Programm Kombireise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen


    Wir planen eine 7 tägige Tour doppelt zu buchen (Kombireise) , so dass wir 14 Tage auf dem Schiff sind. In der Planung ist auch eine halbkombi Tour von 12 Tagen (Steigen dementsprechend an zwei verschiedenen Hafen ein bzw aus)


    Wie sieht es da mit dem Programm (Aidaheute) aus?

    Wiederholt es sich, da man normalerweise ja nur 7 Tage auf dem Schiff ist oder gibt es viele Pax die Kombireisen machen und dementsprechend plant Aida immer schon ein 14 Tage Programm

  • Also ein paar Programmpunkte wie "Bingo" oder Mottoparties (alpenglühen, silent party, farewellparty) sind dann schon doppelt, aber die Shows waren bis jetzt bei uns noch nie doppelt (zumindest auf der Perla)

  • Im Juli auf der diva gab es zwei Shows, die in beiden Wochen gespielt wurden.

    Ansonsten unterschied sich das Programm doch ganz gut in den beiden Wochen. Auch der Inhalt der PrimeTime war zu 90% unterschiedlich. Allerdings hatte ich hier das Glück, dass nach der ersten Woche auch der EM gewechselt hat. Ohne den EM-Wechsel weiß ich natürlich nicht, ob die PrimeTimes eine Wiederholung der Vorwoche gewesen wären.

    Ich hatte übrigens eine andere AIDAheute am Wechseltag, speziell für Durchfahrer. Die erstellt druckt man ja nicht für 10 Exemplare, würde ich meinen. Deswegen scheint schon eine gewisse Anzahl an Durchfahrern an Bord gewesen zu sein.