Mich würde ja mal interessieren wieviele Flüge von Frankfurt tatsächlich nach La Romana und nach barbados gehen. Düsseldorf ist es nur ein einziger. Aber Frankfurt.😏
Beiträge von Lexipedia
-
-
Alles anzeigen
Jetzt muss ich auch nochmal fragen wir fliegen am 1.2 von Frankfurt
Wird ja Condor sein
Ich hab aber ja noch nix
Kann man Dann vorab bei Condor schon reservieren oder erst wenn man die Unterlage. Hat ?
Bei aida lt Reise erster würde die Reservierung 180 für 2 Hin und zurück kosten
Ist das richtig ?
Lieben Dank
Ich hab es probiert, aber bei Düsseldorf, der Login war dann nur möglich mit meiner Buchungsnummer. Mit einer fiktiven nicht. Also an dem Punkt wo du dann deine Daten und email und alles abgeben musst. Wenn da dann die buchungsnummer nicht passt bin ich nicht weiter gekommen. Muss aber natürlich nicht bei deiner Buchung auch so sein.
-
Ich würde die Frage anders formulieren: welche Sitze bieten weniger Komfort als der Standard? Weil sie z.B. direkt bei der Toilette sind, sich die Rückenlehne nicht verstellen lässt oder ...
Das kannst Du bei seatguru sehen.
Vielen Dank. Das hat mir geholfen, wusste nicht, das man direkt noch mehr Infos zu den Sitzen bekommen kann dort. Danke
-
Vielleicht sind diese Plätze als Ruhebereich für die Crew geblockt?
Puuuuuh keine Ahnung. Ich frag mich nur, welche Plätze ausgenommen von den xxl sitzen am meisten Platz bieten. Hoffe das kann mir Vll. Jemand sagen; bin überfordert
-
Ahhhh super danke. Kannst du mir sagen, wo man am meisten Platz hat? Ausgenommen von den xxl sitzen?
-
Bisher sind nur vereinzelte Eco Plätze reserviert.
Man muss direkt mit Kreditkarte zahlen sonst wird nichts geblockt, genau.
Okay habe mich eingeloggt, aber bei unserem Flug sieht der Plan komisch aus. Ganz hinten die letzen Reihen 42 etc. Sind in der Mitte 2 Sitzplätze dann ganz viel leerer Platz und dann erst wieder ein Platz. Sieht komisch aus, ist da extra viel Platz zwischen den Sitzen 🙄🤷♀️
-
Habe jetzt dann doch über Condor für DUS direkt reserviert, AIDA hat ja für ECO noch keine Lust die Reservierungen/Flugdetails zu veröffentlichen, auch wenn es ja relativ klar ist

Wann fliegst du ? Es ist glasklar ja , aber die im November und Dezember reisen scheinen ja auch in myaida keine Flugzeiten zu haben. Was passiert nach Eingabe einer email Adresse? Man reserviert erst mit Zahlung ja?
War schon viel geblockt für deinen Flug ?
-
Düsseldorfer Flughafen hat den winterflugplan veröffentlicht. Der Flug nach La Romana zum Beispiel am 09.11. ist dort gelistet um 9:50 Uhr mit Condor. Wie auch schon der der Test login bei Condor vor einigen Wochen bestätigt hat. ☺️ des Weiteren wird der Neo gelistet.
-
Angenommen ich spiele das bei Condor komplett durch, inklusive email hinterlegen usw. Um zu sehen wieviele schon reserviert haben, gibt’s dann einen Weg zurück oder ist da dann irgendwie was im Hintergrund gebucht oder geblockt? Oder passiert das erst mit verbindlicher Sitzplatzreservierung.🙄
-
Frag doch mal bei Condor nach, ob es sich um einen Charter- oder Linienflug handelt. Bei Letzterem würde ich persönlich direkt bei Condor buchen.
Vollcharter.😏😏😏🤪. Habe ich ja schon gemacht. Wurde mir aber auch geraten nicht zu reservieren, es könnte sich immernoch ändern. Deshalb…. Warten..
-
Wäre schön wenn AIDA auch mal für Eco die Reservierungsmöglichkeit freigibt für DUS

Ich würde ja auch schon über Condor direkt reservieren, meine Buchung kann gefunden werden, mit meiner Buchungsnummer von aida. Mit einer Fake Nummer funktioniert es nicht. Aber hab Angst, dass das Geld dann futsch ist.
-
Wäre schön wenn AIDA auch mal für Eco die Reservierungsmöglichkeit freigibt für DUS

Ja🙄🙄🙄🙄
-
nati51
Hallo.;
konnte vorige Woche auch schon für denn 18.02.24 ab Düsseldorf einen Fensterplatzin der ersten Reihe reservieren
ich fliege auch mit der Condor A330 neo nach Montege Bay
9:45 Dus ----15:00 MBJ- L:G:nati 51Juhu, hast du da premium Eco oder Buisness gebucht ?
-
Vor ein paar Tagen habe ich für unsere Winterreise einen neu reingekommenen Ausflug für 49€ gebucht.
Jetzt kostet er 55€. Das ist eine Steigerung von mehr als 12%.
So langsam vergeht mir die Lust auf Aida.
Der Ausflug zur “. isla catalina „ hat im Februar dieses Jahr noch 69 p.P. Gekostet für diese Saison 99 p.p. 🙄
-
Ich hatte irgendwann ja schon mal was dazu geschrieben, TUI fährt dieses Jahr mit der Mein Schiff 4 die Karibikroute, sonst war es immer die Mein Schiff 2.
Also deutlich weniger Kapazität als sonst, könnte auch Einfluss auf AIDA haben.
Stimmt, sehr gut möglich. Aber aida hat ja drei Schiffe in der Karibik, aber es scheint ja trotzdem zu funktionieren und gut ausgelastet zu sein.
-
Die Karibik Touren mit der Perla ab La Romana sind seit heute in den innenkabine und Meerblick auch, auch teurer, zwischen 100-200 Euro für 2 Personen. Traumstart ist weg gefallen. Für viele Reisen sind Flüge ab DÜS nicht mehr Buchbar oder nur noch Premium Eco oder Business class. Finde ich tatsächlich irre, die Saison startet in etwas über 2 Monaten mit der Perla. Also am 09.11.
Leider hab ich die letzten Jahre nicht beobachtet. Aber Faktum: dieses Mal wurde es nach einer „ Aktion „ nicht günstiger, sondern tatsächlich teurer. Bin echt froh schon gebucht zu haben. Interessant finde ich das alles trotzdem
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe eine Reise über Aida in dem premium Tarif auf einer Veranda Komfort Kabine gebucht, wir haben uns letzendlich doch für eine andere Route entschieden. Da auf dem anderen Schiff eine Balkonkabine frei war, die uns von der Lage sehr gepasst hat, rief ich dort an und wollte umbuchen. Dann sagte der Herr am Telefon ich kann nicht auf einen niedrigeren Preis gehen, da man sonst nicht umbuchen könne, er sagte mir für die Reise müsste ich eine Veranda Komfort Deluxe Kabine buchen um den alten Preis eben zu übersteigen. Ich fragte ob es auch möglich sei die Balkonkabine zu buchen UND auf Premium Al hoch zu gehen, daraufhin meinte er ich müsste erst die Veranda Deluxe Kabine buchen und könne Al DANACH zubuchen, aber Al wäre doch schon ein höherwertiger Tarif als auch bei der eigentlich gebuchten Reise.
Das Problem ist auch, dass uns leider keine Deluxe Kabine von der Lage her zusagt, ungerne möchte ich so viel Geld für eine Kabine zahlen die mir dann nicht so gefällt.
Naja, ich sagte ihm ich überlege es mir und rufe demnächst zurück.
ich habe mir dann die AGBs durchgelesen da steht aber eben nur das in dem Premium Tarif einmalig kostenfrei umgebucht werden kann, nichts von einem gleichwertrigem Oder teureren preis …
ist diese Information von dem Herrn am Telefon nun richtig oder nicht?

Vielen Dank im Voraus für Antworten!
also möchtest du von deiner gebuchten Reise auf eine komplett andere Reise und noch zu einen günstigeren Tarif umbuchen?
Es muss immer der „ gesamtzuschnitt der Reise beibehalten werden „ … könnte mir vorstellen das es zu viele Änderungen dann sind bzw. Das es auf Grund deiner umbuchung auf eine andere Tour der Punkt nicht gegeben ist. Ansonsten habe ich hier gelesen das schon viele viele andere problemlos auf eine günstigere Kabine umgebucht haben, aber innerhalb der ursprünglich gebuchten Reise.
-
Andreas Etzien „muss“ ja noch auf die Perla, weiß nicht wie lange dann.
Warum muss ?😆
-
Weiß man den schon wer mit der Perla in die Karibik fährt oder ist es dafür zu früh ?
-
Also ich habe gerade beim aufräumen meiner Fotos einen alten Screenshot gefunden. Dieselbe Reise kostet jetzt fast 1000 Euro mehr, aber wenn man die traumstart Angebote berücksichtigt , wo die Verandakabine 1820 p.P. Kosten soll der Flug liegt bei 1120, kommt man auf 600 Euro mehr bei 2 erwachsenen. Teurer defintiv, aber in Anbetracht dieser enormen Preissteigerungen. Den Screenshot für die Reise 2021 habe ich Ende Juli 2020 gemacht.☺️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de