Beiträge von Lina3313
-
-
-
-
-
Wann hast du denn die Mail geschickt? So ratzfatz bekommt man da ja meistens keine Antwort.
Bei mir hat es auch 1 bis 2 Wochen gedauert.
-
Ist darüber die Abtanzbar?
-
Ich habe mal eine ganz spezielle Frage! Falls hier falsch bitte verschieben....
Hat jemand schon mal davon gehört oder selber erlebt, daß man von AIDA ein KOSTENLOSES Upgrade von Economy in die Business-Class bei Buchung Pauschalanreise in die Karibik erhalten hat?
(Eine "Freundin" will uns allen nämlich weiß machen das Sie und Ihre Begleitperson dies einfach so von AIDA erhalten haben für Ihre Reise im November in die Karibik. Das wäre dann nämlich ein Geschenk von ca. EUR 3.800,-- pro Person. ) Ich persönlich und auch unser Reisebüro, welches ausschließlich MS und Aida Reisen verkauft hat noch nie davon gehört.

Ja, habe ich im Dezember bei einem Pärchen auch mitbekommen und das Jahr davor bei PE. Das waren Vielfahrer, die das Glück hatten, auserwählt zu werden.
-
Ich war mit der Perla in Spanien unterwegs und mir hat sie gefallen. Wobei meine Favoriten Blu und Co. sind.
-
Stella von Singapur ab oder ?
Ja
-
Okay, da ist ja eigentlich klar das die Kabine bleibt.
Hat Aida nicht garantiert, wäre aber ein Ding gewesen.🤔
-
von welchen Schiff wurdest ihr denn umgebucht?
Bei uns hat sich nur die Route massiv geändert.
-
Auf der Stella haben wir gottseidank unsere Kabinen behalten. Erstmal die Leistungen reserviert.
-
Ich habe jetzt die Cosma Kanaren gebucht. So kann ich mir wieder einen Balkon leisten, entfliehe dem Winter und kriege noch 50 Euro BGH.
-
Hätte ich Mitte August an Bord von AIDAnova auch über Bieterverfahren bekommen können (sogar die Penthouse Suite).

Wahrscheinlich tierisch teuer. Hatte ich auch mal. Vom dem Geld wäre eine neue Reise drin gewesen.
-
Wann ist schon mal eine Suite für Alleinreisende buchbar?😉🤣
-
Alles anzeigen
Das war bei uns auch so, im Zusammenhang mit dem Schiffswechsel der Winterpause Brasilien.
Clubstufe 0.
Man hat mir hier zu Geduld geraten, ich hatte dann trotzdem irgendwann eine email an den Club geschrieben und dann wurde das korrigiert.
Ob das auch ohne meine email geklappt hätte, weiß ich nicht.
Hier (im Thread hier) hatte ich drüber geschrieben:
Hallo, das Problem hatte ich doch auch. Rostock hat mich die Tage angerufen und sie haben alles wieder hergestellt. Fand ich sehr nett.:-) Danke nochmal fürs Teilen und schönen Sonntag!:-)
-
Ich könnte mich gerade soooo dermaßen in den Hintern beißen. Heute morgen war meine Wunschreise plötzlich buchbar. Statt sofort tätig zu werden, erst mal Reiseberater gemailt und um Rückruf gebeten. Der kam ca. 2,5 Stunden später. Da war das Kontingent natürlich schon wieder ausgebucht. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich: beim nächsten Mal schlage ich gleich zu. Und es bestätigt meine Hoffnung, dass da doch noch was gehen könnte.
Ich drücke dir die Daumen.😊
-
Ja. Ich bin manchmal nicht so schnell im Denken. Nochmal zur Kachel. Das habe ich nämlich bis heute nicht verstanden. Und es wurde auch hier schon mehrfach gefragt und mehrfach beantwortet, aber ich verstehe das immer noch nicht ganz. Da taucht irgendwann eine neue (?) Kachel auf. Unter MyAida. Das habe ich verstanden. Aber es exitiert ja eine Kachel für ein Upgrade. Die ist nur "ausgegraut". Wird diese Kachel dann nur "Aktiv" oder ist es wirklich eine neue Kachel an anderer Stelle. ALso Kachel links oben:
Die Kachel wird dann aktiv. Früher gab es diese Kachel noch nicht, die erschien dann plötzlich.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de