1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 4. Juni 2008 um 13:32

Hallo meine lieben Aida-Fan´s.

Ich habe mir auch einen Kästchengeist gekauft (weil ich keinen zugesteckt bekomme) die Bedienungsanleitung habe ich gelesen aber nicht verstanden. Jetzt suche ich noch einen passenden Einsatzort und eine Trainerin/Trainer. Ob Domi mir wohl helfen kann? :frage1:

Euer Oberwasserleihe Kino’n Bier? :ciao:

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 4. Juni 2008 um 13:56

Lieber Jürgen!

Am besten Du nimmst Dein Kästchengeist und triffst Dich mit Dominique und seinem Kästchengeist und dann probiert ihr die Kästchengeister gegenseitig an dem anderen aus![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_040.gif]

:hahaha:Freu mich schon jetzt auf Eure Erfahrungsberichte!!!!

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 4. Juni 2008 um 17:15

@ Petra
    Toll, Danke dir vielmals für diesen Tipp! :daumen:
    Ich werde sofort mit meinem Fahrrad nach Motte fahren um auf Domi zu warten.
    Sicher liest er auch diese Nachricht und bringt dann auch seinen unversehrten Kästchengeist mit. :wiegeil:
    Bin schon richtig gespannt was der Domi mir für tolle Sachen beibringen kann.
    Ich freue mich ja so. :jump:
    So jetzt muss ich aber los sonst verpasse ich ihn noch und dass währe doch schade!

Tschüssi :bye1: Kino’n Bier?

• Die 4 Suities
    Gast
    • 5. Juni 2008 um 17:05

Hallo Ihr lieben Aida Fan´s

Lieber Jürgen. Ich glaube da Du doch schon etwas älter bist, wie meine Wenigkeit, müßtest Du doch eigentlich Wissen wie man mit dem Inhalt des Kästchens umzugehen hat.

Aber macht nicht´s, ich gebe Dir gerne Hilfestellung. Ich stehe Dir als guter Freund immer und zu jeder Tages & Nachtzeit hilfsbereit zur Seite.
    Unser Mortimer, mein Knobelbruder bestimmt auch. Ohne wenn und aber.

Sollte das mit dem Kästchen und seinem Inhalt doch nicht so klappen, so springe ich auch als Deine Vertretung in jeder Lebenslage ein. Ich bringe dann auch mein eigenes Equitment und Arbeitsgerät mit. (zugestecktes Kästchen mit Inhalt).

@all :titanic:

Heisa juche, es ist nicht mehr lange, dann gehen wir Paddelboot fahr´n.
    Anschließend Radfahren und Grillen, der Kevin wir unseren Hunger schon stillen.
    Danach zur Straßenparty das Tanzbein geschwungen.
    Hurra ein schöner Abend. Echt gelungen.
    Die Fan´s treffen wir wieder, vom Urlaub auf Aida.
    Eine schöne Zeit hatten wir an Bord, haben viel gelacht, und Unsinn gemacht.
    Doch die schöne Zeit war schnell vorbei, aus diesem Grunde machen wir das Treffen Nummer 2.

Viel Spaß noch, und eine schöne restliche Woche. :daumen: :daumen: :daumen:

Euer Unterbrandmeister

Dominique

Einmal editiert, zuletzt von Die 4 Suities (5. Juni 2008 um 17:10)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 10. Juni 2008 um 08:12

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]

Happy Birthday to you....Happy Birthday to you....Happy Birthday lieber Dominique... Happy Birthday to you!!!!!

Ich wünsche Dir zu diesem Feste wirklich nur das allerbeste!!!!!

Feier schön und trink nicht die ganzen Vorräte in Weeze leer, der 19.07. ist nicht mehr fern....

• Die 4 Suities
    Gast
    • 10. Juni 2008 um 12:23

Hallo Petra

Werde mich beherrschen, mit dem Leertrinken aller Biervorräte. Ich kann aber nichts versprechen, da heute abend die ganze Meute, sprich mein Knobelclub, bei mir aufschlägt. :zwinker: :stossen: :trrink1:

Und die können ganz gut dran ziehen. Hans und Morty sind auch dabei.
    Aber wir lassen noch was über, für unser Treffen am 19.07.08.

Habe heute erst mal die ganze Hütte planiert und saniert. Die Jungs können kommen. :lachroll:

LG, Dominique

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 10. Juni 2008 um 12:38

:pirat: Der Unterbrandmeister ist nun 2 vor vierzig ! :pirat:

Ich schließe mich Petra´s Geburtstagwünschen an und wünsche Dir natürlich nur das Beste (und das bekommst Du am 19. Juli ja wieder live zu sehen...) !

Viel Spaß heute beim Feiern. Trinkt ruhig alles leer (an Nachschub kommt man schon) - Hauptsache Ihr seid zum Treff wieder nüchtern !

LG :blumen:
    Gundi

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Einmal editiert, zuletzt von Pazza (10. Juni 2008 um 12:39)

• DatUschi
    Gast
    • 10. Juni 2008 um 13:46

Was höre ich da? Der Dommi hat Geburtstag? Da muss ich ja jetzt aus der Versenkung auftauchen um ihm zu gratulieren.

Lieber, lieber Ex-Dommi,
    ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles, alles Gute, mindestens 1000 Kästchen und 1000 Helferinnen beim Auspacken und bei der Kostümprobe.
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und mögest du noch weitere aufregende Hochzeiten feiern in deinem Leben.

KinoBier
    Ich glaube wir müssen dich jetzt doch endlich mal verkuppeln. Sonst fängst du noch an im Müll zu ertrinken und ganz elendig zu vereinsamen. Wir hätten da Weihnachten noch einen Schlafplatz frei. Pazza ist, wie ich gehört habe, (Insidertipp) Fußfetischistin. :wiegeil:

Petra
    Kann mich an den Bruder nicht mehr erinnern. Hilf mir auf die Sprünge. Und, wie heißt das Eis nochmal? :zungeraus:

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 10. Juni 2008 um 13:59

uschi
    Bruder von Herrn Falkenberg :rechts: Brief!!!!! Na klingelts im Karton :frage1:

Das supi dupi Eis trägt den Namen Smoothies von ALDI Nord, ich schwöre Dir Du wirst genauso süchtig danach werden wie ich!

Weihnachten Schlafplatz???? Was, wann, wo?????

Dominique
    Knutschi für Morty wenn Du ihn heute siehst (online wird er ja wohl in diesem Leben nicht mehr sein :traurig:)

Pazza
    und.... warte auf Reaktion bzgl. Foto :wiegeil:

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 10. Juni 2008 um 16:46

Was höre ich da? Der Dommi hat Geburtstag? Da muss ich ja jetzt aus der Versenkung auftauchen um ihm zu gratulieren.
    uns Dominique hat Geburtstag!

Happy Birthday to you....Happy Birthday to you....Happy Birthday lieber Dominique... Happy Birthday to you!!!!!
    ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles, alles Gute, mindestens 1000 Kästchen und 1000 Helferinnen beim Auspacken und bei der Kostümprobe.
    Ich wünsche Dir zu diesem Feste wirklich nur das allerbeste!!!!!

:pirat: Der Unterbrandmeister ist nun 2 vor vierzig ! :pirat:

Ich schließe mich Petra´s Geburtstagwünschen an und wünsche Dir natürlich nur das Beste Viel Spaß heute beim Feiern. Trinkt ruhig alles leer

Einmal editiert, zuletzt von Kino'n Bier? (10. Juni 2008 um 16:47)

• DatUschi
    Gast
    • 11. Juni 2008 um 08:31

Aller klar,
    dann werde ich mal am Freitag nach Aldi fahren und mir Smoothies holen, und natürlich auch noch Daim von Pazza.

Klar erinnere ich mich an Herrn Falkenhagen. Jetzt wo du es sagst.

Weihnachten???
    Ich dachte wir gehen alle zusammen auf die Aida :sport1:und dann ist doch neben Pazza noch ein Platz frei, oder nicht???

So
    jetzt bin ich wieder weg
    bis bald

Dommi
    und, überlebt??

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 11. Juni 2008 um 10:08

@dat Uschi

nicht Falkenhagen (das war doch der Thomas von Jaeger) sondern Falkenberg!!!!

Viel Spaß heute mit dem zahnlosen Peter :daumen:

Wir sehen uns Freitag, ich freu mich!

Jürgen
    Du als Kreativ König hast das doch eigentlich nicht nötig, oder? Ich hoffe das Deine Kreative Schaffensphase wieder erwacht und Du uns mit Deinen Texten weiterhin beglückst!

Dominique
    na, dreht sich alles bei Dir im Schädel heute früh?
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_053.gif]

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 12. Juni 2008 um 17:36

@ Petra.
    Das ABC ist schon lange erfunden, und da ergibt es sich schon mal, dass das eine oder auch andere Wort, welches sich aus einzelnen Buchstaben zusammensetzt, schon mal geschrieben wurde. So ist es nicht verwunderlich das auch mehrere Schreiber das gleiche Wort verwenden. In der Zusammensetzung der Worte, welche dann die Sätze bilden, kann auch hier eine Übereinstimmung mit anderen Schreibern durchaus vorkommen z.B. Herzlichen Glückwunsch oder heute setze ich mich auf den Balkon und vielleicht fahre ich mit meinem Fahrrad noch nach Motte. Das sind Sätze die der eine oder andere schon mal geschrieben hat oder vielleicht gedacht hat aber nicht schreiben wollte weil ein anderer diese Sätze schon mal geschrieben hat. Jetzt muss man sich doch fragen warum man das nicht schreiben sollte was man denkt, nur weil ein anderer es schon geschrieben hat. Obwohl man genau so denkt und dies auch gerne zu Papier gebracht hätte. Als ich dem Domi zu seinem Jubeltag gratulieren wollte und das Forum aufgerufen hatte sah ich, dass mir schon einige AIDA Fans zuvor gekommen waren. Und als ich dann die Glückwünsche gelesen hatte, kratzte ich mich am Kopf und sagte zu mir, Mensch Jürgen genau das wolltest du doch auch schreiben. Und dann habe ich weiter gelesen und jeder der seine Glückwünsche kund gab sprach mir aus meinem Inneren. Ich war aufs Tiefste erfreut darüber welch eine Seelenverwandtschaft uns vereint, das selbst die Gedanken an Domi’s Geburtstag, solch eine Harmonie der Gefühle, uns vereint. Es muss eine übernatürliche Fügung des Schicksals gewesen sein das wir uns auf der DIVA begegnet sind solch eine Gedankenübertragung muss einen tieferen Sinn haben. Mit Sicherheit standen unsere Sterne in einem positiven, kommunikativen Aszendenten. Meine Recherchen haben ergeben das Europa in einer Löffelchenstellung zu Venus stand und Mars dem Jupiter in axialer Breite konvergent gegenüberstanden was positive Wellen auf positive Wellen treffen lässt. Jetzt lässt sich darüber streiten das wenn positive Wellen auf einander treffen keine Masse zueinander findet denn das geht nur mit negativen und positiven Wellen. Doch gerade dieser Umstand, der beiden positiven Wellen bewirkt einen potenzionellen Anstieg der geistigen Fülle bis zum Nirwana oder dem reinsten Licht oder der Zahl 42

Kino’ n Bier?

• Die 4 Suities
    Gast
    • 12. Juni 2008 um 23:39

Guten Abend, meine Aida Fan-Gemeinde

Habe am Dienstag mit meinem Knobelclub Geburtstag gefeiert. :hunger: :stossen:
    Meinen 2 vor 40´sten Geburtstag.
    Mittwoch morgen hatte ich ein wenig Kopfweh, und die Welt hat sich auch ein wenig gedreht. Da ich aber am Mittwoch erst auf Spätschicht anfangen mußte, war das nicht ganz so schlimm. Konnte lange schlafen.

Petra

Liebste Petra, dem Morty konnte ich leider keinen Knutschi von Dir geben. Er war nämlich nicht anwesend. Als einziger.
    Aber ichn hol´s nach. Versprochen. :lachroll: :zwinker:

@all

Vielen lieben, lieben, herzlichen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Auch die, die aus der Versenkung aufgetaucht, und die die mir nur das beste Wünschen (bekomme ich am 19.07.08 ja live zu sehen).

Also nochmals. Vielen vielen lieben Dank. :daumen:

So, jetzt gehe ich schlafen. Wünsche noch allen eine gute Nacht. :schlafen: :schlafen: :schlafen:

LG, Euer Unterbrandmeister

Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 19. Juni 2008 um 10:00

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder.....

Jürgen
    Deine Erklärung "Zufall oder Schicksal" war mal wieder sehr lehrreich und lesenwert :zwinker:

Ich melde mich dann hiermit für die kommenden 14 Tage ab, die Wanderschuhe sind geputzt denn morgen geht es ins Allgäu zum wandern, fahrradfahren, schwimmen und alles andere was im Urlaub so dazu gehört!

Wenn ich wieder da bin hoffe ich auf ganz viel Lesefutter von Euch!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/winkomi.gif]

Bis dann grüßt Euch die jodelnde Petra

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 20. Juni 2008 um 06:54

@ Petra.
    Schönen Urlaub :bye1:[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_027.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Kino'n Bier? (20. Juni 2008 um 06:55)

• DatUschi
    Gast
    • 2. Juli 2008 um 15:51

Hallo meine Lieben,
    ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es mich noch gibt. Und da muss ich mit Schrecken feststellen, dass ich nicht die Einzige Schreibfaule bin. Oder seid ihr alle mit Petra verreist??? :abschied:

Wie sieht es aus mit unserem Treffen?
    Bleibt es beim 19ten?

Ich würde mich freuen euch mal wieder alle zu sehen :tanzgott:

Bis die Tage
    DatUschi

• Etti
    Anfänger
    • 2. Juli 2008 um 16:37

Hallo Datuschi,

heute ist es hier furchtbar warm und man kann kaum noch klar denken.
    Ich bin auf jeden Fall nicht mit Petra verreist :jump:
    Ich wünsche der arbeitenden Bevölkerung noch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

Einmal editiert, zuletzt von Etti (2. Juli 2008 um 16:37)

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 2. Juli 2008 um 22:57

Hallo,

also mich gibt es trotz langer Abwesenheitszeit auch noch und ich habe heute auch hier geschwitzt - zuerst im Büro und dann im Freibad :schwimmen:.

Petra hat mich auch nicht mitgenommen :traurig:...habe vor lauter Frust darüber letzte Woche noch ein paar Tage nahe dem Sündenbabel Amsterdam verbracht und war auf dem Heimweg nicht nur gedanklich ganz dicht bei unseren Weezern.

Ich hoffe, daß ich das gerade bei uns wütende Unwetter überlebe und freue mich auf unser Treffen :jump: !

Also Uschi, warum sollte es denn nicht stattfinden :frage1:? Ich hätte eigentlich an dem Tag arbeiten sollen und habe mit viel Einsatz und Überredungskunst eine Ersatzkollegin aufgetrieben und wäre sickig, wenn das umsonst gewesen wäre. Soviel dazu - daher wagt es bloß nicht, den Termin abzusagen.

Wenn Bochum die arbeitende Bevölkerung grüßt, gehe ich mal davon aus, daß sie schon Urlaub hat.
    Etti, ich wünsche Euch eine schöne Zeit in MeckPom und würde es immer noch sehr begrüßen, wenn Ihr am 19. einen Abstecher nach Weeze macht. Ist doch gaaaaar nicht so weit von da aus....

Bis bald

• Die 4 Suities
    Gast
    • 3. Juli 2008 um 20:07

Hallo meine lieben Freunde.

Natürlich findet unser Treffen am 19.´ten wie geplant statt. :daumen:

Bin nicht schreibfaul, habe aber beruflich im Moment sehr viel um die Ohren.
    Haben im Moment viel zu tun, und auch ganz viel Ärger mit unserer Firma.
    Kann sein, das ich demnächst den Arbeitsplatz wechseln muß, genaueres wird sich bald zeigen.

Jürgen hat im Moment Urlaub, Morty ist in Urlaub, Hans treffe ich am Wochenende bei Motte oder Helga.

Freue mich auf das baldige Wiedersehen. :jump:
    Gruß, Euer

Unterbrandmeister Dominique

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook