...hoffen wir's mal... wir möchten im Februar in die Karibik
Die Preise sind festgetakkert.schwierig dieses Jahr.
...hoffen wir's mal... wir möchten im Februar in die Karibik
Die Preise sind festgetakkert.schwierig dieses Jahr.
Für die karibiktouren kostet das Ai Bei 2 erwachsenen und 1 Kind bis einschließlich Januar nur 790 Euro. Für die reisen ab Februar 905. (Perla). Das hat sich aber auch erst in den letzten 2-4 Wochen reduziert gehabt. Es bleibt spannend ob der Februar und März noch „ nachrückt „.
Letztes Jahr gab es zu Black Friday über MyAida das große Getränkepaket für 29 Euro p.P. / Tag zum Sonderpreis.
Es war wohl eine Aktion um das neue Paket zu bewerben.
Ist fraglich ob es das dieses Jahr wieder gibt, da man wohl gemerkt hat, dass gerade im Sommer bzw. auf ausgebuchten Reisen die Getränkepakete dazu geführt haben dass die Bars völlig überlastet waren
Na dann warten wir mal ab ☺️
Gab es denn in der Vergangenheit auch Aktionen zum Black Friday für z.B. Ausflüge oder Getränkepaket?
Wenn ich die Karibik Preise so angucke, könnte man sich glatt überlegen für nächstes Jahr Premium zu buchen
ist bestimmt gewollt so
Die Betonung liegt hier auf Traum...
Ahhhhhhhhhhhhh…. Muss mich korrigieren an einigen Stellen ist es sogar teurer als vorher.😂 funktioniert das wirklich? Ich häng ein Schild dran Angebot und lass den Preis unverändert und es wird trotzdem gebucht.?
Traumstart um 12. Perla ab La Romana in der Verandakabine, nur bei einem Termin hat in der Kategorie eine preisanpassung statt gefunden, um 40 Euro. Beobachteter Zeitraum 18.01-14.03. Reisezeitraum. Ansonsten sind die Preise gleich wie vor der Aktion auch. Anscheinend habe ich das Prinzip „Angebot“ nicht verstanden 😂😂
Ich frag nochmal nach ...
Das ist aber lieb 😅😅😅
Kapitän M. Schmid ist ab dem 16.12.2023 wieder erster Mann an Bord der Nova ...
Im Januar folgt etwas Heimaturlaub, bevor er dann zum Februar das Fahrgebiet wechselt und für satte 4 Wochen (Vertretung) auf die Perla geht...
Für wen übernimmt er dann die Vertretung, das müsste dann ja der Pedro Ziegler sein oder? Der bleibt nur bis 30.11. danach Andreas etzien.😏 oder bin ich verkehrt.
50€ pro Person
Das ist aber in Ordnung. 👍
Wir haben vorab gebucht. Würde ich auch empfehlen
Ah okay. Danke. Kannst du noch sagen was es gekostet hat?☺️
Alles anzeigenWir waren letzte Woche auch mit ShyGuy Tours unterwegs und es war echt super.
Hauptattraktionen der Tour waren:
Emerald pool
Titou gorge
Trafalgar falls
Wir waren 9 Personen und von halb 10 bis 16 Uhr mit ihm unterwegs. Als wir am Emerald Pool ankamen war noch niemand da, so dass wir diesen für 10 Minuten für uns hatten.
ShyGuy ist ein netter Typ. Finde seine Art auch gar nicht gespielt oder übertrieben. Wir können die Tour mit ihm nur empfehlen
Juhu, habt ihr die Tour da Vorab gebucht oder war das spontan.
Wir lagen zu Dritt dieses Jahr Karibik auch bei 6150.- zu dritt in der Balkonkabine
(vario gebucht am 31.10.22)
Welcher Zeitraum ? Also Datum der Reise
Ich habe mal den Kalender für die nächsten Jahre gewälzt und geguckt, in welchem Jahr sich eine Karibik-Kreuzfahrt mit schulpflichtigen Kindern realisieren lassen könnte, wenn man zumindest den 24.12. noch zuhause verbringen möchte. Aber selbst 2027 (25.12. an einem Samstag und damit potenziell der Anreisetag) geht es nicht, weil die Ferien bei uns da dann schon an einem Donnerstag zu Ende sind. Hat da jemand Erfahrung? Ostern ist es ja auch schwierig mit der Karibik, da sind die Schiffe oft schon wieder zurück.
Ich habe dir mal eine PN gemacht.
Für unseren Flug ab den 14.03.24, DÜS nach La Romana, gab es seit August keine Flüge mehr. Jetzt gibt’s wieder welche 🙄
Alles anzeigenAlso Bella Karibik 2025:
4850 Innen 5530 Innen AllIn --> 680 Euro
6510 Balkon 7190 Balkon AllIn --> 680 Euro
Perla:
5110 Innen 5790 Innen AllIn --> 680 Euro
6340 Balkon 7020 Balkon AllIn --> 680 Euro
Für die Abfahrten Ende Januar plus Februar und März 2024 kostet das AI 905 vorher 945 Euro . Wahnsinn das ein AI im 2025 günstiger ist, als in 2024. das soll einer verstehen. Oder rechnet ihr mit 2 erwachsene?
Es gibt neue Bedingungen für Buchungen ab 5.10.23. Die Social Media Flat ist raus aus dem ALL IN Paket.
Schade
All Inklusive Buchungen sind nun teurer geworden, war ja abzusehen wegen der gestiegenen Getränkepreise.
Für meine Karibik Tour 40 Euro weniger geworden das AI. Es hat erst 945 Euro gekostet , jetzt 905 Euro. Und für noch ne andere Tour kostet es jetzt sogar nur 790 Euro statt 945.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()