Wir sind auf der Reise dabei. Anstelle von St. Petersburg wird Visby und Riga angefahren.
@Administrator,
Kann der Titel angepasst werden?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 17. Juli 2023, 00:00 – Freitag, 28. Juli 2023, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 28. Juli 2023 um 00:00Wir sind auf der Reise dabei. Anstelle von St. Petersburg wird Visby und Riga angefahren.
@Administrator,
Kann der Titel angepasst werden?
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Mein Schiff 6: 11 Nächte - Ostsee mit Helsinki | 11 Nächte | 17.07.2023 bis 28.07.2023
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kiel (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Danzig / Gdingen (Polen)
4. Tag: Klaipeda (Litauen)
5. Tag: Visby (Schweden)
6. Tag: Riga (Lettland)
7. Tag: Helsinki (Finnland)
8. Tag: Helsinki (Finnland)
9. Tag: Tallinn (Estland)
10. Tag: Stockholm (Schweden)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Kiel (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…
Montag, 17. Juli 2023, 00:00 – Freitag, 28. Juli 2023, 00:00
Philippe seereisen.de
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminMein Schiff 6: 11 Nächte - Ostsee mit Helsinki | 11 Nächte | 17.07.2023 bis 28.07.2023
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kiel (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Danzig / Gdingen (Polen)
4. Tag: Klaipeda (Litauen)
5. Tag: Visby (Schweden)
6. Tag: Riga (Lettland)
7. Tag: Helsinki (Finnland)
8. Tag: Helsinki (Finnland)
9. Tag: Tallinn (Estland)
10. Tag: Stockholm (Schweden)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Kiel (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…Montag, 17. Juli 2023, 00:00 – Freitag, 28. Juli 2023, 00:00
Philippe seereisen.de20. September 2022 um 13:08
Ich habe mir heute die Preise für eine JS bei allen neu eingestellten Reisen der MS6 für den Sommer 2023 angeschaut, sowohl beim Forumsponsor sun-cruises.de, als auch bei TC direkt. Bei allen elf Reisen war TC 370,00 Euro pro Person günstiger. Das ist schon eine Hausnummer. Warum ist das so, wenn sun-cruises.de mit dem Bestpreis wirbt? Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
Guten Morgen @det@oceanbar,
vielen Dank für die Nachricht!
Der Kalender geht bei den Terminen mit Mein Schiff 6 davon aus, dass ein Flug An- & Abreisepaket erwünscht ist.
Natürlich sind die Ostsee & Baltikum Reisen auch ohne An- & Abreisepaket verfügbar und können in der folgenden Übersicht auf SUN-cruises.de geöffnet werden.
Wir wünschen weiterhin viel Freude bei der Urlaubsplanung. Bei Fragen helfen wir auch gerne persönlich weiter! Wir freuen uns über einen Anruf unter 0211 - 88 24 96 17 (Mo.-Fr. 08 - 21 Uhr | Sa. 10 - 15 Uhr | So. 11 - 17 Uhr) oder einfach, 24/7 online, unter SUN-cruises.de.
Viele Grüße
Philippe
Ich habe mir heute die Preise für eine JS bei allen neu eingestellten Reisen der MS6 für den Sommer 2023 angeschaut, sowohl beim Forumsponsor sun-cruises.de, als auch bei TC direkt. Bei allen elf Reisen war TC 370,00 Euro pro Person günstiger. Das ist schon eine Hausnummer. Warum ist das so, wenn sun-cruises.de mit dem Bestpreis wirbt? Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
Wir haben vor einiger Zeit von Pro Auf Plus umgebucht. Heute kam die Zuteilung, es ist Deck 9 geworden. Wir sind zufrieden.
Auch wir haben heute die Kabinenzuteilung bekommen. Es ist Deck 8 geworden, eine Heckkabine. Denke, wir können zufrieden damit sein.
Gestern Abend haben wir mit unseren mitreisenden Freunden telefoniert und siehe da, sie haben die Kabine neben uns. ![]()
So nun ist es bald soweit. Heute den Online Check-in erledigt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()