Eure liebsten Destinationen als Kurzbericht

Egal ob New York, Barcelona, Trondheim, Jamaika, oder Hamburg - wir suchen die besten Insider-Tipps zu euren liebsten Destinationen!

Schreibt einen Beitrag und sichert euch die Chance auf:
✘ einen Reisegutschein im Wert von traumhaften 50 Euro
✘ einer Auszeichnung zum Ghostwriter des Monats


✘ Tipp! -> Ihr habt einen langen, tollen Reisebericht in der Kategorie Reiseberichte-Hafenblogger veröffentlicht? Nehmt eure Lieblings-Destinationen einzeln aus eurem Reisebericht und reicht diese jeweils als Ghostwriter Beitrag zu einer Stadt eurer Kreuzfahrt-Route als Ghostwriter Destinations-Highlight ein.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    1. Costa Nordland Deals zum reduzierten Preis -­ 15 Nächte Island & Schottland ab € 1.299,- p.P.

      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      155
    1. Mittelmeer-Highlights im Sommer 2025 - 7 Nächte Mein Schiff Relax inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      123
    1. A-ROSA Reisetipps am Sonntag - Die besten Angebote für Ihren Flussurlaub

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      220
    1. AIDA Super Last Minute - z.B ­ 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 899,- p.P.

      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      358
    1. Mein Schiff Relax im Sommer 2025 - Vorfreude neu erleben

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      208
    1. 🎄 Festtagsreisen mit Mein Schiff - Früh buchen und Wunschkabine sichern

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      302
    1. VIVA Wintertraum auf der Seine - 5 Nächte Lichterglanz Paris ab € 695,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      224
    1. Fluss statt Meer? Jetzt A-ROSA Exklusivangebote ab € 798,- p.P. entdecken

      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Euer AIDA Urlaub liegt uns am Herzen - Die schönsten Nordlandreisen - z.B. 19 Nächte AIDAluna ab € 1.799,- p.P.

      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Ich schreibe über folgende Destination Vereinigte Arabische Emirate: „Es ist nicht alles Gold, was glänzt.“ – Doch, in Dubai schon! Glanz & Glitzer auf dem millionenschweren Gold-Souk

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      560
    1. Ich schreibe über folgende Destination Markgrafenheide: Strand, noch mehr Strand und jede Menge gutes Essen – Die „Blaue Boje“ als perfekter „Appetizer“ einer Kreuzfahrt ab Warnemünde

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      541
    1. Ich schreibe über folgende Destination Trondheim/Norwegen: Wenn man mit „Leopold“ durch Trondheim rollt … Auf schmaler Spur unterwegs mit der nördlichsten Straßenbahn der Welt

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      630
    1. Ich schreibe über folgende Destination St. Petersburg: Mit dem Ausflugsboot auf der Newa in den Sonnenuntergang – Ein russisches Märchen

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      451
    1. Ich schreibe über folgende Destination Flåm/Norwegen: Einfach „bahntastisch“ – Mit der Flåmsbana durch die beeindruckende Bergwelt nach Myrdal

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      416
    1. Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde/Westmole: Mitten im Meer, aber dennoch (meistens) völlig im Trockenen – Schiffe gucken zu Füßen des „Dicken Grünen“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      418
    1. Ich schreibe über folgende Destination Dubrovnik: Ruck-Zuck mit dem Tuk-Tuk auf den Hausberg Srđ

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      430
    1. Ich schreibe über folgende Destination Étretat, Côte d‘Albȃtre/Normandie: Der Gesang der runden Steine

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      369
    1. Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde - ein unvergesslicher Tagesabschluss des Vorprogramms

      • joachimmeertal
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      425
    1. Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde

      • Prassat
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      429
    1. Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde

      • Prassat
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      451
    1. Ich schreibe über folgende Destination Skradin/Kroatien: Krka-Nationalpark – Winnetous “Donnernden Wassern” ganz nahe

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Ich schreibe über folgende Destination Im Lande Sindbads: Mirani & Jalali, Sultans-Yacht & Weihrauchbrenner – Die Einfahrt in den Hafen von Muscat

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      644
    1. Ich schreibe über folgende Destination Lyndhurst/Großbritannien: New Forest – Wilde Pferde, blühende Heide und ein Hauch „Alice im Wunderland“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      532
    1. Ich schreibe über folgende Destination Alberobello/Italien: Wo die Häuser Zipfelmützen tragen – Drolliger „Trulli-Trubel“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      795
    1. Ich schreibe über folgende Destination Inverness/Schottland: „Firth's“ & „Loch's“ & die Legende des Weißdornbaums von Cawdor Castle

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      584
    1. Ich schreibe über folgende Destination Abu Dhabi: Auge in Auge mit den gefiederten Lieblingen der Scheichs

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      587
    1. Ich schreibe über folgende Destination AIDAdiva@Sea: Bugporträt-Shooting mit „Titanic-Feeling“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      627
    1. Ich schreibe über folgende Destination Barcelona

      • CHIPANDDALE
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      881
    1. Ich schreibe über folgende Destination Southampton – Erlebnis „Titanic“: „The disaster that became a legend“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      696

Darstellung