Das ist die Firmenpolitik von Aida: Kleines Kontingent für Alleinreisende und nur wenn sich die Reise nicht gut verkaufen lässt, wieder für Alleinreisende kurzfristig buchbar.🤔
Beiträge von Lina3313
-
-
Selbst Variante 1 ist ja noch sehr umfangreich, ich würde da eher präferieren, dass Sie die Malediven und Seychellen auslässt und direkt nach Kapstadt fährt von Malaysia aus. Immerhin sind vom 07.06-22.06 Schulferien und da wird man sicher zumindest ein Ersatzprogramm anbieten wollen (z.B. Gran Canaria bis Mallorca oder nur 7-Tage Mittelmeer ab dem 12.06).
Das wäre für viele ein Grund zu stornieren, weil man diese Reise wegen der Malediven bucht.
-
Die Mail habe ich heute beantwortet und die Bauchtasche trage ich jeden Tag.🥰
-
Bei mir geht und kommt die Umbuchungskachel für die Stella immer mal wieder.
-
Alles anzeigen
Dieses Whirlwanne in den Suiten finde ich total überflüssig.
Ich fände es besser, wenn da eine schöne große geräumige Dusche drin wäre.
Hatte ja bereits zweimal die SA auf der Sol, da ist so eine Wanne auch drin.
Wer bitte legt sich da rein - so ohne schönen Ausblick?
Aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was"...
Konnte man die Tür zum Balkon vom Schlafzimmer aus öffnen, oder war das Schlafzimmer da eine "deluxe Meerblick"?
Ich habe mich in der Karibik zweimal in die Whirlwanne gelegt. 😁🥰
-
Bisher war es keine Entschuldigung, dass AIDA nicht das entsprechende Personal hat, wenn es darum ging, dass etwas bei MS besser ist. Ich frage mich, warum man als MS-Fan nicht einfach mal stehen lassen kann, dass die Vielfalt der Restaurants bei den großen AIDAs (für mich als Buffet-Liebhaber auch bei den kleinen) eine andere ist.
Was nützt dir die Vielfalt, wenn du bei bis zu 6680 Gästen auf der Suche nach einem Platz bist und immer und immer wieder Runden drehen musst. Das ständige Anstehen ging mir auf der Nova auf die Nerven. Ich brauche keine 18 Restaurants, aber da ist jeder anders.
-
was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Hallo, danke für die Nachfrage. Hat sich schon erledigt. Ich habe den Browser gewechselt und dann ging es.😊
-
Hallo, vielleicht kannt mir jemand helfen? Esta nimmt meine Adresse einfach nicht an. Es ist auch egal welche Adresse ich eingebe. Selbst bekannte Adressen nimmt es nicht an.
-
Blockt Mein Schiff ab einem gewissen Zeitpunkt die Einzelbelegung? Ich habe mir eine Reise angeschaut, um den Preis für eine Belegung mit einer Person zu erfahren. Als ich von zwei auf eine Person reduzierte, wurde auf einmal ausgebucht angezeigt. Und zumindest im Pro-Tarif waren noch satt Kabinen wählbar.
Welche Reise?
-
Die neuen Routen mit der Stella sind super und auch mit der Blu die neue Kombi im Mittelmeer ist endlich mal was anderes. Gefällt mir total. Mir fällt auf, dass ich mehr Routen buchen könnte, wie Urlaub zur Verfügung steht.

Vielen Dank für den Hinweis!😊Hab Türkei und Griechenland gesehen und spontan gebucht.😊🥳
-
Tja, wenn sie so weiter machen, können die Pooltücher auch abgeschafft werden, dann kann jeder seine privaten mitbringen. So wie früher beim Hotelurlaub. Schade, dass so verantwortungslos mit fremden Eigentum umgegangen wird.
-
Ich trage die Bauchtasche gerne.😊
-
Also vorher Premium, dann wurde die Reise im Vario günstiger, dann eine andere Tour im Vario gebucht und das geht? Finde ich fair. Was heißt denn Dauer und Preis muss passen? Also gleiche Anzahl der Nächte?
Nein, man bucht die Premiumreise auf eine andere Premiumreise um, die vom Zuschnitt und Preis ähnlich ist, z.B. Flug, 14 Tage und bucht die eigentliche Reise im Vario neu, sodass man 2 Reisen hat.
-
Kurze Frage: Ist es nicht so, dass man, wenn man Premium gebucht hat, einmal kostenlos umbuchen kann? Also, wenn die Reise ins Vario geht und sich das preislich krass nach unten bewegt hat?
Liebe Grüße
AL
Bei neueren Reisen kann man nur noch von Vario auf Premium, aber nicht mehr umgekehrt buchen, soweit ich weiß.
-
Unters Bett?
Sieht nicht so aus als wenn das gehen würde. Fand ich bei Nova und Cosma schon blöd, dass er im Raum stehen muss, wo eh schon wenig Platz ist.
-
Von der Optik her gefällt sie mir gut. Aber es ist schon wenig Platz 😅
Und ich frage mich wieder, wo der Koffer hin soll?
-
Magazin kam zweimal. Smile ohne Pin...
-
Alles anzeigen
Mit nem * : # oder sonst ein blödsinniges Zeichen oder Pause oder sonst was soll die Wertigkeit von Frauen hervorgehoben werden, sorry das begreift ich nicht!
Da bin ich auch raus, is zwar Offtopic aber bei uns in der Firma gibts auch einen der schreibt nur no Mails, die lese ich nicht mehr. Das kann man nicht lesen, mal abgesehen davon ist das (noch) keine offizielle Rechtschreibung ist.
Also ich wüsste jetzt nix positives zu Influencern zu sagen, ausser das die dem Staat nicht auf der Tasche liegen und ihr eigens Geld "verdienen"
Bestes Beispiel vor 2 Wochen da postet die Influencerin Hummels irgendein Teil passend zur Fussball EM und schreibt darunter den Spruch "Alles für ..." wegen dem Bernd Höcke genau zu der gleichen Zeit vor Gericht steht. So blöd oder realiätsfremd kann man doch gar nicht sein.
Mit dem privatem Fernsehen stimme ich dir zu, aber das "Inhalts Erzeuger" das lineare Fernsehen ergänzen kann ich nicht sagen.
Um mal wieder zum Thema zu kommen, auch dies wird wohl mal wieder ein Abstimmung sein wo wir wieder mal keine Ergebnisse mitgeteilt bekommen.
Georg
Was hat Kati Hummels mit dem Thema Kreuzfahrten zu tun? Ist sie eine Influencerin im Bereich Kreuzfahrten? Nein.
-
Ich glaube, der Begriff Influencer wird viel negativer gesehen als er wirklich ist. Klar gibt es solche, die einfach nur Werbung machen. Aber das tun Fußballer auf ihren Trikots auch und verdienen dadurch Millionen. Da hat sich jeder dran gewöhnt.
Dann gibt es aber noch ein ganz großes Feld derer, die ihre Videos zwar durch Werbung finanzieren, aber trotzdem einfach einen schönen Alltag zu zeigen haben. Das ist ja im Grunde auch nichts anderes als z.B. eine Netflix-Serie zu gucken.
Und dann gibt es diejenigen, die einer „ganz normalen“ Arbeit nachgehen und in ihrer Freizeit filmen (auch z.B. von Kreuzfahrten), nach Feierabend mit viel Mühe und Liebe zum Detail ihre Videos schneiden. Die haben teilweise eine recht hohe Reichweite, so dass man sie wohl auch unter den Begriff Influencer verstehen kann.
Insgesamt ist daran also nichts Negatives. Ich bin großer Fan von einigen YouTube-Kanälen und schaue das viel lieber als herkömmliches Fernsehen.
Das geht mir auch so. Ich hole mir so Inspiration und Informationen.😊So war ich schon an Orten, wo ich ansonsten nie hingefahren wäre...
-
Ich bin auch ganz ehrlich. Ich habe heute früh mal in die Umfrage reingeschaut, mich dann aber gegen eine Teilnahme entschieden.
Es mag sein, dass es gewisse Vorgaben gibt, aber ich kann mit den Fragen und deren Inhalt irgendwie nichts anfangen. "Raus" war ich eigentlich schon bei "Liebe:r Teilnehmer:in". Okay, vielleicht das Gendern so vorgegeben. Ich reagiere mittlerweile mehr als allergisch darauf, dass man "dank" dieses ganzen Gender-Wahnsinns als Frau nunmehr nur noch auf einen Doppelpunkt oder ein Sternchen reduziert wird. Mit persönlicher Ansprache hat das für mich 0,0 zu tun.

Und was die Fragen betrifft, so wäre ich davon ausgegangen, dass wenigstens eben solche Plattformen wie das ja nun wirklich große Wasserurlaub-Forum in die Fragen mit einbezogen werden. Das vermisse ich dann schon.
Mit diesen ganzen Influencern & Co. kann ich nichts anfangen. Wir werden ja sehen, wie weit es in Zukunft kommt, wenn unsere "Arbeitnehmer" nur noch aus Influencern bestehen und die Mehrheit der Menschen sich dann tagtäglich irgendwelchen Tik Tok-Challenges hingibt.
Natürlich drücke ich trotzdem die Daumen, dass die Bachelorarbeit erfolgreich abgeschlossen wird.
Es geht nicht darum, die Frauen zu "reduzieren", sondern im Gegenteil mit Hilfe der deutschen Sprache, die Wertigkeit von Frauen hervorzuheben und bewusst zu machen.😉
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de