Wir hatten auf der Karibikreise mit der Perla diese Kabine. Selten hatten wir eine so ruhige Kabine. Weder von den Nachbarn noch vom Flur hörten wir was. Die Lage ist auch gut, da es nur wenige Meter zum hinteren Treppenhaus sind. Ein Deck höher steht man sofort vorm Markt und noch eines höher vorm Weite Welt. Dahinter gleich die Lanaibar. Jeweils in Richtung Bug alle anderen Restaurants. ![]()
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 5385
-
-
Dort ziehen wir nächste Woche ein und ich danke dir für deinen Bericht über die Kabine

-
Wir hatten auf der Karibikreise mit der Perla diese Kabine. Selten hatten wir eine so ruhige Kabine. Weder von den Nachbarn noch vom Flur hörten wir was. Die Lage ist auch gut, da es nur wenige Meter zum hinteren Treppenhaus sind. Ein Deck höher steht man sofort vorm Markt und noch eines höher vorm Weite Welt. Dahinter gleich die Lanaibar. Jeweils in Richtung Bug alle anderen Restaurants.

Ich kann mich dieser Bewertung der Kabine nur anschließen. Wirklich sehr günstig und ruhig gelegen. Treppenhaus und hintere Fahrstühle gleich in der Nähe. Sind sehr viel die Treppen gelaufen. 2 Etage runter zur Gangway und 1 oder 2 Etagen nach oben zu den Restaurants
-
Hört man vom Restaurant darüber nichts? Kein Stühlerücken, Staubsauger etc?
VG und Danke
-
Nein, gar nichts und mein Mann hat eher einen leichten Schlaf
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-