Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • DE3758 und DE3914 nach Montego Bay müssten aber Vollcharter sein, im Gegensatz zu DE2162 werden die nämlich nur angezeigt, wenn man bei Condor über Meine Buchung/Reiseveranstalter sucht. Der DE2162 ist ganz normal buchbar.

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

  • DE 3758 fliegt um 11.05Uhr ab FRA und soll 16.35 in Mobay landen - so steht bei MyAida

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Das wird wohl nur Aida beantworten können!

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Hallo in die Runde,
    die Flugzeiten und Gesellschaften scheinen ja nun weitestgehend festzustehen.
    Zumindest wird nun Eurowings ab DUC & MUC ausgewiesen.. Jetzt würde mich eines interessieren: Welches Fluggerät setzt EW ab MUC ein und wie sieht dann wohl die PremEco aus? Es gibt ja mehrere Varianten.. A330 oder A340?
    Hat noch jemand Karibik ab/an MUC mit PremEco gebucht und hat einen Sitzplan vor Augen?


    Viele Grüße aus dem Norden

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

  • Hallo prinz1,
    liebe Dank für Deine Antwort..
    Dann bin ich ja mal gespannt wie dort der Sitzabstand ist.. Ob das wohl zu den innerdeutschen Flügen ähnelt??
    Ich hoffe nicht :|
    Ist schonmal jemand PremEco Langstrecke mit EW geflogen?


    Liebe Grüße

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

  • Hallo in die Runde,
    die Flugzeiten und Gesellschaften scheinen ja nun weitestgehend festzustehen.
    Zumindest wird nun Eurowings ab DUC & MUC ausgewiesen.. Jetzt würde mich eines interessieren: Welches Fluggerät setzt EW ab MUC ein und wie sieht dann wohl die PremEco aus? Es gibt ja mehrere Varianten.. A330 oder A340?
    Hat noch jemand Karibik ab/an MUC mit PremEco gebucht und hat einen Sitzplan vor Augen?


    Viele Grüße aus dem Norden

    Eurowings hat und hatte noch nie eine Premium Eco. Schau Dir doch zunächst erst einmal auf der Homepage von EW die Klassen (Smart, Basic, Best und BIZ) und deren Leistungsinhalte auf EW Langstrecken-Flüge an.


    Außerdem findest Du auf der EW Homepage ein vorzügliche Tabelle, die die Leistungsunterschiede und Inhalte der 4 Klassen sehr transparent darstellen. Wobei die BIZ bei Eurowings eine echte Business und keinesfalls mit Condor vergleichbar ist. Condor Business ist dagegen eine "Low Cost Business".


    Wobei die BIZ bei EW neu ist. Es gibt sie erst zusätzlich seit einigen Monaten. Eurowings versucht mit der BIZ (2 Meter waagerechtes Liegebett) als Low Cost Arline Lufthansa Business Comfort zu integrieren.