Verfügbarkeit Kabinen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ist es möglich, dass Kabinen aktuell nicht buchbar sind und später evtl doch noch buchbar werden?


    Es geht um die Norwegen Tour im Sommer ab Hamburg.


    Aktuell sind für 4 Personen nur noch Veranda Komfort buchbar. Und auch alles nur Premium.


    Wäre es denkbar, dass später noch mal vario Angebote kommen und vielleicht sogar Balkonkabinen im Angebot oder im Lostopf verfügbar sind.

  • Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Wir hatten auch eine Norwegenreise Anfang Juni im Auge ab Hamburg. Für 4 Personen waren nur noch 3 Veranda Komfortkabinen buchbar. Habe dann bei AIDA angerufen und es wurde mir bestätigt, dass die Reise schon gut gebucht sei und tatsächlich nur noch diese 3 Kabinen als 4er Belegung buchbar sind. Wir haben diese dann gebucht, da es auch in den Pfingstferien ist und Variopreise kamen bis jetzt nicht und werden wohl auch nicht mehr kommen, da schon gut gebucht ist. Ich würde einfach bei AIDA mal nachfragen.

    Mein Schiff 2 Großbritannien September 2011

    AIDA BELLA KANAREN 5 Januar 2013

    Mein Schiff 3 Mittelmeer September 2016

    Mein Schiff 4 Spanien Mai 2017

    AIDA PRIMA KANAREN Januar 2018

    AIDA PRIMA Norwegen 03. Juni 2023


    :Boot1:

  • Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Wir hatten auch eine Norwegenreise Anfang Juni im Auge ab Hamburg. Für 4 Personen waren nur noch 3 Veranda Komfortkabinen buchbar. Habe dann bei AIDA angerufen und es wurde mir bestätigt, dass die Reise schon gut gebucht sei und tatsächlich nur noch diese 3 Kabinen als 4er Belegung buchbar sind. Wir haben diese dann gebucht, da es auch in den Pfingstferien ist und Variopreise kamen bis jetzt nicht und werden wohl auch nicht mehr kommen, da schon gut gebucht ist. Ich würde einfach bei AIDA mal nachfragen.

    4-Bett Kabinen hatten wir auch schon häufiger, dass diese nicht ins Vario kamen, weil bereits Premium "weg-gebucht". Einmal konnten wir uns dann im Premium Tarif die letzte 4-er Kabine "aussuchen".. :zwinker:

    Seit 2011 infiziert
    27x auf AIDAcara, diva, bella, blu, sol, mar, stella, perla, cosma

    & diverse Absagen auf AIDAvita, aura, mira

    11-2023 - Vasco da Gama - Kapstadt bis Mauritius

    :matrose:Vorfreude: