Alles in allem war es eine wunderschöne Reise durch die Ostsee. Aber ein paar Kleinigkeiten haben uns eben doch nicht so gefallen.
- Fehlende Auslaufmusik in Stockholm
- Aida hat scheinbar die Kellner in den Resaurants reduziert. Die Jungs tun ihr Bestes, geben alles und sind stets freundlich (Danke hierfür). Aber ich finde es nicht so toll, wenn man zum Essen kommt und nicht abgeräumte und dreckige Tische vorfindet und dann auch noch einige Zeit waren muss bis jemand kommt und die Sachen mitnimmt. Wie gesagt, die Kellner können nichts dafür, denn die geben stets ihr Bestes.
- Die Vorverlegung des Theaterbeginns (21.00 Uhr) fanden wir auch nicht gut. Wir gehen gerne spät Essen (ca. 20 Uhr) das es dann nicht mehr so voll ist. Allerdings kann man da nicht mehr in Ruhe Essen wenn man anschließend die Show sehen will. Meistens hat man 10 - 15 Minuten vor Theaterbeginn dort schon keinen Platz mehr bekommen.
- Das aufdringliche Fototeam
- Trotz großer Ankündigung, dass die reservierten aber unbesetzten Liegen nach einiger Zeit abgeräumt werden hat sich keiner darum gekümmert und irgendetwas dagegen unternommen. Wenn ich es ankündige muss ich es auch machen, sonst hilft es alles nichts.
Gruß, Kerstin