Artania/Phoenix 29.04.-13.05.2023 Triest nach Bremerhaven

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,


    wegen eines Krankheitsfalls in der Familie können wir unsere schöne Reise mit der Artania leider nicht antreten.


    Es sollte von Triest nach Bremerhaven gehen. Diese Route wird in der Form nicht wieder angeboten und ist auch schon lange ausgebucht.


    Von der Adria zu den Küsten Westeuropas

    29.04.-13.05.2023


    Routenverlauf:


    Triest - Zadar - Kotor - Trapani - Cagliari - Málaga - Leixoes/Porto - St. Peter Port/Guernsey - Dover - Ijmuiden - Bremerhaven


    Gebucht ist eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht und das Ganze in Eigenanreise. Die Anreise lässt sich aber sicherlich noch über Phoenix organisieren. Falls Ihr in Eigenregie anreisen wollt, bietet sich ein Voraufenthalt in Venedig an.


    Im Vergleich zum heutigen allgemeinen Preisniveau ist die Reise recht günstig.


    Pro Person in der Außenkabine mit eingeschränkter Sicht: 1.799,- Euro pro Person bei Doppelbelegung.


    Die Umbuchungsgebühr übernehmen selbstverständlich wir. Die Reise ist beim Forensponsor gebucht, der auch die weitere Abwicklung übernehmen würde.


    Bei Interesse könnt Ihr Euch über Konversation/PN bei mir melden.


    Bei Phoenix findet Ihr alle Infos zur Reise hier:


  • Alica


    Wir hatten diese tolle Reise auch gebucht und mussten ebenfalls stornieren..

    Von Phoenix haben wir die Auskunft bekommen, dass die Storno Gebühren wieder erstattet werden, wenn die Kabine verkauft werden kann...Ich drücke die Daumen

    Gruß

  • prinz1


    Das tut mir leid für Euch. Es wäre sicher eine sehr schöne Reise geworden.


    Interessant ist die Dir erteilte Auskunft. Diese entspricht auch den (zumindest mir bekannten) rechtlichen Gegebenheiten. Mir wurde jedoch von der Phoenix Zentrale am Telefon gesagt, dass die Stornogebühren im Falle des Verkaufs der Kabine an neue Reisende nur erstattet werden, wenn dem eine mindestens gleichwertigen Neubuchung von mir gegenübersteht.


    Ich drücke Dir (und uns) jedenfalls die Daumen für die Erstattung der Stornogebühren.


    Ich bin gespannt und werde berichten.


    Liebe Grüße

    Alicia