Kann mir bitte jemand sagen, ob die Wasserrutschen auf Prima und Perla geöffnet sind?
Wir wollen in den Winterferien mit der siebenjährigen Nichte auf die Nova. Die ganzen Modalitäten aufgrund des Alters würden wir in Kauf nehmen, nur die Sperrung der Rutschen nicht. Dann wäre TUI eine Alternative, gebucht haben wir noch nicht.
Vielen Dank!
Im Oktober auf der Perla waren sie offen und wir haben sie rege genutzt.😁