7129

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer kann mir näheres zu o.a. Kabine sagen ?


    Ich hab hier nichts gefunden.


    Aussicht, Bett, Motorengeräusche / Fahrstuhl / Zustand etc.


    Danke im voraus

  • Hallo,
    wir hatten schon die Kabine 7129 gebucht. Die Kabine hat eingeschränkte Sicht. Sie liegt aber zwischen zwei Rettungsbooten, somit man kann noch sehr gut rausgucken und das Meer sehen. Die Kabine hat ein Doppelbett und eine Liege vor dem Fenster. Da die Kabine mittig liegt , haben wir vom Wellengang nicht viel mitbekommen. Sie liegt auch sehr ruhig. Auch haben wir von anderen Geräuschen in der Kabine nichts gehört. Wir würden die Kabine immer wieder buchen.


    Haggi

  • Können Haggis Meinung nur bestätigen :lachzwink: Trotz eingeschränkter Sicht hat man durch die Boote hindurch einen recht guten Blick :zufrieden: Und schön groß ist die Kabine auch. Wir werden sie bestimmt mal wieder buchen :daumen:


    LG Sonja

    ..... mehr als 300Tage auf See, und lange noch nicht genug...


    0088266dbb8db791d7354f324b9c83cd257390fd

  • Hi,


    die gute Aussicht für die Kabinenklasse können wir bestätigen. Allerdings wie im Thread "Zustand AIDA Cara" genannt hatte auf der Tour ab 30.11. das Abflußsystem einen Fehler, so daß die Kabine unbewohnbar war. Sie stank zur Hölle. Ansonsten - ohne Gestank - würde ich sie jederzeit wieder buchen. Gerade mit Kind optimal, da direkt gegenüber die Passagierwaschküche ist und man Babyklamotten in 5 Metern Laufreichweite waschen kann. Die Wasserspender sind etwas weiter weg - aber das an sich ist kein Manko. Denn dafür sind die Restaurants umso näher ;)


    Gruß,


    die eulen.

    4x AIDA, 15x MeinSchiff