Hallo Jörg. Ich bin auch auf der Suche nach jemanden der aus Kostengründen (hauptsächlich) eine Kabine auf der Weltreise 26/27 AidaSol teilt. Ich blicke hier nur nicht richtig durch wie man einen Kontakt (Handy etc.) herstellen kann. Keine Ahnung wer das hier nun alles lesen kann auf deiner Pinnwand. Also halte ich mich erst mal mit Kontaktinformationen zurück. LG Stephan „der Kreuzfahrer“.