18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So, auch ich habe den letzten Arbeitstag in 2010 hinter mir - die Fahrt zum und vom Büro war allerdings abendteuerlich, denn hier sind die Straßen spiegelglatt :zorn:
    Auch den Weihnachtsmarktbesuch in Göttingen heute Abend mit den Kindern lassen wir deshalb ausfallen :traurig: war uns einfach zu gefährlich hinzufahren.
    Klaus hatte heute schon Urlaub und hat den Hof mit dem Trecker von Schnee befreit - nun ist er allerdings eine einzige Rutschfläche :schaem:


    Auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :antwort: Für uns geht es nach Weihnachten bis über Silvester mit unserer Freundin zum Skifahren in die Wildschönau :bye1:
    :abschied: Klaus & Karin :abschied:

  • tag 1 nach dem grossen fressen...


    hoffe mägen und leber der te-überlebenden haben auch dieses jahr den kampf gegen massen von schoki, flatterviechern und alkohol überlebt :lol1:



    die nächsten weihnachten erwäge ich ernsthaft zuhause zu verbringen, das war kein geschenk bei diesen witterungsverhältnissen zu reisen :nein1:


    also dann dem arbeitenden volk noch ein paar entspannte tage bis zum jahresende, den urlaubern hals und beinbruch (gerade bei karin muss man da ja immer auf irgendwelche verletzungsmeldungen achten...)


    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Das große Fressen ist bei mir ausgebleiben, es hat überall geschmeckt, aber ich habe mich beherrschen können, schließlich ist das Fahrrad momentan eingefroren :zwinker: .




    Ich habe die Fußball-Tour gemacht, vom Tabellenführer der NRW Liga, zum Ersten der 1. Liga und kommenden Meister :tanzgott: , kurze Zwischenstation beim 8. der zweiten Liga und dann zum Tabellenletzten der 1. Liga, überall waren die Straßen unbespielbar :motz1: . Das große Rutschen wird es wohl auch von 2010 nach 2011 geben. Die Rutschpartie(y) findet dann in der Stadt von Campinos (Tote Hosen) Lieblingsverein statt, gut, dass ich nicht in die Stadt mit dem zerstörten Stadiondach muss, wie die verbotene Stadt heißt, fällt mir gerade nicht ein :lachroll: . In welcher Liga spielt eigentlich Sendenhorst :zwinker: ?




    Wenn der Alk bei euch nicht die letzte Hirnzelle zerstört hat, bekommt ihr das auf die Reihe :kissme: .




    Guten Rutsch, schönen Urlaub in der Wildschönau, obwohl, Skifahren kann man zur Zeit im ganzen Land.




    :ciao: :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

    Einmal editiert, zuletzt von Humme ()

  • @ Humme


    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Ok. der Alk hat die letzten Hirnzellen zerstört. :trrink1: Aber egal. Ich glaube bei der Aufzählung blickst du selber nicht durch. :nein1:


    Bei mir hat es übrigens auch überall geschmeckt und ich wollte mich nicht beherrschen :wiegeil: Aus dem Alter bin ich Gott sei Dank raus.


    Haben die Feiertage relativ ruhig vorbeiziehen lassen.



    @all



    Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass es meinem Gerippe noch nicht sonderlich besser geht :swayne:


    ach ja, und dass mir am Montag mein Auto verreckt ist. :motz1:


    Hab seit heute Nachmittag endlich einen Leihwagen. Irgendwie muß man ja zur Arbeit rutschen.



    Wünsch euch allen alles gute fürs neue Jahr



    undtreibtesnichtsodolldamitmirkeineklagenkommen


    Gruß Donna :kissme:


  • das hab ich zu spät gelesen... was ging mir das schlecht :verzweifelt:
    bin heut nachmittag das erste mal wieder aufgestanden und war mal kurz draussen... aber nur um mich direkt wieder hinzulegen...


    auch wenn ich die bösen geister nich weggeböllert hab, aber sämtliches böses hab ich mit alk vernichtet :trrink1:


    also dann ich hoffe auf weitere "neujahrsmeldungen", oder ist eure regenerationszeit noch länger :gruebel:


    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Ich bin ohne Blessuren, Kopfschmerzen o.ä. ins neue Jahr gekommen, das war auch schon mal ganz anders :gruebel: , Umgang formt wohl doch den Menschen :zwinker: , auch wenn man nicht mehr 20 ist. Alk ist nicht die Lösung, auch nicht am großen Fluss :nein1: .




    Wir haben uns angesehen, wie andere uns mit ihrer Kohle ein tolles Feuerwerk spendiert haben, so sind dann schon die ersten Euros für Urlaubsreisen :Boot1: in 2011 hängengeblieben :daumen: . Es gibt ja Leute, die haben schon Anfang des Jahres soviel Geld, dass sie mit Kreuzfahrten auf amerikanischen Schiffen starten :zwinker: .




    Jetzt wird erst mal, anders als in :bayern: , eine Woche durchgearbeitet und dann sehen wir weiter.


    In diesem Sinne, frohes Schaffen,




    :ciao: :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • Euch allen "alles Gute für 2011" :antwort: :antwort: :antwort:
    Sind gesund und munter seit dem Nachmittag zurück aus der Wildschönau und hatten dort wieder einen tollen Skiurlaub: keine Blessuren, keine Probleme trotz :trrink1: , keine Geld für Feuerwekr ausgegeben sondern auch gespart für den nächsten :bye1: .
    In der Wildschönau gibt es am 1.1. immer ein tolles Klangfeuerwerk. Wer trotzdem Geld für Raketen usw. für den Vortag ausgibt, hat selber Schuld oder zu viel davon :meinung:
    Morgen habe ich noch frei und dann darf ich auch erst mal wieder einige Wochen arbeiten.


    Viele Grüße
    Karin :rolleyes:

  • MMMPFL + 1 Tag ERSTA :zorn:
    Was ist denn hier los?
    Schnee ist weg, m. M. auch kein verkausfoffener Sonntag, kein Hochwasser in HH und trotzdem tut sich hier nix :motz1:
    Im Büro ist mal wieder der übliche Jahresanfangsstress und Klaus streut Erkältungsbazillen :nein1:


    Euchallennocheineschönewoche


    Karin :blumen:

  • zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich gestern schreiben wollte.
    aber nachdem sich hier nach 5min die seite nicht aufgebaut hat hab ichs sein gelassen nochmal zu versuchen.


    samstag hab ich mich gefreut, 11° und nur etwas windig.
    und was sehe ich heute morgen beim rausgucken?
    SCHNEE :zorn:


    der ist zwar wieder weggetaut, aber ar$§%kalt ists trotzdem.
    ICH WILL SOMMER!!! :gitarre:8)


    und der nächste schock darf ja nicht lange warten... satte 10 cent pro liter wurde hier heute der sprit teurer!
    diese elenden abzocker!
    wusste garnicht, dass den arabern am wo-ende das öl ausgegangen ist... :motz1:


    so...
    nachdem ich jetzt genug gemeckert hab wünsch ich euch noch eine angenehme woche :lol1:


    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich gestern schreiben wollte.
    aber nachdem sich hier nach 5min die seite nicht aufgebaut hat hab ichs sein gelassen nochmal zu versuchen.


    samstag hab ich mich gefreut, 11° und nur etwas windig.
    und was sehe ich heute morgen beim rausgucken?
    SCHNEE :zorn:


    der ist zwar wieder weggetaut, aber ar$§%kalt ists trotzdem.
    ICH WILL SOMMER!!! :gitarre:8)


    und der nächste schock darf ja nicht lange warten... satte 10 cent pro liter wurde hier heute der sprit teurer!
    diese elenden abzocker!
    wusste garnicht, dass den arabern am wo-ende das öl ausgegangen ist... :motz1:


    so...
    nachdem ich jetzt genug gemeckert hab wünsch ich euch noch eine angenehme woche :lol1:


    :ciao::ciao::ciao:


    P.S. das absetzen der nachricht hat mich jetzt wieder 10min gekostet...


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • MMMPFL *1*
    Florian
    es reicht, wenn du deinen Beitrag 1 x sendest :meinung:
    Wir waren übrigens am Wochenende in Hamburg, da unsere Tochter ja nun dort arbeitet. War aber mehr ein Arbeitswochenende, da in der Wohnung noch einiges zu machen war. Abends waren wir dann nett beim Portugiesen essen - schon mal als kleiner Vorgeschmack auf unsere Lissabonreise im Oktober 2011.


    Klaus hat seine Erkältungsbazillen erfolgreich gestreut - seit Freitag darf ich Penicillin als Gegenwehr einsetzen :zorn:


    Fürallediemomentanzurarbeitendenbevölkerunggehörennocheineschönerestarbeitswoche


    Karin :swayne:

  • so... lange ists her, aber da das forum nun anscheinend wieder funktioniert darf sich hier dann auch wieder GEMELDET werden :antwort::antwort::antwort:



    Karin
    vielen dank... jetzt weiss ich warum ich die letzten 2 wochen mit rotzeritis zuhause lag :zorn:
    klaus ist schuld :nein1:



    wir sind noch etwas unschlüssig was dieses jahr mit urlaub wird... zum einen wissen wir nicht genau wohin und zum anderen nicht genau wann, da ich ja bald erstmal ulaubssperre hab...
    aus lauter verzweiflung hab ich mir schon die kurztouren angeguckt, aber für 3 nächte lohnt das kofferpacken ja nicht...



    also dann erstmal eine schöne kalte woche zusammen.


    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • MMMPFL *1*
    nach ab und zu :schwimmen: hier ja doch noch mal wer auf :antwort:
    Florian
    kann dir nur zustimmen, Kurzreise auf dem :Boot1: lohnt sich nicht. Lieber Urlaubssperre abwarten und sich mit aem Anblick der Schiffe bei euch im Hafen begnügen :meinung: .
    Ich darf noch 3 Wochen arbeiten und dann geht's für eine Woche zum Skifahren nach Südtirol. :titanic: ist für dieses Jahr nicht geplant, aber vielleicht kommt ja noch ein nettes Angebot !?!


    Schöne Woche


    Karin :ciao:

  • also in 4 wochen gibs dann wieder ne krankmeldung...
    aber vielleicht schafft ihr es ja einmal in urlaub zu fahren und ohne verletzungen wiederzukommen :lol1:


    mir geht das stürmische wetter hier so langsam aber sicher auf den allerwertesten :zorn:
    meine balkonverkleidung hat sich in wohlgefallen aufgelöst, unser derby wurde deswegen abgsagt und überhaupt...


    KLIMAWANDEL JETZT! ich will im februar endlich sommer :meinung:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • flo


    :birthday::birthday::birthday: Nachträglich aus dem Frankenland. :schaem::schaem::schaem:
    Das hab ich doch glatt verpennt.
    Irgendjemand hat mir mein Forum aus dem PC geklaut. :motz1:


    @ Karin


    Ein dreifach donnerndes Dankeschön an Euch. Ihr habts geschafft, eure Viren haben auch mich erreicht. :zorn:
    Aber bei dem Schmuddelwetter gibt es auch nichts zu verpassen.


    Gruß Donna
    :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • Florian
    auch von uns noch :birthday: nachträglich :antwort: - auch wir haben den Termin glatt verschwitzt :verzweifelt:
    donna
    dir natürlich gute Besserung :daumen: wusste gar nicht, dass sich solche Viren auch über den PC übertragen lassen :hahahah:
    Ansonsten ist bei uns alles im "grünen Bereich" - zähle schon die Tage bis zum :bye1:
    Schöne Woche!


    Karin ^^

  • @ Überlebende


    Nix los hier :gruebel: Seid ihr alle noch im Winterschlaf?
    Ist das ein geiles Wetter, oder ist das ein geiles Wetter???? :jump:
    Zapfig kalt und Sonnenschein. So muß der Winter sein. (Das reimt sich ja sogar)
    Oder hat sich vielleicht schon einer von euch den Frühling gewünscht? :hahahah:


    @ Karin


    Euch einen sonnigen schneereichen Urlaub. :daumen: (Hiobsbotschaften dieses mal unerwünscht.) :nein1:


    @ Flo


    Was macht der neue Dschob? Nimmt der soviel Zeit in Anspruch, dass du dich hier nicht mehr melden kannst :motz1:
    Reicht doch schon, wenn sich dein Herbergsvater hier so rar macht.


    Alsoihrhübschenhautmalwiederindietasten


    Gruß Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • Hallo zusammen,


    wir sind zurück aus dem Skiurlaub und der erste Arbeitstag ist auch schon halb absolviert. Es gab auch keine Blessuren :zufrieden: , Wetter hat gepasst, Hotel und Stimmung waren gut, beste Skibedingungen - außer am Kronplatz, dort waren wegen Sturm einige Pisten gesperrt.
    An einem Tag haben wir auch an einer geführten Schneeschuhwanderung :sport1: teilgenommen - sehr anstrengend, aber Ziel war eine bewirtschaftete Alm mit leckerem Südtiroler Essen :hunger: Ins Tal ging es zum Schluss auf einer 4 km langen Rodelbahn :lachroll:
    Nun ist eine Weile arbeiten und sparen angesagt, damit wir dann auch mal wieder aufs :titanic: kommen.
    Viele Grüße an alle TE-Überlebende
    Karin :ciao:

  • moin moin aus der schönsten stadt der welt!


    erstmal sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab... [Blockierte Grafik: http://www.hs-augsburg.de/~liabi/beten.gif]


    aber nach dem weihnachtlichen lamettabügelkursus folgten nun der frühjährliche ausschlafnullbockzugarnichtsundwierumsollichabendsausdercouchliegen abendkurs...
    DER war anstrengend :meinung:


    ich hoffe ihr seid alle noch wohlauf :gruebel:


    ansonsten gibs bei mir noch nicht viel neues, der neue job beginnt leider erst am 01.04. und seit dieser woche muss ich meinen nachfolger einarbeiten...



    also dann erstmal nen schönen abend allerseits und winterlich wiederkehrende grüsse
    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Hier sind ja nun wirklich fast alle abgetaucht :zorn: schade .... ,
    aber von uns gibt es momentan auch keine nennenswerten Neuigkeiten :!:
    Trotz Montag war es heute bei dem tollen Wetter ein schöner Arbeitstag und morgen gehts mal zu einem Außentermin nach Thüringen - nette Abwechselung .


    Florian
    dann pass mal auf, dass du nach deinem Abendkurs nicht ein neues Sofa brauchst :hahahah:
    Viele Grüße nach :bayern: , in die Gegend des hoffentlich neuen deutschen Meisters und in den "hohen Norden"
    Karin :P