1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Rehlein11
    Gast
    • 21. Juni 2010 um 11:51

Hallo Florian,lange nicht mehr hier gesehen. Gruß Sandra aus Hamburg.Melde Dich mal wieder. Was macht Ingo?

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 5. Juli 2010 um 22:51

MMMPFL *1*
    Hallo zusammen,
    wir sind seit vergangenen Dienstag zurück aus Italien :zorn: und haben den Untergang der Italiener live in Limone beim Public Viewing erlebt. Wir hatten erlebnisreiche Tage :meinung: von Fahrradtour, Erlebniswanderung, AIDA in Verona bis zur Gipfelwanderung im Tauferer Ahrntal. :daumen: Nun hat der Arbeitsalltag uns schon einige Tage wieder - man muss sich seinen Urlaub halt einteilen, damit mit bald wieder verreisen kann :bye1: :antwort:
    So, demnächst hier mehr
    Karin :ciao:

• don&donnadöner
    Gast
    • 9. Juli 2010 um 17:43

Bin wieder da :cry2:

Sind seit Sonntag Abend wieder im Lande. Hatten einen super schönen und erholsamen Campingurlaub in Kroatien. Wollten eigentlich quer durchs Land ziehen, aber die Hitze hat uns auf dem Platz festgenagelt. Waren viel mit dem Fahrrad unterwegs, oder am Strand.

Haben das Spiel gegen England und Argentinien dort in der Kneipe angeschaut. :pokal: :pokal: :pokal: Die Tulpenfresser waren natürlich immer gegen uns. :zorn: Hoffentlich kriegen die am Samstag ordentlich auf die Nuß :jump:

Der Arbeitsalltag hat mich natürlich gleich seit Montag wieder im Griff. :motz1: Hab gerade mein Bügelbrett ins Eck geschleudert und mach jetzt bei 36,5° mal eine kurze Verschnaufpause.

Werden das Wochenende bei den Temperaruren mal schöööön ruhig angehen.

Morgen Abend gibts ja wieder Fußball :jump: :jump: :jump: Der 3. Platz ist doch auch nicht schlecht. Die Italiener oder Franzosen würden sicher gerne mit uns tauschen :hahahah:

Soihrliebenwerdmirjetztmaleingepflegtesradlereinschenken

Bis die Tage

Gruß Donna :kissme:

• don&donnadöner
    Gast
    • 12. Juli 2010 um 09:56

MMMPFL Easta :hahaha:

Wasn los? Hat euer PC die Hitze nicht vertragen?

Ich bin wieder da :daumen: Könnt mich vielleicht mal einer begrüßen?

Wir konnten das Wochenende nur in Kombination mit Schwimmbad und Bierkeller ertragen. Viel :trrink1: und wenig :sport1:

Hab auch mal ein Foto in den Ruhrpott geschickt, aber von dort kam auch kein Lebenszeichen :nein1: :motz1:

Die WM ist vorbei :cry2: Kann mir mal einer einen Tip geben, was man jetzt am Abend so machen könnte. :gruebel:

Na ja, wenigstens hat Spanien gewonnen :pokal: und nicht die Tulpenfresser. :hahahah:

So ihr lieben. Werde jetzt mal in die Maske gehen, die Kurzärmelige Hose anziehen und dann gehts zur Arbeit. :zorn:

bewegteuchambestenschönlangsamodergarnicht!

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 13. Juli 2010 um 07:52

MMMPFL + 1 Tag Verspätung

donna

Klar freue ich mich, dass du zurück bist, sonst tut sich ja hier gar nichts mehr :zorn: Meinem PC hatte ich gestern hitzebedingt frei gegeben :antwort: . Er steht bei uns im Haus in einem Zimmer unter dem Dach :D und da läuft man als Bediener momentan regelrecht aus :traurig:

Wir haben gestern einem Bekannten abends beim Holzschneiden geholfen, der viele Woche krank war. Wie man solch einen Termin an einen der heißesten Tage des Jahres legen kann begreife ich immer noch nicht :motz1:

Auf deine Frage, was man abends so machen kann hier ein Vorschlag: rauf aufs Fahrrad, zu einem nahelegenen See/Kiessee radeln und die Abkühlung beim Baden genießen :sgenau:

Florian / Jochen

bei euch hat wohl der Blitz eingeschlagen :frage1: oder ist nun bei euch :bye1: angesagt?

Einenschönenarbeitstag

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 13. Juli 2010 um 07:52

MMMPFL + 1 Tag Verspätung

donna

Klar freue ich mich, dass du zurück bist, sonst tut sich ja hier gar nichts mehr :zorn: Meinem PC hatte ich gestern hitzebedingt frei gegeben :antwort: . Er steht bei uns im Haus in einem Zimmer unter dem Dach :D und da läuft man als Bediener momentan regelrecht aus :traurig:

Wir haben gestern einem Bekannten abends beim Holzschneiden geholfen, der viele Woche krank war. Wie man solch einen Termin an einen der heißesten Tage des Jahres legen kann begreife ich immer noch nicht :motz1:

Auf deine Frage, was man abends so machen kann hier ein Vorschlag: rauf aufs Fahrrad, zu einem nahelegenen See/Kiessee radeln und die Abkühlung beim Baden genießen :sgenau:

Florian / Jochen

bei euch hat wohl der Blitz eingeschlagen :frage1: oder ist nun bei euch :bye1: angesagt?

Einenschönenarbeitstag

• don&donnadöner
    Gast
    • 15. Juli 2010 um 09:29

@ Karin

Wie es aussieht sind wir zwei die letzten und wahren "Überlebenden" der TE :papierschiff: . Da sieht man mal wieder, dass Frauen doch das größere Durchhaltevermögen haben. :daumen:

Der Hambuacher :thumbdown: ist wahrscheinlich ausgestiegen, weil wir "nur" WM dritter geworden sind und von der anderen treulosen Seele :crazy: will ich mal gar nicht reden. :motz1:

Wir könnten uns ja eigentlich auf einer anderen Seite mit einnisten, auf der mehr los ist. :meinung:

Bei uns hat es heute Nacht etwas abgekühlt. :thumbsup: Muss wohl ein Gewitter gegeben haben. Das heißt: heute noch mal durchatmen denn für morgen ist der nächste Hitzeknaller gemeldet.

So Karin, dann wünsch ich dir frohes schwitzen. Und keine Holzsägeattacken mehr bei dem Wetter. :nein1:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 15. Juli 2010 um 14:09

moin moin!

nach langer abstinenz (jajaja donna... du hattest recht... mich hat es in der tat extrem angekotzt, dass wir nur 3. geworden sind!) bin ich aber nun auch wieder dabei.

bei dieser ganzen hitzewelle mag ich noch nichtmal tippen, weil mir davon schon der schweiss über die handflächen läuft :lol1:

aber ich geniesse die schönen tage wo ich kann, und auch wenn ich zuhause eine klima hab :schwimmen: , bin ich doch gern unterwegs bei dem wetter!
    nicht unbedingt zu fuss wie ihr euch denken könnt :hahahah: aber auf jeden fall ausserhalb der reichweite meines PeeCehs.

also dann ihr lieben geniesst den schönen tag und denkt dran, man soll an die 3L flüssigkeit zu sich nehmen :antwort::trrink1:

:ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• don&donnadöner
    Gast
    • 16. Juli 2010 um 11:59

@ Flo

Na also, geht doch :daumen:

Wie jetzt? Klimaanlage und Schweiß beim tippen :gruebel:

Vielleicht solltest du das Teil auch mal anschalten :meinung: Aber egal, nun sind wir ja wieder komplett. (fast! :motz1: :crazy: :motz1: )

Hab heute und morgen frei :jump: :jump: :jump: Da werden wir wieder die Wassertemperaturen im Schwimmbad testen :schwimmen:

Am Nachmittag ist dann Bierkeller angesagt. Die 3 Liter müssen ja irgendwie zusammen kommen. :trrink1:

Alsoihrliebendastheothorantnichtvergessen

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 19. Juli 2010 um 11:36

und wieder beginnt eine neue woche...
    temperaturen sind angenehm, das wo-ende war anstrengend, aber nun hab ich ja wieder 5 tage zeit mich zu erholen :meinung:

in 2 wochen sind übrigens die CRUISE DAYS!
    also falls die werten -ex TEler am letzten juli wo-ende nicht schon anderweitige skat abende, keller abpumpen etc. geplant haben, wäre das ja vielleicht eine alternative.

schöne woche auf jeden fall erstmal

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• don&donnadöner
    Gast
    • 19. Juli 2010 um 21:29

@ Flo

So ist er ein braver :troest: Bei der MMMPFL die #1 :daumen:

Bei uns hat es auch wieder erträgliche Temperaturen. Also unter 30° kommt man ja schon langsam ins frösteln.

Man gewöhnt sich eben an alles.

Also am letzten Juli Wochenende sind wir wahrscheinlich (wenn bei Frl. G. nix dazwischen kommt) in Dunkeldeutschland.

Und wenn ich ehrlich bin ist dieser Tom Cruise auch nicht so mein Typ. :hahahah:

Binetwasineileundmeldemichdietagenochmal

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 20. Juli 2010 um 19:02

Florian,
    die Idee ist gut, aber Klaus ist momentan im Erntestress - aber vielleicht geht ja was kurzfristig :antwort:
    Wir gehen übrigens dieses Jahr noch aufs :titanic: Haben gestern bei TUI :ssorry: gebucht vom 27.10. - 7.11.2010 :jump: Die bieten ab diesem Termin ein neues All-Inklusive-Konzept an und das Angebot war echt gut. Wir fliegen voraussichtlich übrigens ab HH :daumen: Vielleicht hat ja noch wer von euch Lust mitzufahren :frage1: Es geht über div. Mittelmeerstation nach Gran Canaria :sgenau:
    So, wir wollen jetzt noch zum Kiessee zum :schwimmen:
    Bis demnächst
    Karin :abschied:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 21. Juli 2010 um 09:33

Karin

zufällig haben wir da auch urlaub :daumen:
    hab mir das angebot gerade mal angesehen und muss sagen... ja das klingt nicht schlecht!

könnte man sich mal überlegen, wobei ich jetzt gern mal wieder ab/bis hamburg fahren möchte.
    es ist einfach schöner sich mit dem auto von zuhause abholen und zum schiff bringen zu lassen :meinung:

ich bin auf jeden fall gespannt auf euren bericht, aber es ist ja noch etwas zeit bis dahin.

so liebe leute geniesst den letzten schönen tag!
    ab heut abend solls in kuhdorfkirchkaff schonmal regnen bevors morgen dann überall wieder schlechter wird.

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 23. Juli 2010 um 18:31

Wochenende :jump: und so schlecht ist das Wetter bisher gar nicht :antwort:
    Florian
    uch wir würden gerne mal ab Hamburg eine Nordtour machen, aber Klaus bekommt im Sommer nicht so lange Urlaub :traurig: Die 10 Tage im Juni waren seit Jahren unser erster Urlaub mal wieder um die Zeit und Gardasee und Wandern in Südtirol :sport1: hat uns sehr gut gefallen und wird bestimmt wiederholt :meinung: .
    Schönes Wochenende allerseits
    und viele Grüße in den Norden und nach :bayern: und natürlich auch in Richtung Kulturhauptstadt 2010 :crazy:
    Karin :kissme:

• don&donnadöner
    Gast
    • 26. Juli 2010 um 09:44

MMMPFL #Ainz

@ Flo

Also, du selbsternannter "Kachelmann" bei uns hat es am Mittwoch und Donnerstag nicht geregnet. :nein1: Das kühle Nass kam erst pünktlich zum Wochenende. War aber auch nicht so schlimm, wie gemeldet. Die Abkühlung war auch mal nötig :meinung:

Deine Faulheit hat sich wohl auch nicht verändert. "Mit dem Auto abholen, und zum Schiff bringen lassen" :nein1: :nein1: :nein1:

Ich hoffe nur, dass du auch schon einen Treppenlift eingebaut hast. ÄLTERE HERREN BRAUCHEN DAS!!!

@ Karin

Das freut mich aber für euch :jump: :jump: :jump: Das Angebot ist schon verlockend. Mal sehen, was sich bei uns noch tut. :gruebel:

Eigentlich wollte ich mich ja heute wieder über "Alte Männer :crazy: die bei den jugendveranstaltungen vorne dabei sein müssen und dann tagelang unterm sauerstoffzelt liegen" aufregen. Doch aus gegebenem Anlass halt ich einfach mal die Klappe. ;(

Soihrhübschenwünscheucheinenangenehmenwochenstart

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 26. Juli 2010 um 12:35

MMMPFL **2**

Also wir hatten ein schönes WE ohne Regen :antwort: auch wenn Garten und Landwirtschaft dringend Wasser von oben benötigen :daumen:

Klaus hatte gestern auch noch Ernteeinsatz, dafür beginnt dann die Woche für ihn etwas entspannter :meinung:

Dann euch allen eine schöne Woche :!:

Karin :zufrieden:

• don&donnadöner
    Gast
    • 28. Juli 2010 um 19:24

@ Überlebende

Es hat sich was getan :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: Wir gehen auch aufs :Boot1:

Vom 03.11. - 10.11. auf die Cara. Von Malle auf die Kanaren.

Würde am liebsten schon die Koffer packen. :bye1: :bye1: :bye1:

Immer frei nach dem Motto:

ZUM ARBEITEN ZU ALT

ZUM STERBEN ZU JUNG

ZUM REISEN TOPFIT

Das musste mal gesagt werden :daumen:

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 28. Juli 2010 um 19:36

mittwochmeldepflicht erfüllt :lol1:

irgendwie rennt die woche wieder...

donna
    danke für die vorwarnung, ich hab ja auch schon wieder lust aufs schiff, jetzt weiss ich wenigstens welches ich NICHT nehme :meinung:
    aber im übrigen brauchst du dich ja garnicht beklagen, wenn ich mich recht erinner wurdest du und peter vor nicht allzu langer zeit selbst mit dem auto zum schiff gebracht :zwinker:

nachdem hier heute mittag die welt unterging ist nun wieder blauer himmel und sonnenschein!
    so muss das sein zum feierabend :pirat:

also dann geniesst das bergfest, ich werde jetzt die couch bevölkern und entspannen 8)

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 29. Juli 2010 um 13:09

donna

du musst deinen Urlaubsantrag bis 13.11. stellen, sonst bekommst du nach dem :titanic: Stress bei der Arbeit :hahahah:

Schade, nun sind wir fast zur gleichen Zeit unterwegs, aber auf unterschiedlichen Schiffen :zorn:

Euch allen noch eine schöne Restwoche

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 3. August 2010 um 12:30

MMMPFL + 1 Tag

und sogar noch *1* :daumen:

Was ist los mit Euch :frage1: am Wochenende zu sehr gefeiert oder anstatt :titanic: ansehen gleich mitgefahren :antwort:

Wir wären ja sehr gerne mal nach Hamburg gefahren, aber Klaus war im Ernteeinsatz - sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause - ist halt im Sommer so :!: :wacko: :!:

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook