Eure liebsten Destinationen als Kurzbericht

Egal ob New York, Barcelona, Trondheim, Jamaika, oder Hamburg - wir suchen die besten Insider-Tipps zu euren liebsten Destinationen!

Schreibt einen Beitrag und sichert euch die Chance auf:
✘ einen Reisegutschein im Wert von traumhaften 50 Euro
✘ einer Auszeichnung zum Ghostwriter des Monats


✘ Tipp! -> Ihr habt einen langen, tollen Reisebericht in der Kategorie Reiseberichte-Hafenblogger veröffentlicht? Nehmt eure Lieblings-Destinationen einzeln aus eurem Reisebericht und reicht diese jeweils als Ghostwriter Beitrag zu einer Stadt eurer Kreuzfahrt-Route als Ghostwriter Destinations-Highlight ein.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    1. Neue AIDA Last Minute Sonderpreise - z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.199,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      422
    1. Costa Super Last Minute - 14 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 999,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      147
    1. Mein Schiff Deals der Woche - Balkonkabine ab € 849,- p.P. jetzt buchen

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      241
    1. 💋 AIDAprima & AIDAperla - 365 Tage Schönwetter-Urlaub

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      221
    1. Neue A-ROSA Exklusivangebote - 7 Nächte ab € 696,- p.P. Premium alles inklusive

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      132
    1. Fluss statt Meer? Jetzt A-ROSA Exklusivangebote ab € 798,- p.P. entdecken

      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. Euer AIDA Urlaub liegt uns am Herzen - Die schönsten Nordlandreisen - z.B. 14 Nächte Norwegen mit Lofoten & Nordkap ab € 1.299,- p.P.

      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. Wasserurlaub Wundertüte des Monats Juni

      • Alicia
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      477
    1. Ich schreibe über folgende Destination Polens Hotspot Sopot: Der Weg übers Meer – Auf der längsten hölzernen Seebrücke Europas

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      565
    1. Ich schreibe über folgende Destination Flåm/Norwegen: Fehlt nur noch „Lukas, der Lokomotivführer“ – Eine „Bahnreise en miniature“ mit dem gemütlich zuckelnden „Rallartoget“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      527
    1. Ich schreibe über folgende Destination Tromsø/Norwegen: Unverhofft kommt oft – Königlicher Besuch im hohen Norden: Auf Tuchfühlung mit „Kong Harald“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      605
    1. Ich schreibe über folgende Destination Julehuset, Bergen/Norwegen: „Hilfe, es weihnachtet sehr!“ Und das an 365 Tagen im Jahr

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      652
    1. Ich schreibe über folgende Destination Nærøyfjord/Norwegen: Abenteuer Stalheimstraße – Nervenkitzel in 13 Haarnadelkurven

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      420
    1. Ich schreibe über folgende Destination Møre og Romsdal/Norwegen: „Über 8 Brücken musst du fahr´n …“: Naturerlebnis Atlantikstraße – Auf Rädern direkt durch den Lauvøyfjord

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      420
    1. Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde/Fischmarkt: Was morgens noch hängt im Rauch, landet mittags schon im Bauch

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      459
    1. Ich schreibe über folgende Destination Deauville/Normandie: Luxuriös, exklusiv und dekadent – mit einem leichten Hauch von Nostalgie

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      473
    1. Ich schreibe über folgende Destination Vereinigte Arabische Emirate: „Es ist nicht alles Gold, was glänzt.“ – Doch, in Dubai schon! Glanz & Glitzer auf dem millionenschweren Gold-Souk

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      570
    1. Ich schreibe über folgende Destination Markgrafenheide: Strand, noch mehr Strand und jede Menge gutes Essen – Die „Blaue Boje“ als perfekter „Appetizer“ einer Kreuzfahrt ab Warnemünde

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      555
    1. Ich schreibe über folgende Destination Trondheim/Norwegen: Wenn man mit „Leopold“ durch Trondheim rollt … Auf schmaler Spur unterwegs mit der nördlichsten Straßenbahn der Welt

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      645
    1. Ich schreibe über folgende Destination St. Petersburg: Mit dem Ausflugsboot auf der Newa in den Sonnenuntergang – Ein russisches Märchen

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      465
    1. Ich schreibe über folgende Destination Flåm/Norwegen: Einfach „bahntastisch“ – Mit der Flåmsbana durch die beeindruckende Bergwelt nach Myrdal

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      429
    1. Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde/Westmole: Mitten im Meer, aber dennoch (meistens) völlig im Trockenen – Schiffe gucken zu Füßen des „Dicken Grünen“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      431
    1. Ich schreibe über folgende Destination Dubrovnik: Ruck-Zuck mit dem Tuk-Tuk auf den Hausberg Srđ

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. Ich schreibe über folgende Destination Étretat, Côte d‘Albȃtre/Normandie: Der Gesang der runden Steine

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      383
    1. Ich schreibe über folgende Destination Skradin/Kroatien: Krka-Nationalpark – Winnetous “Donnernden Wassern” ganz nahe

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Ich schreibe über folgende Destination Im Lande Sindbads: Mirani & Jalali, Sultans-Yacht & Weihrauchbrenner – Die Einfahrt in den Hafen von Muscat

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      656
    1. Ich schreibe über folgende Destination Lyndhurst/Großbritannien: New Forest – Wilde Pferde, blühende Heide und ein Hauch „Alice im Wunderland“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      547
    1. Ich schreibe über folgende Destination Alberobello/Italien: Wo die Häuser Zipfelmützen tragen – Drolliger „Trulli-Trubel“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      803

Darstellung