Die Tour kommt auf meine Liste ![]()
![]()
Danke für die tollen Bilder ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 24. Mai 2025, 00:00 – Samstag, 31. Mai 2025, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Mai 2025 um 00:00Die Tour kommt auf meine Liste ![]()
![]()
Danke für die tollen Bilder ![]()
Die Route ist wirklich toll.
Vielen Dank für die tollen Bilder! Wir machen die Tour im Sommer und jetzt freu ich mich noch mehr drauf
Cartagena vom Wasser und vom Land aus
Altes und neues Teatro Romano mit den Ruinen der Kirche Santa Maria.
Vom Castillo de la Conception sind wir zur Plaza de San Francisco mit seinen alten Ficusbäumen gegangen, am Foro Romano vorbei, auf den Hügel in den Parque El Molinete hochgestiegen und durch die Stadt zurück zum Schiff.
Eigentlich sollten wir von 13 bis 19 Uhr in Ibiza Stadt liegen, aber die Liegezeit wurde verlängert von 11:30 bis 19 Uhr. Dadurch wurde der Beginn von unserem Ausflug von 14 Uhr auf 12 Uhr vorverlegt. Da der Lotse aber zu spät auf das Schiff kam legten wir zu spät an. Um 12:26 Uhr ging der Ausflug dann los. Er dauerte dann trotzdem 4 Stunden, allerdings viel durch Stau die historische Altstadt aus.
Auf dem Ausflug IBZ04 haben wir Ibizas weißes Gold 🧂bzw. die Salzbecken Las Salinas gesehen. Dann ging es in das Bergdorf Sant Josep de sa Taila, auch San José genannt.
In den Touristenort San Antonio bzw. Sant Antoni de Portmany.
Ibiza-Stadt
Die letzten Momente einer tollen Kreuzfahrt😃
Wegen dem Gewitter in Frankfurt saßen wir noch über eine Stunde im Flieger, bevor das Flugzeug abhob🛫
Mit letztem Blick auf die AIDAcosma 🥲 Diesmal flogen wir über den Bodensee😀
Aber wer nicht abreist, kann nicht wieder kommen![]()
Und zum Schluß noch dir "Torte" und den Logbuchaufkleber
Kimba Vielen Dank fürs mitnehmen auf die schöne Reise mit der tollen Cosma ![]()
OOOCH schon wieder rum - danke fürs mitnehmen und die tollen Bilder.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()