1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 21. Mai 2010 um 21:51

Hallo zusammen,

habe gerade eine Reportage auf NDR über die neue AIDAblu :titanic: gesehen mit "unserem" Kapitän von der alten Blu :titanic: war nicht schlecht :meinung: Man bekommt doch gleich wieder sehr viel Lust auf eine neue Tour :daumen:
    Vorher waren wir bei unserem freitäglichen Tanztreff. Als neuer Tanz wurde uns heute der "Ruhrpotttango" :tanzgott: vorgestellt :erschrecken: Also nicht mein Ding :nein1: , aber wem es gefällt :wacko: Vielleicht kann man sich dort auch nicht mehr Schritte merken :hahahah: oder wir sollten bei unserem abge :schwimmen: Mitfahrer mal eine Extraübungsstunde anmelden :wiegeil:
    Bei uns ist auch endlich die Sonne mal wieder aufgetaucht mit fast 20 Grad - na wenn das nicht endlich vernünftiges Wetter fürs Wochenende verspricht :sgenau:
    Ich wünsche euch jedenfalls erholsame Tage und denkt daran - Wecker erst für Dienstag wieder anstellen :lol1:
    :ciao: Karin :ciao:

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• don&donnadöner
    Gast
    • 23. Mai 2010 um 20:13

@ Karin

Den Bericht wollten wir eigentlich auch sehen. :cry2: Haben ihn aber ver :schlafen: Na ja, Dani war da und da haben wir wieder "Jochen" gespielt.

Ruhrpotttango? Das kann ja nichts gescheites sein. Wahrscheinlich malen sich da alle schwarz an und treten einen nach links und einen nach rechts, oder? Bei uns nannte man das früher "Befruchtungswalzer"

Haben heute bei super Wetter mal eben 40 km abgeradelt. Morgen werden wir mal die Wälder unsicher machen. Oder vielleicht wieder ein Picknick auf unserem Hausberg :lachroll: ist mir eigentlich Brot. Hauptsache raus! :meinung:

Euch noch schönes langes Restwochenende!

Nichtvergessenwegmitdengummistiefelnundrausmitdenflipflops

Gruß Donna :kissme:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 24. Mai 2010 um 22:29

MMMPFL *1*
    bevor das :schlafen: ruft, hier noch meine MMMPFL :antwort:
    Auch wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, gestern habe ich mit Klasu das Leinpolder umrundet und heute waren wir mit Freunden unterwegs :lachroll: Das lange Wochenende ist wieder viel zu schnell vergangen :schaem: und war für uns Niedersachsen noch viel schlimmer ist - es war das letzte für 2010 :motz1:
    Euch allen eine schöne Woche :daumen:
    Karin

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 26. Mai 2010 um 00:29

öhm ja mittwochmeldepflicht #1 :gruebel:

ey ich schwör isch kann nix dafür.
    irgendwie funktionierte der link nichtmehr und ich dachte das forum hätte sich ne auszeit genommen... hab eben erst versucht mal ein paar andere adressen zu probieren, also daher erst heute meldung :whistling:

wo-ende waren wir in hannoi bei meinem alten herrn und haben lecker totes tier auf offenem feuer gebraten :hunger::gitarre::trrink1:

naja nun ist ja auch schon mittwoch und somit die woche praktisch vorbei :meinung:
    kommendes wo-ende ist spargelessen in vechelde (für die norditaliener - das liegt so bei braunschweig).

also dann macht euch keinen stress und drückt die daumen für höhere temperaturen, ich bin heut optimistisch mit t-shirt und übergangsjacke raus... das war ganz schön fröstelig um mein zartes näschen...

:ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• don&donnadöner
    Gast
    • 28. Mai 2010 um 11:59

@ Flo

Deine Ausreden waren auch schon mal besser :thumbdown:

Wie es aussieht frißt du dich auch jedes Wochenende woanders rum. Gibts bei euch in Hambuach keinen Spargel?

Daß im Ruhrpott nix wächst war mir ja bekannt, aber Hambuach? :gruebel:

@ Karin

Was macht dein Kellerschaden? Mittlerweile alles getrocknet und renoviert?

Wie jetzt?? Kein verlängertes Wochenende mehr?? Also das wäre ja Grund aus diesem arbeitnehmerfeindlichen Gebiet wegzuziehen.

Bei uns ist am Donnerstag schon wieder Feiatach. :jump: :jump: :jump: Keine Ahnung was da offiziell gefeiert wird. Aber wir feiern da natürlich mit. :schlafen: :hunger: :gitarre: :trrink1:

Alsoihrhübschenseidschönbravundgenießtdashautfreundlichewetter :daumen:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 29. Mai 2010 um 18:57

donna
    Trocknung ist seit Donnerstag abgebaut, aber es scheint m. E. noch nicht i.O. zu sein :nein1: Ich glaube, die müssen nächste Woche noch mal kommen und die Feuchtigkeit messen :meinung: Dann muss noch der Mauer ran zwecks Wand neu verputzen - es dauert also :zorn:
    Ja, wir haben es nicht so gut wie ihr :bayern: , aber in 3Wochen ist :bye1: angesagt :jump: 1 Woche Gardasee und auf der Rückreise noch 3 Tage Zwischenstop im Tauferer Ahrntal :gruebel: wollen uns mal die Berge im Sommer ansehen :hahahah:
    Wir futtern :hunger: uns dieses Wochenende auch nur auswärts durch :zufrieden: gleich gibt es bei unserer Freundin totes tier auf offenem Feuer und für morgen bin ich von ihr zum Krimidinner eingeladen :lachroll: nach ich bin ja mal gespannt, was das wird :!:
    So schönes Wochenende
    Karin :ciao:

• don&donnadöner
    Gast
    • 30. Mai 2010 um 19:55

MMMPFL diesmal schon am Sonntag :antwort:

@ Miss Marple

Ich glaub, so eine Trockenmaschine wäre bei diesem Wetter wohl in jedem Haushalt angebracht :zorn:

Wenn es doch nur schon Herbst wäre dann wäre dieses Wetter wenigstens normal :meinung:

Hatte am Wochenende mein Patenkind zu Besuch. Der hat uns ganz schön durch die Wälder gescheucht. Natürlich mit Gummistiefeln und Regenjacke :motz1: Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Wir fahren in 3 Wochen auch mal in den Süden. Mal sehen ob wir da mal ein paar Sonnenstrahlen abbekommen. :daumen:

Nehmen vorsichtshalber zur Sonnencreme mal ein Rostschutzmittel mit. Man weiß ja nie :hahahah:

@ Spargelstecher

Was geht im hohen Norden? Schon weggespült? Forum wieder ausgefallen, oder vielleicht am Spargel verschluckt?

Wünscheucheineschönefeiertagfreiewoche :hahahah:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 31. Mai 2010 um 12:17

mmmpfl ordnungsgemäss erfüllt.

spargelessen war super :daumen::hunger:
    aber jetzt bin ich auch erstmal geheilt... so ein buffet ist echt lästig... man muss ja ständig den teller auffüllen :zwinker:

vom "sommer" bin ich auch extrem angetan, da tu ich nun schon seit jahren was für die erderwärmung aber nöööö morgen ist juni und es regnet bei 13° :thumbdown:

@mrs. columbo
    und? wars der gärtner? :lol1:

schöne woche dann trotzdem erstmal :ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 31. Mai 2010 um 12:56

Florian

es war nicht der Gärtner :hahahah: sonder der Kapitän höchstpersönlich :antwort: War aber ein netter Abend :meinung: und ein schöner Lichtblick an diesem verregneten Sonntag :zorn:

Auch heute ist wieder warme Kleidung angesagt :daumen: Aber es ist ja Hoffnung in Sicht :!:

Im Radio wurde fürs kommende Wochenende super Wetter vorhergesagt - einziger Nachteil: Wir haben nicht frei wie die :bayern: Aber man kann nun mal nicht alles haben :meinung:

Dann weiterhin frohes Schaffen :sgenau:

• don&donnadöner
    Gast
    • 2. Juni 2010 um 19:46

@ Söaweiwas

So, das wars für die Woche :hahahah:

Das Wetter hat ja Besserung versprochen. :jump: Morgen kommt Dani und da werden wir mal wieder den Grill anschmeißen. :hunger:

Sie fährt am Samstag nach Schottland. Dort ist es ja im Moment wärmer als bei uns :zorn: Aber nur im Moment.

Wir werden am Wochenende mal wieder den guten Pfälzer Wein testen. :trrink1:

Wünsch euch an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende.

Seidschönfleißigdamithierkeineklagenkommen

Ach ja übrigens E R :crazy: L E B T !!!!!

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 4. Juni 2010 um 14:32

donna
    so, nun habe ich auch endlich WE :jump: Bei uns ist dafür aber schon seit gestern schönes Wetter :daumen: dass ist die Entschädigung dafür, dass wir arbeiten "durften" :meinung:
    :crazy: hat nur Angst, dass wir mit ihm aufs :titanic: wollen :hahahah:
    Ich "darf" am Sonntag meinen nächsten :birthday: -Gutschein einlösen :antwort: Fahrradtour und mehr wurde nicht verraten :traurig: Nac, ich werden euch dann am Montag mal berichten :sgenau:
    Euch dallen dan ein sonniges Wochenende

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 7. Juni 2010 um 22:21

endlich war das wetter mal passend.
    sonne am wo-ende und regen am montag :daumen:

hätte mir aber ruhig heut morgen mal einer sagen können bevor ich im t-shirt zur arbeit bin und sämtliche fenster hier offen gelassen hab :zorn:

also dann erstmal eine schöne woche, ich werd jetzt mal zum anderen ende des balkon schwimmen um die kohle einzusammeln die ich gestern nach dem grillen draussen hab stehen lassen...

• don&donnadöner
    Gast
    • 8. Juni 2010 um 07:24

Moin moin

@ Flo

Regen am Montag :gruebel: Also bei uns hatten wir Sonne :daumen: Na ja, ein Unterschied muss ja wohl sein.

Gibts bei euch eigentlich keinen Wetterbericht?

Ich hoffe, du hast alle Geldscheine wieder eingesammelt und getrocknet. So was lässt man aber auch nicht auf dem Balkon liegen :nein1:

@ Karin

Hast du deine Reifen platt gefahren, oder findet ihr nicht mehr nach Hause?

Hoffe, ihr hattet ein schönes Geburtstagsgutscheineinlöswochenende :daumen:

Unser Ausflug in die Pfalz war wie immer "kurz und heftig" wie immer! Aber auch schön :zwinker:

someineliebengeniesstmaldensommermanweißjaniewielangeernochdaist

Gruß Donna

:kissme:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 8. Juni 2010 um 21:59

Hallo zusammen :jump:
    also wir hatten ein tolles Wochenende :meinung: Samstag recht arbeitsintensiv mit Holz schneiden :zorn: denn der nächste Winter kommt bestimmt :antwort: und Sonntag dann die Fahrradtour. Wir waren an der Weser unterwegs mit tollem Picknick :daumen: und anschließendem Grillen :P Es war nur verdammt heiß - aber wir wollten die Sonne ja auch endlich haben :sgenau: Obwohl 38 km Fahrtstrecke ging die Sache ohne Muskelkater und sonstigen Ausfallerscheinungen ab :lol1:
    Nun regnet es bei uns auch schon mal wieder :motz1: aber laut Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen ja richtig heiß werden :?: :!:
    So, ich wünsche euch auch eine schöne Woche
    Karin :lachzwink:
    Florian
    Wenn ich gewusst hätte, dass man bei dir auf dem Balkon Geldscheine aufsammeln kann, hätte ich meine Tochter zum Helfen vorbei geschickt, denn sie war für einige Tage bei ihrem Freund in HH. :hahahah:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 11. Juni 2010 um 17:17

tja ladies, ihr seid zu spät.
    knete ist wieder eingesackt :zungeraus:

wetter war die ganze woche ja irgendwie nicht so berauschend, aber momentan ist es wenigstens trocken und warm.
    gleich gehts auf ein konzert im stadtpark, da wäre ich bei regen auch nicht hingegangen, aber so muss/darf ich dann wohl hin.

ganz nebenbei wurde heute ja auch die WM eingeläutet :germany:
    meine spieleröffnung wird morgen erst stattfinden (südkorea : griechenland und das natürlich bei meinem hausgriechen :trrink1: )

also dann ein schöne wo-ende allerseits und auf eine erfolgreiche WM

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 14. Juni 2010 um 11:08

MMMPFL #1

habt ihr alle gestern zu lang gefeiert :gruebel:
    AUFSTEEEEEEHHHHNNNN

der erste sieg wäre vollbracht :pokal: [Blockierte Grafik: http://www.united-forum.de/images/smilies/Deutschlandfahne.gif]

ansonsten war das wo-ende ganz nett, freitag im strömenden regen im stadtpark ein konzert besucht... samstag dafür ganz enspannt essen gewesen und gestern vorm spiel noch etwas das angenehme wetter genossen.
    morgen ist für mich frei, da mal wieder die wasseruhren getauscht werden (in der zeit von 0800-1600 uhr...)

also dann erstmal eine schöne und stressfreie woche

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 14. Juni 2010 um 13:02

Florian

also ich bin schon seit 6 Uhr auf und genieße jetzt meine Mittagspause. :lachroll:

Auch wir sind mit dem gestrigen Spiel sehr zufrieden :pokal: so kann es weiter gehen. Haben mit rund 35 Personen bei uns auf der Scheune unser persönliches public viewing genossen.

Aber mit deinem Fußballbesuch beim Griechen war es wohl nicht so überragend. Konntest du ihn etwas trösten :frage1:

Hallo :bayern: schon im Urlaub :bye1: :frage1:

Auch von mir eine schöne Woche

• don&donnadöner
    Gast
    • 16. Juni 2010 um 08:14

Moin moin erstmal zusammen :kissme:

Man kommt einfach zu nichts mehr :nein1: Da, meine Chefin im Urlaub ist, darf ich die ganze Woche dranklotzen. Keine Mittagspause und auch keinen freien Tach :motz1: Nebenbei sollte auch noch für den Urlaub gepackt werden :jump: :jump: :jump: und bei der WM muss man ja auch auf dem laufenden sein. :daumen:

Ja, ja unsere Boys! Das haben sie mal wieder gut hingekriegt. :meinung: Von mir aus darf es so weiter gehen. Hab ich euch schon meinen allergrößten Schicksalsschlag mitgeteilt :frage1: Ich kann am Freitag wegen " ARBEIT" das Spiel nicht sehen. :motz1: :motz1: :motz1:

Das hatten wir bei der letzten WM auch schon mal. :zorn: Ich glaube, wir haben aber trotzdem gewonnen.

Eins kann ich euch flüstern. Wehe es betritt einer den Laden, während mein Ohr am Radio klebt :thumbdown:

So ihr lieben, vielleicht kann ich mich ja vor Urlaubsantritt am Samstag Abend (bis 16:00 wird aber noch malocht) hier noch mal melden

und den Verletztenstand vom Freitag durchgeben. :hahahah:

wenn nicht wünsch ich mir einen schönen Urlaub viel Spaß und dass wir gesund wieder nach Hause kommen. (ist das in eurem Sinne?)

Schreibtschönfleißigundseidschönbrav

Gruß Donna :kissme: :kissme: :kissme:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 18. Juni 2010 um 21:30

So ein Sch... heute :zorn: Na ich sehe die Jungs kommende Woche schon im Flieger :motz1:
    meldemich dann übrigens mal ab bis zum 29.6. :lachroll: Morgen früh geht's nach Italien :hahahah: Auto ist gepacht, Fahrräder verladen, morgen um 6 Uhr nocg Gisela abholen und ihre Sachen verstauen :bye1: und dann hoffen wir auf einige schöne Tage am Gardasee und in Südtirol :antwort:
    Donna, auch dir wünschen wir einen erholsamen Urlaub :bye1: wo geht's eigentlich hin :frage1:
    Dem Rest frohes Schaffen - wir denken auch mal an euch :meinung:
    Liebe Grüße

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 21. Juni 2010 um 10:50

huch... wo sind denn alle hin :gruebel:

ihr könnt doch nicht alle in urlaub fahren und mich hier allein lassen :motz1:;(

naja dann wünsch ich mal allen reisenden einen schönen urlaub und sollten wir jetzt die nächsten spiele wärend eurer abwesenheit gewinnen -> kommt ja nicht vor ende der WM wieder! :zungeraus:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook