JUST AIDA - wo gehts hin ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir haben am Mittwoch gebucht und hatten am Donnerstag schon unsere Zuteilung ! Amazonas 21.12.2012 .


    WÄren lieber am 24.12.2012 nach SOA aber vielleicht findet sich auch noch ein tauschpaar von FFM aus

  • wir haben am Mittwoch gebucht und hatten am Donnerstag schon unsere Zuteilung ! Amazonas 21.12.2012 .


    WÄren lieber am 24.12.2012 nach SOA aber vielleicht findet sich auch noch ein tauschpaar von FFM aus


    Ständig lese ich, dass alle bei dieser Kombination Amazonas zugeteilt bekommen, aber ich traue mich trotzdem nicht zu buchen :traurig: Wir möchten soooo gern Weihnachten zu Viert zum Amazonas, aber Vario ist das einfach noch zu teuer... Da wir zu viert sind, könnten wir leider nicht mit Dir tauschen, zu zweit hätte ich ja jetzt einfach gebucht und gegebenenfalls mit Dir getauscht :zwinker:

  • Hallo an alle,


    wer hat Just First Minute für die Karibik ( Aura oder Luna ) gebucht und
    hat schon die Mitteilung über die zugewiesene Route
    bekommen.


    Für eine kurze Rückinfo wäre ich euch dankbar.


    LG aus Köln :lachzwink:

    • 04/2010 aida Vita Transatlantik :Boot1: 02/2011 aida Luna Karibik :Boot1: O1/2012 aida aura Karibik :Boot1: 02/2013 aida Luna Karibik : :Boot1: 02/2014 Costa Mediterranea Karibik :Boot1: 01/2015 aida Luna Karibik :Boot1: 02/2016 aida diva Karibik :Boot1: 11/2016 Aida Stella Orient :Boot1: 01/2017 Aida Mar Karibik :Boot1: 11/2017 Aida Sol Kanaren :Boot1:11/2017 MSC Fantasia Karibik:Boot1:03/2018 MSC Armonia Kuba:Boot1:11/2018 MSC Preziosa Karibik:Boot1:
  • @ Phila


    Was machst Du nur mit Deiner großen Ungeduld, wenn Du mal VARIO buchst... :frage1: :frage1: :frage1:
    Da erfährst Du ERST ca. 4 bis 3 Wochen vor Abreise Deine Zuteilung aus der Lotterie :zwinker: Will Dir ja keine Angst machen, aber es ist auch schon vorgekommen, dass bei JFM aus der einen ausgewiesenen Woche, dann doch vier bis drei Wochen VOR ABREISE wurden...AC hatte es mit einem Systemfehler begründet


    Drücke Dir die Daumen für Deine "Wunschroute" :lachzwink:


    lg
    journey

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • @ Phila


    Tja, da bleibt Dir wohl nur, stets JUST zu buchen, :troest:


    aber wie schon geschrieben, es kann auch schon mal vorkommen, dass die Lotterie nicht nach einer Woche funktioniert...


    Nur noch einmal :schlafen: und dann hast Du es ja hoffentlich ENDLICH geschafft und weißt, wohin es gehen wird - bitte mal posten, welche Route es nun geworden ist. Ob der Wunsch Deines Mannes auf AC-Öhrchen gestoßen ist oder es Deine Bella-Route wurde.


    Gute :Boot1: und keine Schaukeltour :titanic: im Atlantik


    lg

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • :frage1: Wann kommt endlich die Zuteilung?

    AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020



    3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745

  • Ich warte auch :frage1: und bin gespannt.


    journey jetzt hab ich schon :schlafen: und immer noch nix *schmunzel*. Das ist das totale Aidageduldsausdauertraining :lachroll: . Danach bin ich fit für die Variobuchung.

    10/12 ÖMM
    02/13 Kanaren 7
    10/15 ÖMM

  • @ Phia,


    ich hoffe doch sehr, dass Du so ruhig wie ich :schlafen: hast...


    Weißt Du, dass Du mich richtig angesteckt hast, mit Deiner Ungeduld :zwinker: :antwort:
    So oft wie heute, habe ich noch nie nachgeschaut, denn wir müssten heute auch unsere Zuteilung erhalten...


    Und ehrlich, Du bist jetzt reif für VARIO - ne, das glaube ich nicht wirklich und wzbw :lachroll:



    Ich werde wohl erst heute Abend wissen, wie die Routen bei der heutigen Lotterie gezogen wurden, muss jetzt erst mal was tun, um die Restzahlung "einzuspielen" - sprich muss gleich zur Arbeit.


    Toi, toi, toi und
    lg

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Yippiieeee wir haben die Zuteilung bekommen. Wir fahren mit der Bella die Kanaren 7 Tour vom 7.2.-18.2.12. Dies ist meine Wunschroute, mein Mann wäre lieber in den Süden gefahren. Aber Frauen bekommen sowieso immer recht :lol1: .


    Die Kabine wird eine IB hinten auf Deck 7 sein. Diese Kabine wurde noch nie bewertet aber die Nachbarkabinen sind "grün". :sport1:


    Hinflug 6:15 Uhr mit Air berlin und zurück um 10:45 Uhr


    journey, du kannst ab sofort auch nicht mehr Vario buchen, denn das Aidaungeduldssyndrom geht nie wieder weg wenn man sich einmal infiziert hat :zwinker: .
    Was sagt deine Buchungsinformation?

    10/12 ÖMM
    02/13 Kanaren 7
    10/15 ÖMM

  • Haben Rotes Meer bekommen, natürlich ein unglücklicher Tag, aber ich hoffe bis dahin verbessert sich
    die Lage.


    ABER ein Klasse Balkonkabine bekommen 9xxxx :lachroll:

    AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020



    3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745

  • @ Phila


    Freut mich, dass Du Deine Wunschroute bekommen hast, habe ja auch :daumen: ganz fest gedrückt :lachroll:


    Ne, ne, ne, das "AIDA-Ungeduldsyndrom" habe ich versucht seit Donnerstag wegzuhexen, habe mir den Potter-Zauberstab von meinem Neffen ausgeliehen, deshalb dauerte AW auch etwas länger :lol1: . Schaun mer ma, ob es geklappt hat.


    Auch wir sind von AC mit einem vorfristigen Weihnachsgeschenk bedacht worden, es ist zum einen unsere Wunschroute geworden und zum anderen haben wir wiederum eine Kabine mittig zugelost bekommen - DANKE AC.


    (JFM - unsere Erfahrungen - bisher die besten Kabinen zugeteilt bekommen :wiegeil:


    Phila, ich wünsche Euch eine supi tolle, erlebnisreiche und sturmfreie :Boot1: im Atlantik.
    Für Madeira kann ich Euch die Tour mit Manuels Taxi nur empfehlen...


    Lg
    journey

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • journey ich hätte auch lieber eine Kabine in der Mitte :gruebel: aber die gönnt uns Aida wohl nicht. Ich hoffe sehr, dass das Meer ruhig bleibt. Auf Deck 7 könnte das ganz schön schaukeln - oder? Haben keine Erfahrung.
    Im Oktober hatten wir eine Kabine auf Deck 5 vorne - das war schon laut morgens wenn das Schiff angelegt hat.




    Welche Route habt ihr bekommen???


    LG Phila

    10/12 ÖMM
    02/13 Kanaren 7
    10/15 ÖMM