JUST AIDA - wo gehts hin ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • war bis jetzt immer so 3 1/2 wochen vor abreise wird zugeteilt. also morgen ab ca. 10 uhr auf my aida schauen unter reiseplan oder aber bei aida anrufen (das werde ich tun, bin dienstlich unterwegs und soooo neugierig).
    bin ja mal gespannt ob wir alle auf der diva landen.
    lg

  • Und wo gehts hin?
    Wir haben den Termin 23. oder 24.7. gebucht. Kann es auch kaum noch abwarten, das würde ja bedeuten das wir in einer Woche auch bescheid bekommen welche Tour es wird. Hoffen auch auf das Östliche Mittelmeer mit der Diva. Meine Family und ich wir kennen schon beide Touren die zur Auswahl stehen, aber ich habe Bekannte die im Östlichen Mittelmeer auf der Diva sind :) aber von den Kapazitäten her wirds auch eher die Diva ;)


    LG :abfahrt:

  • war bis jetzt immer so 3 1/2 wochen vor abreise wird zugeteilt. also morgen ab ca. 10 uhr auf my aida schauen unter reiseplan oder aber bei aida anrufen (das werde ich tun, bin dienstlich unterwegs und soooo neugierig).
    bin ja mal gespannt ob wir alle auf der diva landen.
    lg

    13 Uhr noch nichts zu sehen. Die Spannung steigt. 'Wohin geht es?????????????
    Kann es kaum noch abwarten :zufrieden:
    Hab mal hier im Forum nachgelesen gegen 14.30 müsste es eigentlich drin stehen, noch 1,5 Stunden ob ich das
    überlebe :frage1:

  • Auch wir können es kaum mehr erwarten, unser Ziel zu erfahren :jump: Welche Route es wird, ist uns eigentlich egal. Ich denke aber, wir werden mit der Diva fahren, da wir eine Balkonkabine gebucht haben.
    Bin schon total aufgeregt.... :lol1:


    lg
    Susi :bayern:

  • Ich denke mein Mann würde gerne auf die Vita weil wir schon 2 mal auf der Bella waren ist ja Baugleich mit
    der Diva. Et kütt wie´t kütt un et hätt noch immer jot jejange :lol1:
    Den Reisepaß für die Türkei haben wir auf jeden Fall verlängert. Soll ja nötig sein laut Aida. :zufrieden:

    2 Mal editiert, zuletzt von melini ()

  • Achso ich dachte ab 10 Uhr stehts bei My Aida drin.


    Also ich bin mir auch eigentlich zu 99,9 % sicher das wir die Diva bekommen. Den bei Buchung waren keine Innenkabinen mehr frei und das ist auch jetzt noch der Fall. Auf der Diva waren 150 Innenkabinen frei und es gibt jetzt auch noch nen paar Kapazitäten. Bin optimistisch :)


    :abfahrt:

  • Hallo an alle,
    die heute auch gespannt auf ihr Ziel warten,


    Wir stechen am 16.07 mit der Diva in See, so steht es unter MYAIDA Optionsbuchung nun drin.
    Fliegen ab Stuttgart Morgens ab 6.00 Uhr


    Gruß bernd_68


    Und heute Abend Daumen drücken nicht vergessen :germany:

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

    Einmal editiert, zuletzt von bernd_68 ()

  • ... bei uns gehts auch am 16.07. mit der DIVA ins östliche Mittelmeer :bayern:


    freuen uns schon tierisch, da wir bisher immer Touren im westlichen Mittelmeer hatten,


    haben wir gehofft, ins östliche fahren zu dürfen.




    Ab Stuttgart früh um 6 Uhr


    zurück um 19.45 Uhr




    besser gehts kaum




    so nun heisst es noch 3 Wochen zu überstehen und los gehts




    Aidasehen auf der DIVA :kiss:

    Gruß Andrea AIDA vita Pfingsten 06 AIDA cara 26.09.-29.09.2008 AIDA luna Ostsee 4.05.09-8.05.09 just Aida 25.07.2009 :papierschiff: :lachroll: :stossen: Bella AIDA VITA Kurzreise 19.10.09-23.10.09 RockLiner Mein Schiff TUI Cruises 05.05.10-09.05.10 Just AIDA 2010 östliches Mittelmeer AIDAsol Mai 2011 TUI Cruises Karibik Dez 2012 AIDAsol Feb 2012 Kanaren AIDAvita April 2012 westl Mittelmeer

    Zitat
  • Wir sind auch auf der Diva gelandet. :lachroll:


    Fliegen ab Frankfurt kann jemand schon die Flugzeiten nennen?? :frage1:

    Einfach bei AC anrufen, da bekommst du Auskunft über die Flugzeiten.
    Wir fliegen in München um 7.55 Uhr ab :wiegeil: und von Antalya erst wieder um 20.55 Uhr zurück :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    So, und nun ist Fußballzeit!! :germany: :thumbsup:

  • Vielen Dank für deine Bemühungen :zufrieden:
    habe heute bei AIDA angerufen Flieger geht morgens 7.05 und zurück 13.05 wir sind zufrieden und freuen uns schon auf
    unser 1.Mittagessen auf der Aida :lachroll:

  • Yep - auch wir sind ab FFM dabei - Flugzeiten OK Kabine OK. Jetzt gehts bald los!!!!

    ´96 - "die erste" AIDA Karibik
    ne Menge Touren dazwischen
    ´08 - "die letzte" AIDA-Vita Karibik
    ´09 - "die neue" Aida Vita Karibik
    ´10 - AIDA-Diva östl. Mittelmeer
    ´13 - & los - AIDAluna 4te Transatlantik :wiegeil:

  • @ Melini
    Cool, dann habt ihr ja den 1ten Tag komplett. Das ist doch schön und für zurück ist das auch eine super Uhrzeit :meinung:


    Wir fliegen genau 1 Woche später auch ab Frankfurt. Hoffentlich haben wir auch die Flugzeiten, Hin 14:30 brauch ich nicht unbedingt...


    ...wenn es überhaupt die Diva wird...habs aber im Gefühl :)


    Freu mich :)

  • sandrina



    Sieh es mal so, wenn unser Urlaub vorbei ist, fängt eurer an :schwimmen:


    Wir fliegen mit der Condor und es kann für dich noch besser werden.
    Die Condor fliegt 4 mal am Tag von Frankfurt einmal ganz ganz früh morgens und auch
    erst gegen 21 Uhr zurück. Vielleicht hast du ja das Glück,
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub auf der Aida. :daumen:

  • Grins ja dafür sitz ich dann 1 Wocher vorher schon auf heißen Kohlen :zwinker:


    Werde berichten welche Flugzeiten wir erwischt haben...Daumen drücken...früh Hin und spät Rück wär natürlich supaa :daumen:


    Wünsche dir auch einen schönen Urlaub auf Aida! :abfahrt:

  • juhu für uns geht es auch auf die diva, nur sind unsere flugzeiten sau doof :( los erst um 14:45uhr und zurück um 11:20uhr. na ja egal hauptsache schiff :Boot1: