1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 29. September 2009 um 07:47

MMMPFL LETZTA :schaem:

Mein Freitag und Samstag waren auch sehr erholsam. Waren ja bei Dani. Grillen, :hunger: Lagerfeuer :gitarre: und Zelten :schlafen:
    War zwar leicht schattig aber mit der richtigen Ausrüstung kein Proglem. :daumen:

Aber dann der Sonntag :zorn: Welche Partei muss man eigentlich wählen, dass dieser Mist abgeschafft wird :frage1:

@ Karin

Da hattest du aber noch mal Glück, dass du die Shopping Tour für SAMSTAG geplant hast.
    Die paar Tage gehen auch noch vorbei, dann darfst auch du in deinen wohlverdienten Urlaub. :antwort:

@ Flo

Einmal im Leben Easta und dann gleich angeben. :nein1:
    Du hast auf meine Fragen bezügl. der peinlichen Niederlage noch nicht geantwortet. :motz1:
    Verdrängt :gruebel:
    Weggetrunken? :trrink1:
    Hast du das Gurkenspiel in der Küche angeschaut, weil du jetzt eine neue brauchst. :?:

Also Großa, immer ein Thema nach dem anderen :!: Hier wird nichts verdrängt :nein1: Wir sind doch die Sörweiwas und müssen über ALLES reden. :troest:

So,donnastehtschonwiederindenstartlöchern

Schönerestwoche
    Gruß Donna
    :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 30. September 2009 um 13:38

Nur noch 1 Woche arbeiten :jump: :jump: dann ist :bye1:

Für heute Abend haben wir eine Einladung zu einem Infoabend zu Kreuzfahrten mit TUI :titanic: Da gehen wir auch direkt mal hin :antwort: Mal sehen was die Nettes zu bieten haben :daumen:

Klaus muss die Tage in der Landwirtschaft noch voll zuschlagen :zorn: hoffentlich hält sich das Wetter noch etwas :!:

Nocheinenschönenmittwoch

Karin :kissme:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 2. Oktober 2009 um 23:18

Alle gestresst von der Woche, dass ihr nicht mehr in die Tasten hauen könnt ... :zorn:

Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende :antwort:

Wir gönnen uns morgen einen gemütlichen Abend mit Freunden bei Zwiebelkuchen und Federweißen :trrink1: :hunger: :stossen: und stimmen uns so langsam gedanklich auf den Urlaub ein :bye1:

:ciao: Karin :ciao:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 5. Oktober 2009 um 08:57

MMMPFL und Easta :jump::jump::jump:

Es wird Herbst!!!! :zorn: Schon jemand außer mir bemerkt? :gruebel:
    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich gestern schon wieder einen verkaufsoffenen Sonntag hatte? ;( Doch :swayne:
    Der war dieses mal in Forchheim. Und etwas angenehmer als der in Nürnberg.
    Den Job in Nürnberg hab ich übrigens geschmissen.

flo

Und??? Sitzt die Frisur noch :frage1: Ihr sollt ja ein laues Lüftchen gehabt haben am Wochenende :whistling:
    Jetzt kannst dich doch wieder melden hier. Deine Mannschaft hat doch gewonnen. Oder bist du nur der Trainer für die schlechten Spiele :hahahah:

@ Karin

Wenn ich richtig nachgerechnet hab, ist es die letzte Arbeitswoche. :daumen:
    Gibt es schon neue Start und Landeszeiten? Vielleicht ein anderer Abflughafen, oder zur Abwechslung mal ein ganz anderes Urlaubsland?
    Die haben ja noch ein paar Tage Zeit.
    Was gibts neues vom Info Abend? Gleich was passendes gebucht? :Boot1:

Hab ich jemanden vergessen :gruebel:

Alsodannfröhlichestoupetfesthalten

Gruß Donna :kissme:

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 5. Oktober 2009 um 15:51

tach allerseits!

donna
    hier war es in der tat etwas stürmisch :titanic: ... wie zu jedem herbstbeginn hat es natürlich auch dieses jahr dabei wieder meine balkonverkleidung abgerissen :zorn: aber mitlerweile hab ich ja übung das teil wieder anzubringen...

ansonsten im westen nix neues.
    hinter das spiel von gestern machen wir mal ganz schnell nen grossen haken und konzentrieren uns nun erstmal aufs länderspiel am samstag :antwort:

Karin
    schon im urlaubsvorbereitungskofferpackstress :frage1:

:ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 5. Oktober 2009 um 21:44

MMMPFL ***3***

Ich bin nicht im Stress :jump: Noch 2 Tage arbeiten und dann ist Urlaub :hahahah: angesagt.

Wir haben schon mal den Koffer vorgeholt :bye1: und da auch hier heute "Sauwetter" angesagt war ihn eifrig bestückt :P

Mittwoch holen wir den Mietwagen aus Göttingen (den wir auch nicht wieder auftanken brauchen :daumen: ) und Donnerstag soll um 6.25 Uhr Abflug sein :abfahrt: Landung ist nach wie vor in Nürnberg - wer weiß was noch kommt - hoffentlich kein Kellerzimmer im Hotel - dann streike ich :zorn:

Der Infoabend bei TUI war nicht schlecht :antwort: bei einem attraktiven Angebot könnte ich mir das glatt überlegen. Sie haben für dieses Jahr noch tolle Karibikangebote - ich aber leider keinen Urlaub mehr und nicht das entsprechende Kleingeld :traurig:

So, euch eine schöne Woche

Karin :ciao:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 6. Oktober 2009 um 19:44

@ Karin

Wir wünschen euch einen super tollen Urlaub :daumen: Wo immer ihr den auch verbringt. :lachzwink:
    Jede Menge :hunger::trrink1::gitarre::stossen::tanzgott::schwimmen::schlafen:
    Es wird ruhig sein hier ohne dich. :cry2:
    Denn aus dem hohen Norden kommt ja auch nur noch das Nötigste :motz1:

Liebe Grüße auch an Klaus

von Don & Donna
    :ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 7. Oktober 2009 um 12:29

:hunger: Mittagspause :hunger:

und dann noch 2 Stunden und dann ist Urlaub angesagt :jump: :jump: :jump:

Klaus hat heute beruflich mit seinem Kollegen in Göttingen zu tun und dann bringt er den Mietwagen gleich mit :lachroll:

Die :bye1: sind fast gepackt und heute nach um 3 Uhr geht es dann los :sport1: Laut "wetteronline" sind auf Rhodos momentan 26° und so soll es in den nächsten Tagen auch bleiben :P was wollen wir mehr :meinung:

Nun bin ich nur noch gespannt, wo wir unser Zimmer bekommen :frage1:

So, dann macht's mal alle gut bis Ende Oktober

Klaus und Karin :ciao: :ciao:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 11. Oktober 2009 um 08:48

@ Dräner

Hat es dir bei den Herbststürmen neben der Balkonverkleidung auch noch den PC aus dem Fenster geweht :motz1:
    Bin mal gespannt, wieviele Einträge wir hier ohne Karin hinkriegen :gruebel:
    Gestern auch Fußball gesehen? Das war doch ein Fischkopf, der da vom Platz geflogen ist, oder :frage1:
    Solltest deine Jungs mal etwas besser erziehen. :motz1:
    Ich fand die Holländer gar nicht mal so schlecht. Und wir hatten wie immer jede Menge Dusel. :daumen:

Alsodannhaumalwiederindietasten

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 12. Oktober 2009 um 08:16

MMMPFL Easta :hahaha:

Das ist ja hier auch keine Kunst. :sleeping:

Der Wetterbericht sagt für :bayern: in dieser Woche, dass dieses weiße, kalte, nasse Zeugs vom Himmel fallen soll.
    Die spinnen wohl :motz1: Das heißt ja fürs Wochenende die erste Rodelpartie vom Walberla. :sport1:

ICH WILL AUCH NACH RHODOS !!!!!!! :sdafuer:

beidenaussichtengehichmalwiederinmein :schlafen:

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 12. Oktober 2009 um 10:08

MMMPFL #2

also der wetterbericht für hamburg sagt (natürlich) blauen himmel voraus :jump::lachroll:
    kalt ist es zwar auch aber so 10° geht ja noch und hauptsache schön.

derzeit ist ansonsten gerade besuch angesagt und die letzten 2 wochen arbeit sind angebrochen bevor ich auch endlich mal urlaub habe :antwort:

das spiel konnte ich leider nicht sehen, wir waren zum essen eingeladen.... über geromes glanzleistung habe ich mir aber berichten lassen.
    mein gott... so ein junger spieler... ich fands schon merkwürdig den gleich bei seinem ersten auftritt bei so einem wichtigen spiel aufzustellen, und dafür hat er sich ja wohl ansonsten sehr gut geschlagen. :daumen:

so, und wieso bist du nun wieder in der heia? immernoch krank oder wie :frage1: (schnee ist keine ausrede :zungeraus: )

*karindannvonhierausmalnochnenschönenurlaubwünsch*

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 19. Oktober 2009 um 08:23

MMMPFL wie imma #1

Na, das hätt ich mir ja denken können, dass hier ohne Karin nur das nötigste geht. :nein1:
    Pepe arbeitet seit Tagen am PC. Kein Internetzugang möglich! Endlich hat er es wieder geschafft. :jump:
    Bei dem Wetter darf man auch den ganzen Tag vor dem Bildschirm verbringen. :daumen:

Mir ist auch ganz was schreckliches passiert: MAN HAT MIR MEIN HANDY GEKLAUT :motz1::motz1::motz1:
    Im Geschäft!! Hab es aber erst am Abend bemerkt. So ca. 3 Std. hatte der D....sack dann also Zeit seine Verwandschaft in
    Südamerika oder in Australien zu kontakten. :daumen:
    Mir gehts ja gar nicht mal so sehr ums Handy. :nein1: ALLE NUMMERN WEG :cry2:

Deshalb meine Söaweiwas, lasst mal ein paar E-Mails mit Handynummern rüberwachsen. :sdanke:

@ Flo

sind mittlerweile schon genaue Reisedaten bekannt :gruebel:
    Ich muss doch wissen, wann ich hier das Feld räumen muss. :hahahah:
    "Besuch aus Hambuach" das kann ich meinen Nachbarn nicht antun. Die sind noch vom letzten mal in psychologischer Behandlung.
    Du weißt schon noch, da war doch die Nummer mit der Kirschkönigin..... :whistling:

Alsodannmeineliebenwünscheeineschönearbeitsreichewoche

Der Aufrug mit der Handynummer gilt auch für "Forumspanner" :zwinker:

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 19. Oktober 2009 um 11:53

MMMPFL wie imma nicht #1 ;)

das ist ja äusserst ärgerlich, so ein ar§$% :zorn:
    meldung mit der wichtigsten handynummer aller geht heute abend selbstverständlich noch raus. :zufrieden:

terminmässig noch nichts neues, ich tendiere zur ersten novemberwoche was für euch bedeuten könnte entweder vorher oder nacher, aber spontanität ist hier das stichwort :meinung:

erstmal muss ich mit meinem gefährt nächste woche zum winterreifen abholen und kühlwasserverlust stoppen... mir schwant übles, aber ich lass mich dann mal überraschen.

also dann erstmal eine schöne woche trotz aller unschöner ereignisse

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 26. Oktober 2009 um 10:05

MMMPFL

@ Karin

Was geht?
    Kreist ihr noch mit dem Flieger über irgendwelchen Flughäfen? Oder gehört ihr schon wieder zur arbeitenden Bevölkerung :gruebel:
    Wie du siehst, geht hier im Forum ohne dich nicht viel. :motz1::motz1::motz1:
    Urlaubsbericht erwünscht. :sbitte:

@ Flo

Das mit den Winterreifen war ja mal wieder äußerst wichtig. Diese Woche sollen es 18° geben. :hahahah: P L U S !!! wohlgemerkt!
    Gibt es schon genaue Reisedaten?

Ich fahr am Wochenende mit meiner Mutter in die Pfalz. Mal wieder der Verwandtschaft auf die Nerven gehen. :hahahah:

So, ihr hübschen, haut mal kräftig in die Tasten, damit ich heute Abend was zu lesen hab. :daumen:

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 26. Oktober 2009 um 12:10

MMMPFL wie immer #2

donna
    verlass dich auf andere und du bist verlassen... eben ruf ich an und frag wann ich zum reifenwechsel vorbeikommen soll und dann höre ich "oh die haben wir jetzt garnicht bestellt, mach ich gleich fertig" :zorn::motz1:

naja wird also wieder aufn letzten drücker bevors losgeht würd ich sagen....
    wettertechnisch hab ich die letzten tage nicht geguckt aber ende letzter woche lag da im ort schnee.... und ich wüsste nicht, dass schnee bei PLUS 18° fällt :zwinker:
    naja mir solls recht sein wenns bei euch jetzt wieder wärmer wird, ich kann dem weissen kalten zeugs eh nichts abgewinnen.

das wird jetzt aber sicherlich auch deine frage nach dem termin beantworten, oder :frage1:

wo steckt karin eigentlich? ist die jetzt ausgewandert?

naja dann erstmal einen ruhigen warmen wochenstart, in der schönsten stadt der welt ist es etwas herbstlich bewölkt bei relativ hoher luftfeuchtigkeit.
    aber da am ersten URLAUBSTAG sowieso noch vieles erledigt werden will stört das nicht weiter.

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 26. Oktober 2009 um 20:05

MMMPFL ***3*** = LETZTA

Wir sind zurück :traurig: hatten einen tollen Urlaub auf Rhodos :zufrieden: und sind nicht auf irgend einem Flughafen gelandet - sondern in :bayern: Nürnberg :bayern: . Und das hat dort alles spitzenmäßig geklappt :antwort: Kurz vor 10 Uhr gelandet, zügig das Gepäck erhalten, mit S-Bahn zum Hauptbahnhof und um 10.32 Uhr saßen wir bereits im ICE nach Göttingen :abfahrt:

Auf Rhodos hatten wir super Wetter, immer zwischen 25 - 30 Grad, das Hotel noch immer sehr gut und wir haben viel unternommen - zu Fuß ^^ mit dem Bus :rolleyes: und mit dem Mietwagen :daumen: Zwischendurch auf viel relaxt oder im Pool oder Meer :schwimmen: . Das 4-Sterne - Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis :trrink1: :schlafen: :hunger: und wird auch im Oktober 2010 wieder für um die 500 Euro für 14 Tage mit Halbpension angeboten. Aber nächstes Jahr wollen wir nicht schon wieder dort hin - nun haben wir dort viel Sehenswertes gesehen :foto: jetzt sind andere Ziele dran :bye1: .

donna

Handynummer kommt er Email :daumen:

Florian

Hoffentlich bekommst du deine Winterreifen noch rechtzeitig :frage1: Unser Reifenhändler meinte, die könnten in diesem Jahr knapp werden :antwort: Na wir haben unsere während des Urlaubs bekommen.

So, der erste Arbeittag ist mit Lohn- und Gehaltsabrechnung gut überstanden, morgen haben wir Dienstbesprechung :zorn: und wenn ich mir meinen vollen Schreibtisch ansehe bin ich bestimmt spätestens Freitag wieder urlaubsreif :verzweifelt:

Schöne Woche

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 27. Oktober 2009 um 15:29

@ Karin

Schön, dass du wieder da bist. War ja auch vorauszusehen, dass das mit Nürnberg alles super klappt. :daumen: Das ist der einzige Flughafen der Welt, bei dem die Koffer schon bereit stehen, obwohl die Maschine noch gar nicht gelandet ist. :meinung: FRANKEN EBEN!!!

Kannst mir ja bei Gelegenheit die genaue Urlaubsanschrift schicken. Das Angebot hört sich nämlich gut an.
    Für dich wird es mal wieder höchste Zeit, dass du aufs :Boot1: kommst.

flo

Na, hast du die Asphaltschneider drauf? :hahahah:
    Dann kann es ja losgehen. :daumen:
    Gut, dass ich aus deinem letzten Beitrag sofort den Termin erkannt hab. :gruebel: War ja wohl offensichtlich :gruebel:

Durfte heute mit meiner Mutter mal wieder die Uniklinik aufsuchen. Der Hausarzt war wohl von den aktuellen Blutwerten etwas beunruhigt.
    Aber es ist soweit alles im grünen Bereich. Na ja, dunkelgrün vielleicht.
    Wenn alles so bleibt, dürfen wir am Wochenende verreisen.

Soihrhübschenwünschfürmorgenschönesbergfest

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 28. Oktober 2009 um 14:10

Karin

500 oi!ros für 14 tage klingt ja echt gut :daumen:

für dieses jahr wirds aber der bayerische wald, hotel wurde soeben gebucht :lachzwink:

donna

das bedeutet der TERMIN steht! entsprechendes antragsformular ist per mail soeben an dich rausgegangen.

winterreifen brauch ich ja wohl nicht, aber trotzdem werd ich sie mir vorher noch aufziehen lassen.
    hab ja noch welche, also wenn die neuen nicht rechtzeitig ankommen macht auch nix, muss ich eben mit den alten fahren.

es gibt kein entkommen, hamburg ist auf tour :zorn:
    :hahahah:

also dann arbeitet mal fleissig weiter, ich glaub ich geh jetzt erstmal frühstücken.

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 2. November 2009 um 20:38

MMMPFL *1* - ERSTA (und das um diese Uhrzeit :antwort: )

Der schlimmste Arbeitstag der Woche ist geschafft :jump: nun geht es wieder aufwärts :lachroll: Ich habe noch immer nicht meine Rückstände vom Urlaub aufgearbeitet :zorn: , aber alles geht nun man nicht auf einmal :meinung:

Florian

liegst du nach der Heimspielpleite im Krankenhaus oder warum ist es hier so ruhig :frage1:

Wie kommt es denn, dass du im November in den Bayrischen Wald fährst :?: Wandern üben für die nächste :titanic: mit Verschollen der TE :hahahah: oder Langlauftraining falls es bis dahin reichlich Schnee gibt :wiegeil:

donna

ich hoffe, du hattest ein ruhiges WE :daumen:

Euch allen eine schöne Woche

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 3. November 2009 um 09:10

MMMPFL (wegenschlechtemwetterverschoben)

@ Karin

Laß das mit deinem Aufarbeiten mal langsam angehen. Sonst bist du nächste Woche gleich wieder "reif für die Insel"
    Immer schön den Ball flach halten. Das hab selbst ich in meinem hohen Alter erst kürzlich gelernt. :daumen:

Unser Wochenende war eigentlich sehr erholsam. (ob die liebe Verwandtschaft der gleichen Meinung ist... :gruebel: )
    Meine Mutter hat es auf jeden Fall sehr genossen. Der Appetitt, den sie seit kurzer Zeit wieder hat, :hunger::hunger::hunger: ist fast schon peinlich.
    Aber wichtig! 6 Kilo sind schon wieder drauf. :daumen:

Gestern hat es bei uns den ganzen lieben langen Tag nur geregnet. :motz1: Da ich ja frei hatte, war das seit langem mal wieder ein
    "ichschmeißmichaufssofaundziehmireinendvdnachdemanderenrein" Tag. Meine Katzen haben es auch genossen.

Heute Mittag werde ich mich mal wieder im Geschäft umschauen. :lachzwink:

@ Sörweiwas

Könnte sich vielleicht sonst noch jemand hier melden? :motz1::motz1::motz1:
    Ich kann mich leicht erinnern, dass wir beim Auslaufen immer ein paar Leutchen mehr waren. :sgenau:

Also ran an die Tasten.

Gruß Donna

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook