Umfrage des Monats Oktober 2022 - Wie ist aktuell euer persönliches Buchungsverhalten ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Wie ist aktuell euer persönliches Buchungsverhalten ? 404

    1. Ich buche jedes Jahr eine oder mehrere KF, egal was los ist. Ich kann es mir leisten. (108) 27%
    2. Im Moment warte ich ab und buche nur kurzfristig. (165) 41%
    3. Ich verzichte zur Zeit auf eine Buchung. Politische Lage, Zusatzkosten, Gesundheitsanforderungen lassen mich nicht in Ruhe. (36) 9%
    4. Ich verzichte sowieso zukünftig auf Kreuzfahrten. Umwelt geht vor. (2) 0%
    5. Ich buche gerade jetzt erst recht, man braucht auch mal wieder positives im Leben. (93) 23%

    Nach der kleinen Sommerpause haben wir nun wieder eine Umfrage für euch, die sich mit dem aktuellen Zeitgeschehen beschäftigt.


    Nachdem die schlechten Nachrichten der letzten Jahre kein Ende zu nehmen scheinen, möchte man sich trotzdem, oder gerade deswegen, mit dem Thema Urlaub beschäftigen.

    Aber wie ist euer persönliches Buchungsverhalten in Bezug auf alle Unwägbarkeiten wie Corona, dem Krieg in Europa und der gestiegenen Lebenshaltungskosten ?

    Seid ihr da eher zurückhaltend oder sagt ihr euch "gerade jetzt" will ich los ?


    Nehmt bitte an unserer Umfrage und gerne auch der entsprechenden >> Diskussionsrunde << zum Thema teil.


    Das Thema der Umfrage stammt mal wieder aus eurer Mitte und dafür dem entsprechenden User vielen Dank für die Anregung.


    Gruß Detlef :ciao:


    Die Umfrage endet am 31.10.2022

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano ()