Balkonkabine abschließbar?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    kann mir jemand sagen ob die Balkontür auf der Aida Perla (Verandakabine Deck 5) abschließbar ist? Oder ob es eine Kindersicherung gibt? Mach mir Sorgen das die Kinder z.b. nachts unbemerkt auf den Balkon kommen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Balkontüren können mit einem „Knopf/Hebel“ zusätzlich zum normalen Hebelverschluss verriegelt werden.


    In der Kabinenbewertung (Link unten) ist ein Bild wo man den Hebel sieht. Er ist aber nicht extra mit einem Schlüssel abschließbar.


    Der Öffner der Tür geht aber generell meist schwer.


    Ich denke wenn beides zu ist dürftet ihr keine Probleme bekommen. Und wenn Ihr aufpasst das die Kids möglichst nichts mitbekommen von der oberen Verriegelung klappt’s noch besser das ihr beruhigt sein könnt.


    Schöne Fahrt euch ;)





    Bildquelle = Screenshot von dem Beitrag:


    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

  • Auf der Perla gibt es in den Kabinen auf Deck 5 einen Drehknopf, mit dem die Tür verriegelt werden kann. S. Foto.

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x AIDAmar, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 421 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt: d827594c3340e7c4fac9fc29df1ffdc8e686a509  :tanzgott:

    :abfahrt:

    c3e64aa5fd6c2ee707328dff757139e480dd83c1

    :tanzgott:

  • Danke aida2003 fürs korrigieren :daumen:


    Ich hatte „Deck 5“ übersehen


    Aber es ist ja ähnlich und so ist für gleich zwei Balkontüren die Frage geklärt.

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.