1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Petra.
    Seetag-Fan
    • 21. Juli 2008 um 07:38

Hallo Ihr Lieben! :blumen:

Auch ich war mal wieder entzückt Euch alle wiederzusehen und es war wirklich ein super Tag!!!!

Aidachen :Boot1: hat gute Dienste geleistet und das Uwe noch eine extra Bühnenshow für uns hinlegte war super (schade, das es dann doch nicht geklappt hat mit dem über dem Wasser laufen können :hahahah:)

Noch mal ein großes Danke an Cheforganisator Dominique, da müssen wir uns aber ganz schön ins Zeug legen um diesen Tag zu toppen! Dafür hast Du dir einen Pokal verdient :pokal:

Schön war auch der Auftritt der Gruppe Logupe (Lotti, Gundi, Petra), das Fräulein auf der Bühne haben wir ja wohl um einiges überboten, ich denke wir sollten aus unseren :hahaha: Talenten mehr machen...

Toll auch das wir beim Stadtfest von etlichen Leuten erkannt wurden und selbst auf der Bühne wurden wir von der Stadt Weeze begrüßt! Etti und Andreas also mit Euch als TV Stars wären wir wohl dann nicht ums Autogramme schreiben gekommen!

Uschi ich bin auch froh, das wir noch leben!

Das nächste Treffen findet nun im Ruhrpott oder in Remscheid statt bevor wir dann wieder nach Weeze dürfen, dann machen wir es aber alle im Heu!

Ich habe noch eine bessere Idee der nächste Ausflug dauert 1 Woche und findet auf AIDA statt!

Ach, hattet ihr eigentlich Danke gesagt, ich meine ja nur so wegen dem Wetter.... Ok, kurz hatte ich nicht aufgepasst und es gab einen kleinen Schauer aber ansonsten hatte ich meinen Job doch wohl super gemacht, oder??? :zungeraus:

Freu mich schon heute aufs nächste Wiedersehen!

:zufrieden: Petra

Ein kleiner Nachsatz für unseren täglichen heimlichen Mitleser Mr. 7:
    War schön auf dem Stadtfest hättest Dich ruhig hintrauen können, wir hätten Dir schon nichts getan!

2 Mal editiert, zuletzt von Petra. (21. Juli 2008 um 07:56)

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Coole, neue AIDA Angebote

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 21. Juli 2008 um 10:31

Ich bin auch noch berauscht davon euch wieder gesehen zu haben. So richtig konnte ich es nicht glauben das Ihr da gewesen seit, und als ich dann wusste das ich nicht träume und ihr wirklich da seit wahrt Ihr schon wieder weg.
    Schade, denn es war S C H Ö N :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Die 4 Suities
    Gast
    • 21. Juli 2008 um 23:51

Hallo ,meine lieben AIDAchen-Fan´s

Also ich muß unsere Wettergöttin Petra doch nun mal loben.

Durch Ihren guten Draht zu Ihrem Chef, den Wettergott, haben wir ja mächtig Glück mit dem Wetter gehabt. Die letzten paar Meter, die wir dann doch noch Nass geworden sind können wir alle doch wohl verschmerzen.

Also liebe Petra, für Deinen guten Draht nach oben zu Petrus verdienst Du natürlich auch einen Pokal. :pokal:

Carlotta & Uwe

Liebste Carlotta, wieviel Gramm hast Du denn nun abgenommen. :lachroll:

Lieber Uwe, was macht Dein Muskelkater. Ich hoffe das ganze war nicht zu anstrengend für Dich.
    Deine Schuhe und Socken sind ja wohl hoffentlich nicht eingelaufen ??????

Gutes Nächt´le wünscht Euch Euer Unterbrandmeister :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 22. Juli 2008 um 07:19

geht doch.... :hahahah:

• Mortimer
    Gast
    • 22. Juli 2008 um 20:56

Hallo Ihr lieben, :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Es war mal wieder ein wnderbarer Tag mit euch, hätte wohl ein bischen wärmer sein können, aber unsere Petra hat alles gegeben.gut so. :daumen:

Ja, Ja, traut ruhig euren Augen, Ich bin's, der Morty. :lachzwink:

Bin ab jetzt wieder regelmäßig bei euch. Wurde ja auch mal Zeit. :lechz:

Jetzt kennt Ihr ja auch Astrid und wißt das es mir gut geht. :kissme:

Freue mich schon auf den besuch bei euch, aber wie gesagt kommen wir für eine Übernachtung. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Foto's werden bei Domi Abgegeben und sind bald bei euch. :sport1:

grüße euch alle, euer Morty. :bye1:

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 22. Juli 2008 um 21:54

Hallöderle,

nachdem ich mich von dem Abschiedschmerz :traurig: so halbwegs erholt habe, bin ich ich wieder da !
    War schon ein wenig viel für so´n altes Mädel wie mich: erst die maßlose Wiedersehensfreude verarbeiten und dann befand ich mich in depressiver Trennungsstimmung....

"Abschied ist ein bißchen wie Sterben...la la la " ..... Los Petra und Lotti, stimmt mit ein...

Was soll ich sagen, ohne wehmütig zu werden ????? Würden meine genialen Sanges-Schwestern oder Trude mich begleiten, da würde ich nun singen "Niemals geht man so ganz....."

Nach Antidepressiva-Einnahme kann ich nun aber sagen:

:jump: :jump: :jump:Es war wieder supernett und lustig !!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:

Wie Uschi schon bemerkte, sind alle immer noch genauso bekloppt (Uschi das hätte man auch anders ausdrücken können !) wie einst auf der Diva - und das ist auch gut so !

@ Petra
    Danke für Deinen Einsatz beim Wettergott - nächstes Mal will ich aber noch etwas mehr Sonne - oder Deine Regenhaube als Geschenk behalten. Alternativ könntest Du mir den Schirm halten.

@ Pazza-Paddelwunder
    Mir danke ich ganz besonders für meinen unermüdlichen Einsatz beim Paddeln.

@ Lotti
    Schön daß auch Du gepaddelt hast - wenn der Arm dran bleibt, trainieren wir zusammen für Olympia

@ Jürgen alias Anti-Paddler
    Lieb daß Du uns die Arbeit hast machen lassen. So konnten wir unsere Talente auf´m Gummiboot erkennen

@ Dommi
    Wo waren eigentlich die uniformierten jungen Firefighter ??????? Waren die nicht bestellt ?

@ Morty
    Auch Dich hatten wir doch uniformiert und musizierend bestellt....

@ Uschi
    Gut daß wir jetzt wissen wie wir Dich glücklich machen können...Wieviel Kniften sollen es denn beim nächsten Mal sein ?

@ Bochum 1 + 2
    Schade daß Ihr nicht dabei gewesen seid - ich hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub und habt am Samstag eine Gedenkminute für uns eingelegt

Bis bald
    Pazza

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 23. Juli 2008 um 12:22

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c015.gif] Hurra der Morty ist wieder online dabei!

@Morty
    Liebe Grüße an Deine Astrid die hat sicher dafür gesorgt, das Du endlich wieder online bist (was würdet ihr Männer nur ohne uns machen????)

Pazza
    hast wieder mal sooo schön geschrieben und ich singe die ganze Zeit das Lied von Trude... obwohl wir ja eigentlich mehr als Chor von M. M. taugen, ich singe nur ja,ja,ja,ja,ja......!

@all
    dat Uschi und ich sind fleißig imit der Vorbereitung unseres nächsten Treffen
    :wiegeil:beschäftigt! Terminvorschläge bitte!!!!

:crazy:Petra

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 23. Juli 2008 um 15:50

Ach ja, Morty lebt wieder im Netz !

Willkommen zurück Morty - Entgegen Petra´s Meinung daß Astrid dafür gesorgt hat, denke ich der Morty ist ein ganz gewiefter Kerl und weiß, welche Fäden er ziehen muß, um bei den Kiddies zu punkten....Tja und mit Flat fängt man Kids und mit Kids die Mütter.....

Und mit Fotos meine lieben knipsenden Freunde fängt man die tollsten Frauen aus dem Pott und sogar aus dem Bergischen...... :blumen:

Termin ?
    -Wenn Petra sich mit dem Wettergott 100% versteht !(bei holländischem rosa Polo und blauem Pulli auch ohne Schönwettergarantie)
    -Wenn Uwe´s Schuhe getrocknet sind
    -Wenn Lotti und ich im olympischen Paddeln Gold haben
    -Wenn ich eine Reisebgeleitung für den Kutter habe
    -Wenn Uwe die Lunchbox für dat Uschi fertig hat
    -Wenn Petra auf Fotos mal nicht so schön ist
    -Wenn Andreas wieder die Fotos macht
    -Wenn der Jürgen mal charmant ist

Um Vervollständigung wird gebeten - konkrete Zeitangaben tun´s vielleicht auch.

Ciao
    Eure Pazza

• Die 4 Suities
    Gast
    • 28. Juli 2008 um 15:39

Hallo Ihr lieben Aida-Fans ause´m Pott und Umgebung !!!!!!!!

Bin mit der Bearbeitung unserer Foto´s angefangen, und warte jetzt nur noch auf die Übergabe der Bilder von Morty. :foto:

Sobald diese Übergabe statt gefunden hat, werde ich die CD´s vervollständigen, und Euch auf schnellstem Weg zukommen lassen.

Sind ein paar recht schöne Bilder dabei. :foto: :Boot1: :foto:

Konnte leider noch nicht früher damit anfangen, da ich noch auf anderen Veranstaltungen Bilder machen mußte.

Übernächstes Wochenende nämlich auch wieder, da heiratet mein Bruder. Wer macht die Bilder ??????????? Ich natürlich.

Also, bis dann.

Euer Unterbrandmeister Omi wann kommt Domi

Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 28. Juli 2008 um 16:30

Hallöchen Ihr Lieben!

Dominique Unterbrandmeister und Meisterfotograf
    Ich freu mich schon sehr auf die Fotos, hoffentlich sind auch besonders schöne von Pazza dabei, sonst meckert sie wieder rum.... :lachroll:

Du hast noch einen Bruder????? Da wird bestimmt eine Dame ganz hellhörig :hahahah: Wo war der am 19.07.?

@Morty
    Komm mal in die :foto:Puschen, damit Dominique fertig wird :jump:

@Weeze
    hat sich evtl. ein schnuckeliger Holländer nach Gundi beim Kevin erkundigt? :herzanherz::herzanherz:

@all
    Wo seit ihr denn wieder alle hin?

Es grüßt Euch aus dem sehr, sehr schwül-warmen Ruhrpott
    die liebe Petra

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 28. Juli 2008 um 23:28

Hallo zusammen,

hurra ich lebe noch ! Bin dem Hitzetod knapp entronnen....

@ Petra
    Ob der Dommi ein Meisterfotograf ist, werde ich nach der Sichtung der Bilder bekanntgeben.
    Das rosa Polo wird sich bestimmt nicht nach der runden Gunde erkundigen, nachdem Deine Blicke ihm fast das Polo vom Leib gerissen haben. Der traut sich vor Angst vor dem lüsternden schwatten Luder aus´m Pott bestimmt kaum noch aus seinem Wohnwagen, Hausboot oder wo er sonst wohnt...

@ Unterbrandmeister
    Von Dir erwarte ich die Möglichkeit einer Vorabsichtung der Bilder...Du weißt schon wegen der Zensur. Unretuschiert will ich nicht in Euren Horror-Alben erscheinen.
    Liebster Domi, hast Du vielleicht auch ein Programm mit dem Du mich um zwei bis drei Konfektionsgrößen verändern kannst ??? Mein Dank wäre Dir sicher !

@ Urlauber
    Unsere Urlauber in Meck-Pom und der Ostsee haben sich wettermäßig offensichtlich die beste Zeit für die östlichen Reisen ausgesucht.

Ciao

• Die 4 Suities
    Gast
    • 29. Juli 2008 um 18:22

Hallo Ihr Lieben.

Petra
    Ich habe nicht nur einen Bruder. Es gibt noch 3 (drei) weitere von meiner Sorte.
    Wobei ich der letzte unverheiratet bin. (Ab den 09.08.2008)

Gundi
    Der smarte Holländer im rosa Polo heißt Etwin, 37 Jahre alt, Junggeselle.
    Er besitzt in Nijmegen ein Sportgeschäft, und hat vor kurzen bei uns im Ort gebaut.
    Ich kenn ihn ganz gut, und kann Dir sagen, der ist nichts für Dich. Glaub mir. Er wird Dich bitter entäuschen. :antwort:

@Rest der Mannschaft
    Liebe Grüße von Kevin. Er hat sich gefreut, Euch kennen gelernt zu haben.
    Er fand Euch super, und meinte " Sind die immer so gut drauf ???????". :frage1:

Morty und Astrid habe ich gestern getroffen. Morty bringt mir im Laufe der Woche die Bilder. :foto: :foto: :foto:

Bis bald, Euer

Unterbrandmeister Omi wann kommt Domi

Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 30. Juli 2008 um 19:48

Huhu,

sitze hier und schwitze und da ich im Büro leider nicht mehr auf die AIDA-Seite komme :motz1: muss ich die Zeit nutzen wo mein Töchterlein gerade online ist.

Gundi
    ER :loveyou: hat einen Namen und ist unseren Weezenern sogar bekannt! Wann fährst Du nach Nijmegen um Dir ein neues Sportoutfit zu kaufen???? Zur Beratung würde ich Dich natürlich begleiten!

@Morty
    einmal geschrieben und jetzt.....:gruebel:

uschi
    Freitag Gladbeck???:lachzwink:

Dominique
    Freu mich auf Post aus Weeze!

lotti
    Schuhe vom Prediger Uwe getrocknet?:lechz:

Euch allen noch einen wunderschönen Abend, ich gehe jetzt wieder raus und lege mich in die Hängematte und träume von Euch :lachroll:

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 1. August 2008 um 12:48

Sage nur kurz Hallo !
    Ich habe wirklich kaum Zeit zum Schreiben geschweige denn ins Forum zu blicken.
    Ich Grüße Euch alle
    Kino’n Bier?

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Die 4 Suities
    Gast
    • 3. August 2008 um 19:01

Hallo Ihr Lieben auf die Foto´s vom 2´ten Treffen wartenden Aida-Fan´s.

Leider muß ich Euch noch ein wenig vertrösten. Der liebe Mortimer kommt mit seinen Bilder vom 2´ten Aida-Treffen nicht um die Ecke.
    Unser Mortimer wartet auf sein Karten-Lesegerät, damit er seine Kamera auslesen kann. Sobald er dies vollbracht hat, erhalte ich dann die Bilder.

Ich werde dann sofort und auf schnellsten Wege eine Foto-CD zusammenstellen, und Euch zukommen lassen. :foto: :foto: :foto:

Habt noch ein wenig Geduld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende, und einen schönen Wochen-Anfang. :daumen:

Euer Foto-CD erstellende Unterbrandmeister Omi wann kommt Domi

Dominique

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 4. August 2008 um 15:59

Hallo,

muß mal eben eine Stippvisite hier machen, damit Ihr mich nicht vergeßt. Watt hamm wir alle Streß...

@ Dommi
    Ich warte geduldig die Bilder - aber wie irgendwann schon mal erwähnt lieber Unterbrandmeister: Ich möchte vorher alles zensieren, bevor Du Bilder mit meinem Konterfei in die Welt schickst......

Also Dommi, wieso meinst Du denn daß das rosa Polo nichts ist ?????? Bitte um Info, bevor ich mit Petra im Schlepptau nach Holland fahre.

@ Petra
    Hast ja wieder ein hervorragendes Bildchen für die Weiterleitung nach NL ausgeguckt....

@ Uschi
    Hab´s noch nicht geschafft, Freundschaft zu schließen. Ich hoffe sie ist vorgewarnt

@ Petra - Lotti
    Dat Lotti ist mit dem Prediger immer noch an der Ostsee und wird keine Stellung zu den SChuhen nehmen können . Ich gehe davon aus, daß die Schuhe trocken sind.

Ciao

• Die 4 Suities
    Gast
    • 4. August 2008 um 23:41

Hallo Meine Aida-Fan´s

Pazza

Ich kann Dich beruhigen. Du brauchst die Bilder nicht zensieren. Ich werde keine Bilder von Dir durch die Welt schicken, die Dir nicht gefallen würden.

Es sind alles lustige Bilder, die Dich nur von Deiner Schokoladenseite zeigen. Die Bilder sind in keiner Weise peinlich füt Dich. Ganz ehrlich.

Rosa Polo : Der, der in dem Rosa Polo gesteckt hat, ist ein Windhund. Glaub mir, Du wärst enttäuscht.

Gutes Nächt´le, Euer :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 6. August 2008 um 19:47

Huhu ihr Lieben!

Gundi
    Hatte mich schon gefragt ob das tolle Bild Dich nicht erreicht hat, weil keine Mail von Dir eingegangen ist! Du musst doch wirklich zugeben das ich suuuper kreativ bin, oder?

:gruebel: lt. Dominique ist Et van Schleck ja ein Windhund, na ja nobody is perfect und darüber kann man (Frau) doch hinwegsehen!

Dominique
    Ich freue mich auf alle Bilder und am meisten auf die von Gundi (vor allem das eine wo Sie die tolle Oma-Regenhaube auf hat)!

lotti
    Ich wünsche Euch noch schöne Tage an der Ostsee, und demnächst klingelt das Telefon und Frau Türkselmu ist dran (Gundi kann es erklären, aber nicht den Prediger informieren)

Etti & Andreas
    Seit Ihr immer noch nicht zurück im Pott?

Jürgen
    :blumen:

@Morty
    :motz1: :foto: ????

uschi
    Warst Du Babys gucken?

@all
    Es grüßt Euch aus der Ferne, die Petra die Euch hat gerne!

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (6. August 2008 um 19:59)

• Etti
    Anfänger
    • 6. August 2008 um 20:22

An die Harten, denn nur die kommen in den Garten.

natürlich sind wir wieder zurück und müssen mit Entsetzen feststellen, dass das Treffen auch ohne uns gelungen war. :cry2:
    Wir hatten einen tollen Urlaub und haben in Hamburg bei den Cruise Days die AIDA-Aura begrüßt. Das war das erste Schiff, mit dem wir gefahren sind. Einfach toll. Hatte mal wieder Tränen in den Augen.
    Gefilmt wurden wir diesmal nicht. Eine große Enttäuschung für uns.
    Freue mich auf das nächste Treffen im Pott. [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/kind/kind0046.gif]
    Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Die 4 Suities
    Gast
    • 7. August 2008 um 01:54

Und die Weichen Kommen in den Teich.

Etti & Andreas

Schön das Ihr wieder Gesund und Munter aus Euren Urlaub in Bochum gelandet seit. :daumen:

Habe die Cruises-Days im Fernsehen gesehen. Da kommt natürlich wieder Fernweh auf. :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Gutes Nächt´lem, Euer Unterbrandmeister :schlafen:

Dominique

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook