1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Petra.
    Seetag-Fan
    • 20. Mai 2008 um 09:42

Dominique

Da unsere Tage in Bruchhausen schon so gut wie verplant sind, lass uns kein Treffen vereinbaren, sondern einfach das Schicksal entscheiden, ob es zu einem Wiedersehen noch vor Juli kommt!
    Ich werde auf jeden Fall nach Euch Ausschau halten :daumen: Vielleicht riecht mein Hund Euch ja und gibt Laut wenn ihr in der Nähe seit :lachroll:

Hast ja richtig Glück mit dem Wetter während Deines Urlaubes und für den Sauerland sieht es auch richtig gut aus mit der Wetterprognose (tja wenn Engel reisen, da habt ihr echt Glück das ich auch dahin unterwegs bin :zungeraus:)

LG
    Petra

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Die 4 Suities
    Gast
    • 20. Mai 2008 um 13:22

Hey Petra

Wir werden auch Ausschau nach Euch halten. Sollte das Schicksal es gut mit uns meinen, dann sehen wir uns noch vor Juli wieder.
    Wenn nicht ist auch nicht schlimm, wir sehen uns ja im Juli sowieso wieder.

Ich glaube auch nicht, das wir aus unseren Hotel heraus kommen. Bei der ganzen Trinker- Feier - und Tanzerei werden wir, so glaube ich, gar keine Zeit für irgend etwas anderes haben. :trrink1: :stossen: :hunger:
    Aber wer weiß, vielleicht läuft man sich ja trotzdem über den Weg. Wenn ja, so wäre die Freude mit Sicherheit Riesen groß.

Wettermäßig habe wir ja wirklich einen guten Draht zu Petrus gehabt.
    Fürs Sauerland haben wir auch so richtig viel Glück. Hoffentlich bleibt´s so bis Ende nächster Woche.

Bis bald :bye1: :ciao:

Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 20. Mai 2008 um 13:26

Schicksalstreffen Sauerland :wiegeil:

• DatUschi
    Gast
    • 20. Mai 2008 um 16:07

Hallo meine Lieben,
    ich war Ende April in Willingen. Da habe ich euch leider, leider um einige Wochen verpasst. Aber ich war schier entsetzt. :zufrieden:
    So viele WILLIGE Männlein und Weiblein, gerade beim Siggi auf der Alm. An jeder Ecke am Knutschen und am Fummeln. :kissme: :loveyou: Ich musste meinen Spanioli an die Leine nehmen, sonst hätten die mir den unterwegs entführt und vergew......

@Dommi
    Also, wenn ihr wirklich im Sauerland seid und dann im Hotel bleibt, seid ihr selber Schuld. Wir können zur Not ja noch ein paar Beiboote mitnehmen, falls ihr das Lasso rauslasst und nicht alleine zurück kommt :lachzwink:

@PAZZA!!!WARNUNG!!!
    Daim ist gefährlich!!!! Ich hatte auch schon Kontakt mit Wesen seiner Art. Er wird dir nur Unglück bringen und dich dann in tiefe Depressionen stürzen. Erst verführt er dich mit seinem Charme und seinem Schmelz, danach macht er dich süchtig und dann - zack - lässt er dich mit deinen Problemen alleine und verdrückt sich in den Wirren der Kanalisation. (Ich spreche aus Erfahrung) :verzweifelt: Also, bleib cool und lass dich nicht verführen.

Petra
    Hast du den Jungens heimlich wieder Fingernägel, Haare und Blut geklaut (für deinen Hexen-Zauber) (von wegen Hund und aufspüren, Fährte riechen und so?)

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 20. Mai 2008 um 19:15

Hallo erstmal

Ja…

Ich bin’s

So..

mein Lieferant hat Nachschubschwierigkeiten

Ja…

aah

dem habense

aah

die Plantage dicht gemacht

schade[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_001.gif]

Schnickschnacktreffen Einsamerland

Also Domi, halte nach einem Wauwau ausschau welcher dir zu nahe kommt um dir ans Bein zu p… und wenn du Glück hast ist am anderen Ende der Hundeleine unsere Petra. Erkennen wirst du sie sicher nicht, denn so ein Halbmarathon hinterlässt Spuren. Ganz ausgemergelt mit starrem Blick und in der Hand einem Plastikbecher voll Wasser, so wirst du Petra wohl begegnen. Sollte Petra nicht am Ende der Leine sein grüße den Hundebesitzer recht freundlich und sage das die Hose sowieso in die Reinigung sollte.

Uschi! Aber Hallo? Die eine rennt, du kraxelst in denn Bergen, nur eine macht es richtig die pennt, mit Daim, aber dazu später mehr. Euer Geständnis bei Diego zu trainieren konnte ich noch abtun mit „ ich weiß nicht wozu, aber einer guckt mich an“ aber was ich jetzt so lese erinnert mich stark daran, dass ich mal ins Kloster eintreten wollte. Ins Kloster gehe ich nicht, höchstens wenn meine Rente nicht reicht, aber das ist eine andere Geschichte. Ihr beide seit jetzt Ü 40 und ihr seit für Männer U 40 ( um die Vierzig ) interessant denn ihr habt Humor, Witz, Lebenserfahrung, Ja, ob ihr es glaubt oder nicht Ihr seid „ tolle Kerle“ Ihr wollt Beweise? Wer hat sich denn für euch auf der DIVA die Zeit genommen? (obwohl zahlreiche junge üppige hübsche Mädchen die mit Bier lockten und unauffällig die Zimmerschlüssel zusteckten) das wahren doch Männer U 40. Wir sind Männer die gerne Konversation mit erfahrenen Frauen haben, nicht eine die nur an das eine denkt, nein wir wollen Frauen die auch an das andere denken, eine Frau die man beim Kreuzworträtsel zu rate ziehen kann. Wedelndes Pferdehinterteil 7 Buchstaben senkrecht z.B.
    so und nun zu Pazza
    jetzt wo ich mein Alter habe sehe ich die Dinge dieser Welt gelassener, Pazza hat auch diese Gelassenheit! Alles hat seine Zeit. Die Zeit kommt die Zeit geht, und jetzt ist Zeit für Daim.
    Freue mich darauf dich mit Daim ausgefüllten Falten und Caramel zwischen den Zähnen zu sehen.

In alter frische Kino’n Bier?

Was man trinkt kann man nicht verschütten

Einmal editiert, zuletzt von Kino'n Bier? (20. Mai 2008 um 21:15)

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 21. Mai 2008 um 00:57

Hallöderle,

@ Prince Charming alias König der Bescheidenheit ???
    Schön daß Dich Dein altersbedingter lethargischer Zustand (oder was meinst Du mit Gelassenheit im Alter ?) wieder aktiv werden läßt :daumen: Auch Deine charmante Art ist trotz nahender Demenz noch da...Ich bin ja bekannt für mein dickes Fell, aber die mit Daim ausgefüllten Falten hättest Du vielleicht ein wenig netter umschreiben können...Kommt nach der Akne mit auf meine Hühnchenrupfliste mein Lieber. Fett ja, Falten doch noch nicht so viele....

@ Uschi
    Jetzt habe ich ein neues Objekt der Begierde und Du willst es mir gleich mies machen....Milka-Daim verläßt mich nicht, der ist bekannt dafür käuflich zu sein...Und wenn er versucht sich zu verdrücken, lach ich nur und besorg mir einen Nachfolger....

Wenn wir uns sehen, mußt Du mir unbedingt ein paar Bilder von Spanioli an der Leine zeigen. Daß Dir nichts menschliches fremd ist wußte ich ja, aber das es so Ausmaße annimmt hätte ich nicht gedacht. Hast Du den dann vor Siggi´s Alm mit Maulkorb angeleint und Dich allein im Lokal vergnügt ?????

Walking Champion
    Du bist auf der sonnigen Seite des Lebens und das Schicksal wird´s auch im Sauerländle gut mit Dir meinen ! Wenn Ihr Euch tatsächlich trefft, werdet Ihr erklären müssen, ob´s Zufall war, oder ob Ihr den Rest ausgrenzen wolltet um ein Treffen im elitären Kreis zu zelebrieren....

@Dommi
    Nach Uschi´s sauerländischen Beschreibungen kann ich nur hoffen, daß der Kastensteckergeist mitfährt und Dich gut beschützt !

@ Kino´n Bier
    Gerüchten nach gab es auf unsere Diva-Tour eine Gruppe von einfach strukturierter halbfertigen Küken, die die Bar für die Rezeption hielten und dachten sie müßten dort ihre Schlüssel abgeben ...Versuch Dich daran zu erinnern, was die Schlüsselsteckerinnen mit dem Bier zu Euch gesagt haben. Sollten sie von konkreten Weckzeiten gesprochen haben, hätte ich da einen Verdacht Herr Portier.... :lachzwink:

Ciao

Einmal editiert, zuletzt von Pazza (21. Mai 2008 um 00:58)

• Die 4 Suities
    Gast
    • 22. Mai 2008 um 15:32

Hallo meine lieben Aida-Fan´s.

Wie ich heute voller Freude feststellen durfte, ist unser Jürgen wieder unter uns.

Hurra, Hurra, er lebt noch.

@Kin´o Bier

Autsch. Ist das Fettnäpfchen noch so klein, der Jürgen passt mit beiden Füsschen rein. Ich werde auf unserem Treffen im Juli mein Kopfkissen mitbringen. Dann kann ich es mit den Federn aus Deinem grupften Federkleid füllen. :lachroll: :hahahah:
    Hättest ja ein klein bisschen charmanter sein können. Arme Gundi.

Pazza

Geniesse weiterhin Dein Milka-Daim. Wenn Du auf unserem Treffen im Juli den Jürgen rupfts, reiss Ihm alle Federn aus, damit ich mein Kopfkissen füllen kann. Hoffentlich wird es schön voll. :schlafen: :schlafen: :schlafen:
    Werde das mir rätselhaft zugekommende Kästchen mit ins Sauerland nehmen. Wenn ich dann kräftig am Kästchen reibe, entweicht der Kastensteckergeist, und wird mich vor allem Übel bewahren. :hahaha:

Petra

Sollten wir uns wirklich im Sauerland treffen, so werde ich Dich auch mit Wasserbecher und Gebrauchsspuren erkennen. Zur Not habe ich ja auch den Hans und Morty im Schlepptau. Die zwei helfen mir dann bei der Idendtifizierung. Aber ich glaube die zwei werde ich nicht benötigen. :daumen:

@all

Koffer habe ich bereits gepackt. Werde heute Abend mit Sicherheit Hans und Morty treffen, zum Vorglühen. Morgen früh um 7:00 geht´s los. Ab in den Bus, und einfach nur Spaß haben. :daumen:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag, und ein schönes Wochenende.

Bis bald, Euer Unterbrandmeister :ciao: :bye1:

Dominique

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 22. Mai 2008 um 23:39

Liebste Pazza, ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt in Bezug auf „Falten“. Ich meinte nicht Falten die durch Hauterschlaffung entstehen, sondern vielmehr Falten an wohlgeformten Frauenleibern, die schon Rubens und andere namhafte Künstler zu Meisterwerken der Menschheit inspirierte und die der Nachwelt die Schönheit in ihrer reinster Vorm darbietet.

Lass mich gestehen.
    Lutschen möchte ich an deinen Zehen.
    Hinaufschauen zu einer Gebieterin, deren Hauch mich berührt, in meinen Gedanken verführt. Soll mich das Schicksal eines Hahns ereilen,
    rupfest Du mir jede Feder aus, einzeln oder alle zusammen ich bettle danach.
    Kein Schmerz ist so groß wie deine Güte.
    Lass mich dein Fettnapf sein. Mach mich zu Hühnerfrikassee und probier von mir.
    Wenn deine Lippen nur kosten wollten währe mein Sein schon erfühlt.
    Könnt ich für dich Federn lassen währe mein Leben erfühlt.

Kino’n Bier?

• Etti
    Anfänger
    • 23. Mai 2008 um 18:27
    Zitat

Original von Kino'n Bier?

Lass mich gestehen.
    Lutschen möchte ich an deinen Zehen.
    Hinaufschauen zu einer Gebieterin, deren Hauch mich berührt, in meinen Gedanken verführt. Soll mich das Schicksal eines Hahns ereilen,
    rupfest Du mir jede Feder aus, einzeln oder alle zusammen ich bettle danach.
    Kein Schmerz ist so groß wie deine Güte.
    Lass mich dein Fettnapf sein. Mach mich zu Hühnerfrikassee und probier von mir.
    Wenn deine Lippen nur kosten wollten währe mein Sein schon erfühlt.
    Könnt ich für dich Federn lassen währe mein Leben erfühlt.

Kino’n Bier?

Alles anzeigen

Ist das eigentlich noch Jugendfrei? :zungeraus:

Gruß Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 26. Mai 2008 um 08:40

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif] 
    Jürgen ist wieder zurück und ich freu mich sehr darüber!

Etti
    ist schon noch Jugendfrei, wenn das Herz überläuft geht es halt manchmal nicht anders!

Pazza
    Mit Deiner neuen Identität kommen auch ganz andere Sachen hier ans Tageslicht, Peitsche und Zuckerbrot von Jürgen für Dich, ich bin hin- und weg.

Dominique
    Leider haben wir uns nicht gesehen, mittlerweile bin ich neben dem Wasserbecher auch noch an fest angewachsenen Wanderschuhen zu erkennen, nur das mit dem ausgemergelt hat bis dato leider nicht geklappt.
    Waren super 4 Tage im Sauerland, ich hoffe bei Euch war es auch so schön!

uschi
    Wir sind auch hoch zu Siggis Alm gewandert, kann aber Deine Beobachtungen nicht teilen, waren lediglich ein paar Leute oben die gefeiert haben, aber alles ganz normal, habe niemanden knutschen oder sonstiges machen gesehen! Unten in der Stadt sah es da schon anders aus, da hat man schon gierige Frauen gesehen die nur auf der Suche nach Frischfleisch waren! Ehrlich, da haben Männer doch um einiges mehr Niveau wenn man das mal richtig beobachtet. :blumen:

@all
    Vielleicht sollten wir eines unserer nächsten Fantreffen in Willingen machen! Also wenn da Dominique seine Füllung aus dem Kasten nicht benutzen kann dann weiß ich auch nicht.....

:blumen: Petra

• Die 4 Suities
    Gast
    • 26. Mai 2008 um 20:12

Halli, Hallo

Bin wieder aus dem schönen Sauerland in Weeze gelandet :lachzwink:

War ein wunderschönes Wochende im Clubhotel Hochsauerland.
    In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Alles inklusive. Super Essen, super Stimmung, und, und, und.
    Haben viel getanzt, gefeiert, getrunken, einfach nur Spaß gehabt.

Haben dort auch unser 10 jähriges Clubjubiläum gefeiert. Mit Urkunde, Foto, und allem was dazu gehört. :pokal:

Habe mich woll einen Abend auf meinem Zimmer zurückgezogen (alleine).
    Der Kastensteckergeist ist somit auch nicht zum Einsatz gekommen. :hahahah:

Den Rest der Woche habe ich noch frei, bevor am Montag der Alltagsstress wieder losgeht.

LG, Euer Dominique

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 27. Mai 2008 um 00:46

Hallöchen,

tja, da sind die Sauerländer wohlbehalten und unbeschadet wieder zürück...incl. Dommi´s Kästchen....

@ Dommi
    wieviel Exemplare sind eigentlich im Kasten ? Soweit ich vom Hörensagen weiß, gehört der Kasteninhalt zwar nicht zu den leichtverderblichen Waren, ist aber auch nicht unbegrenzt haltbar....

Etti
    Ich muß mich Deiner Frage nach der "Jugendfreiheit" anschließen....Also unser Jürgen ist ja schon einer....Bin zwar schon "groß", aber ich habe jetzt noch mit der Schamesröte zu kämpfen....Vielleicht solltet Ihr MeckPom doch absagen, um im Juli dabei zu sein.

@Kino´n Bier
    die Faltengeschichte sei Dir vergeben bei so viel Poesie !
    Ich glaube nicht, daß Du das wirklich willst - ich meine die Sache mit dem Zeh...Ich hatte zuerst schon die Vermutung, Du hättest hier einen Beitrag veröffentlicht, der für ein anderes Forum gedacht wäre... Egal, ich werde das mal mit meinem Therapeuten besprechen und im Juli schau´n wir mal weiter. Jedenfalls wird Deine Gebieterin vorher zur Pediküre gehen und hoffen, daß Dich der unauffällige Hallux valgus nicht irritiert.

@ Petra
    Meine Kollegin fragt an, ob der Herr Falkenberg noch einen Bruder hat....

Ciao

Einmal editiert, zuletzt von Pazza (27. Mai 2008 um 00:48)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 27. Mai 2008 um 12:48

Pazza
    Herr Falkenberg hat noch mehrere Brüder, also wenn Deine Kollegin wirklich ernsthaft Interesse hat, leite ich gerne entsprechendes in die Wege! :lachzwink:

uschi
    Du durftest ja auch schon die Bekanntschaft mit einem Bruder von Herrn Falkenberg machen! :jump:

@all
    Erklärung zu Herrn Falkenberg würde hier den Rahmen sprengen, näheres im Juli! Nur soviel: Ich glaube es hat Pazza erwischt... :herzanherz:!!!!

Ach, ich bin einfach ein Gutmensch
    :lol1:

• Die 4 Suities
    Gast
    • 27. Mai 2008 um 14:02

Hallo,

Ihr Sauerland Erwanderer, Herr Falkenberg intressierten, Zehen lutschenden, mit der Schamesröte kämpfenden Aida-Fans.

Pazza

Ich kann Dich beruhigen. Der Inhalt des fraglichen Kästchens, dessen Herkunft noch immer nicht wirklich geklärt ist, ist laut Aufdruck bis 02.2012
    haltbar. Eine Gebrauchsanweisung (benötige ich nicht) liegt dem Kästchen auch bei. Inhalt : 1 Exemplar
    Da ich das Kästchen und dessen Inhalt pleglich behandelt habe, (Vor Sonneneinstrahlung schützen, vor direkter Hitze schützen, kühl und trocken aufbewahren) dürfte der Inhalt keinen Schaden genommen haben.

Es ist somit immer noch einsatzbereit und wird mich weiterhin in Schutz nehmen.

:daumen: :daumen:

Petra

Herr Falkenberg ???????? Aufklärung im Juli.

:herzanherz: :lachroll:

Jürgen

Wußte gar nicht, daß Du auf das Ablecken von Zehen stehst. Müßen wir mal Gruppendynamisch zusammen mit Morty bei einem Bier und Wein ausdiskuttieren.

:lachroll: :lachroll: :lachroll:
    LG, Euer Unterbrandmeister :bye1:

Dominique

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 27. Mai 2008 um 19:32

@ Etti
    Die nächst Nachricht ist nicht für deine Augen gedacht. Inhalt Satzstellung Grammatik Rechtschreibung könnten auf deine weitere Entwicklung negativen Einfluss nehmen. Solltest Du doch unten weiterlesen, überdenke noch mal der Fahrt nach MP denn ich schließe mich der Meinung von Pazza und allen anderen an das Ihr zu uns ins Schlauchboot gehört und nicht aufs Fahrrad.

@ Unterbrandmeister
    Lutschen nicht lecken, das Lutschen (gleichzusetzen mit saugen) ist ein angeborener Zweckreflex. Er garantiert das überleben unter dominanter Obhut. Der, die Lutschende/Saugende stellt sich hier bei unter die Führsorge der zu Lutschenden Person, was dem ganzen keinen schadet da beide Seiten vom Lutschen profitieren. Scheinbar gibt die belutschte Person, scheinbar nimmt die lutschende Person aber beim Lutschen geht nichts verloren, nichts wird weniger oder mehr, keiner gibt keiner nimmt. Sogar heilende Wirkung wird dem Lutschen zugesprochen, so stillt lutschen Blutungen und mit unter richtet es auch krumme Zehe. In der Zustimmung zum Lutschen und mit Hingabe beiderseits kann lutschen zu einem wahren Hochgenuss werden, wovon dann beide Seiten profitieren, dabei ist ein Rollentausch in der perfekten Harmonie uneigennützig Selbstverständlich sodass sich die Belutschte zum Lutscher macht oder umgekehrt. Du siehst also Lutschen ist ein Grundbedürfnis und außerdem ein Vertrauensbeweis des Lutschenden und eine gönnerhafte Zustimmung seines gegenüber. Bereit sein zum Lutschen ist die erst Vorraussetzung zum näheren Kontakt. Ohne Lutschen geht gar nichts egal wo man lutscht, du musst es wollen und es mit Hingabe tun. Also, bereit sein fürs Lutschen bevor man Kästcheninhalt einsetzt. Und wenn dein Kästchen mal leer ist erzähle ich mal was vom lecken. :ciao::zwinker:

Wie immer sind auch diese Beiträge mit Hilfe von [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_020.gif]zustande gekommen.

Kino'n Bier?

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 28. Mai 2008 um 12:29

Jürgen
    Immer wieder köstlich Deine Erklärungen zu lesen, schon fast Skandalös!
    Beruhigt mich doch ein wenig das die Beiträge mit zig Promille entstanden sind. :zwinker:

@all
    Jetzt habe ich soviel über Lutschen gelesen, das ich mir jetzt sofort ein Eis kaufen muß!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_050.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (28. Mai 2008 um 13:01)

• Die 4 Suities
    Gast
    • 28. Mai 2008 um 14:30

Jürgen

Lutschen, Lecken, Schlabern, usw.

Petra, ich schließe mich Deiner Meinung an, und gehe mir auch ein leckeres Eis holen. Bei soviel Lutscherei, läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. :meinung:

Werde mich dann auf meinen Balkon setzten, und mir es ein wenig gemütlich machen.

Vielleicht drehe ich gleich noch eine Runde mit meinem Fahrrad, und geniesse noch ein wenig das schöne Wetter.
    Auf der Rückfahrt springe ich noch auf´n Kaffee bei Motte rein.

LG, Euer Unterbrandmeister :ciao: :bye1:

Dominique

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 28. Mai 2008 um 23:36

Einblicke

Bei mir haben sogar die Spinnweben Spinnweben und das reinigen vom Geschirr geht locker von der Hand mit einem Boschhammer. Im Bad läuft man wie auf Wolken wenn man über die Schmutzwäscheberge zur Badewanne läuft. Fernsehen ist das Höchste bei mir, nur kurz den Wäscheständer beiseite geschoben und schon ist der Blick frei auf die staubige Mattscheibe. Die Tageszeit lässt sich bei mir wunderbar über die Fenster bestimmen, je nach Helligkeit der Fenster weis ich was die Stunde geschlagen hat und will ich mal nach draußen sehen so öffne ich sie eben. Ordnung ist das halbe Leben sagt ein altes Sprichwort und daran hallte ich mich, so sind gefüllte Bierkästen steht’s neben der Eingangstür gestapelt wohingegen das Leergut in der Abstellkammer seinen Platz findet. Das kam mir letztens zu Nutze da ich die Steuern für mein Auto bezahlen musste, nur ein bisschen Leergut wegbringen und schon waren 288€ für die Steuer beisammen. Feinste Patina legt sich über meine Küche und Stapelkünste zieren die Spüle, mein größter Stolz ist die Bräterblatte auf meinem Zerahnfeld, die ist so schön sauber!
    Ach ja, und ins Internet kann ich seit kurzem von zuhause auch. Ich brauche nur den Wäscheständer vors Fernsehen zu schieben und schon ist der Weg frei zu meinem Minibüro. Übers Schlafzimmer kann ich nicht viel sagen da ich meistens die Augen geschlossen halte wenn ich mal da bin, ich weiß aber das dort Socken als Deko auf dem Boden verteilt liegen.

Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 2. Juni 2008 um 20:22

Hab ich euch verschreckt mit meinen Einblicken? Es kommt noch schlimmer. :zufrieden:…. hahahaha
    Hier kommt der nächste SCHOCK :lachzwink:
    Ein Lied 2 3 4

Von meiner Tochter inspiriert und dem Lied die Ärzte –Junge- nachempfunden schreibe ich dieses Lied. “Text Kino’n Bier? Melodie die Ärzte/Junge“
    Und wenn man dieses Lied widmen kann dann widme ich es

EVA

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a030.gif]

Papa, warum hast du keine Freundin?
    Guck dir die andern Männer an, die nehmen was sie kriegen.
    Warum bleibst du nur immer in deiner Bude hocken?
    Geh doch mal zur Disco, oder zum Tanzen.

Papa – und wie du wieder aussiehst
    Löcher in den Strümpfen und ständig dieser Qualm
    Was sollen die Frauen sagen?
    Jetzt hast du schon Thrombose und die grauen Haare
    Musst du die nicht mal färben
    Du must doch jetzt was machen, sonst bleibst du ganz allein.

Papa, siehe dich doch mal um.
    Es ist noch nicht zu spät, sich nochmals zu verlieben.
    Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.
    Oder fehlt dir der Mut?
    Wie soll sie denn aussehen?

Papa – und wie du wieder aussiehst
    Löcher in den Strümpfen und ständig dieser Qualm.
    Wie deine Wohnung aussieht und über all das Chaos
    Das will doch keine sehen
    Jetzt mach hier erstmal Ordnung dann wirst du schon sehen
    Da wird Eine dich verstehen
    Was soll der Vermieter sagen?

Das kann doch nicht so enden!
    Komm aus deiner Traumwelt und sei mal ein Kerl
    Und du warst so ein stolzer Kerl
    Du warst so stolz

Und immer deine Freunde ihr sauft doch wie die Löcher
    So will dich keine haben
    Denk an deine Zukunft denk an deine Leber
    Willst du noch so sein?

Viel Spaß beim nachsingen
    Kino’n Bier?

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 3. Juni 2008 um 07:31

ja und ich sitze hier und singe  [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c060.gif]

Jürgen wie immer genial :pokal: :daumen:

Aber wer zum Teufel ist EVA????

Gibt es eine andere Frau neben uns :frage1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook