1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • DatUschi
    Gast
    • 24. November 2008 um 23:56

dass ihr ALLE (außer KINOBIER) an meinem Ehrentag an mich gedacht habt. Aber, lieber Jürgen, ich werde dir noch noch 1x verzeihen :cry2:
    es gibt wirklich noch schlimmere Vergehen die ich verziehen habe. Frag mal die ANDEREN :nein1:

Wir sehen uns dann hoffentlich alle zusammen im Januar. Ich werde morgen mal mit Petra einen Termin festlegen damit ihr alle rechtzeitig planen könnt.

So, muss jetzt ins Bett
    Gruß und Kuss
    Dat Uschi

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Die 4 Suities
    Gast
    • 25. November 2008 um 00:47

Achtung ! Achtung! AQchtung!
    Heute hat unser Morty Geburtstag.(25.11.)
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Also lieber Morty. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

Und noch ein Geburtstag gibt es zu benennen.

Unsere Motte hatte gestern (24.11.) Geburtstag.

Auch Dir,Liebe Motte alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

Petra :

Also, ich muß unserer Pazza ja wohl Recht geben. Der KGB, CIA, FBI, usw sind gegen Dich wirklich Kindergärten.

Ich habe mir ein neues Handy geholt. Und zwar das neue Black-Berry Storm.
    Ich weiß zwar nicht, wo Du überall Deine Spitzel hast. Aber Hut ab. Alle Achtung. Deine Infos stimmen mal wieder.

Bis bald, Euer

Unterbrandmeister Dominique

• Etti
    Anfänger
    • 25. November 2008 um 17:19

Lieber Morty,

dann auch dir alles Gute zum Geburtstag.
    Da gibt es jede
    Menge zu feiern [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif]wenn wir uns im Januar mal
    wieder treffen.

uschi und Petra
    Bitte wählt nicht das Wochenende vom 17./18.1., da ist Andreas auf einer
    Messe in Holland.

Pazza
    Die Reise war wirklich gut. Man wird auf den Ami-Schiffen total verwöhnt.
    Keine Schlacht am kalten Bufett, sondern man lässt sich einfach bedienen.
    Für uns eine tolle Erfahrung. Näheres beim Treffen.

Etti und Andreas

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 25. November 2008 um 17:38

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif] 
    Unserem aller-, allerliebsten Morty wünsche ich auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag!!!! Alle Deine Wünsche sollen sich erfüllen und bleib so wie Du bist!

Dominique
    Bin ich gut oder bin ich gut????

Pazza
    bin schon in Kontakt :zufrieden: und alles nur weil ich Dich soooo gerne habe!

@all
    Toll das mal wieder Leben auf unsere Seite kommt!

Es grüßt Euch aus der Ferne die Petra die Euch alle hat gerne!

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 25. November 2008 um 23:22

Hallo Morty,

bis jetzt habe ich vergebens noch auf eine Einladung zu Deiner Geburtstagsparty gewartet und mich auf´s Essen gefreut...Nix da, also gratuliere ich Dir auf diesem Wege !

:blumen: :birthday::blumen: :birthday: :blumen: :birthday: :blumen: :birthday: :blumen: :birthday:

Und das hättest Du bei meinem persönlichen Erscheinen noch bekommen : :kiss:

Ich hoffe Du hast auch ohne unser Zutun einen schönen Tag gehabt ! :stossen:

@ Luder
    Laß es...sonst muß ich die Mafia einschalten, die Dich vorläufig auf Eis legen wird...

@ Etti
    Ich werfe ja auch immer mal einen Blick in Richtung Ami-Kutter und verwöhnen klingt gut, aber ich glaube nicht, daß die dienstbaren Geister dort so schnell laufen können, wie ich den Teller leer bekomme....

Bis bald

• Mortimer
    Gast
    • 26. November 2008 um 07:22

Hallo und Hallöle ihr Lieben, :jump:

Danke für die Geburtstagsgrüße, habe mich gefreut. :sport1:

Na ja, mit der Einladung müssen wir noch warten, falle im Moment
    noch selber über tausende von Umzugkartons.
    Werde im Frühjahr oder Sommer Nachfeiern. Wenn's geht mit
    Euch, wenn Ihr wollt. :trrink1: :stossen: :trrink1:

Bin schon gespannt auf den Termin im Januar. Bin auf jeden Fall dabei. :daumen:

Wohnt Eigentlich jemand in der nähe von Bielefeld? :frage1:

Bin im Januar eine Woche auf Lehrgang da. :gruebel:

So, jetzt muß ich Arbeiten,bis Morgen, :wiegeil:

euer MORTY :ciao: :ciao: :ciao:

• Die 4 Suities
    Gast
    • 30. November 2008 um 18:30

Hallo Ihr Lieben

Nach einem reichhaltigen Einsatz-Streßigen Samstag meldet sich Euer Unterbrandmeister auch mal wieder zu Wort. :ciao:

Nach Rumänienhilfe (Lebensmittel-Sammelaktion), angesteckten Gartenabfällen, und einem Wohnhausbrand mit Brandverletzter Person (wurde mit Hubschrauber in eine Spezialklinik nach Duisburg geflogen)
    habe ich für dieses Wochende erst mal die Sch.... voll.

Für diese Wochende reicht es erst mal, mit Einsätzen und Feuerwehr.

Petra :

Muß noch 14 Tage auf mein neues Handy warten. Lieferschwierigkeiten.
    Hersteller kommt mit der Produktion nicht nach.
    Alle wollen dieses neue Handy haben. :traurig:

@all :

Unser Hans ist verletzt. Sein Fahrrad hat Ihn abgeschmissen. Ergebnis : Schulter ausgekugelt, Narbe im Gesicht, usw. :troest:

Bis bald, Euer

Feuer austrettender, mit Wasser löschender Unterbrandmeister

Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 30. November 2008 um 18:36

Hallöchen!

Dominique
    Ui, da war der kleine Grisu aber voll im Einsatz! Konntest Du den armen Hans nicht retten, bestell ihm gute Besserung von der Brillenschwester :zwinker:

Pazza
    Bist Du böse mit mir???? War doch nur Spaß :herzanherz:

@all
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Advent [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_238.gif]

LG
    Petra

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 1. Dezember 2008 um 00:05

Hallo meine Lieben,

also Herr Unterbrandmeister wenn ich von Deinen Aktivitäten lese, bekomme ich ein schlechtes Gewissen....Ich habe das ganze Wochenende auf der Couch abgehangen und nur diverse Schokoladen vor dem Vergammeln und anderen Essern gerettet....Mit viel Erfolg - die kriegt keiner mehr !

Hanselmann vom Drahtesel abgeworfen ? Gefährliches Pflaster in Weeze - wahrscheinlich hat er nicht geradeaus, sondern jungen Mädels nachgeguckt. Eine Narbe kann so einen Mann doch nicht entstellen - die wird ihm noch was verwegenes geben... Gute Besserung wünsch ich ihm !

@ Petra
    Grisu ???? Was für ein süßer Kosename. Was bedeutet das ?

Ach was, ich bin doch nicht sauer. Dein Hasilein kann Dir doch nicht böse sein. Wo ist dat Uschi ? Immer noch in MUC ?

Ciao

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 1. Dezember 2008 um 16:45

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_019.gif] da bin ich aber froh!!!!! :kiss:

Du kennst nicht Grisu den kleinen Drachen der soooo gerne Feuerwehrmann werden wollte?
    Na ja, bist halt doch ein paar Jährchen älter :hahahah:

Lebt die Coaching Dame noch und was sagst du zur neuesten MMS?

Uschi ist wieder im Pott und wo ist der Rest der Bande?

LG
    Petra

• Etti
    Anfänger
    • 1. Dezember 2008 um 18:16

Da habt Ihr euch voll vertan. Die Tage ist Weihnachten und nicht Ostern.
    Das ist die Sache mit dem Mann, der den Sack auf dem Rücken hat.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_225.gif]

Was ist mit dem Termin im Januar?
    Wann kommt ihr damit aus dem Quark?

Gruß

Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Die 4 Suities
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 19:23

Halli, Hallo Ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!!

@ Pazza :

Wie, Du kennst nicht die Zeichentrickserie "Grisu, der kleine Feuerwehrdrache".
    Grisu sein Spruch war immer : Ich will Feuerwehrmann werden.
    Kleiner grüner Drache mit amerikanischen Feuerwehrhelm auf dem Kopf.
    Der kleine Drache Grisu hatte immer den Wunsch Feuerwehrmann zu werden, konnte dies aber nicht, da er aufgrund seiner Natur Feuer spukt.

Hansemann hat nicht den Frauen hinterhergeguckt, er kam von Morty´s Geburtstag. :stossen: :trrink1:

@ Petra

Ich werde deinem Brillenbruder natürlich Deine Genessungswünsche ausrichten.
    Konnte den Hans leider nicht retten, da ich aufgrund von Arbeit leider nicht zu Morty´s Geburtstag konnte.(Spätschicht) :traurig:

Wünsche Euch noch eine arbeitsreiche Restwoche. :bye1:

Euer Unterbrandmeister

Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 1. Dezember 2008 um 20:04

Liebe Etti und Rest der trink- und feierfreudigen Truppe! :pirat:

Wir sind schon 3/4 aus dem Quark und somit steht auch schon fast der Termin fest, morgen nochmal kurzes Interview mit Frl. Uschi und dann wird der Termin bekannt gegeben :daumen:

17. Januar wird aufgrund von Mortys und Andreas Seminar bzw. Messetermin natürlich nicht genommen!

Also nicht vergessen morgen wieder einschalten wenn es heißt:

Lasset den Spaß beginnen der Termin im Pott steht fest!

Kleiner Gruss am Rande für das liebe Pazzalein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_017.gif]

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 1. Dezember 2008 um 23:26

Hi,

das ist ja fast wie früher bei Lottofee Karin Tietzte-Ludwig - wir warten auf die Ziehung der Zahlen und des Datums, welches uns unserem Glück näher bringt ! Und Uschi zieht morgen die Zusatzzahl :zufrieden:- Mann, ist das aufregend.

Mein Gott, ich fühle mich hier wie in ´ner Weiterbildungsmaßnahme. Ich werde zugeschüttet mit neuem Wissen....Grisu und der Mann mit dem Sack....Das ist zuviel für so´n altes Bunny.

Ja Petra, der Wink mit dem ALter ist angekommen, denn ich kann sogar zwischen den Zeilen lesen - Du nicht, denn es handelt sich bei besagter "Un-Person" sicherlich nicht um eine Dame. Eher um eine hohle Nuss in Frauenkleidern. Die MMS der Creativ-Abteilung war wieder mal gelungen :daumen:, aber am Thema vorbei. Habe keinen Besen....Noch nicht !

Warum nicht am 17. Januar in Bielefeld ???? Ich wette, da würde Casa Flacke sich anschließen. Oder Steffie ???? Morgen können die Weezer mal Ausschau nach Casa Flacke halten, denn die besuchen die Drehscheibe Europas - den Weezer Flughafen.

@ Dommi
    Du must mal genau erklären, warum Morty´s Geburtstag ausschließt, daß Hanselmann den Mädels hinterhergeschaut hat....Läßt doch sehr weit blicken....

Dann mal bis zur Ziehung !

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 2. Dezember 2008 um 18:59

So es ist vollbracht!

Wir hätten Samstag, den 24. Januar zur Auswahl gehabt, da aber Morty erst am 23.01. vom Seminar kommt, gehen wir davon aus, dass er das Wochenende mit seiner Astrid geniessen möchte und deshalb wird der Januar Termin jetzt ein früher Februar Termin!

Das Veranstaltungsteam gibt hiermit bekannt:

Am Samstag, den 07.02.2009 gibt es ein Supi-Dupi Treffen der schönsten:crazy: , tollsten :zufrieden: und trinkfreudigsten:trrink1: AIDA-Fans überhaupt!!!!

Wir hoffen sehr, das jetzt wirklich alle, alle dabei sein können!

Den genauen Terminablauf gibt es später, nur soviel: zieht Euch warm an![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_137.gif]

Bitte kurz die Teilnahme bestätigen damit wir weiteres planen können!

Das Veranstaltungsteam

2 Mal editiert, zuletzt von Petra. (2. Dezember 2008 um 19:02)

• Etti
    Anfänger
    • 2. Dezember 2008 um 19:55

Hallo Mädels,

schön das Ihr einen Termin gefunden habt.
    Wie würde unsere liebe Gundel sagen:

Bochum ist dabei

Wir warten gespannt auf das Programm.

Liebe Grüße
    Etti und Andreas

Liebe Grüße
    Etti

Einmal editiert, zuletzt von Etti (2. Dezember 2008 um 19:55)

• Mortimer
    Gast
    • 3. Dezember 2008 um 07:12

Moin,Moin, :lachzwink:

Na geht doch!!!!!!!!! :sport1:

Bin dabei. :daumen:

Werde versuchen Thomas zu erreichen und ihn mit in den Pott zu zerren! :abfahrt:

freue mich schon. :sport1: :sport1: :sport1:

Genaueres werden wir wohl noch erfahren. :frage1:

Liebe Grüße Morty. :lachzwink:

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 3. Dezember 2008 um 23:40

Hallöderle,

eigentlich überflüssig zu schreiben, aber : Ich bin natürlich auch dabei !

Meine Sippe gehört ja nicht wirklich zu den aktivsten Lesern dieses Forums und ich habe die freudige Nachricht noch nicht übermittelt, weil es vorher ja noch so viele andere schöne Dinge zu besprechen gibt, aber ich denke, die kriegen das im Feb. auch hin....

@ Petra
    Sieh zu, daß Du Deinen Gühwein schnell in Holland trinkst und komm´nach. Einmalige Chance Hasi zu sehen und Kay Ray ist echt genial !

LG

• Die 4 Suities
    Gast
    • 4. Dezember 2008 um 18:22

Liebes Organisationskomite

Ich muß Euch leider die traurige Mitteilung machen, das der Morty und der Dominique an diesem Wochenende leider nicht können.

Es ist Karnevalszeit, und da wir beide in verschiedenen Vereinen tätig sind, sind wir zu dieser Zeit sehr stark eingespannt.

07.02.2008 :
    Büttenabend des Karnevalsclub Ratsstube. Morty mit den Fanfarenzug dabei, Dominique als Mitglied und Fotograf des Karnevalclubs.
    14.02.2008 :
    Wagenbauerfrühschoppen und Vorstellung des Karnevalswagens. Morty mit dem Fanfarenzug dabei, Dominique als Mitglied und Fotograf des Karnevalsclub.
    21-25.02.2008 :
    Karneval mit Rosenmontagszug. Morty mit Tambourcorps unterwegs, Dominique mit Karnevalsclub unterwegs. Rosenmontagszug in Goch mit Karnevalswagen.Dominique als Mitglied und Fotograf dabei.

Es tut uns wirklich leid, das wir diesen Termin leider platzen lassen müßen.
    Es wird woll Anfang März, wo wir uns wiedersehen können. :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Pazza :

Hans konnte den Mädels nicht hinterhergucken, da er leider etwas tief in die Flasche geschaut hatte. Scherz !!!!!!!!!!!!!!

Bis bald,Euer

Unterbrandmeister Dominique

PS : Man kann mich übrigens Feuerwehrmäßig im Internet bestaunen.
    Und zwar bei YouTube unter "Brandweer open air Q-base 2008"
    Bin dort von einem Besucher des Q-Base-Festivals während eines
    Einsatzes mit dem Handy gefilmt worden. Anschließend hat er dieses
    ins Netz gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Die 4 Suities (4. Dezember 2008 um 18:56)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 4. Dezember 2008 um 18:52

Dominique :pokal:der SUPERSTAR, habe mir natürlich den Film sofort angeguckt, du warst ja von Teenies nur so umzingelt die dich abgefilmt haben. Da wird so manch ein Mädchen sich jetzt immer den Film anschauen und von dir träumen.... und ich kenne Dich persönlich!!!!!

Genauer Terminablauf bzgl. unseres Treffens wird frühzeitig bekannt gegeben, muss aber aufgrund des derzeitigen Adventsstresses noch ein wenig warten!

Gundi
    Kay Ray müsst ihr ohne mich genießen und ich hätte Hasilein soooo gerne gesehen! :traurig:
    Wenn es Dir nächste Woche auf der AIDA Tour in der Karibik langweilig wird hätte ich da jetzt einen Film den du dir immer mal wieder wenn die Sehnsucht zu groß wird angucken kannst, ich meine wenn El B.... auf Jamaika gerade mal nicht zu erreichen ist:zungeraus:

So, surf noch mal rüber zu YouTube vielleicht findet sich ja noch mehr......

:blumen: Petra

Nachtrag ein paar Minuten später:
    Nicht das Ihr denkt ich bin bekloppt, aber bis vor ein paar Minuten
    stand noch Eintrag von Dominique das er sich freut und kommen kann und jetzt...... was machen wir denn jetzt wieder, ohne Euch geht es ja nicht!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (4. Dezember 2008 um 19:03)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook