AIDAstella: Von Mallorca nach Gran Canaria | 14 Nächte | 22.10.2023 bis 05.11.2023 (Sonntag, 22. Oktober 2023, 00:00-Sonntag, 5. November 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Von Mallorca nach Gran Canaria | 14 Nächte | 22.10.2023 bis 05.11.2023

Sonntag, 22. Oktober 2023, 00:00-Sonntag, 5. November 2023, 00:00

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 5. November 2023, 00:00
  • Soooo, gestern gebucht. Mal schauen ob wer mitkommt und wie diese Reise so wird. Freuen uns schon auf einen regen Austausch hier im Forum ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Nachdem die Flugpreise noch einmal gestiegen sind und es für Hannover schon keinen Rückflug mehr gab habe ich heute für uns gebucht, jedoch ab Düsseldorf.

    Wer begleitet uns?

    Liebe Grüße Karin

  • Hallo Karin,

    ich bin auch dabei. Fliege auch von Düsseldorf. Hatte diese Reise als Ersatz zur Aura gebucht, da meine Reise auf der Aura zur gleichen Zeit nicht

    mehr stattfindet.

    Bis dahin und liebe Grüße Margitta :abfahrt:

    5 x Aida, 2 x Cara, 7 x Vita, 12 x Aura, 3 x Diva, 3 x Luna, 5 x Stella, 3 x Mar, 4 xBlu , 3 x Bella ,

    1 x Prima , 5 x Perla, 1 x Cosma und 2 x Nova


    56 Fahrten mit Aida und kein bißchen Aidamüde

  • Ich habe in den letzten Wochen immer mal geschaut, ob es Hin- und Rückflug ab Hannover gibt und heute hatte ich Erfolg und mein Reisebüro hat für mich auf meinen Wunschflughafen umgebucht.

    Da steigt die Vorfreude doch umso mehr.

    LG Karin

  • Ich habe in den letzten Wochen immer mal geschaut, ob es Hin- und Rückflug ab Hannover gibt und heute hatte ich Erfolg und mein Reisebüro hat für mich auf meinen Wunschflughafen umgebucht.

    Da steigt die Vorfreude doch umso mehr.

    LG Karin

    Hallo Karin,

    weißt du zufällig mit welcher Gesellschaft der Rückflug

    von Gran Canaria nach Hannover am 5. November durchgeführt wird.

    LG Heidi

  • Hallo Heidi,

    leider nicht, wir waren froh über die Möglichkeit der Umbuchung denn wir hatten zuerst Düsseldorf gewählt.

    Mit Wohnsitz in Niedersachsen ist es für uns angenehmer mit Flughafen Hannover.

    Nun sind wir gespannt auf die jeweiligen Flugzeiten.

    LG Karin

  • Ich konnte durch Premiumbuchung den Flug 1 x kostenlos umbuchen, allerdings war die Reise dadurch 80 Euro pro Person teurer. War es uns aber wert, denn bei ungünstigen Flugzeiten hätten wir eventuell noch ein Hotelzimmer in Düsseldorf benötigt.

    LG Karin

  • Hallo Heidi,

    ich bin deiner Idee mit dem Online-Check-in gefolgt und wir sind bei Eurowings für den Rückflug gebucht - 17.10 Uhr ab Gran Canaria. Vom Hinflug keine Angabe. Ich bin gespannt...

    LG Karin

  • Hallo, wir sind auch an Bord und müssen ab Hannover fliegen, weil Berlin nichts mehr war. Danke für den Tipp mit dem Online Check in, wir können aber auch nur den Rückflug sehen So, 05.11.23 | 17:40 – 23:25. Da müssen wir wohl noch ins Hotel. Mal sehen wann unser Hinflug geht, danach richtet sich, ob wir mit der Bahn oder Auto aus der Uckermark anreisen.

  • Hallo, wir sind auch dabei...nach vielen Reisen mit den Sphinx Klasse Schiffen nun dad erste mal Cosma. Sind gespannt, ob uns das gefällt. Wir fliegen ab Berlin und jetzt suche ich vergeblich den online checkin. Wo finde ich den? :zwinker:

  • Hallo, wir sind auch dabei...nach vielen Reisen mit den Sphinx Klasse Schiffen nun dad erste mal Cosma. Sind gespannt, ob uns das gefällt. Wir fliegen ab Berlin und jetzt suche ich vergeblich den online checkin. Wo finde ich den? :zwinker:

    Du musst die durch die Fluganbieter wühlen. Ab Berlin meistens Germanwings, aber neuerdings auch Ryanair

  • Hallo zusammen


    Wir sind auch mit 4 Mann dabei. Fliegen von Münster, wer noch?


    Was macht ihr denn so für Ausflüge.

    Wir sind gerne individuell unterwegs.


    Freue mir über regen Austausch.


    LG

    • :abfahrt::abfahrt::abfahrt:
    • [/url]