1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA mit Kindern und Jugendlichen

4 jugendliche in einer Kabine, wie lässt sich das buchen ?

• Millennium
  • 8. März 2024 um 09:52

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Millennium
    I need vitamin sea
    Reaktionen
    4.053
    • 8. März 2024 um 09:52

Diese Woche wollten 4 Jugendliche über die clubschiffprofis online buchen. Aber in der Maske gibt es nicht die Möglichkeit, die Zwischenstufe 18-24 Jahre anzugeben. Muss man in dem Fall immer direkten Kontakt aufnehmen, oder gibt es einen Trick?

Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

• Dany101
    Sea you soon
    Reaktionen
    22.957
    Bilder
    44
    • 8. März 2024 um 10:38

Ich würde direkt anrufen. Dort bekommt schnell und kompetent Hilfe.

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

28ece9116c0fcfade498870bd05574e18c20e6bb

1782bb2370048063bdab82fb53baab8274e7355b

c12d7b6b8f7e18f786bd068d3104d447e14c1f52

• AidaMati
    Schüler
    Reaktionen
    93
    • 8. März 2024 um 13:16

Direkt anrufen. Es muss entweder eine Person in der Kabine 18 sein, oder in einer anderen Kabine ein Erwachsener, wo man die Kabine dazu buchen kann. Geht aber nur bei Vario/Vario oder Premium/Premium.

War auch unser Problem, wollten noch 2 Jugendliche (16 und 17) im Vario in einer Innenkabine zu unserer Premium Buchung nachbuchen, da sie jetzt doch mit wollten, ging nicht.

Soleluna
    Noch so viele Pläne ...
    Reaktionen
    4.199
    • 16. August 2024 um 13:42

Auf der Suche nach einem passenden Thread hänge ich mich jetzt mal hier an ...

Wenn meine ältesten Enkelkinder mal zu dritt und ohne Eltern loswollten (evtl. Metropolen-Tour) ließe sich doch wohl eine gemeinsame Kabine buchen, wenn zwei davon bereits volljährig (21 + 18) sind und die dritte Person erst 15 ??

Habe mir schon die Augen gerieben, wie viel günstiger das in der Buchungsmaske angezeigt wird im Vergleich zu zwei "richtig" :) Erwachsenen. Allerdings noch nicht bis zum Ende durchgespielt, daher hier meine Frage.

Hintergrund ist halt, dass wir selbst (hatten die beiden Mädels schon mehrmals mit dabei) keinesfalls mehr zu Ferienzeiten fahren wollen und ihre Mutter, also meine Tochter, fast hysterisch auf das Wort Kreuzfahrt reagiert. Der Papa steht irgendwo dazwischen ...

Erfahrung über den Ablauf wäre also schonmal da und mein Vertrauen in die Truppe auch - nur wäre das auch machbar ??

LG Soleluna

AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

• AidaMati
    Schüler
    Reaktionen
    93
    • 16. August 2024 um 13:47

Das müsste gehen, uns sagte AIDA damals am Telefon, einer mindestens 18 reicht, siehe mein Post oben

• Lia2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    822
    • 16. August 2024 um 14:05
    Zitat von Soleluna

Auf der Suche nach einem passenden Thread hänge ich mich jetzt mal hier an ...

Wenn meine ältesten Enkelkinder mal zu dritt und ohne Eltern loswollten (evtl. Metropolen-Tour) ließe sich doch wohl eine gemeinsame Kabine buchen, wenn zwei davon bereits volljährig (21 + 18) sind und die dritte Person erst 15 ??

Habe mir schon die Augen gerieben, wie viel günstiger das in der Buchungsmaske angezeigt wird im Vergleich zu zwei "richtig" :) Erwachsenen. Allerdings noch nicht bis zum Ende durchgespielt, daher hier meine Frage.

Hintergrund ist halt, dass wir selbst (hatten die beiden Mädels schon mehrmals mit dabei) keinesfalls mehr zu Ferienzeiten fahren wollen und ihre Mutter, also meine Tochter, fast hysterisch auf das Wort Kreuzfahrt reagiert. Der Papa steht irgendwo dazwischen ...

Erfahrung über den Ablauf wäre also schonmal da und mein Vertrauen in die Truppe auch - nur wäre das auch machbar ??

LG Soleluna

Alles anzeigen

Ich bin damals mit 18 Jahren mit meinem 17-jährigen Freund in den Urlaub geflogen. Die Eltern mussten mir dafür das Sorgerecht übertragen. Es reichte ein formloses, kurzes Schriftstück. Da würde ich mich vielleicht nochmal erkundigen, ob man in der Richtung was braucht.

Soleluna
    Noch so viele Pläne ...
    Reaktionen
    4.199
    • 16. August 2024 um 14:09

Ja, danke, Vollmacht für die 15-Jährige ist klar. Hatten wir auch immer dabei, wenngleich dann keiner danach gefragt hat ...

AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern