AIDAstella 24.05.-07.06.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Mitfahrer/innen!


    Es war eine ganz tolle Reise und ich freue mich, so viele nette Leute kennengelernt zu haben :daumen:


    Nochmals herzlichen Dank an Jens, der das Foren-Treffen organisierte!


    Vielleicht sieht man sich mal an Bord einer AIDA wieder.


    Viele Grüsse und schöne Pfingsten, Claudia




  • Hallo Claudia und die anderen Mitfahrer :-),


    es war eine tolle Reise mit einer tollen Gruppe.
    Danke auch allen für die Teilnahme am Forentreffen, was zwar kurz aber auch schön war.


    Bei einer solchen Truppe würden wir immer wieder mit AIDA reisen und die nächste Reise kommt auch bestimmt... :-))


    Jetzt erstmal Fotos sortieren, bevor es so warm wird ...


    Gruß
    Yvonne&Jens

  • Thema gleich mal abonniert :daumen:


    Es war wirklich eine tolle Reise mit einer tollen Gruppe!


    Fotos etc. werde ich wohl erst nächstes Wochenende anfangen zu sichten...ist im Moment so heiß hier im Arbeitszimmer :erschrecken:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Hallo auch von uns.


    Wir sind am Samstag ebenfalls stressfrei zu Hause angekommen. Das Auto stand noch unversehrt am Straßenrand und wir waren um ca. 12 Uhr daheim.


    Das Pfingstwochenende war zum Glück lang und so konnte der Alltag nur langsam Einzug halten. Allerding hat er ja dann mit voller Wucht zugeschlagen. Ich hoffe, alle NRW`ler hatten genauso viel Glück wie wir nach dem Unwetter. Uns ist nichts passiert und auch unserer Behausung hat der Wind nichts ausgemacht. Nur der Weg zur Arbeit am Dienstag war recht mühsam.


    Heute habe ich angefangen, die Fotos zu sichten und mich ins Fotobuch eingeloggt. Werde dann mal Tag für Tag in Angriff nehmen. Gern würde ich der Gruppe das ein oder andere Foto zur Verfügung stellen bzw. auch eure Fotos sehen. Wie können wir das am besten organisieren?


    Wäre schön von euch zu hören! War ein echt schöner Urlaub. Vielen Dank an alle.


    LG Simone :sdanke:

  • Moin Moin aus Nordfriesland!


    Das Pfingstwochenende war super heiß, sogar bei uns im hohen Norden... So haben wir uns auf der Terrasse (im Schatten) vom Urlaub erholt.... :zwinker: Wir hatten mit dem Unwetter dieses Mal wieder Glück und an uns ging alles vorbei, wir hatten ja auch noch von Sturm "Christian" im Herbst genug...


    Auch die ersten Arbeitstage waren wegen der Hitze teilweise kaum auszuhalten.... naja, so langsam haben wir uns wieder eingelebt, die Temperaturen haben sich normalisiert und der Alltag hat uns leider wieder.


    Auch wir meinen, dass es mal wieder eine tolle Reise war, an die wir noch lange zurückdenken und hoffen, dass wir den einen oder anderen auf einem der Schiffe oder auch mal so wiedersehen werden.


    Grob habe ich meine Bilder nun durchsortiert, bereite sie nun gerade vor, in die "Dropbox" hochzuladen. Denjenigen, von denen ich eine E-Mail-Adresse habe, schicke ich dann demnächst einen Link. Dann könnt Ihr Euch die Bilder angucken und auch das herunterladen, was Euch interessiert....
    So habe ich das beim letzten Urlaub auch gemacht. Einziges Problem an der Dropbox ist, dass max. 2 GB pro Durchgang hochladbar sind. Aber dann werden die eben nach und nach eingestellt... Ich meine, wenn aufgrund des Links sich auch jemand dort anmeldet, bekommt jeder von uns mehr kostenlosen Speicherplatz hinzu.... Aber das weiß ich nicht mehr genau, müsste man dann sehen...


    Also, wenn noch einer die Bilder sehen möchte, schickt mir doch noch die E-Mail-Adresse per "PN".


    Wünsche allen eine neue schöne Arbeitswoche bei angenehmen Temperaturen.


    LG bis bald Tanja

  • Hallo,


    die Bearbeitung meiner Videos wird noch ein paar Wochen dauern. Wer Interesse an bewegten Bildern der Ausflüge: Invergordon Bustour Nr.1 , Bergen/Ulriken oder Stavanger/Prekestolen hat, möge sich bitte jetzt schon per PM an mich wenden.


    LG Nobbi

  • Hallo Nobbi, Hallo an alle Rückkehrer,


    wie waren zwar nicht mit Euch an Bord- unsere Tour kommt erst noch im August :lachroll: - aber ich hätte mal zwei Fragen:


    1.) Wann fand bei Euch die SNRÜ statt (Abfahrt war auch 18.00 Uhr ?) und wie sah es danach in den Restaurants aus???


    2.) Wie fandet Ihr die Invergordon Bustour Nr.1 ; gabe es Probleme oder zu empfehlen?


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen :blumen: :blumen: :blumen:


    Grüße eve-dallas


  • Hallo, SNRÜ war ca 17.15 uhr. Wir haben danach erst mal das auslaufen geguckt. Weiß nicht mehr wie voll das zum essen war.


    Invergordon Bustour 1 war ok. Keine Probleme, wir würden das aber nicht wieder buchen weil man zu lange im Bus sitzt. Sehr weite Wege. Wir haben für uns nun endgültig festgestellt, dass 7 Std. Bustouren der nichts für uns sind. Aber da ist ja Gott sei dank jeder anders.

  • so hier auch noch mal:


    so ich hab unsere Fotos nun fertig.
    Wer schauen möchte:


    http://www.semmer.net/unterwegs/galerie-stella-2014


    Gruppenfotos gibts als Anmeldung.
    Wer ein Passwort benötigt, bitte bei mir melden.