7125

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen
    kann mir jemand etwas über diese Kabine sagen , oder hat jemand evtl.Fotos von der Kabine evtl. mit Fenster um zu sehen wie groß die Sichteinschränkung ist. :antwort::wiegeil:
    Danke
    boomer

  • Hat denn wirklich niemand etwas über diese Kabine ??? :abfahrt:03.01.2009 AIDA Cara

  • habe gelesen das wäre die allerbeste und dann die auf der anderen Seite 7225 aber mit Lärm von der Bar oben


    wann bist du denn auf dem Schiff bzw. in der Kabine

  • Bin mit meiner Familie ab 3.1.2009 auf der Cara das ist noch so lange !!!!!! :abfahrt: :titanic: :matrose:

  • Hallo,


    die Kabine ist einer der besten in dieser Kategorie!
    Man kann durch die Rettungsboote schauen und hat
    dadurch einen Blick auf Meer während der Fahrt oder im Hafen.........................! Von der Bar haben wir nichts gehört - oder lag es daran, dass wir uns eben dort länger aufgehalten haben?


    Viel Vergnügen, wir hattten diese Kabine schon mehrfach!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Werner123 ()

  • Hallo Werner
    hast du evtl. ein paar Bilder von der Kabine ??? :abfahrt:3.1.2009 Aida Cara

  • wir sind in der 7225 habe gehört die wäre lauter wie die 7125 stimmt das Werner? Ausblick denke ich mal gleich

  • Hallo,


    leider habe ich keine Fotos der Kabine - kann jedoch versichern, dass du zwischen zwei Rettungsbooten ausreichend Sicht hast.
    Unterschiede der Lautstärke zwischen Kabine 7125 und 7225 haben wir nicht feststellen können; kommt aber darauf an, welche Aktivitäten stattfinden und mit welcher Intensität in der Aidabar gefeiert wird!


    Gruß

  • Klingt ja alles super. Wir können es kaum erwarten aber es dauert halt noch so lange, aber dafür ist ja auch das Forum da.Vorfreude ist ja die schönste Freude!!! Danke für dieses tolle Forum !!!! :hahahah: :titanic: :abfahrt:03.01.2009 AIDA Cara Mittelmeer

  • Hallo, stehen denn in der 7125 oder 7225 die Betten nebeneinander oder mehr dieser Jugendherbergscharme? Vielen Dank für die Antwort.

  • die Betten stehen 100% nebeneinander den sonst würde mein Mann nicht mitfahren *lach*

  • Hallo,


    es gehen doch regelmäßig Passagiere an Bord der Cara. Wenn also jemand die Kabinennummer 7125 in nächster Zeit sein Eigen nennt, macht doch bitte ein Foto der Kabine und der Aussicht. Würde mich auch interessieren weil wir 2010 SOA buchen werden.


    Danke

  • Hallo
    ich bin erst im Januar 2009 in der Kabine werde aber bestimmt Fotos machen und diese dann auch einstellen !!! :Boot1: :titanic: :abfahrt:03.01.2009 AIDA Cara

    Einmal editiert, zuletzt von boomer9873 ()

  • au ja, bitte mach mal ein Bild, wir haben diese Kabine im Juni 09.
    Ich bin schon sehr gespannt!!
    Viel Spaß!

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Hallo Werner,


    wir haben die Kabine nächstes Jahr auf der Asientour. Haben von einer Innenkabine auf diese Kabine umgebucht, weil plötzlich wieder Außenkabinen mit eingeschr. Sicht zur Verfügung standen... Lt. deiner Beschreibung hört sich das nach einer guten Wahl an! Dabei habe ich auch gelesen, dass du aus Velbert stammst - da kommen wir auch her! Zufälle gibt´s!!!


    Gruß, Sarah


    Freu mich auch schon auf Fotos von allen die noch vor uns in dieser Kabine sind :)

    Aura Mittelamerika & Karibik März/April 2008
    Vita WMM September 2009
    Cara SOA Dezember 2009

  • Hallo,


    ja, ja die Welt ist klein! Die Asientour machen wir auch - aber erst Jan. 2010; dann Kabine 7130.


    In 11 Tagen sind wir auf der Cara; in Kabine 7119 - unsere 9. Fahrt!


    Ich glaube, ich habe aus Kabine 7125/7225 ein Foto aus dem Fenster anlässlich unserer Dubaitour.


    Ich werde kramen und in den nächsten Tagen das Bild hier abstellen.


    Bild habe ich per E-Mail geschickt.


    Gruß aus Velbert-Langenberg an Velberter

    2 Mal editiert, zuletzt von Werner123 ()


  • Hallo!


    Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub in dieser Kabine :blumen: und kannst darüber berichten!


    lg
    gila

    Hallo Gila
    ist bestimmt eine tolle Reise gewesen .Ich mußte die Reise eine Woche vor Beginn stornieren wegen schwerer Krankheit!!!
    Meine Frau und ich planen aber die nächste AIDA Reise!!! :wiegeil: :matrose: :titanic:
    Diese Reise wird dann auf jeden fall gemacht und wenn man mich im Krankenbett auf die Aida schieben muß !!!