AIDA vita 26.01.08 - 09.02.08 - War sooo schöööön mit euch allen :-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So, ich eröffne jetzt hier mal einen Thread, denn irgendwann wird der andere Thread ja verschwinden, spätestens, wenn die März-Gruppen dann weg sind. Lasst und doch einfach hier weiterplaudern, weiterlachen und weitertrinken :trrink1: ... ööhhh *g*


    Markus: Willkommen hier im Forum! Frankreich grüßt die Mongolei *g* Und keine Sorge, ich wollte meinen Auftritt auch erst nicht nochmal auf Video sehen, aber ich finde, wir haben uns allesamt gut geschlagen :zwinker:

  • Das war ne gute Idee Oxy.


    Aber das mit dem trinken. Puuhh
    Ist ja echt anstrengend mit dir Oxy, aber schön wars doch. :lachroll:
    Vor allem Bingo und die Poolpartys und das Earlybird-Frühstück nicht zu vergessen. *g* :daumen:

    03/2006 AIDAblu ALT
    09/2006 AIDAblu ALT
    01/2007 AIDAblu ALT
    02/2007 AIDAcara
    01/2008 AIDAvita
    02/2008 AIDAdiva
    01/2009 AIDAvita
    03/2009 AIDAcara
    04/2009 AIDAluna
    10/2009 AIDAvita
    01/2010 AIDAaura
    04/2010 AIDAblu
    05/2010 AIDAblu
    10/2010 AIDAbella
    10/2010 AIDAluna TK Tour
    04/2011 AIDASol Fan Reise
    04/2011 Chris tauft AIDASol
    05/2011 AIDADiva ÖMM
    10/2011 AIDADiva
    05/2012 AIDAmar Clubnacht
    05/2012 AIDAmar Fan Reise 1+2
    und viele weitere
    als nächstes 12/17 AIDAaura 03/18 AIDAvita 06/18 AIDAperla

  • Hallo ihr Lieben!


    Ja, da ich mit "an vorderster Front" (jeden Tag bei Markus beim Aktiv Bingo und dann auch noch in der Jury) dachte ich, ich verewige mich dann hier auch mal!
    Gucke jetzt auch fast jeden Tag ins Forum was es denn so neues gibt, und denke sehnsüchtigst an die 2 superklasse Wochen zurück.
    Naja, gehe zwar am 20.04.08 wieder auf die Vita, aber das wird sicher kein Vergleich, weil 1.mit meiner Mutter, 2.nur 5 Tage, 3.Mittelmeer wird sicher kein Vergleich sein zur Karbik.
    Habe eben den unglaublichen Bericht von Markus gelesen. Ich wuste zwar dass es jemanden gibt dessen Koffer nicht da ist (gibt´s ja fast immer, ich war zum Glück noch nicht betroffen!) aber DAS ist ja wirklich ne Hammergeschichte!
    Habe ihm eine E Mail geschrieben dass er mich doch mal auf dem laufenden halten soll was aus der Sache wird.


    Liebe Grüße von Sandra aus Jamaika :pirat:

  • Dann beste Grüsse an Jamaika und die Franzosen.


    Aufgrund doch sehr reger Nachfrage hab ich nen neuen Thread erstellt und ja da kann man auch antworten ;)


    EDIT 19.02: Mal wieder der Thread verschoben worden... nun wieder in den Reiseberichten...


    AIDA vom 26.01.08 bis 09.02.08 Mann ohne Koffer, Bericht einer Chaotischen Reise


    Ob das mit Antworten geht??? Die werden jedesmal gelöscht beim verschieben...

    Einmal editiert, zuletzt von Markus4140 ()

  • Hallo an alle und speziell an Markus!


    Es war eine schöne Zeit an Board und wir haben die Nachbereitung noch nicht abgeschlossen. Die Bilder sind erst einmal gesichtet und das Video noch gar nicht :( Ich hätte doch im Anschluß noch eine Woche Urlaub nehmen sollen.


    Markus: Sehr schöner Erlebnisbericht! Das liest sich super. :daumen: Immerhin bist du wieder zu Hause und nicht auf irgendeinem Airport gestrandet (siehe Viktor Navorski, Terminal).


    Grüße aus Münster
    Thorsten


    P.S.: Ich war derjenige, der dich mit deiner defekten Kamera in Lamanai vor der Pyramide fotografiert hat :foto:

    Einmal editiert, zuletzt von cooper2k4 ()

  • halööchen an alle und natürlich an meine liebe bingogemeinschaft,hoffe ihr habt uns verziehen ; ) also wie ihr seht,hab ich euren rat angenommen und habe mich hier eingeloggt.ist ja sehr interessant,habe schon die liste gefunden "dinge,die man unbedingt getan haben muß",sehr interessant................ ; )

  • Hey Ulli, willkommen hier im Forum! :zufrieden:
    Habt ihr euch wieder gut erholt vom Urlaub? *g* War wirklich sehr spaßig mit euch, vor allem der Alpenglühenabend... eieiei :zwinker:

  • huhuuuu ulli-schatz *g*


    fein das du her gefunden hast. ich hab ein super rochenphoto von dir und pamela. bräuchte mal deine mailaddy


    liebe grüsse
    steph

  • hey steph : )
    schön von dir zu hören.hoffe dir geht´s gut.
    war echt ne schöne reise.du und deine bekannte haben natütrlich ihren teil dazu beigetragen ; )
    hab dir meine emailadresse geschickt.
    würd mich freuen,wenn du mir das foto schickst.
    lieben gruß ulli

  • Hey Markus, das ist ja super, dass es so gut für dich ausgegangen ist! :daumen:


    Und ihr anderen alle? Wie gehts euch denn so? Schon Sehnsucht nach dem karibischen Wetter bei dem Sauwetter, das derzeit hier herrscht? :verzweifelt:

  • Huhu!


    Ja, sowas von grauselig gegen diesen Traumurlaub! :)


    Auch wenn ich die Bilder irgendwie immernoch nicht so aussortiert habe das ich was davon zeigen könnte. Und ich kann mich nicht erinnern auch nur eine Minute der 3h-Video außerhalb des "Grand Prix" gesehen zu haben... :gruebel:


    Aber so hat man ja noch länger was davon! :)


    Hoc

  • Drei Stunden Video, Hoc? :erschrecken: Kann mich gar nich erinnern, dass du so viel gefilmt hast! *g*


    Ich bring mein Fotoalbum dann mal mit, wir kommen ja am Dienstag oder Mittwoch in eure Gefilde *freu*

  • Hallo Marcus,


    das ist ja fein, dass sich die ganze Geschichte für Dich so lukrativ entwickelt hat.
    habe mich denn gerade mal im Forum angemeldet, nachdem von der neuesten Entwicklung der Dinge bei Dir gelesen habe.
    Bin z.Z. etwas deprimiert, da ich erfolglos versucht habe mich für den 18.01.10 auf der Asientour einzukaufen. Kabine zur Alleinnutzung ist nicht mehr.
    Na, is ja noch fast 2 Jahre hin, vielleicht tut sich da ja noch was.


    liebe Grüße
    Susanne die Weißwein+Dancing Queen *lach*


    als Erinnerungsstütze: wir trafen uns gelegentlich auf der Tanzfläche oder in der Oceanbar (die KabinenKumpeline von dem üppigen Andreas)

    • StarFlyer 01/2012, Mein Schiff2 03/2012, Columbus2 05/2012
      Splendour of the Seas 10/2011, StarClipper 08/2011,
      Hanseatic 05/2011

    • ARosaMia 10/2010, NCL Epic 06/2010, StarFlyer 04/2010
      AIDAvita,aura,blu(alte), diva, bella, cara insg. 13x

  • Gerade so in alten Urlaubsfotos gewühlt und dabei ist mit der Thread hier wieder eingefallen. :zwinker: Gibts vielleicht noch aktive von damals hier? Vor einiger Zeit habe ich mich spontan mit damaligen Mitreisenden in Berlin nach fast fünf Jahren wieder getroffen, war super schön über die damalige Reise zu plauschen. Na vielleicht tauchen ja noch einige von damals wieder auf, würd mich freuen! :jump:

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)