1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Die 4 Suities
    Gast
    • 3. Mai 2008 um 00:15

Hallo meine lieben Aida-Fans.

Habe gerade voller Bestürzung eine PM von Anette bekommen.

Sie hat aus Urlaubs-Technischen Gründen Die Teilnahme an unserem 2. Aida-Treffen abgesagt. :papierschiff:

Schade, Schade, Schade !!!!!!!!!!!

@all

Unsere Vatertagstour war Spitze. Morty, Hans, Achim (Knobelbruder) und ich haben uns die Fahrräder gechnappt, und sind zum Flughafenfest am Airport Niederrhein gefahren. Haben uns die Flugshow angesehen, Kirmes gefeiert, Bier gedrunken, und, und, und. :stossen: :trrink1:
    War rundum ein recht gelungener Tag. Sind zwar einmal so ziemlich nass geworden, aber egal. Es war trotzdem ein schöner Tag.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
    Bis bald. Euer

Dominique

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Coole, neue AIDA Angebote

• Etti
    Anfänger
    • 3. Mai 2008 um 09:13

Hallo Ihr Lieben,

Domi hat es schon geschrieben.
    Wir können dieses mal leider nicht dabei sein. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_008.gif]
    Schade das es nicht klappt. Wir sehen uns dann beim
    nächsten mal.
    Einen sonnigen Gruß aus Bochum

Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 5. Mai 2008 um 10:23

Hallöchen an alle aus dem sonnigen Ruhrpott! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif]

Da gehe ich frohgelaunt auf die AIDA-Seite und dann DAS .....

Etti das geht doch gar nicht, das ihr nicht dabei seit! Was kann es denn wichtigeres geben als uns wiederzusehen?

Gibt es noch eine Chance Euch zu überreden doch noch zu kommen, oder ist Hopfen und Malz verloren?

• DatUschi
    Gast
    • 6. Mai 2008 um 10:07

Muss ich da lesen, liebe Etti, lieber Andreas. Was sollen wir nur ohne euch bei unserem Treffen anfangen. Wer macht dann die schönen Fotos? Wieso müsst ihr auch gerade dann Urlaub buchen?

@Dommi
    wie feiert mann den Kirmes? :gruebel:

Pazza
    Mit dir würde ich überall hinfahren. Aber da gibt es noch diesen kleinen Spaniockel und der will auch ab und zu mal mit mir mit. Wir können ja mal eine genaue Planung auf unserem Treffen machen. Vielleicht fällt uns da noch eine Möglichkeit ein.

Petra
    Mit Ramadan und Zuckerfest kenne ich mich aus. Aber so alte deutsche Bräuche? Mir hat niemand niemals einen Maibaum vor die Tür gestellt. Aber das ist vielleicht in der Stadt so. Wie sollen die auch die Löcher für den Baum in den Asphalt bekommen?
    Jetzt habe ich einen Rasen vor der Tür, aber leider, leider stand wieder kein Maibaum dort. Hab schon ne ganze Palette Bierkisten in der Garage. Ob ich die wohl noch loswerde bevor die ablaufen?

Jürgen
    Immer noch Arbeitsstress?

@Grundel
    I miss you :zwinker:

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 6. Mai 2008 um 12:33

uschi
    Trink das Bier :trrink1:aus und hoffe aufs nächste Jahr, vielleicht klappt es ja dann mit dem Maibaum (der Baum wird übrigens nicht eingepflanzt, da er ja auch wieder abgeholt wird)!

Pazza & Uschi
    nehmt doch den Spanioli einfach mit aufs Schiffchen! Dreierkabine sind doch auch viel günstiger und der "Kleine" nimmt Euch nicht viel Platz weg.

Jürgen
    :gruebel: frag mich auch was mit Dir los ist!

:blumen:

• DatUschi
    Gast
    • 6. Mai 2008 um 14:30

Dat Uschi sitzt hier gerade auf der Arbeit und denkt an Urlaub. Ich habe Fernweh und ich möchte jetzt nach Hause. :hahahah:
    Aber leider, leider ist es erst 14:25 und ich muss noch bis 16:00 Uhr hier sitzen.
    Dabei würde ich jetzt so gerne im Meer schwimmen, am Pool mit Petra das Lasso rauslassen, oder mir mit den Suities einen trinken.

P&P
    Wenn die Petra auch mitkommt, dann machen wir eine 4er Kabine. Oder wir mieten uns eine Suite?!?
    Oder wir machen einen Aufruf und mieten direkt das ganze Schiff.
    Jetzt ist es erst 14:25
    noch 1 Stunden und 31 Minuten

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 6. Mai 2008 um 14:36

Ich muss noch genau 25 Minuten, aber die ziehen sich hin wie Kaugummi....

:Boot1:Pazza, Uschi und Petra auf einer Kabine und Spanioli in der Mitte, der Ärmste..... danach ist er platt wie eine Briefmarke :hahahah:

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (6. Mai 2008 um 14:48)

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 9. Mai 2008 um 12:22

Hallöderle,

nach endlosen Telefonaten mit der 1&1- Hotline bin ich seit ca 5 Minuten wieder online.....Ich habe Euch doch so vermißt, aber leider ist der Fritz aus der Box einfach so ohne Ankündigung gestorben. Todesursache unbekannt...Wahrscheinlich implodiert, äußere Gewalteinwirkungen und -anwendungen sind mir nicht nachzuweisen. Tja und bis so ein neuer Fritz da ist und funktioniert, das dauert... aber jetzt bin ich wieder bei Euch.

:nein1: Also Etti und Andreas, so geht´s ja nun nicht. Einfach Urlaub machen...Seid Ihr denn weg oder kann ich mich zu den Überredungskünstlern einreihen ? Wäre mehr als schade, wenn´s nicht klappt.

@ Viererbelegung mit Spanioli
    keine Angst um den Spanioli, ich glaub die 4er haben Einzelbetten - 2 oben und 2 unten.
    Auch wenn´s sich eng anhört, mit Euch würde ich es wagen....

So meine Lieben, ich feier ja immer noch meine Überstunden ab und leg mich noch ein Stündchen in die Sonne...Da habe ich wettermäßig Glück ohne Ende gehabt mit dieser Woche.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Restarbeitstag und ein schönes Wochenende !

Ciao

• Die 4 Suities
    Gast
    • 14. Mai 2008 um 01:24

Hallo Meine lieben Aida-Fans
    Wollte mich mal wieder melden.
    Nachdem ich ja nun längere Zeit nicht geschrieben habe, war es mal wieder nötig Euch zu schreiben. Bin im Moment ein klein wenig im Überstunden-Streß (wie immer). Früher Anfangen, später aufhören. Es nimmt bei uns in der Firma mal wieder kein Ende. Neuer Chef, der alles auf links dreht, usw, usw, usw. Sch...... Arbeit.

Pazza

Hast Du Deinen Fritz in der Box nicht genügend gefüttert. :hunger: Hättest Du uns mal öfter geschrieben, dann wäre der kleine arme Fritz in Deiner Box auch nicht gestorben. Aber egal, Du hast ja jetzt einen neuen, und bist ja wieder bei uns. Schön !!!!!!!!!! :zufrieden: :troest:

@dat Uschi

Mit den Suities einen trinken kannst Du ja bald. Ich sage nur 19.07.2008.
    Zweites Aida-Gedenktreffen. Ist ja nicht mehr lang. :troest:

@Etti&Andreas

Bitte setzt alle Hebel in Bewegung, damit Ihr trotzdem kommen könnt. Wäre super toll, und alle würden sich riesig freuen. Sollte Ihr zu unserem Treffen wirklich nicht können, so teil mir dies bitte mit, damit ich ein kleineres Schiff chartern kann.Fürs Grillen und die Fahrräder müßte ich dann auch anders buchen. Eine kurze PM an meine Mail-Adresse reicht.

@all
    Wünsche Euch noch eine arbeitsreiche Woche, bei diesem wunderschönen Wetter.
    Gutes Nächtle :schlafen:, Euer Unterbrandmeister

Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 14. Mai 2008 um 10:57

Hallöchen Ihr Lieben!

Pazza
    Ja das war die beste Woche zum Überstunden Abfeiern und Faulfieber Attacken :zufrieden:

Dominique
    Lass Dich nicht zu sehr vom neuen Cheffe quälen! :troest:

@ the Rest
    wo seit Ihr alle abgeblieben :frage1:

Uns dat Uschi befindet sich übrigens diese Woche in der Schweiz und kraxelt in den Bergen!

Bitte drückt mir Sonntag alle die Daumen:daumen:damit die laufende Walze das Ziel erreicht!

:kissme:Petra

• Etti
    Anfänger
    • 14. Mai 2008 um 16:52

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits mitgeteilt ist es uns wirklich nicht möglich an
    dem Treffen teilzunehmen, da wir an diesem Tag bereits in
    Mec Pom radeln.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_033.gif] Sorry, aber wir konnten wirklich nicht anders
    planen.
    Wir wünschen Euch allen auch ohne uns viel Spaß und ihr könnt
    sicher sein, den werdet ihr haben.

Grüße aus dem Pott

Etti und Andreas

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 16. Mai 2008 um 01:41

Hallo,

so jetzt ist Ende mit dem tollen Wetter, die Arbeitswelt hat mich wieder und alte Gewohnheiten schleichen sich wieder ein, d.h. ich sitze wieder spät vor´m PC und denk an Euch !

@ Etti
    Finde ich sehr schade, daß Ihr im Juli nicht dabei sein könnt :cry2:. Wenn Ihr am 19.07. in die Pedale tretet, legt eine Gedenkminute für uns ein. Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal mit uns allen.

@ Dommi
    Dein Wunsch nach einer arbeitsreichen Woche wurde erfüllt ! Danke :zorn: Kann es sein daß Du mit dem Teufel unter einer Decke steckst ????
    Meinst Du echt ich hätte den Fritz schlecht behandelt ???

@ Petra
    Dat Uschi schon wieder unterwegs ??? Die verprasst Ihre Urlaubstage bestimmt absichtlich, damit ich aufhöre sie als Kabinenteilerin anzuwerben...

@ Kino´n Bier
    Auch wenn ich vor lauter "schönes-Wetter-genießen" und Überstundenabfeiern Dir nicht zeitnah zum Geburtstag gratuliert habe - vergessen ist es nicht...(zumal wir jetzt gleich alt sind)

Also alles Liebe und nachträglich :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

@ all
    Drücken wir unserer Marathon-Braut am Sonntag mal alle die Daumen. Wäre doch zu schade, wenn sie nicht ins Ziel kommt, dann vor Scham dahinscheidet oder gar den Erschöpfungstod erleidet.

Liebe Petra, immer daran denken: Du schaffst das schon !!!!! Nicht stehenbleiben und posieren, auch wenn Du irgendwo eine :foto: siehst ! Falls Du im Anschluß :pokal: vielleicht ein Interview beim Regionalsender "TV Pott" oder für die "WAZ-und-wer-läuft" gibst: Dezent winken, uns für die mentale Unterstützung danken und uns namentlich mit all unseren Vorzügen erwähnen.

Wir werden stolz auf Dich sein und in Gedanken lauf ich mit (ich habe jetzt schon Seitenstiche...)

:bye1:

Einmal editiert, zuletzt von Pazza (16. Mai 2008 um 01:42)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 16. Mai 2008 um 10:31

Holldriho!

Etti
    ich schließe mich Pazza an, ich finde es auch sehr, sehr schade, aber wir werden an Euch denken und auf Euch trinken!

Jürgen
    :blumen:Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!! :blumen:
    Lass doch mal wieder was von Dir lesen.....

Pazza
    Danke für Deine aufmunternden Worte, ich werde alles geben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif] und wenn ich mich zu sehr blamieren sollte, wander ich nach Remscheid oder Weeze aus! Ich laufe übrigens "nur" einen halben Marathon aber das reicht für meine Verhältnisse auf jeden Fall. Im Falle eines Interviews (davon gehe ich natürlich aus) werde ich Euch alle namentlich erwähnen, besonders Dich!

@all
    Ein schönes Wochende und falls ich Sonntag den Heldentot sterbe, behaltet mich in guter Erinnerung!

:ciao:

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (16. Mai 2008 um 10:32)

• Die 4 Suities
    Gast
    • 16. Mai 2008 um 11:23

Hey, es meldet sich der liebe Dominique.

Etti und Andreas

Schade, das Ihr bei unserem Treffen nicht anwesend sein könnt. Aber keine Panik, wir werden das Fässchen Bier schon leer bekommen. :stossen: :trrink1:HAHAHAHAHAHA.

Petra
    Wußte gar nicht, das Du so sportlich bist. Einen halben Maraton, mein lieber Mann, ich wäre schon nach 500 Meter platt. Dann läg ich röchelnd in der Ecke.
    Solltest Du wirklich den Heldentod sterben, so werden wir Dir ein Ehrendes Denkmal setzen, und auf unserer Tour eine Gedenkminute einlegen. Danach werden wir natürlich auf Deinen Heldentod einen heben. Prost. :trrink1: :hunger:

Viel Spaß am Sonntag. Du schaffst Das schon. Toi, Toi, Toi.

Pazza

Ich wollte Dich natürlich nicht persönlich angreifen. Aber hättest Du den kleinen Fritz in Deiner Fritzbox ein klein wenig mehr mit Daten für unsere Fan-Gemeinde gefüttert, veilleicht hätte er dann überlebt.
    Nichts für ungut. Ich stehe aber nicht mit dem Teufel im Bunde. Gott bewahre. Ich bin streng katholisch erzogen. :hahahah:

So, meine liebe Fan-Gemeinde der Aida Verrückten. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, und näturlich einen noch viel schöneren Wochenanfang. Ich habe nämlich ab Montag für 2 Wochen Urlaub. Herrlich.

Bis demnächst,

Euer Unterbrandmeister

Dominique

PS: Werde mich am Wochenende bei Motte & Helga aufhalten. Werde den beiden schöne Grüße von Euch bestellen.

• DatUschi
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 14:35

DatUschi wollte sich wieder zurück melden. Die Berge haben mich überlebt und ich sie zum Glück auch. Nachdem ich 2 Stunden eine rote Piste im Tiefschnee bergauf gelaufen bin, weiß ich jetzt, dass ich im Notfall bei einer Mount Everest Besteigung elendig krepieren würde.

Aber etwas hat es doch gebracht, ich schaffe jetzt die Strecke zur Arbeit inzwischen in 20 anstatt in 35 Minuten. Zu Fuß natürlich!!!
    Vielleicht laufe ich ja dann mit Petra mal einen Marathon? Der Junkie hat es auch geschafft.

Petra
    ich bin stolz auf dich aber ich wußte schon vorher, dass du das locker unter 3 Stunden schaffst. Aber 2 Stunden 47. Hut ab. :pokal: :pokal: :pokal:

@Kinobier
    Du hattest Geburtstag und hast uns nicht eingeladen? Asche auf dein Haupt. Irgendwie ist es um dich sehr ruhig geworden. Kannst du uns nicht mehr leiden? :zwinker:

Ich will hoffen, dass es mit dem 19ten klappt und wir nicht nur zu 4 in Weeze sitzen. :trrink1:

So
    jetzt geh ich mal wieder ein wenig arbeiten
    bis bald

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 19. Mai 2008 um 14:48

Danke Uschilein!

Ja ich habe es überlebt :wiegeil:und es war super klasse, teilweise Gäsehautfeeling pur durch die Leute und die dementsprechende Stimmung am Straßenrand. Ich bin übrigens die 21,1 Kilometer Strecke gewalkt und nicht gejoggt (sonst wäre die Zeit eher miserabel, aber so muss ich mich nicht schämen und darf weiterhin in Gladbeck bleiben! :meinung:)

@all
    wo seit ihr nur alle hin, Morty immer noch nicht online?

So gleich Feierabend dann noch zweimal schuften und dann habe ich 4 Tage frei und fahr ins Sauerland.

LG
    Petra :blumen:

• Die 4 Suities
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 21:51

Hallo Fan´s

Petra
    Na, da hast Du ja eine gute Zeit bei Deinem Walking-Marathon hingelegt. Echt super. :pokal:
    Unser Knobelclub (Hans, Morty, Dominique und die anderen von Club) sind am nächsten Wochende auch im Sauerland. Wir fahren auf unsere 10 jährige Jubiläumstour nach Zychen. Wir werden im Clubhotel Hochsauerland Zychen ein wunderschönes Wochenende verbringen. :stossen: :trrink1:

Wo weilst Du den im Sauerland ???????? :gruebel:

@dat Uschi

Du mußt ja nicht gleich den Mount-Everest besteigen. Fang erst mal klein an, dann kannst Du Dich ja langsam steigern. Irgendwann lesen wir dann von Dir, wenn Du mit Rheinhold Messner den Everest bestiegen hast. Natürlich ohne Sauerstoffgerät. :sport1:

Pazza

Was ist den bei Euch in Remscheidt los. Man liest ja Dinge im Netz. Polizei-Einsatz mit SEK, usw. Mein lieber Mann, bei Euch geht´s ja richtig zur Sache. Ich will hoffen, das man Dich nicht irgendwann mit dem Polizei-Sonder-Einsatz-Kommando abholt.
    Vielleicht zur nächsten Aida-Tour????????? Scherz !!!!!! :Boot1:

@all

Morty ist soviel wie ich weiß immer noch nicht online. Aber er wird mit Sicherheit daran arbeiten. :frage1:
    PS: Habe jetzt 14 Tage Urlaub. Herrlich :jump:

Wünsche Euch alles gute, Euer

Unterbrandmeister, Omi wann kommt Domi

Dominique

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 20. Mai 2008 um 01:43

Hallo an alle Sportler, Nichtsportler, Leser, Nichtleser, Heimlichleser und Sauerländer !

@ Ruhrmarathon

Ich verneige mich vor unserer Petra und freue mich, daß sie es überlebt hat.

:pokal: Gratulation liebe Petra. Darauf werden wir im Juli hoffentlich noch :stossen: und bis dahin sonnen wir uns in Deinem Glanz !

Es bestand nicht die Notwendigkeit öffentlich bekanntzugeben, daß es "nur" ein halber und "nur" walken war....Ich veröffentliche ja auch nicht, welche Abkürzung Schweinchen Schlau evtl genommen haben könnte :zwinker:

@ Uschi
    Schön daß Du wieder da bist ! Mannoh, jetzt entwickelst Du Dich auch noch zum Aktivler....

@ Dommi
    Also daß Du mir noch sagen mußt was in Remscheid los ist...Ich muß erst mal recherchieren, weil ich nichts mitbekommen habe....Also Remscheid hat unterhaltungsmäßig nicht so viel zu bieten, dafür aber jede Menge Kriminalität...quasi die Bergische Bronx. In Hollands Gewächshäusern wachsen Wassertomaten und in unseren nur bestes Marihuana...
    War denn überregional was im TV aus Remscheid oder hast Du unsere Tageszeitung abonniert ?

@ Juli
    Also Uschi muß keine Angst haben, wir sind auf jeden Fall mehr als sie denkt - ich habe Lotti und meinen Brüdi im Gepäck....Sind zwar nicht die aktivsten Forenbesucher und irgendwie auch immer unterwegs, haben aber ihre Schreiberliesel am Start... Für irgendwas muß ich ja gut sein... Eventuell brauchen wir sowieso noch ein größeres Boot, denn ich habe heute eine Bekanntschaft gemacht. Das könnte eine Liebe für´s Leben werden :herzanherz: ....Name: Milka-Daim....tja und als Folge brauche ich vielleicht noch mehr Platz auf dem :Boot1:....

Bis bald, ich muß jetzt :schlafen:

Einmal editiert, zuletzt von Pazza (20. Mai 2008 um 01:46)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 20. Mai 2008 um 09:10

Moin zusammen!

Pazza
    Schummeln war leider nicht möglich, hätte ich aber ab Kilometer 15 sicher in Erwägung gezogen :lachzwink:
    Freu mich schon Deine neue Bekanntschaft Mr. Daim kennenzulernen, vielleicht lässt Du mich dann auch mal an ihm naschen. :lechz:

@Unterbrandmeister Dominique
    Du meinst sicherlich Züschen im Sauerland, wir sind in Bruchhausen, also in unmittelbarer Nähe zu Euch! Da wir uns auch in Willingen (oben beim Sigi :stossen:)und in Winterberg aufhalten werden, wird es das Schicksal entscheiden ob es zu einer Begegnung zwischen uns kommt (wäre ja Klasse)!

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!

:blumen:Petra

• Die 4 Suities
    Gast
    • 20. Mai 2008 um 09:18

Halli, Hallo

Pazza

Von wegen Bergische Bronx. Nicht nur bei Euch wird das Zeug angebaut. Selbst in solch einem Verschlafenen Nest wie Weeze ist eine Plantage dieser Art schon hochgenommen worden. :nein1: :pirat:
    Es wäre aber auch viel einfacher gewesen nach Holland rüber zu fahren, um sich dieses Sch..... Zeug dort zu besorgen. Na, egal.

Über euren Polizeieinsatz habe ich im Internet auf einer Polizei und Feuerwehr Nachrichtenseite gelesen. Rein zufällig.

Juli

Sollte jemand Angst bekommen, das wir Untergehen sollten. Ich dachte da so an die Titanic (aber ohne Eisberg). :titanic: Keine Angst. Rettungswesten sind bei Kevin zu bekommen. Wertgegenstände sind sicher und Wasserdicht in Plastiktonnen verstaut.
    Also, Leute. Keine Panik. Habe an alles gedacht. Zur Not mache ich auch noch den Rettungsschwimmer und Ersthelfer. Natürlich auch für die Mund zu Mund-Beatmung. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Muß ich wirklich ein größeres Schiff bestellen ??????????????? :Boot1: :Boot1: :Boot1: :frage1:
    Ich hatte eigentlich an ein kleineres gedacht. Dann wird es für alle etwas billiger. Werde mich mal bei Kevin schlau machen, welche Gewichte seine Boote aushalten können. :frage1:

Petra

Wusste nicht genau wie der Ort geschrieben wird. Asche auf mein Haupt. Auf jeden Fall, da sind wir.
    Mal schauen, vielleicht kommt es ja wirklich zu einem Treffen der dritten Art.
    Werde mich mal mit den anderen zwei Knobelbrüdern (und den Rest) kurzschließen. Morty und Hans wären bestimmt begeistert. Wie klein die Welt doch ist.

Bis bald, Euer Unterbrandmeister

Dominique

Einmal editiert, zuletzt von Die 4 Suities (20. Mai 2008 um 09:24)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook