bekleidet, während des frühstücks durch das calypso zu rennen und dabei den linken arm, ganz wolle petry mässig mit sämtlichen sauna-spindschlüsseln drapiert, fortwährend über dem kopf zu schwenken und aus voller kehle:" ich bin der herbst/frühjahrs/wintertyp nach beatrice barden" zu rufen.

.....au verdammt, wie bin ich denn jetzt so weit von thema abgekommen??

4 Mal editiert, zuletzt von lillebror (28. April 2008 um 16:03)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 28. April 2008 um 16:27

:matrose:
    Ahoi, patrischa ich habe gelacht, und wie!!!!!!!!!
    die duschaktion war königlich wenn nicht sogar kaiserlich. was für ein spass in der nacht. besonders herr reiher hat wohl keine wünsche offen gelassen :pokal:
    das erlebnis ist gleich zustellen mit dem toilettenfall über brest :crazy:
    oder dem seemannsgarn von kalle.
    kalle, hat übrigens auf dem trödelmarkt am we in sóest sein erstes schaukelpferd verkauft, und ich habe es mit signatur für 5,32 euro hochgehandelt. ausserdem sind wir jetzt stolze besitzer eines antiken trittrollers aus meiner kinderzeit, der leider platt ist.....
    neuste meldung kommt grade per mail rein:
    an alle:
    die allerheiligenkirmes zu soest findet statt vom mittwoch, 04.11. bis sonntag 9.11.08. peter wackel mußte grad seinen auftritt auf mittwoch verschieben, da er am 8.11. irgendwas in eigener sache in nürnberg macht, 10 jahre peter wackel oder so.... am donnerstag kommt tim toupet gegen 19.00 uhr. für freitag suche ich noch einen überraschungsact und habe da an france delon, mr. brown oder rebecca gedacht. irgendwas kommt da noch wird aber nachgereicht. herr reiher hat bereits die aufnahme von gästen in seiner wohnung bestätigt, bei mir geht auch noch was. der rest kommt mit dr. m.m.-l. in die jugendherberge oder schläft im personalraum.dj ecki spielt jeden abend bis tief in die nacht zum tanze auf, für freitag habe ich mir eine überraschungsparty überlegt zum thema aida and friends. mal gucken was sich da finanziell realisieren lässt. es wird auf jeden fall ein kracher werden. ich hoffe das atila und peter zum shaken kommen und die transilvanische photodelegation uns alle ablichten kann :frage1:
    wer kann denn das ganze verfimen?

• lillebror
    Sonnenschein
    • 28. April 2008 um 16:55
    Zitat

Original von Daniel Ahlers
    das erlebnis ist gleich zustellen mit dem toilettenfall über brest :crazy:

:lachroll: gnhihihi stimmt, da oben ist die luft eben sehr dünn und der piccolo perlt noch besser als am terminal 1 in FRA.

Zitat

ausserdem sind wir jetzt stolze besitzer eines antiken trittrollers aus meiner kinderzeit, der leider platt ist.....

ahhhhjaa, den bekommen wir aber auch noch irgendwie in das spiel miteingebaut - ganz bestimmt... :zwinker:

Zitat

neuste meldung kommt grade per mail rein:
    der rest kommt mit dr. m.m.-l. in die jugendherberge

ohohohoh... ganz schlechte idee! dr. müller-lüdenscheid weiss doch gar nicht wo die ortsansässige jugendherberge zu finden ist! ich möchte dieser gruppe daher nicht zugeteilt werden, denn ich stelle mir vor, dass dann statt schlafen eine runde umher irren in lüdenscheid angesagt sein wird... da mag ich nicht mitmachen, wenn ich mir das noch aussuchen darf!

Zitat

die transilvanische photodelegation :frage1:

:hahahah:

Zitat

wer kann denn das ganze verfimen?

jetzt, wo du dich doch so förmlich auch beim filmteam entschuldigt hast, könnstest du doch sicher da mal freundlich anfragen, oder? :lol1:

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 28. April 2008 um 17:06

du bekommst selbstverständlich die, mit blick über soest, suite :foto:,
    eine tolle zimmer in mitte von stadt mit ausblick wunderbar.
    allet weed jod, patrischa.
    sag mal, hat der schleicher sich hier auch schon zu wort gemeldet? od wer ist das aus graz????

• lillebror
    Sonnenschein
    • 28. April 2008 um 17:13
    Zitat

allet weed jod, patrischa.

na klar, vor allem, wenn ich die suite bekomme und herrn dr. m-l und seiner umher-irrenden gefolgschaft auf der suche nach der jugendherberge vom panoramafenster aus zuwinken kann *freu*

Zitat

sag mal, hat der schleicher sich hier auch schon zu wort gemeldet? od wer ist das aus graz????

ja, das ist rené. aber er sagt/schreibt gar nix mehr? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (28. April 2008 um 17:28)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 28. April 2008 um 17:47

wer sind beate und michael? wir laufen ja leute rum...... :verzweifelt:

• lillebror
    Sonnenschein
    • 28. April 2008 um 17:58

beate und michael waren nicht während unserer TA mit an bord, sondern sind bekannte/mitfahrer von kolumbuserbe 04 (jan), der auch auf der TM mit dabei war und wiederum ein freund von diana ist.

wo sind denn überhaupt all die anderen frag ich mich gerade? :frage1:

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (28. April 2008 um 17:58)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook