Übrigens hat gestern zur Anreise alles wunderbar geklappt. Die DB war 2 Minuten vorher in Hamburg. Dank eurer Hilfe habe ich gleich den richtigen Ausgang gefunden.
AIDAperla: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 13.09.2025 bis 20.09.2025 (Samstag, 13. September 2025, 00:00-Samstag, 20. September 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAperla: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 13.09.2025 bis 20.09.2025
Samstag, 13. September 2025, 00:00 – Samstag, 20. September 2025, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. September 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAperla: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 13.09.2025 bis 20.09.2025 (Samstag, 13. September 2025, 00:00-Samstag, 20. September 2025, 00:00)
-
-
Hallo ihr Reisenden - einen grandiosen Start hattet ihr ja bereits.
Wir haben euch mit eurer Perla am Samstag sowohl rückwärts ⬅️, als auch vorwärts ➡️ beobachtet.
Euch allen eine wunderbare Tour.
Bin schon gespannt auf eure Eindrücke (und Bilder hier 😉😍).Liebe Grüße
die Apfelfrau -
Moin aus Zebrügge
Urania uns aktuell in der Kabine 🤣🤣🤣🤭🤭🤭
Gestern war ja Seetag und da hab ich traditionell Handyruhtag
Knipsen geht aber immer :
Wetter hat ja unsere Route etwas gemixt - heute als Zebrügge und Mittwoch Southampton .
Crew UND Gäste bis jetzt nur positiv. Es ist voll ja - aber alle trotzdem entspannt (bis heute und da wo ich war 😎)
- Gourmet Frühstück im Rossini 👏👍👌
- Show gestern Abend 👌
- Kapitän 👌👍👏
- EM Denny ………..
so und nu Käffchen (Bild dazu gibts nicht so schön ist der Blick heute am liegeplatz nicht
Tagesausflug geht’s nach Brügge 👏👏
-
Einnal guten Morgen aus Zeebrugge.
-
Einnal guten Morgen aus Zeebrugge.
👌👏 Sonne ☀️
-
Wir sitzen auch schon im Bus nach Brügge. Hoffentlich hält das Wetter. Viel Spaß an alle!
-
Wir sitzen auch schon im Bus nach Brügge. Hoffentlich hält das Wetter. Viel Spaß an alle!
Klar - sind doch Engel unterwegs
Viel Spaß 👍👏 -
Einmal Brügge, sind mit dem Taxi rein gefahren.
-
Kurze Pause
-
-
Ein Waffelfoto aber ich auch. Seid ihr schon an Bord? Vom Laufen her reichen 3 Stunden in Brügge. Die Füße tun weh. Ansehen könnte an sich viel mehr.
-
Grad auf dem Rückweg..
Hab mir das heutige Massagen Angebot gesichert. Bin dann also für die Tour de Gourmet fit 💪
-
Hatten das Taxi um 15 Uhr bestellt, war pünktlich, alles super, bestes Wetter.
-
So ihr Lieben - nutze grad meine 250 MB Internet Premium Buchung um euch zu
sagenschreibenLiege nach der Tour de Gourmet mit Magenüberdehnungsschmerz brach…
Das war sooooooooooooooooooo lecker.. 😋 Bilder folgen morgen
(Oh ne hab grad Wohnzimmer Konzert live aus dem Theatrium auf dem TV und dann kam Denny… )
-
Liege nach der Tour de Gourmet mit Magenüberdehnungsschmerz brach…
Oh ja, das kennen wir auch...
-
Ich muss sagen, beim ersten Mal fand ich Dennie auch etwas , na sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Aber inzwischen, nach mehreren weiteren Reisen, muss ich sagen, dass er gute Arbeit macht. Er unterhält die Massen, ist auch informativ und vor allen Dingen nicht 0815. Seine Prime Time ist immer interessant. Er bietet zusätzliche Veranstaltungen an. Einmal eine Backstage Führung, hinter das Theatrium usw.und einen Vortrag aus seinem Kreuzfahrerleben. Jeweils 25 €. Geld geht komplett an Cruise and Help. Finde ich voll in Ordnung.
-
Bonjour aus Le Havre
Wind hat uns die Nacht ganz schön durchgerüttelt und die Perla später in Le Havre ankommen lassen. Dadurch verschieben sich ein paar Zeiten. Unser Ausflug nach Honfleur ist heute Nachmittag aber nicht davon betroffen.
Frühstück im Rossini war wieder Mega lecker (gab ja lange nüscht 🤭)
ich hab mir grad noch ne schöne Massage gegönnt. Familie ruht und holt den verpassten Schlaf von heute Nacht nach 🤢 -
Einen schönen Gruß nach 🇫🇷!
Ich hätte da mal ne kulinarische Frage Muddiaida2008 .
Die Pommes in Brügge: ist das da Parmesan drauf? Und war da noch ein „Sößchen“ dabei?
Oder war der Käse da so ungeschmolzen locker drüber? -
Einen schönen Gruß nach 🇫🇷!
Ich hätte da mal ne kulinarische Frage Muddiaida2008 .
Die Pommes in Brügge: ist das da Parmesan drauf? Und war da noch ein „Sößchen“ dabei?
Oder war der Käse da so ungeschmolzen locker drüber?Jup da war Parmesan Käse drüber und es war noch Trüffel Mayo dabei 👍👌
-
Oui, einmal das Geburtstagsfrühstück im Steak House und nach der stürmischen Überfahrt nun Sonnenschein in Honfleur.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-