1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Thblack
    Anfänger
    • 10. Februar 2008 um 14:59

Hallo Ihr Lieben in Deutschland :ciao: :ciao: :ciao:. Jetzt kann ich das Geheimniss lüften ! Ich bin seit gestern auf der

AIDAdiva und sind gerade auf Madera angekommen. Konnte deshalb hier nichts schreiben,weil ich

Leute hier aus dem Forum überraschen wollte, das mir geglückt ist. Ein SUPER SCHIFF , das essen ist

wie immer SUPER und haben 22 Grad.

Habe wenig Zeit

AIDAsehen Der Schwatte :kissme: :kissme: :kiss: :ciao: :herzanherz:

Florian von mir noch nachträglich zum :birthday: alles gute.

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Coole, neue AIDA Angebote

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 10. Februar 2008 um 17:55

@Wissiman
    Das schlägt doch dem Fass den Boden raus. Da machst du einen auf vielbeschäftigten Brummifahrer :motz1: und dann hockst du urplötzlich auf der Diva :papierschiff:
    Wer will schon 22 Grad im Februar? Ist doch völlig unnatürlich :meinung:
    Hoffentlich hast du wenigstens alle wichtigen Utensilien dabei bezügl. dem Wind und der Frisur :lol1:

Karin
    Das mit dem Fasten hab ich mir anders überlegt. Mir tun heute noch die Damen auf der :titanic: leid, die beim letzten Abendessen auf ihr Dessert verzichtet haben. UND ALLES WEGEN DER FIGUR! Aus dem Alter bin ich Gott sei Dank raus.

@Hirnie :crazy:
    So weit bist du also schon? Drei Tage vorher anreisen wegen der Shopping Tour deiner Pflegerin. Dass ich nicht lache :lachroll:
    Die brauchen sicher solange um deine Gummizelle herzurichten.
    Die Story mit dem Besteck :hunger: kennen wir ja aus Bamberg.

@all
    Geiles Wetter bei uns in :bayern:
    Die ersten 50km mit dem Fahrrad sind im Kasten. :sport1:
    Der erste Muskelkater allerdings auch. :traurig:
    Aber was soll`s Am Sonntag gehts zum Skifahren. Ein bisschen Vorbereitung muss sein.

Hautnochmalordentlichindietastendamitunserflowaszulesenhatwennerzurückkommt.

Schönen Sonntag noch!

Donna :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Humme
    Anfänger
    • 10. Februar 2008 um 18:36

donna,

das hat aber gedauert, nicht das du jetzt deine Hirnwindungen überlastet hast, du selbst hast ja gerade dein Alter erwähnt :hahaha:.

Shopping muss sein, weniger für mich, aber für die jungen Mädels, warst ja selbst mal eins :gruebel:. Bin dann jetzt mal wirklich gespannt, wie die Diva ist, habe gerade heute mal wieder nur positives gehört. Surprise, Surprise also. Der Schwatte wird ja bestimmt noch mehr berichten, als diese Kurzmitteilung heute.

flo und Schwatter,

Melanie und Stephan, ihr kennt die beiden ja, steigen in Malle von der Diva ab, wenn wir aufsteigen, da werden wir sie wohl treffen, sie fliegen dann nach Barcelona und steigen am nächsten Tag auf die Navigator und am Freitag drauf sind wir dann zusammen in Barcelona und werden dort den ganzen Tag mit ihnen verbringen :wiegeil:.

Ziby,

falls du hier mitliest, du kennst die beiden ja auch. Schöne Grüße an euch.
    Kannst ja mal schreiben wie euch die Diva gefallen hat, wart ja jetzt schon in paarmal drauf.

Karin,

hoffe, das ihr und speziell Klaus, wenigstens den Winterurlaub genießen könnt, ohne das ihr immer SNS im Kopf habt. Vorbereitung Skiurlaub wird dann in ca. 14 Tagen intensiviert, sind ja noch fast vier Wochen bis :abfahrt:

Das soll es dann gewesen sein,

:ciao::ciao:

P.S. donna, hat sich Mähbetzele eigentlich mal wieder bei euch gemeldet, wegen der Abholung der Antquitäten:frage1: und wir haben hier auch ein megageiles Wetter und es soll auch noch ein paar Tage so bleiben.

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 11. Februar 2008 um 08:43

@ Humme?
    Muß man den kennen? Ich dachte Saustallito ist dein "Künstlername" :gruebel:
    Ich steh wenigstens zu meinem Alter. Hab auch null Problem damit. :gitarre:
    Muss nicht einen auf Teenie machen, wie so mancher, der mir auf der TE begegnet ist. :crazy:
    Ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber auf Malle steigen ALLE Passagiere vom Schiff ab, wenn du aufsteigst. Nicht nur Melanie und Stephan.
    Reine Sicherheitsvorkehrung!
    Hab von Mähbetzele schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört.
    Ich hoffe, sie meldet sich, bevor sie in den Ruhrpott :schaem: fährt.

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Humme
    Anfänger
    • 11. Februar 2008 um 09:19

donna,

das ist aber ein strubbeliges Schriftbild heute morgen von dir, so ganz anders als sonst. Hoffe, es geht dir trotzdem gut. Wenn alle absteigen wegen mir :erschrecken:, wie du sagst, wäre es doch toll, wenn du wegen mir :loveyou: aufsteigen würdest :pirat:, muss ja dann sehr preisgünstig zu buchen sein.

Müsst ihr mal wieder miteinander telefonieren, der Frühling steht vor der Tür, das wäre ein Besuch in die kulturell interessanteste Region Deutschland ja nicht schlecht.

Florian,

bist du auf Sylt geblieben? Ich habe eigentlich heute morgen mit Vollzug gerechnet, soll heißen, das du im April auf der Diva dabei bist.

@Wetter ist immer noch super, lässt sich im Büro nur nicht mehr so genießen wie am WE :traurig:.

:ciao:Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 11. Februar 2008 um 17:56

ich bin wieder da :pirat:

war richtig geil!!!
    selten so erholt! (naja von den typischen strapazen die man mit soviel weibsvolk hat mal abgesehen :meinung: )

hatten eigentlich bis samstag gebucht, aber uns dann spontan entschieden den sonntag noch dranzuhängen bei dem wetter und so :zufrieden:

gestern nachmittag zuhause eingetrudelt und direkt ab zum hafen den schönen sonntag geniessen.

Thomas
    SCHÄM DICH!!! :motz1: :zorn:
    ...einfach so aufm schiff einbuchen ohne was zu sagen... tststs...

Jochen
    ich kann mich noch nicht entscheiden auf welches schiffchen ich vor new york nochmal gehe. mal sehen.

so... erster bürotag auch gleich um. ab nach hause und das urlaubsvideo gucken :jump:

schönen abend dann allerseits
    :ciao: :ciao: :ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Sausalito
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 21:57

Florian,

von was machst du denn deine Entscheidung abhängig :frage1:, hoffe für dich nicht hiervon

Zitat

Ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber auf Malle steigen ALLE Passagiere vom Schiff ab, wenn du aufsteigst. Nicht nur Melanie und Stephan.

, die Donna will uns nur spalten.

@all,

wir haben uns heute entschlossen, uns die Emsüberführung der Bella anzusehen, werden dazu in die ostfriesische Pampa fahren und das letzte März WE mit Simone und Marco(Goofys) und wahrscheinlich Melanie und Stephan dort verbringen. Mal sehen, ob man was sehen kann :gruebel:.

Karin,

du fehlst hier schon seit Tagen unentschuldigt, bist du auch irgendeinem Schiff, wie der Schwatte :frage1:.

:bye1: Jochen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 12. Februar 2008 um 08:03

@ Hirnie :crazy:
    Strubbeliges Schriftbild?
    Kann das an deinem eingeschrenktem Sichtfeld liegen?
    Was diese Psychopharmaka so alles anrichten können... :frage1:
    Das würde dir so passen. Ich als einziger Gast auf dem Schiff :lachzwink:
    Kannste aber knicken. Hab was besseres vor.

Seit wann darfst du denn ausserhalb der Zeit schreiben?
    Hast du eine neue Pflegerin? Oder haben sie festgestellt, dass bei dir eh alles egal ist? :zwinker:

@ all
    Über 2m Schnee auf dem Kronplatz :jump: :jump: :jump:
    Freu mich wie ein Schnitzel.

Frohesschaffenallemiteinander!
    Donna :kissme:

• Sausalito
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 09:39

donna,

halt mal den Ball flach, meine :bayern:"Braune". Heute ist wieder alles ok :daumen:, gestern das hat ausgesehen, als wenn du nur diktiert hättest und geschrieben hat die Auszubildende :zwinker:.

Die junge Pflegerin ist noch die alte, aber nach ein paar Wochen, schleift sich das ganze zu langsam ein :loveyou: :zwinker: und ich habe einige Lücken im System gefunden, die es mir erlauben, an meinen Läppi zu kommen :zungeraus:, sie sitzt zwar im Büro in meiner Nähe, aber wenn ich tippe, sage ich einfach ich arbeite :lol1:.

Bei uns sieht es ähnlich aus, guckst du hier, von wann bis wann fahrt ihr jetzt genau.

Karin,

vermute fast, das du dich jetzt zu deiner Tochter gelegt hast[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/krank/krank0012.gif], mit dem gelben Urlaubsschein.

Florian,

immer noch keine Antwort wovon du das abhängig machst. Hat Anja keine Lust mitzukommen :frage1:

Auf gehts, noch 72 Tage bis :Boot1: :abfahrt:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 12. Februar 2008 um 13:57

@schizo

herrjeh... irgendwann muss jr. auch mal bubu machen und kohle für deine rente ranschaffen... also hetz mich nich :zungeraus:

ich hab noch soviel aufm zettel die nächste zeit... aber leider siehts urlaubsmässig nicht so pralle aus dadurch. um die 3 tage letzte woche musste ich hier bis aufs blut kämpfen, dabei hab ich noch 50 urlaubstage...

hat sich in sachen hafengeburtstag auch was definitives ergeben, oder fährst du lieber nur in die berge nach friesland :frage1:

donna
    sollte es hier oben nochmal schnee geben schick ich ihn dir gern auch noch runter, darauf kann ich gut verzichten. schnee ist kalt und bää.

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 12. Februar 2008 um 16:16

Jochen,

zum Glück keinen gelben Urlaubschein :daumen:, sondern "fit wie ein Turnschuh" :antwort:
    Musste mich erst mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr wieder ohne uns auf :titanic: geht :motz1: - einziger Trost: fast diese Route bin ich mit meiner Schwägerin mit der Aura gefahren :lachzwink: (Rom und Barcelona waren damals dabei, sowie Korsika und Cannes).

donna,
    dann 'mal Ski heil und hoffentlich richtig tolles Wetter :antwort: Schickt doch hinterher mal ein :foto: - wir kennen Südtirol zum Skifahren bisher noch nicht.
    Unser ältester Sohn fährt Samstag mit 4 Freunden nach Mühlbach am Hochkönig :austria: und unser jüngster Sohn am 23.2. mit seinem Sportkurs nach Brixen - und dann fahren wir endlich :jump: :jump: :jump:

Dannnocheinenschönennachmittag

wünscht

Karin

• Sausalito
    Gast
    • 13. Februar 2008 um 12:15

Karin,

dann bin ja beruhigt, wollen wir hoffen ,dass das auch so bleibt und wir gesund in die :austria: :swiss:Berge kommen.

Cannes und speziell Korsika fehlen noch, ergibt sich bestimmt auch noch eine Gelegenheit.

flo,

Hafengeburtstag hat sich noch nichts getan, würdest du dich um den Flokati kümmern :frage1:. Sage jetzt nichts falles, ich glaube Enjoy liest hier immer noch Korrektur.

Habe ich jetzt noch jemanden hier vergessen zu erwähnen :gruebel:, nöö, nur wer schreibt bekommt auch eine Antwort und :bayern: Schnarchnasen sowieso nie nicht.

P:S. Man achte auf den Cruiseticker

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 13. Februar 2008 um 13:41

@angehenden diva fahrer

der kläffer (äh... liebe süsse köter...äh hund meine ich) ist doch sowieso dauergast in do.
    die 2-3 tage wird er es dann dort auch aushalten.
    aufn hafengeburtstag mitnehmen würd ich ihn jedenfalls besser nicht, und in meine bude der er nicht. hat mir spira verboten :nein1: sie mag keine 4-beiner die sie nicht fressen darf :zwinker:

• Enjoy
    Gast
    • 13. Februar 2008 um 17:48

flo:
    Der Kläffer wäre sowieso nicht mitgekommen, weil ich mich auch nicht
    in der Schlangenhöhle aufhalten würde. :zungeraus:
    Never ever :nein1: :nein1: :nein1:

@sausalitos:
    Natürlich lese ich hier Korrektur; denn m e i n Hund macht keine Kaffeefahrten mit Dir :nein1: :nein1: :nein1:Außerdem habe ich Deiner Pflegerin über Pfingsten Urlaub gegeben,denn Sie hat es verdient
    sich mal mit schöneren Dingen zu umgeben. :hahaha:

Karin:
    Super, ich finde es toll, wie Du Dein kleines Familienunternehmen im Griff hast. Erst schmeißt Du Deine Söhne raus und dann fahrt Ihr los :wiegeil:
    Ich wünsche Euch allen einen tollen Urlaub und kommt gesund zurück! :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

donna:
    Wieso freust Du Dich wie ein Schnitzel :hunger: :hunger: :hunger:
    Das wird doch nur blöd paniert und in der Pfanne gebraten ???? :meinung:
    Was ist daran so aufregend ? :gruebel:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 14. Februar 2008 um 08:39

@ Enjoy :zufrieden:
    Das mit dem "freuen wie ein Schnitzel" versteht ihr Preußen natürlich nicht.
    Sorry da hab ich halt nicht dran gedacht. :schaem:
    Dann freu ich mich eben wie verrückt! :lachroll: Oder einfacher gesagt "wie Hirnie :crazy:)
    Meinst du seine Pflegerin hält bis Pfingsten durch? Oder wechseln die sowieso wöchentlich?

Mit "Kläffer" meint der Fischkopp doch wohl nicht Rika? Nein das glaub ich jetzt nicht. :nein1: Wo sie doch beide so gute Freunde geworden sind. :blumen:

@ Hirnie :crazy:
    Der Name "Schitzo" gefällt mir auch ganz gut! Bassd scho! wie wir Franken sagen würden.

@all
    wünscheucheinenschönenVALENTINSTAG mit viel :blumen: :troest: :zwinker: :herzanherz: :kiss: :lachzwink: :wiegeil:

Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 14. Februar 2008 um 16:22

donna
    war das jetzt der wink mit dem lattenzaun, dass du valentinstag gross geschrieben hast :gruebel:

ich für meinen teil werde mich jedenfalls NICHT an diesem konsumzwang beteiligen :nein1:

selbst wenn ich ne frau hätte würde es heute nichts geben :zungeraus: :meinung:

• Sausalito
    Gast
    • 14. Februar 2008 um 19:08

Hörma Hein von Kante,

so wird das nie was, so habe ich dich ewig an der Backe. Du musst dich ja nicht dem Konsumzwang unterwerfen, die Mädels haben es nun mal gerne, wenn du ihnen zeigst, das du an sie denkst, da tut es dann, wenn du schon so geizig bist, was selbstgebasteltes oder gemaltes.

Ich habe heute reichlich verteilt, auch von den Dingern, die auf dem Filmchen von Donna zu sehen waren, hat mich übrigens auch nichts gekostet, aber ich habe auch etwas gekauftes verschenkt.

@Enjoy, sind die Blumen bei dir angekommen?

donna und Karin,

bis die Sachen euch in :bayern: und SNS erreichen, haben wir wahrscheinlich wieder Weihnachten, das liegt jetzt nicht am Zumwinkel :zwinker:, aber ihr seht, ich habe an euch gedacht, da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger doch nicht an.

So Mädels, ich meine jetzt alle, heute nur für euch. :blumen: :stossen: :loveyou:[Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/liebe_smilies/68.gif] :herzanherz: :kiss: :ciao:

Jochen

Einmal editiert, zuletzt von Sausalito (14. Februar 2008 um 19:11)

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 14. Februar 2008 um 19:18

Jochen,

wir denken doch auch immer an dich :zufrieden: - ist es nicht so Donna :jump:

Aber ich schließe mich Floian an - wir halten auch nichts auf dem "aufgedrückten Konsumzwang" :antwort: Ich freue mich zwar auch über :blumen: oder :stossen: oder :hunger:, aber das muss nicht an solchen Tagen sein :meinung:

@Enjoy,

da hast du was falsch verstanden :frage1: Nicht Söhne rausschmeißen, sondern zum Teil die Reisen noch finanzieren, jedenfalls beim jüngsten Sohn :traurig:

Dannalleneinenschönenrestvalentinstag

Karin :loveyou:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 14. Februar 2008 um 22:36

@schleimbolzen

du wirst mich auch noch an der backe haben wenn ich in den bund der ehe eintrete :meinung:

also tu mal nich so und versuch hier ein auf :loveyou: und :kissme: und :herzanherz: zu machen.
    das glauben dir die frauen hier eh nich, DIE KENNEN DICH!!! :hahahah:

Karin
    :daumen:
    ganz genau! es gibt doch bodenständige frauen die wissen worauf es ankommt! anders hätte ich dich auch nicht eingeschätzt. :stossen:

so...
    also hätten wir einen weiteren donnerstag in diesem jahr auch (fast) hinter uns gebracht.

wünsch euch schonmal ne gute n8.
    ich lass mir das siegesbier nach dem heutigen auswärtssieg in der :swiss: noch schmecken.

:ciao: :ciao: :ciao:

EDITH reicht noch diesen wunderschönen doppelhalter nach:
    ich würd sagen der jung hats drauf :lol1:

[Blockierte Grafik: http://www.hsv-forum.de/gallery/data/media/4711/003P1017977.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Florian P. (15. Februar 2008 um 10:09)

• Humme
    Anfänger
    • 15. Februar 2008 um 10:42

Tach auch Kreuzfahrtplaner,

Florian, vorab erst einmal :pokal:, obwohl, man darf die :swiss: auch nicht überbewerten, die können besser skifahren.

Mit kleinen Aufmerksamkeiten kannst du bei den Mädels immer noch was erreichen, ob es jetzt am Valentinstag ist oder an jedem anderen, kosten tun die auch nach dem 14.02. etwas, Konsumzwang hin- oder her. Nur weil das hiermit :blumen: mal nicht gefunzt hat, Charly, du weißt wen ich meine, musst du ja nicht gleich aufgeben.

Bei Fussballbräuten bin ich immer skeptisch, das sind meist so Brocken, 80er Bildschirme, so burschikos, die kloppen dir bei jedem Tor so auf den Rücken, da kommt dann die letzte Bratwurst noch mal vorbei. Ist nicht meins :nein1: :nein1:. Da schleime ich dann lieber bei genau dem Gegenteil.

Karin,

by the way, jetzt weißt du, das dich der Flo mag, das bodenständige und so. Du hast doch eine Tochter, mit eventuell ähnlichen Eigenschaften wie du und so ein Banker wie Flo, mit besten IT Kenntnissen, ist ja auch keine schlechte Partie und irgendwie wären wir dann verwandt und wir könnten häufiger zu euch kommen, in SNS gibt es immer gut :trrink1: :hunger: :stossen: und :gitarre: lustig seid ihr auch.

Lassen wir das Aidamotto zu Anwendung kommen, alles kann, nichts

muss :frage1: :daumen: :zwinker:

Ist die :bayern:Schnecke jetzt eigentlich schon in :austria:beim Versuch sich die Haxen zu brechen[Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/sport_smilies/smilie_ski1a.gif] :frage1:

Das war es, das WE steht vor der Tür und hier ist toller Sonnenschein.

:ciao:

P.S. Florian,

Anja hat ein paar Fotos geschickt, wenn ich es nicht besser besser wüßte, sehe ich da eine glückliche Familie beim Kurzurlaub auf Sylt. :zwinker:

2 Mal editiert, zuletzt von Humme (15. Februar 2008 um 11:11)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook