1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 29. Januar 2010 um 14:24

Ich habe WE :jump:

Klaus ist zur Verabschiedung seines Chefs, hier schneit es zur Abwechslung auch gerade mal wieder :lachroll: wird ja sonst auch langweilig :lachroll: aber der Schnee bleibt momentan nicht liegen :traurig:

Laut den Wetterprognosen kennen wir ja bereits alle unsere WE-Beschäftigung :sgenau:

Klaus musste vorgestern einen Tag "Zwangsurlaub" nehmen, wir hatten zur Abwechslung einen Wasserrohrschaden :zorn: . Allerdings nicht nur die Kälte hervorgerufen, sondern Lochfraß :erschrecken: Das Wasser tropfte durch die Decke in unsere Küche, wo sich gerade meine Mutter aufhielt. So haben wir den Schaden sehr schnell entdeckt und beheben können. Am Montag kommt aber noch eine Firma die testet, ob sie eine Trocknung installieren müssen.

Klaus wollte eigentlich vor 2 Wochen unsere Küchen tapezieren - wir fanden nur nicht die richtige Tapete. Nun bekommen wir die Renovierung sogar noch bezahlt :wiegeil: Aber wir sind ja froh, dass der Schaden nicht größer ausgefallen ist.

So, dann ruht euch schon mal alle schön aus fürs Schaufeln

Karin :daumen:

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Coole, neue AIDA Angebote

• Humme
    Anfänger
    • 29. Januar 2010 um 15:54

Auch bei mir steht das WE vor der Tür :jump: , ich werde nachher nach Dortmund fahren, wir werden heute lecker Tapas :hunger: essen, beim Spanier.

Ich werde mal den Klappspaten und Streusalz einpacken, wer weiß, wie weit wir eingeschneit sind, wenn wir dort rauskommen, momentan haben wir hier allerdings Schneeregen, das gibt später bestimmt schönes Glatteis :verzweifelt: , aber ich habe seit vorgestern dann auch endlich Winterreifen drauf.

Grüße in die Republik und den Freistaat :bayern: .

:ciao: :ciao:

Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• don&donnadöner
    Gast
    • 1. Februar 2010 um 08:18

MMMPFL Und Easta :jump: :jump: :jump:

Das Wochenende ohne nennenswerte Blessuren oder Erfrierungen überstanden?

Irgendwelche Meldungen über abgebrochene Klappspaten, verklumptes Streusalz, verdorbene Mägen, neue entdeckter Lochfraß.....?

Bei uns hat es einfach nur geschneit :daumen: Und das tut es immer noch :daumen:

Hatten am Samstag die glorreiche Idee, bei ca 50cm Schnee mal eben wieder aufs Walberla zu wandern. :sport1: War doch etwas anstrengend :whistling:

@ Karin

Na, das habt ihr ja prima hingekriegt. :daumen: Man muss eben auch mal warten können. Hoffe mal, ihr findet jetzt eine passende Tapete.

@ Humme

Was, :gruebel: jetzt schon Wlinterreifen :gruebel: Weichei!!! Kein Wunder, dass du wie ein Winterdienstfahrzeug unterwegs bist. :hahahah:

soihrhübschendonnamussjetztindiemaskeunddanngehtsandiearbeit.

Gruß

Donna :kissme:

• Humme
    Anfänger
    • 1. Februar 2010 um 09:08

MMMPFL #2

donna,

WE war nur schön, keine beonderen Vorfälle, lecker :hunger: , dem Rotwein zugespochen :stossen:, schöne :gitarre: gehört, wenig geschlafen :schlafen: , ............ :loveyou:, über :titanic: gesprochen, nur Montag müsste es nicht schon wieder sein :traurig: .

Karin,

da müsst ihr den Januar wohl einfach knicken und darauf hoffen, das die restlichen 11 Monate ohne mittelschwere Katastrophen verlaufen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

flo,

über Fussball reden wir dann heute mal nicht :zwinker: .

Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 1. Februar 2010 um 17:42

MMMPFL und DRITTA ***

Auch wir hatten ein ruhiges WE :jump: Kinder alle unterwegs, wenig Neuschnee und dafür gestern 3 Stunden mit unserer Freundin + Hund druch den Wald gestapft :antwort:

Trocknungsfirma war gerade da :schaem: Klaus darf diverse Vorarbeiten bei Kirstens Fussboden und unserer Küchendecke leisten und dann wird in den nächsten Tagen doch noch eine Trocknung installiert :verzweifelt: An die Renovierungsarbeiten lassen wir dann aber einen Profi :lachroll: und machen es mal nicht selber :sgenau:

Jochen

sich erst im Januar neue Winterreifen leisten können und dann über :titanic: sprechen :frage1: Mehr wir sprechen ist dann dieses Jahr wohl nicht drin :hahahah:

Bezüglich des Wasserschadens hoffen wir aber auch, dass wir unser Soll für 2010 damit erfüllt haben :meinung:

Euch allen eine schönes Woche - der Montag ist ja zum Glück schon geschafft :daumen:

Gruß Karin :rolleyes:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 1. Februar 2010 um 18:33

MMMPFL #4

erwähnte ich eigentlich schon, dass ich absoluter VFB fan bin :gruebel: :hahahah: :meinung:

wenn karin schon keine krankheiten zu vermelden hat, dann erzähl ich mal von meiner anstehenden grippe....
    bislang bin ich um alles drumrum gekommen, aber ich glaub diesmal bin ich fällig :verzweifelt:

ansonsten bin ich froh, dass es hier etwas wärmer wurde und ziemlich viel getaut ist.
    war samstag nacht unterwegs und wenn man nur auf eis fährt macht das keinen spass mehr :nein1:

also dann schöne woche erstmal
    :ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 3. Februar 2010 um 20:58

Florian

ich hatte meine Jahresgrippe für 2010 bereits :daumen: und nach 10 Tagen "Volldrönung" bin ich auch wieder fit wie ein Turnschuh :tanzgott:

Dann ruh dich mal ordentlich aus :schlafen: und lass dich gut pflegen :herzanherz:

Die Schneelage entspannt sich bei uns gerade etwas, nachdem heute morgen wieder Frühsport angesagt war :verzweifelt: dafür ist es jetzt draußen aber spiegelglatt :zorn: Das wird morgen bestimmt wieder ein Spaß auf dem Weg zur Arbeit :erschrecken: Mein Tank ist jedenfalls voll :!:

Dann noch allen eine schöne Restwoche :ciao:

Karin :blumen:

• Humme
    Anfänger
    • 5. Februar 2010 um 10:00

Florian,

da bin ich dann zumindest hier der erste Gratulant.

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr, dass dir alles gelingt was du dir vorgenommen hast und das der HSV in der Tabelle hinter uns bleibt :lol1: .

@Rest,

ich wünsche euch allen dann mal ein WE ohne Schnee und Katastrophen.

Jochen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 6. Februar 2010 um 13:25

Florian

Ich bin ja immer ehrlich :antwort: Ich habe deinen :birthday: vergessen :ssorry:

Trotzdem nachträglich alles Gute - vor allem Gesundheit :sgenau:

Ich hoffe, du konntest trotz evtl. Grippe deinen Tag entwas genießen :daumen:

Allen anderen ein schönes Wochenende.

Klaus, unsere Freundin und ich lösen heute Weihnachtsgutscheine an unsere Mütter ein. Wir gehen in Göttingen zum Formationstanzturnier im Standardtanz :tanzgott: , denn Göttingen tanzt dort in der 1. Bundesliga. Unsere Mütter waren jedenfalls vom Geschenk begeistert. Mal sehen, ob es ihnen live so gut gefällt wie sonst im Fernsehen.

Gruß Karin :kissme:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 8. Februar 2010 um 09:30

MMMPFL #1

schönen dank erstmal für die gratulationen, und so langsam wird die grippe besser und die tabelle sieht auch schon wieder schöner aus. :sport1:

ich hatte mir eigentlich nichts ausser 20° mehr zum geburstag gewünscht... nichts habe ich bekommen, aber leider keine 20° mehr :traurig:
    ICH KANN DIESES SCHEISS WEISSE ZEUG NICHTMEHR SEHEN!!!! :zorn::motz1:

so, ich hoffe ihr seid am wo-ende nicht auf irgendeiner eisscholle ausgerutscht, habt die tanzpartner überrannt, oder sonstige dumme geschichten angestellt.

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 8. Februar 2010 um 19:37

MMMPFL **2**

also wir hatten ein schönes WE :lachroll: : netten Abend am Samstag mit unseren Müttern in Göttingen und gestern ein schönen, entspannten Sonntag :jump:

Auch der erste Arbeitstag war o.k. ^^ und für morgen hat uns unser Chef in den Harz zum Langlauf eingeladen :thumbsup: Der Haken an der Sache - nur einer meiner Kollegen kann es richtig und einer hat noch nie auf irgend welchen Ski gestanden. Der Rest macht sonst nur Abfahrtski. Nach meinem ersten Übungstag kann ich jedenfalls von mir nicht behaupten, dass ich diese Technik richtig kann :meinung: Aber eine nette Abwechslung ist es allemal. Na, ich werde in den nächsten Tagen hier mal von der Aktion berichten.

Leider ist es mal wieder "saukalt" bei uns geworden - ich werden vorsorglich mal etwas Frostschutz mitnehmen :trrink1:

Dann euch allen morgen einen schönen Arbeitstag

Karin :ciao:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 11. Februar 2010 um 12:58

Hallo, es ist schon Donnerstag :antwort: eingeschneit im Ruhrpott oder in :bayern:

Unser Langlauftag im Harz war nicht so erfolgreich :zorn: Wir sind mit 6 Personen gestartet und mit 5 zurück gekehrt :traurig:

Den Kollegen, der noch nie auf Ski gestanden hat, mussten wir im Krankenhaus mit Armbruch lassen :nein1: Er wurde am Dienstag auch gleich noch operiert, es geht im aber wieder so gut, dass er spätestens morgen entlassen wird :!:

So hatte sich mein Chef den Verlauf des Tages auch nicht vorgestellt :meinung:

Dann euch allen eine schöne Restwoche :daumen:

Viele Grüße aus dem kalten Niedersachsen

Karin ;)

• don&donnadöner
    Gast
    • 11. Februar 2010 um 14:05

MMMPFL :schaem: ja, ist denn schon wieder Donnerstag :gruebel:

Kinder wie die Zeit vergeht.

@ Karin

Wir sind fast eingeschneit hier in :bayern: und es könnte von mir aus auch noch so weitergehen. :daumen: Nur die Sonne dürfte sich zwischendurch mal blicken lassen :meinung: Sonntag hatten wir richtig tolles Wetter. Da war natürlich "stundenlange Wanderung" angesagt. :sport1:

Die Nummer mit eurem Kollegen habt ihr ja super hingekriegt. :daumen: Wie es aussieht, gibtst du deine Pechsträhne vom letzten Jahr langsam an deine Mitmenschen ab. Gut so :antwort:

@ Flo :schaem: :schaem: :schaem:

Sorry, deinen Geburtstag hab ich total verpennt. Ich hoffe, du nimmst meine Glückwünsche auch heute noch an. :verzweifelt:

An dieser Stelle dann nachträglich ein :birthday: :birthday: :birthday: aus :bayern:

In meinem Alter kann man sich eben nicht mehr alles merken.

Geht das als Entschuldigung durch ?

wünscheandieserstellefröhlichesschneeschippen.

Gruß Donna

:kissme:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 15. Februar 2010 um 14:17

MMMPFL und wieder #1

Karin
    sauber, wenn es euch nicht selbst erwischt, dann eben bekannte :verzweifelt: ich glaub in eurer nähe ist das leben ziemlich gefährlich :gruebel:

donna
    entschuldigung und ausrede nicht akzeptiert, lass dir was besseres einfallen :zungeraus:

wo steckt eigentlich der kurzbesuch ausm ruhrpott? hat sich nur mal kurz rausgetraut als die schwarz/gelben vor uns standen und nun ist wieder schicht im schacht oder wie :frage1:

nundenn ich wünsche euch allen trotzdem eine schöne (wenn auch leider wieder saukalte) woche.

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 15. Februar 2010 um 17:25

MMMPFL **2**

Florian

da muss ich aber ein Veto einlegen :zorn: von wegen in meiner Nähe ist es gefährlich - ich würde eher sagen, er war in erster Linie unfähig sich sportlich auf 2 Brettern fortzubewegen :meinung:

Wir hatten am WE unsere jährliche Winterwanderung von Klaus seiner Feuerwehrgruppe. :sport1: Durch die Massen an Schnee konnten wir in diesem Jahr nicht die geplante Route laufen, sondern durften uns nur auf fester Straße aufhalten, um nicht im Schnee zu versacken. :wiegeil: War aber trotzdem ganz nett :antwort:

So, euch allen eine schöne Woche - hoffentlich ist bald wieder WE :rolleyes:

Karin :abschied:

• don&donnadöner
    Gast
    • 17. Februar 2010 um 08:01

MMMPFL # :gruebel:

Es ist Aschermittwoch und ich lebe noch :crazy:

:schlafen: :schlafen: :schlafen:

und Tschüß

:ciao:

@ Flo

Du mich auch :zungeraus:

• Humme
    Anfänger
    • 17. Februar 2010 um 19:10

MMMPFL # 1

dann steht das M eben für Mittwoch.

Karneval ist und der Winter scheint vorbei zu sein :wiegeil: , beides geht mir extremst auf den Keks.

flo,

der Ruhrpott lebt und abgerechnet wird am Schluss und wenn denn der HSV Meister wird, habe ich auch nichts dagegen, Hauptsache nicht die :bayern: .

Karin,

ich muss mich leider Florian anschließen, mittlerweile bin ich froh, dass wir anno 2006 in der Biscaya nicht gesunken sind :zwinker: .

donna,

wie wäre es denn, wenn ihr euren Uralt PC (habt ihr immer noch den C64?) mal gegen einen zeitgemäßen PC austauscht, die gibt auch in Franken schon für`n Appel und ein Ei, beides gibt es doch bei euch auf dem Land reichlich und dann klappt das auch wieder mit dem Montag :kissme: .

Schöne Restwoche,

Jochen

• don&donnadöner
    Gast
    • 18. Februar 2010 um 08:05

@ Hummel :crazy:

Zu spät hier aufschlagen, aber gleich wieder motzen :motz1: So kennt man ihn :daumen:

PC kann man bei uns noch nicht kaufen. :nein1: Bei uns geht man ins Internetcafe.

Karin

Ich machs ja echt ungern, aber ich schließ mich mal dem Herbergsvater an. Befürchte fast, dass du zumindest für die Windstärke mitverantwortlich warst. Den Wellengang schieben wir mal auf Klaus.

So ihr lieben, ich geh jetzt wieder in mein :schlafen: Die Olympianacht war wieder lang. :sport1:

Ach ja, habt ihr schon gehört? Nächste Woche soll es wieder jede Menge Schnee geben. :jump: :daumen: :jump: :daumen: :jump: :daumen:

wünschdannmalschöneswochenendeallezusammen

Gruß Donna :kissme:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 19. Februar 2010 um 12:37

Karin

soso... immer die anderen.... naja...
    aber was den seegang auf der biskaja angeht, also da bin ich dir zu dank verpflichtet. :titanic:
    das war mein bislang schönster seetag :meinung:

mal sehen wenn alles klappt dann kann ich dies jahr auch endlich mal wieder aufs schiffchen.
    ich muss mal wieder unbedingt auf wasser, so an land wird das auf dauer eintönig...

schönes wo-ende dann allerseits und keine neuerlichen blessuren beim olympia nachmachen.

p.s. donna
    von mir aus kann das ganze kuhdorfkirchaurenbach zuschütten, aber hauptsache die weisse pest kommt nicht hierher :zorn:

• don&donnadöner
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 08:15

MMMPFL Easta :jump:

Na, das mit dem Schnee hat wohl dieses Wochenende noch nicht so recht geklappt. :cry2: Das muss noch besser werden :daumen:

Aber man kann immer noch tolle Schneewanderungen machen. :sport1: Hatte am Wochenende mein Patenkind (10) zu Besuch. Einkaufsbummel und jede Menge Spiele :whistling: Hat aber Spaß gemacht .

Am Donnerstag darf ich mich zur Abwechslung mal an der rechten Hand operieren lassen. :erschrecken: CTS heißt das Problem. Ist aber NUR ein ambulanter Eingriff. :erschrecken: Ans Messer darf der Chef von Martina. Hoffentlich hat der früh um 8 schon ausgeschlafen :gruebel: Hab mit dem Termin

extra bis nach dem Fasching gewartet. Man weiß ja nie :erschrecken:

soihrliebenliebendenwünscheinengutenwochenstart

Gruß Donna :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook