1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Die 4 Suities
    Gast
    • 11. August 2008 um 19:13

Hallo Aida-Fans wo seit Ihr.

Habe am Wochende die Bilder von unserem Morty bekommen. Jetzt konnte ich also auch endlich die Foto-CD´s fertig stellen.

Sind heute an Euch Lieben Aida-Fans raus gegangen.

Gundi :

Die CD für Carlotta und Uwe habe ich Dir geschickt. Bitte um Weitergabe. :foto:

Petra :

Die CD für Nicole habe ich Dir geschickt. Bitte weiter geben. :foto:

@Kino´n Bier & Morty :

Ihr bekommt Eure CD von mir persönlich. :foto:

Habt viel Spaß beim angucken, und meldet Euch wenn´s gefallen hat.
    (Oder nicht gefallen hat ????)

Bis bald, Euer :bye1:

Unterbrandmeister Omi wann kommt Domi

Dominique

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 13. August 2008 um 19:10

Hallöchen Euch allen!

Dominique
    Foto-CD ist ankommen, vielen lieben Dank. Werde CD an Uschi weiterleiten!

Pazza
    Ehrlich da hat Dominique nicht übertrieben,da sind ja dieses mal echt total viele tolle Fotos von Dir, da kannst du wirklich nicht meckern! Vor allem das Foto wo Du Jürgen :kissme: ..... vielleicht solltet ihr Euch mal ohne uns treffen :zwinker:

@Morty
    PC defekt oder nimmt die liebe Astrid Deine ganze Zeit in Anspruch?

Jürgen
    Bilder sagen manchmal mehr als Worte...!

Etti
    Schade das ihr nicht beim Treffen gewesen seit, sonst hätten wir sicherlich die doppelte Anzahl an Fotos. So sind es "nur" 96 Fotos geworden :lachroll:

Steffi & Checker
    Gibt es Euch noch?

nochmal @ Pazza
    21.08. nicht vergessen, aber geniesse und schweige!

So ich gucke mir jetzt noch mal alle Fotos an und freue mich Euch wenigstens so wiederzusehen!

:blumen: Petra

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (14. August 2008 um 19:12)

• Etti
    Anfänger
    • 13. August 2008 um 20:02

@all

Da es in Hamburg mit der Presse nicht geklappt hat sind wir
    am letzten Wochenende in Papenburg zum Ausdocken der Celebrity
    Solstice gefahren. Und siehe da hier der Bericht:
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo…oArticle=571094

Wünsche Euch allen noch eine angenehme Woche.

Petra
    Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei. Schon der Fotos wegen. :lachzwink:

Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 14. August 2008 um 19:11

@Bochumer

Na, das kann doch echt nicht wahr sein! Also ich bin stolz Euch zu kennen!
    Beim nächsten Treffen müsst Ihr unbedingt dabei sein, vielleicht haben wir dann Glück und kommen durch Euch auch mal in die Zeitung :lachzwink:

:blumen:Petra

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 15. August 2008 um 15:36

Hallo Ihr Lieben und auch ein freundliches hallo an die "Nichtsolieben" !

@ Bilder
    Erst mal vielen Dank für die Bilder Herr Unterbrandmeister ! Auch lieben Dank von meiner Sippe !

Ich will nicht undankbar sein, aber auf dem einen oder anderen Bild hättest Du mich etwas schöner machen können....oder evtl das Oma-Kopftuch von unserem schwatten Teufel wegretuschieren können. Ich will allen die im Besitz eines solchen Bildes sind, hier noch mal ausdrücklich sagen, daß dieses Tuch/Haube oder was auch immer es war, nicht mir gehört -selbst wenn Ihr meint, daß es gut zu mir passen würde.

@ Petra
    Ich freu mich schon auf den 21. !

@ Bochum
    Ihr seid doch echte "Rampensäue" - wie macht Ihr das bloß immer ? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Ihr evtl mit diversen Reedereien einen Exclusiv-Werbevertrag habt.

Schönes Weekend !

Einmal editiert, zuletzt von Pazza (15. August 2008 um 15:37)

• Etti
    Anfänger
    • 15. August 2008 um 17:09
    Zitat

Original von Pazza
    Hallo Ihr Lieben und auch ein freundliches hallo an die "Nichtsolieben" !

Ich will nicht undankbar sein, aber auf dem einen oder anderen Bild hättest Du mich etwas schöner machen können....oder evtl das Oma-Kopftuch von unserem schwatten Teufel wegretuschieren können. Ich will allen die im Besitz eines solchen Bildes sind, hier noch mal ausdrücklich sagen, daß dieses Tuch/Haube oder was auch immer es war, nicht mir gehört -selbst wenn Ihr meint, daß es gut zu mir passen würde.
    Das Foto finde ich besonders gelungen.

@ Bochum
    Ihr seid doch echte "Rampensäue" - wie macht Ihr das bloß immer ? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Ihr evtl mit diversen Reedereien einen Exclusiv-Werbevertrag habt.

Psst nicht verraten :zungeraus:

Schönes Weekend !

Alles anzeigen

@ Petra
    Danke für die Fotos, sind echt super Dinger dabei.

@all
    Wünsche ebenfalls ein schönes Wochende.

Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 15. August 2008 um 17:41

:zorn: Da hat der schwatte Teufel sich auf den Besen geschwungen und die Bilder unzensiert nach Bochum transportiert......

Liebe Etti, jetzt wo Ihr die Bilder habt, könntet Ihr Eure Kontakte doch mal für mich spielen lassen und mir mit dem Bild einen Job als Comedian auf der Aida verschaffen, oder ?

Ciao

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 18. August 2008 um 19:04

Pazza
    Ich weiß nicht wer der schwatte Teufel ist! Ein paar Bildchen hatte ich Engelsgleiches Wesen den lieben Bochumern zugemailt damit sie sich ein Bild davon machen können was sie verpasst haben! Ehrlich ich habe nur schööööne Bilder von Dir gemailt, andere hatte ich auch gar nicht :zufrieden:

uschi
    Du wolltest doch auch mal wieder aktiv werden Schätzeken!

@all
    noch einen schönen verregneten Abend (morgen soll angeblich die Sonne wieder für uns alle scheinen)!

Die Engelsgleiche :hahahah: Petra

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 18. August 2008 um 21:31

Hallo, Hallo, Hallo.
    mir steht das Grinsen im Gesicht. Endlich kann ich euch mal in Ruhe schreiben. Habe mir von meinem Nachbarn Mario sein Laptop mit W-lan ausgeliehen. Ein Bierchen steht an meiner Seite und mein Kopf ist voller Gedanken an Euch. Die Tastatur ist für mich gewöhnungsbedürftig! Irgendwie komisch. Sicherlich werde ich was vergessen was ich Euch schreiben möchte. Komme mir vor wie Robinson Crouso der zurück in die Zivilisation kommt, endlich mit euch chaten.
    Petra
    dein Avatar verschmälzt immer mehr mit Dir :zungeraus:
    (ein zweites Bierchen steht bereit, stimmt nicht! bin beim dritten Bierchen :lechz: )Heute habe ich das Blümchen gesehen und das hat mich traurig gemacht weil ich schon so lange nichts mehr von mir hören lies. Ihr denkt an mich und ich lasse nicht von mir hören (Schande).
    Zurück zu deinem Avatar.Eine Frage? Ist Hinterhältigkeit von Petrahältigkeit abgeleitet? Zumindest scheint Pazza auf deine Kommentare anzuspringen wie eine Nestbauende Ente die ihr Revier (Erpel) verteidigt. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Tiere/283.gif]
    "Pazza," diese Stelle nicht krum nehmen ich mag Ente, besonders Entenbrust :zwinker:
    Danke für die Blumen
    @all
    Ich habe Euch noch mehr zu schreiben aber irgendwie kann ich nicht mehr schreiben. Habe keinen "Platz" um mehr zu schreiben. :traurig: :frage1:euer schreibhungriger Kino'n Bier?

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 18. August 2008 um 22:12

Aber hallo, was ist denn jetzt los ? Petra und Jürgen zu fast gleichzeitig außerhalb der Arbeitszeit im Netz ?????? Ein Date ?

Lieben Dank auch an Mario, der hilft, daß der verlorengeglaubte Charmbolzen mal wieder da ist. Jetzt sehen die beiden mal wie das ist, wenn man nur außerhalb der Arbeitszeit mal das Forum anklicken kann.....dieses Los teilt Ihr ja nun mit mir.

@ Schweinchen Schlau
    .....und Dein vollstreckender Freund ist auch wieder live dabei.....da stellt sich die Frage: Wie hohl kann eine Nuss sein ?

@ Uschi
    Habe die neue Freundin endlich mal kontaktet, aber der Fisch hat noch nicht angebissen :cry2:....Ich will aber weeeeeeeeeeeeeg und die Karibik schreit nach Waalen auf Kußmund-Kuttern.... Uschi, jetzt mach doch mal was !

@ Prince Charming (ja Dich meine ich lieber Jürgen)
    Entenbrust ???? Wie soll ich das denn verstehen ??? Ich kann da nur Hormonstörungen/überschuß vermuten und sagen, daß Entenbrust was ganz leckeres ist und es die nicht alle Tage gibt... :zungeraus:

Ciao
    Eure Pazza

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 19. August 2008 um 21:00

Mario sei Dank, ich kann Euch noch schreiben.
    @ Petra
    Fotos habe ich noch nicht bekommen deshalb kann ich deinen Kommentar "Fotos sagen mehr als Worte" nicht kommentieren. :traurig:
    Pazza
    Domi hat vollkommen Recht! Der oranje Typ ist nicht's für Dich. Er bettet seine Liebste auf tausend Tulpen. Holt morgens frische Brötchen und stellt duftende Blumen auf. Er war schon in Indien zum Tantra Studium und ist auch sonst sehr Weltgewand. Er hat überhaubt keine Macken abgesehen von seiner Eigenart zu Vögeln, in seinem ganzen Haus finden sich Bilder von Vögeln in den seltsamsten Stellungen. Woher ich das alles weiß! Das hat mir seine Freundin Georg erzählt.
    Aber nicht traurig sein. Es gibt doch noch mich :hahahah:und Domi :hahahah: :ciao:wir sehen zwar nicht zuckersüss aus aber wir schmecken so. Und überhaubt, wir sind richtig dufte Typen, jedenfalls riechen wir so. und wenn du bei uns ein paar Abstriche machst wirst du sehen wir sind auch kerngesund.
    Unser wahrer Kern liegt im verborgenen und der will gefunden werden. Der eine stülpt sich schützend gestreifte Hemden über und über den anderen will ich hier nicht schreiben. :zungeraus: Habe ich deine Lust gewäckt nach dem wahren Kern zu suchen? Im schlimmsten Fall findest du eine Putz und Kochstelle auf Lebenszeit und ein Unterhemd :lachroll:

Hochachtungsvoll Prinz Kino'n Bier? :trrink1:

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 20. August 2008 um 16:22

Ach wat is dat schön wen der Jürgen schreiben tut!

Auch von mir DANKE an Mario!

Wieso hast Du noch nicht die Fotos, da machen die den weiten Weg vom Niederrhein ins Ruhrgebiet ohne Problem und von Weeze nach Weeze klappt es nicht???? Die sind soooo schön, vor allem die :herzanherz:

Et van Schleck ist verzaubert????? Glaub ich nicht!

Pazza

Also nicht lange überlegen, nimm ihn (dann brauchst du auch nicht weiter auf anderen Seiten nach Mitfahrern suchen)! Hat Uschis Silke sich schon gemeldet?

Der Vollstrecker ist uns weiterhin treu, irgendwie doch auch traurig, wie einsam muss die arme Seele sein.....?

Liebe Grüße an alle, ne doch nicht an alle, den Vollstrecker grüß ich nicht :lachroll:!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (20. August 2008 um 16:24)

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 21. August 2008 um 00:12

Hallöderle,

eigentlich kann ich jetzt gar nichts schreiben, weil ich nur platt bin...aber weil der Mario unsere illustere Runde so nett unterstützt und damit auch die ärmste Seele was lesen bekommt, gibt es eine kurze Meldung von der alten Pazza.

@ Et van Schleck
    Tja wenn der verzaubert ist, hätte er die idealen Voraussetzungen um Mitfahrerin zu werden....Und daß ich ein besonders großes Herz für Verzauberte habe, ist ja hinlänglich bekannt.

@ schwattes Luder
    Dir entgeht aber auch gar nichts...aber hat nicht geklappt - habe nach dem Rüffel bzgl. des Termins von der angesprochenen Seite schon eine Absage erhalten, aber wenigstens eine sehr nette Absage.
    Kaum hatte ich mich hier über die ausstehende Antwort von der D´dorfer Seite beklagt, hatte ich schon eine Antwort...Ich war schockiert über die attraktive Hülle..

@ Jürgen
    ICh verstehe gar nichts mehr.....War Deine Eintrag eine Werbesendung für die verlassenen Männer von Weeze oder ein konkretes Angebot ?
    Putz- und Kochstelle auf Lebenszeit ist ok, wenn der Arbeitgeber und die Sozialleistungen stimmen. Auf das Unterhemd verzichte ich gern.
    Aber noch nach dem Kern suchen ???? Ich möchte Dich darauf hinweisen, daß ich schon einige Jahre hinter mich gebracht habe und nicht mehr viel Zeit zu verschwenden habe....

Ciao

• Die 4 Suities
    Gast
    • 21. August 2008 um 00:47

Hallo meine liben Aida-Fan´s :ciao:

War in letzter Zeit etwas abkömmlich.
    Bin leider im Moment beruflich sehr stark eingespannt. Hatte deshalb in letzter Zeit keine Möglichkeit mich zu melden. Aber jetzt bin ich wieder ganz für Euch da. :jump: :jump:

Pazza :
    Also, das Bild mit der Mörder-Regenhaube finde ich echt super. Solch eine Regenhaube kann doch einen solchen Körper wie den Deinen nicht entstellen. Oder ????????????????? :troest:
    Dein Alter spielt in diesem Fall doch wohl eine untergeordnete Rolle. Finde ich zu mindest.
    Auf das Unterhemd kannst Du bei mir ganz verzichte, ich tragen nämlich gar keine. :lachroll:

Schwatten Düvel :
    Die Bilder sind deshalb noch nicht bei Jürgen angekommen, da ich unseren Kino´n Bier längere Zeit nicht gesehen habe.
    Werden aber auf jeden Fall nachgeliefert. So schnell als möglich.Versprochen.

Jürgen :
    Schönen Gruß an Deinen Nachbar, auch wenn ich Ihn nicht persönlich kenne. Finde ich super, das Er Dir seinen Rechner zur Verfügung stellt, damit Du mit uns in Kontakt bleiben kannst.

Wünsche Euch allen ein gutes Nächtl´e :schlafen:

Euer Unterbrandmeister

Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 25. August 2008 um 20:20

Hallöchen!

Bin mal wieder online und wollte nicht versäumen Euch einen Gruß hier zu lassen :zwinker:

Dominique

Schön, das du jetzt ganz für uns da bist!

@Jürgens Mario
    Lass unseren Jürgen doch mal wieder ran... :lechz: damit er für uns aktiv werden kann!

Pazza
    Willze`n Butta????? :hahahah:

@Prediger
    Verzeih, ich wurde gezwungen! :hahaha:Frau Altan wird Dich nicht nochmals belästigen, mal sehen wer als nächstes bei Dir anruft .....

Tschüssi Küssi Schluss für Heute!

Die Liebe Petra :kissme:

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (25. August 2008 um 20:25)

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 26. August 2008 um 16:38

Bin bei Seven am Rechner. Mario's Alternative ist ausgelaufen.

Pazza,
    hier in aller Öffentlichkeit bekenne und gestehe ich, ich bin Feinrippträger. Sowohl was Unterhemden als auch Unterbüchsen betrifft.
    So, nun ist es raus.

Aber hast du auch aufmerksam Domis letzte Message gelesen? Er trägt nichts drunter! grrrr... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_113.gif] alles andere überlasse ich deiner Phantasy :zwinker: wenn Du mich fragst: Er ist eine Option wert.

@Dat Uschi
    ich konnte bei Morty kurz die Fotos durchsehen. Leider sind meine lustigen Fotos der Zensur zum Opfer gefallen. Ist doch Schade :verzweifelt: (ja wenn Domi und Petra nicht perfekt getroffen sind! das geht garnicht) :nein1:

Etti und Andreas
    Wir haben grotten schlechte Aufnahmen vom letzten Treffen in Weeze. Seid bitte bitte beim nächsten Treffen dabei. Ihr habt uns gefehlt und nicht nur der Fotos wegen :daumen:

@all
    wann ist ein nächstes Treffen angedacht?

Euer festkochender Kino'n Bier?

• Mortimer
    Gast
    • 27. August 2008 um 17:54

Ja hallo Ihr Lieben, :sport1:

Nix da rannehmen, mußte erst mal wieder den Rechner in Gang kriegen.
    Die Dinger haben ja alle 5 Minuten was anderes!!!!!!!! :frage1:

Was ist denn nun mit unserem 3. Treffen?????????

Wann???? Wo???? Wie lange???? welches Hotel???? Was kostet????? :abfahrt:

Ach übrigens:

noch 7 Tage Arbeiten dann habe ich erst mal dreieinhalb Wochen Urlaub.

:schwimmen: :Boot1: :schwimmen: :Boot1: :schwimmen: :Boot1:

danach fange ich erst mal nen neuen Job an.

werde wieder öfter bei euch sein, wenn der Rechner hält.

Und noch was: ICH TRAGE KEIN FEINRIPP

grüsse euch alle

euer MORTY :ciao:

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 27. August 2008 um 19:23

Hallöderle,

bei so viel Geschreibe über feingerippte Dessous (heißt das bei Herren auch so ???) fühle ich mich doch gleich genötigt, mich mal wieder zu melden.

Was man jetzt nicht alles so in Erfahrung bringt.....da ist es ja nicht weiter schlimm, daß beim letzten Treffen keiner mehr an "Wahrheit oder Pflicht" gedacht hat....Die Infos kommen ja auch so rüber.

@ Morty
    Welche Alternativen hast Du denn zu Feinripp anzubieten ? Kann man ja mal fragen, wenn Du es schon von allein ansprichst...

@ Jürgen
    Trag´s weiter mein Lieber....aber so wist Du nichts an dieser Hormongeschichte ändern...
    Schön, daß Du eine Alternative zu Mario gefunden hast. Hauptsache Du läßt Dich nicht anstecken....

@ Uschi
    Wo bleibst Du denn ???? Koffer schon gepackt ? Ich bin so ein wenig neidisch, weil ich immer noch hier rumkrebse.
    Holland fällt raus und aktuell gibt´s nur noch die Option, mich bei 40 Grad in Sharm anbrennen zu lassen....ich bin so unschlüssig..
    Morgen gebe ich Bescheid, ob wir uns Samstag herzen können.

@ Frau Altan
    Waaaaaaaaaaaasssssssss ????? Ins Hotel ????????? Der Morty will mit Dir ins Hotel ????? Und dafür bezahlen ??????????????????????????
    Ich bitte dringend um Aufklärung.

@ Oberbrandmeister
    Für "mit ohne Feinripp" hast Du eine Beförderung zum Oberbrandmeister verdient ! Und gestern befand ich mich am Ort Deiner Arbeit und habe extra eine ungerippte Gedenkminute für Dich eingelegt. Diverse Passanten habe ich nach dem "Mann-mit-ohne Feinripp" gefragt, aber niemand konnte mir sagen, ob Du vor Ort warst.

Ciao

Einmal editiert, zuletzt von Pazza (27. August 2008 um 19:25)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 27. August 2008 um 21:44

ich werde wahnsinnig, jetzt hatte ich super viel geschrieben und der sch... Laptop schwirrt mir ab!

Also nochmal:

Hallöchen mal wieder!

@Morty
    Zum Thema 3. Treffen hatte ich vor Wochen schon mal angefragt welcher Termin den Herrschaften recht wäre (Monat und Jahr reicht aus)!
    Uschi und ich haben schon einiges in Planung für Euch!!!!

Pazza
    Morty will doch nicht mit mir ins Hotel :nein1: Was soll die liebe Astrid denken wenn Sie hier evtl. mitliest????

Astrid falls Du das liest kann ich Dir nur gratulieren, du hast mit Sicherheit einen ganz lieben und treuen Mann mit Morty an Deiner Seite und er kann Dir immer wenn Dir danach ist was mit seiner Trompete vorblasen!
    Außerdem kannst Du ja einfach mitkommen ins Ruhrpott, kennst uns ja jetzt und weißt was Dich erwartet :pirat:

Jürgen oder auch der, der mit den Wölfen heult (hab Dich auch lieb :zungeraus:)
    Kann mich Gundi nur anschliessen: schön aufpassen, sonst bist Du beim nächsten Treffen Zwergenklein, dünn wie ein Streichholz und... (ne, das lass ich mal lieber, lesen ja vielleicht Kinder mit, ich denke Du verstehst mich auch ohne viele Worte!

noch mal Pazza
    Falls es Samstag doch noch was wird bin ich leider raus aus der Nummer, bin mit meinem Neffen zu den Karl-May-Festspielen im Sauerland, aber Uschi ist sicherlich dabei! Vielleicht trefft ihr ja auch div. Freundinnen vom Sauerkrautköpfchen!

Übrigens Sharm soll super schön sein und 40° in Ägypten hält man besser aus als 30° in Deutschland. Wir waren öfters in den Sommerferien in Hurghada und war immer prima vom Klima! Ich ruf Dich morgen mal an, habe eine oder zwei wichtige Fragen!

Etti
    Sooo Grottenschlecht sind die Fotos (zumindest die von Dominique und mir :zungeraus:) auch ohne Euch nicht geworden, aber in dem Punkt das ihr beim nächsten Treffen unbedingt wieder dabei sein müsst schliesse ich mich den Worten von Jürgen gerne an :antwort: Ist ja beim nächsten Mal auch ein Heimspiel für uns Ruhrpöttler (wie Gundi uns ja immer nennt)

Gül würde Frau Altan schreiben! Tschüss schreibt Petra

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (27. August 2008 um 21:44)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 29. August 2008 um 19:54

@ Uschi & Pazza

Euch beiden wünsche ich einen super tollen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.

Gundi viel Spaß bei den Ägyptern und immer schön mit dem Bauch tanzen. Grüß mir die Delphine im Roten Meer, ich kenn ein paar davon persönlich!

Uschi eine super Zeit in Venezuela und falls es so kommt wie in unserem heutigen Tagesmärchen, Du hast mir die Rolle im Film fest zugesagt :zwinker: , vielleicht schaffst Du es ja auch noch, das wir uns Sonntag noch beim Bauern treffen bevor Montag die große Reise beginnt!

:bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook