AIDAstella: Kanaren & Marokko | 7 Nächte | 07.01.2024 bis 14.01.2024 (Sonntag, 7. Januar 2024, 00:00-Sonntag, 14. Januar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Kanaren & Marokko | 7 Nächte | 07.01.2024 bis 14.01.2024

Sonntag, 7. Januar 2024, 00:00-Sonntag, 14. Januar 2024, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 14. Januar 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Guten Morgen,


    wir zwei fahren mit.

    Die Kanaren -Tour haben wir schon gemacht, Agadir und La Gomera sind für uns neu. :Boot1:


    LG U&T aus G

  • Wir steigen bereits am 31.12.23 auf.

    Kanaren kennen wir bis auf La Gomera und La Palma auch. Agadir ist für uns auch neu. Mal abwarten wie die Lage in Marokko bis dahin ist.

  • Guten Morgen, auch wir drehen die 7 Tage- Runde. Was die Häfen angeht, bei uns das Gleiche. Habt ihr Ausflüge geplant?

    Wir haben Kontakt zu einem einheimischen Reiseleiter in Agadir, dort sind keine sichtbaren Schäden vorhanden. In Marakesch sieht es natürlich anders aus. Ich denke, Marokko wird angefahren, wie es allerdings mit AIDA Ausflügen aussieht, wird sich zeigen. Und vor Allem, wie sieht es in den Köpfen und Herzen der Menschen aus?

    Trotz dieser Tatsache, freuen wir uns sehr auf die Reise.

    B + K

  • Hallo,


    als wir kurz vor dem Erdbeben gebucht hatten, wollten wir zuerst nach Marrakesch, doch die Busfahrt von ca.7Std. war uns einfach zu lang.

    Wir haben dann entschieden über AIDA den Ausflug: AGA04 Agadir und Oasenstadt Taroudant zu reservieren; mal schauen was geht?!


    Wir freuen uns auch sehr, die Kanaren sind immer eine Reise wert :meinung:


    LG U&T aus G

  • Hallöchen,


    die Flugzeiten für den Hinflug von Hamburg sind schon da :!: 6:55; ganz schön früh,

    aber dafür auch früh an Bord :matrose:


    Bis dahin LG U&T

  • Guten Morgen,


    in 29 Tagen ist :abfahrt: .

    Zug ist so gebucht, das falls am 7. gestreikt wird, wir am 06.01.24 um 23.30 am Flughafen sind :!:

    ...also weiter beobachten was so passiert.


    Wir freuen uns auf eine Reise in die "Wärme" :jump:


    Für morgen einen schönen 2.Advent :blumen:

    LG aus G

  • Hallo in die kleine Runde! Auch von mir einen ruhigen, friedlichen aber vielleicht auch lustigen 2. Advent, bei uns in strömenden Regen. Na hoffen wir mal, dass es in 28 Tagen trockener ist. Heute Nacht kam die Vario Kabinenzuteilung und wir wollen doch auch unseren großen Balkon auf Deck 6 nutzen. Bis dann

  • Moin,


    wir sind nun auch dabei! Schiff scheint ja ziemlich voll zu werden.. Viel Auswahl an Kabinen gab es zumindest nicht mehr! :D

    2018 AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 4

    2019 AIDAsol - Perlen am Mittelmeer

    2022 AIDAmar - Kanaren & Madeira mit La Palma

    2022 Mein Schiff 1 - Norwegen mit Ålesund

    2024 AIDAstella - Kanaren & Marokko




  • ist ja auch bald ;)

    Das muss ja nichts heißen :D

    Auf meinen bisherigen Touren war es eigentlich immer ziemlich ,,leer" - ich bin gespannt! :abfahrt:

    2018 AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 4

    2019 AIDAsol - Perlen am Mittelmeer

    2022 AIDAmar - Kanaren & Madeira mit La Palma

    2022 Mein Schiff 1 - Norwegen mit Ålesund

    2024 AIDAstella - Kanaren & Marokko




  • Wir steigen am 31.12. auf und unsere Jungs am 04.01. Durch die vielen Möglichkeiten zuzustellen wird die Sache etwas entzerrt denke ich.

    Aber es sind eben teilweise Ferien bis zum 14.01.

  • Hallo,

    in 8Tagen ist endlich :abfahrt:

    Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024 :pirat: :pirat: :pirat:

    und eine stressfreie, gesunde Anreise :!:


    Bis dahin :bye1:

  • Danke U_te, auch von uns einen guten Rutsch an Alle. Möge das Jahr friedlicher und humaner werden! Sicherlich sieht man sich, aber ob man sich auch erkennt?🥹

  • Frohes Neues an Alle! Wir freuen uns schon.

    Hat jemand zufällig auf La Gomera den Ausflug mit Ricardo gebucht? Dann sieht man sich wohlmöglich dort :D

    2018 AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 4

    2019 AIDAsol - Perlen am Mittelmeer

    2022 AIDAmar - Kanaren & Madeira mit La Palma

    2022 Mein Schiff 1 - Norwegen mit Ålesund

    2024 AIDAstella - Kanaren & Marokko




  • Moin LaraMax,


    ich sehe gerade das du online bist :zwinker: ,


    wünsche allen einen guten Rutsch gehabt zu haben und würde gern wissen wie die "Lage" an Bord ist !?

    - ist die Stella "voll"?...und die Stimmung gut? :matrose:


    auch wir sind bald da LG :blumen: an alle Mitfahrer

  • Das Schiff ist schon voll. Ich finde es verläuft sich aber gut. Wartezeiten an den von uns besuchten Bars für uns in Ordnung. Buffetrestaurants abends zeitig auch ohne Wartezeit.

    Aber das alles empfindet jeder anders.


    Wann geht es los? Gute Anreise.