AIDAdiva: Kurzreise Niederlande & England | 4 Nächte | 21.03.2024 bis 25.03.2024 (Donnerstag, 21. März 2024, 00:00-Montag, 25. März 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAdiva: Kurzreise Niederlande & England | 4 Nächte | 21.03.2024 bis 25.03.2024

Donnerstag, 21. März 2024, 00:00-Montag, 25. März 2024, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. März 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wie schön, ganz viel Spaß!! 😊

    Grüß die schöne diva von mir. Gestern Morgen bin ich erst abgestiegen.


    Wenn ihr in Dover seid und du zufällig auch da zu Fuß in die Stadt gehst, schau mal bitte an den Bootshäfen auf dem Weg nach einem Boot, das Portia heißt. 😄 Das habe ich dort auf dem Rückweg vom Shuttle-Bus aus gesehen, aber wir sind da leider viel zu schnell vorbeigefahren, um mein Handy aus der Tasche zu nehmen und ein Foto zu machen. 🙈

  • Wie schön, ganz viel Spaß!! 😊

    Grüß die schöne diva von mir. Gestern Morgen bin ich erst abgestiegen.


    Wenn ihr in Dover seid und du zufällig auch da zu Fuß in die Stadt gehst, schau mal bitte an den Bootshäfen auf dem Weg nach einem Boot, das Portia heißt. 😄 Das habe ich dort auf dem Rückweg vom Shuttle-Bus aus gesehen, aber wir sind da leider viel zu schnell vorbeigefahren, um mein Handy aus der Tasche zu nehmen und ein Foto zu machen. 🙈

    Danke!


    Ja, habe Eure Transkaribik verfolgt, Ihr brachtet mir die Diva jeden Tag näher. Daher kam das heutige Gedöns mit dem Facecheck im Terminal nicht überraschend... Was war das früher Einfach mit 'ner schnellen Runde durch die AIDA Lounge. Hat aber vorhin gut geklappt der Durchlauf im ansprechend renovierten Terminal.


    Haben uns erstmal nur die Beine vorm Terminal verteten, mal sehen ob es uns noch nach Dover verschlägt, waren schon paar mal hier. Frische, sonnige 5 Grad heute morgen.

    1 x AIDAstella

    1 x AIDAluna

    5 x AIDAsol

    1 x AIDAperla

    1 x AIDAbella

    1 x AIDAdiva

  • Bewegte See heute, bis 4 Meter, hat schon Teller im Restaurant abgeräumt. Wer hätte das erwartet nach den letzten frühlingshaften Wochen.


    1 x AIDAstella

    1 x AIDAluna

    5 x AIDAsol

    1 x AIDAperla

    1 x AIDAbella

    1 x AIDAdiva

  • Bewegte See heute, bis 4 Meter, hat schon Teller im Restaurant abgeräumt. Wer hätte das erwartet nach den letzten frühlingshaften Wochen.


    Oh, dann bin ich ja doch ein ganz kleines bisschen froh, Donnerstag abgestiegen zu sein. 🙈

    Ich wünsche euch trotzdem einen entspannten Seetag!

  • Oh, dann bin ich ja doch ein ganz kleines bisschen froh, Donnerstag abgestiegen zu sein. 🙈

    Ich wünsche euch trotzdem einen entspannten Seetag!

    Danke. Ist auszuhalten und die Sonne schaut auch mal länger vorbei.

    1 x AIDAstella

    1 x AIDAluna

    5 x AIDAsol

    1 x AIDAperla

    1 x AIDAbella

    1 x AIDAdiva