AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 16.09.2023 bis 23.09.2023

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bin das zweite Mal auf Kreuzfahrt und würde gerne auf der oben genannten Kreuzfahrt andere Aida Fans kennenlernen.

    Vielleicht kann man sich ja morgen vor dem einchecken schon treffen.

    LG miry :abfahrt:

  • Na, dann solltest du dich am besten ganz schnell noch direkt im Reisethread melden.



    Aber die Tour startet ja schon morgen. Ob du dann hier auf diesem Wege noch viele Mitreisende erreichst?!


    Jedenfalls wünsche ich dir eine tolle Reise. Sprich einfach andere Reisende an Bord oder auch beim Check-in an. Auch zum Essen kommt man häufig direkt ins Gespräch.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Aber wo finde ich den, bei meiner ersten Kreuzfahrt 2008 hab ich mich schneller zurecht gefunden hier 🙈🙊

  • Wenn du auf den obigen Link klickst, dann findest du den Thread über die blaue Box "GEMEINSAM PLANEN". Am Computer ist sie rechts, am Handy unten.


    Ich finde den Funktionsumfang hier auch ein bisschen erschlagend :)

    2022 – AIDAnova nach Dänemark & Norwegen, Mein Schiff 3 von Hamburg nach Palma

    2023 – Costa Firenze zum Geirangerfjord, AIDAnova nach Dänemark & Norwegen

    2024 – MSC Bellissima Taiwan & Japan, wahrscheinlich bald spontan AIDA Nordland

  • Ja danke, hab die Reisethreads auf S.20 dann gefunden🙈🙊, hatte noch keiner dazu geschrieben. Naja vielleicht hab ich ja Glück und es meldet sich noch wer. Ansonsten bestimmt an Bord 😎

  • el-capitano

    Hat das Thema geschlossen.