1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 5. Mai 2008 um 12:15

moin moin aus dem hohen norden!

ich hab das schöne wetter genutzt um zum notarzt zu fahren und mir den oberkiefer aufschneiden zu lassen.
    klasse sache sowas :daumen: :verzweifelt:
    hatte ne entzündete zahnwurzel die mal behandelt werden wollte... (für donna: ich hab mir diesmal extra was neues einfallen lassen :zungeraus: )

gestern schön in harburg an der aussenmühle gesessen und bei wolle petry und einem alk-freien pils die sonne genossen.
    war wie im urlaub in der türkei, ich glaub wir waren die einzigen deutschen da :crazy:

also dann werte grill- urlaub- und wiressenfürweniggeldimosten gemeinde
    wünsche einen angenehmen wochenstart, das wetter ist ja zum glück abends genauso schön wie tagsüber im büro :pirat:

:ciao: :ciao: :ciao:

EDITH möchte noch sagen, dass sie heute abend absoluter vfl fan ist und sich wünscht, dass ute sich heute abend richtig freuen kann :antwort: (und sicherlich auch jochen)

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

Einmal editiert, zuletzt von Florian P. (6. Mai 2008 um 19:20)

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 7. Mai 2008 um 09:29

@ Hummel :crazy:

Die Nachbarn haben euch zum" Grillen" eingeladen :gruebel:
    Das wäre jetzt aber doch schade :cry2:
    Ist mir damals gar nicht aufgefallen, dass ihr Kanibalen in eurer Nähe habt.
    Na ja, im Ruhrpott ist wohl alles möglich :erschrecken:
    Hauptsache, ihr hattet noch eine schöne Reise.

flo
    Na, das lass ich mir doch mal eingehen. Damit hab ich diesmal gar nicht gerechnet :troest:
    Hab ja eher wieder an so was langweiliges wie: Magengeschwür, BSD , Migräne, oder vielleicht einer Blasenentzündung gedacht :frage1:
    Aber Glückwunsch!! Da hast du dir wirklich was einfallen lassen. :troest:
    Deine Eltern werden stolz auf dich sein :lol1:

@Wissiman

So ist es brav!
    Wünsch dir viel Spaß bei den Tulpenfressern und den Heidi f....

Schöneswochenendeallezusammen.
    Diesonnekommtgeradeumdieecke.
    Undichmussmeineneueliegeausprobieren.

Seid schön fleißig :antwort:

Gruß Donna :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 7. Mai 2008 um 11:37

donna
    ich muss jetzt auch schon länger überlegen welches körperteil von mir wohl noch zum krankwerden herangezogen werden kann :lol1:

mama
    wieso habt ihr schlacke gestern nicht weggeputzt?? :zorn:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 7. Mai 2008 um 19:27

Florian

pass auf, dass der HSV heute nicht weggeputzt wird, aber wir drücken mit die :daumen:

Zähne wieder i.O. :frage1:

Beste Krankheit taugt halt nix :gruebel:

donna

Mittwoch und Liege ausprobieren - also ich habe so was im Büro nicht stehen :lachroll:

Nochzweitagebiswochenende :jump: :jump: :jump:

Gruß Karin :ciao:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 7. Mai 2008 um 22:53
    Zitat

Original von KarinM
    Florian

pass auf, dass der HSV heute nicht weggeputzt wird, aber wir drücken mit die :daumen:

Zähne wieder i.O. :frage1:(...)

dank der tabletten die ich wegen der beisser futtern muss konnte ich mir das spiel heute nichtmal schön trinken :zorn:

scheiss brämer fischfressen :zorn:

hoffentlich versaut mir cottbus jetzt nicht auch noch den hafengeburtstag am wo-ende....

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 8. Mai 2008 um 19:04

Florian

immer positiv denken :daumen:

Jochen

es ist Donnerstag :antwort:

Du hast dich im Urlaub wohl doch :hahaha: nicht anständig benommen, denn sonst hätte die deine Pflegerin bestimmt schon an deinen Läppi gelassen :zungeraus:

... na fast 5 Stunden Zeit hast du ja noch :lachzwink:

nocheinentagbiszumlangenwochenende :hahahah:

Gruß Karin

• Humme
    Anfänger
    • 8. Mai 2008 um 23:44

Karin,

gut das du mich darin erinnert hast, hier bin ich dann auf den letzten Drücker.

Habe mir eine ordentliche Erkältung eingefangen und habe meine äußerst junge und attraktive Pflegerin ganz besonders in Anspruch nehmen müssen, diesmal habe ich die "Blauen" weglassen dürfen :zwinker: und mehr von den roten und weißen Pillen nehmen müssen.

Bis die Tage, Gruß auch nach HH und :bayern:,

:ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 9. Mai 2008 um 08:11

Karin
    Die Liege steht ja auch auf dem Balkon. :daumen:
    Wenn man Sonntag gearbeitet hat, dann darf man doch mal unter der Woche daheim bleiben.Oder :frage1:
    Du bist da sicher die einzige, die mir das gönnt :lachzwink:

flo
    Da hab ich mich aber gefreut, dass Nürnberg und Bremen gewonnen haben :daumen:
    Pass ja auf, dass du dir vom vielen Ärgern :zorn: kein Magengeschwür holst. Vielleicht solltest du die Seiten wechseln und Clubfan werden :hahahah: Denn da gewöhnt man sich an alles

Sissi
    Das tut mir aber leid! :troest:
    Eine Erkältung ist aber auch was aussichtsloses :erschrecken:
    Die Lebensversicherungspolice schon bereitgelegt?
    Den Grabschmuck bestellt?
    Schon mal ne Fangopackung gemacht, damit man sich an die feuchte Erde gewöhnt?
    Dann ist ja alles erledigt :daumen:
    Vielleicht raffst du es ja nochmal. :ciao: :ciao: :ciao:
    Ich wünsch dir gute Besserung!!! In jeder Hinsicht.

LiebegrüßeDonna :kissme:

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 9. Mai 2008 um 12:38

donna

klar gönne ich dir die Relaxpause in der Woche :loveyou:

Jochen

dann lass dich mal über Pfingsten ordentlichen pflegen. :kiss:

Dein Impressum bezüglich der Kreuzfahrten geht übrigens nach - wo bleibt die DIVA :frage1: :frage1: :frage1:

Florian

Hol dir nachher Baldrian, damit du das nächste HSV-Spiel gut überstehst :jump:und nicht wirklich noch ein Magengeschwür bekommst :antwort:

So, dann genießt die Feiertage - wir wandern mit Freunden im Harz - das entsprechende Wetter dafür haben wir ja schon.

Bis Montag :bye1:

Klaus & Karin :zwinker:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 9. Mai 2008 um 14:45

donna
    noch so´n text und du kommst auf meine ignore liste doooooo :motz1:

für den club freuts mich ja auch, hoffe ja, dass die´s schaffen da rauszukommen.

Karin
    ihr fahrt in den harz und ich bekomme morgen besuch von 2 mädelz aus dem harz :lol1:

@all
    jetzt heisst es sachen packen, ab nach hause, die kamera eintüten und runter zum hafen!!!
    bei 25° die einlaufparade gucken und dann zwischen 1mio andere menschen versuchen irgendeinen stand zu erreichen :crazy:

schöne pfingsten und gute besserung und frohes schaffen usw .... :ciao: :ciao: :ciao:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 12. Mai 2008 um 17:22

@Überlebende

Hier macht sich wohl das schöne Wetter bemerkbar. :lachzwink:
    Nix los hier :antwort:
    Gehen jetzt nach unserer Radtour mal kurz in die Zauberbox und dann gehts ab in den Bierkeller. :trrink1: :hunger: :gitarre:
    Ab morgen sollten wir uns hier mal wieder treffen. Dann ist die Schonfrist vorbei :meinung:
    Alsoihrhübschengenießtdenschönenlauenabend!

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 14. Mai 2008 um 19:42

Hallo Donna,

damit du nicht alleine hier schreibst will ich mich auch endlich zurückmelden :lol1:

Wir hatten eine super Wochenende im Harz :jump: - aber wo war es bei diesem Wetter nicht toll :gruebel:

Ich glaube in Hamburg :nein1: , dort hat bestimmt jemand seine Vereinsfahne verbrannt :zorn:

In Bochum wurden bestimmt die Pillen verwechselt :gruebel: oder war Kurzurlaub angesagt :frage1:

Na egal,

jedenfallsnurnochzweitagebiswochenende :jump: :jump:

Schönen Abend noch wünscht

Karin :lachroll:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 15. Mai 2008 um 18:37

nachdem hier in den letzten tagen soviel bambule war, bin ich die letzten tage mal etwas unterwegs gewesen.

leider macht mein magen mir wieder starke probleme und daher werde ich wohl oder übel morgen wieder zum arzt....

wünsch euch erstmal ein paar schöne letzte sonnentage, heute in hannover hats schon geregnet.

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 16. Mai 2008 um 11:26

@ Überlebende

Werde mich auf diesem Wege ordnungsgemäß übers Wochenende abmelden! :abfahrt: :ciao:
    Fahren zu meiner Cousine in die Pfalz :jump:

Was geht denn im Ruhrpott ab? :crazy:
    Ist dort der Donnerstag ausgefallen :frage1:
    Oder ist die Rüsselseuche doch etwas ernster ausgefallen :verzweifelt:

Also ihr hübschen
    Schöneswochenendeundbleibtsauber

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 16. Mai 2008 um 13:52

donna,

man gut, dass wir hier die Stellung halten :zufrieden:

Einer taucht ab :schwimmen: oder hat sich mit seiner Pflegerin überworfen, der nächste Kandidat "spekuliert" auf einen gelben Urlaubsschein :zorn: und vom LKW-fahrenden-Schreiber gibt es auch keine Neuigkeiten :nein1:

Viel Spaß in der Pfalz :bye1:, lass dir den Wein schmecken :stossen:

und

schöneswochenendeandenrest

Karin :sport1:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 17. Mai 2008 um 11:09

Karin
    ich spekuliere nicht auf gelben schein, es war wieder mein magen aber zum glück nur eine reizung, die blutwerte waren ok.

dafür hat sich aber meine zahnwurzel wieder entzündet wie vor 2 wochen :motz1: :motz1: :motz1:
    echt ich dreh bald ab hier!

das ist der schiffsentzug! ich weiss es!
    an bord gehts mir immer besser :hahahah:

so, ich werd dann heute das letzte spiel der saison verfolgen und hoffe, dass es wenigstens da noch einen halbwegs versönlichen ausklang gibt.
    immerhin hat mir gestern schon ein ksc anhänger alles gute für heute gewünscht und gesagt, dass wir die punkte gern haben dürfen :daumen:

wünsch euch dann noch ein schönes wo-ende allerseits, auch wenns wettertechnisch ja wohl nicht nach radtouren, wandern auf den blocksberg oder grillen im garten aussieht....

EDITH SAGT:

7:0 (inworten) SIEBENZUNULL !!!! ein wahnsinnsspiel :lachzwink: :jump:
    wenigstens doch noch uefa cup.

alles wird gut :wiegeil: :trrink1:

Einmal editiert, zuletzt von Florian P. (18. Mai 2008 um 02:36)

• Humme
    Anfänger
    • 21. Mai 2008 um 10:05

Hi Leutchen,

absolute tote Hose hier, habt ihr alle die Finger gebrochen oder seit ihr des schreibens nicht mehr mächtig.

Bei uns ist alles im grünen Bereich, wir verschwinden jetzt gleich an den Bodensee, für ein verlängertes WE. Wir fahren allerdings vom guten, ins schlechte Wetter, aber jeder bekommt halt das, was er verdient.

Bis nächste Woche,

:ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 21. Mai 2008 um 11:02

...ohne worte...

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 21. Mai 2008 um 19:19

Jochen

na toll, wochenlang hier nicht auftauchen und gleich meckern :zorn:
    Außer Urlaub :bye1: läuft bei dir wohl nix mehr :frage1:

Florian

so gut wie die Bayern und die Nordrhein-Westfalen möchten wir es auch mal haben. :motz1: :motz1: :motz1:
    Wir 2 gehen halt morgen ordnungsgemäß zur Arbeit :sport1: und zur absoluten Krönung darf ich die beiden letzten Tage der Woche auch noch lange arbeiten, da wir eine Fortbildung bei uns im Büro haben :verzweifelt:

Aber wir halten durch :jump: :jump: :jump:

Gruß Karin :lachroll:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 21. Mai 2008 um 19:23

flo
    Mir fällt dazu doch was ein. :gruebel:
    Es soll ja Leute geben, :crazy: die melden sich erst sterbenskrank, lassen dann 12 ZWÖLF Tage nix von sich hören und verabschieden sich dann in den nächsten Urlaub. :gruebel:
    Fragen dann aber noch nach, ob sich einer von uns die Finger gebrochen hat :motz1:
    Das geschieht ihm gerade recht, dass er ins schlechte Wetter fährt.
    Backsteine soll es regnen! :meinung:

Wenn deine gesundheitlichen Probleme vom Schiffsentzug kommen, dann nimm dir doch ein Schlauchboot und schipper auf der Elbe rum. :papierschiff:

Karin
    Der Wein in der Pfalz war natürlich sehr lecker. Haben auch den ein oder anderen Caipi probiert. :trrink1:
    Montag gearbeitet, :cry2: Dienstag frei, :daumen: heute gearbeitet, :cry2: morgen Feiertag, :jump: :jump: :jump:
    so könnte es weitergehen. Ein paar Wochen Urlaub dazwischen wären auch nicht schlecht. :daumen:

@Wissiman
    Sag mal, muss man dir immer erst die rote Karte zeigen, damit du dich hier meldest??? :motz1:
    Hab ich also hiermit getan.

Alsoschönenfeiertagallezusammen

Gruß Donna
    :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook