Richtig. ![]()
Mein Mann war auch noch beim Bund.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Richtig. ![]()
Mein Mann war auch noch beim Bund.
Schau mal hier
Mein Band ist bei 28 angekommen, Kreditkarte pünktlich belastet…
Wenn das mal ein guter Anlass ist, das mit der Eröffnung der Grillsaison zu verbinden
☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Guten Abend zusammen,
so drei Monate vorher, was glaubt ihr, werden noch Upgrades für uns freigeschaltet?
Guten Abend zusammen,
so drei Monate vorher, was glaubt ihr, werden noch Upgrades für uns freigeschaltet?
Für dich sowieso.😉
Wenn überhaupt erst ab 60 Tage vorher das ist wohl die Zeit in welcher diese Bieter Mails rausgehen (wenn ich das so richtig gelesen / interpretiert hatte)
Aber ganz ehrlich neeee
Lass mich aber gern eines besseren belehren 😂
was glaubt ihr, werden noch Upgrades für uns freigeschaltet?
Würde ich auch gerne mal erleben.
LOL
Na, bisher war so ein Upgrade noch nicht von Erfolg gekrönt. ![]()
Dann schauen wir mal ob nächsten Monat noch was passiert. Ansonsten ist und bleibt unsere Kabine ok.
Also es hieß ja Aida liest hier mit - wir schreiben also jetzt einfach mal rein was wir gern für Upgrade Angebote hätten 😂😂
Ich fang mal an - bitte entweder eine Kabine auf dem Partiodeck oder ne schöne Heckkabine (so genug geträumt 🫣)
Wir nehmen die Spannerkabine! ![]()
Hihi ![]()
Moin so heute in exakt
- 3 Monaten
- 13 Wochen
- 92 Tagen
(Irgend ein Schlaufischlumpf wird auch noch wissen, wieviele Stunden, Minuten….)
Ist ![]()
![]()
2190 😛 ![]()
2190 😛
Sag ich doch - schlaufischlumpf aps danke
2190 😛
Nicht den aktuellen Goldkurs in $?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()