Norwegian Prima: Repo - Transatlantic (BCN/NYC) | 11 Nächte | 20.11.2023 bis 01.12.2023 (Montag, 20. November 2023, 00:00-Freitag, 1. Dezember 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Norwegian Prima: Repo - Transatlantic (BCN/NYC) | 11 Nächte | 20.11.2023 bis 01.12.2023

Montag, 20. November 2023, 00:00-Freitag, 1. Dezember 2023, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Dezember 2023, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo,

    dann mal auf ein Neues, mein zweiter Versuch hier :ciao:

    Ich habe diese Reise spontan gebucht und bin gespannt, wie eingerostet mein Englisch ist.

    Wäre sicherlich ganz nett, den ein oder anderen Deutschen zu treffen, könnte ganz lustig werden :jump:

    Wer mag, kann sich ganz ungezwungen melden, sehe das alles nicht so ernst, ist ja schließlich Urlaubszeit...


    Gruß Marco

  • Hallo Marco,


    Zwei weitere Deutsche sind auf jeden Fall mit an Bord…. ;)


    Anreise ab Düsseldorf, und im Anschluss bleiben wir noch 2 Nächte in NewYork.


    Grüße

    Novesia

  • bin zwar nicht dabei, aber bleibt ihr im Anschluss noch in NYC?


    Ich habe diese Reise spontan gebucht und bin gespannt, wie eingerostet mein Englisch ist.

    Die Amis sind da echt entspannt.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Ich wünsche Euch schon mal schöne Reise. :)


    Wir sind auch schon mit NCL in New York eingelaufen. Sensationell!


    Und auf den Azoren ist es auch wunderschön. Leider waren wir bisher nur einmal da.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Hallo Novesia,


    was ein Zufall :)

    Ich sitze gerade auch am Düsseldorfer Flughafen und warte auf den Flug nach Barcelona.

    Ich fliege um 9:25 Uhr, wann geht denn euer Flieger?


    Sorry, hatte die Tage hier nicht mehr reingeguckt, hatte einfach zu viel um die Ohren... :(

  • Hallo User123,


    kaum zu glauben, aber ich bleibe nur ein Tag :)

    Ich treffe meine Tochter in New York. Sie ist als Aupair in Nashville, wir

    drehen nur eine schnelle Runde durch New York.

    Das Schiff kommt um 7 Uhr an, um 22 Uhr geht es wieder zurück...


    New York nehme ich mir nochmal zu einem späteren Zeitpunkt vor,

    dann aber ohne Schiff ;) ;)

  • Ich bin auch gerade erst ins Flugzeug, wir stehen noch. Denke, dass ich gegen 12 Uhr in Barcelona ankomme, dann schnell zum Schiff :)

    Wann kommt ihr denn an?

  • Hallo, sorry, mein Akku war leer, als wir dann endlich gegen 16:30h auf dem Schiff waren.


    Schiff gefällt uns an sich gut.


    Mal sehen, wie die 2 Seetage jetzt werden.

    ..VG Novesia