Also 1.300 € pro Stecke.
Beiträge von Neelix
-
-
Seit wann ist Frau Mayer Wölden Pocher Schauspielerin?

Seit damit ein jüngeres Publikum erreicht wird.
„Traumschiff“-Star spricht über Influencer an Bord: „Manchmal dauert alles länger“Immer mehr Moderatoren, Sänger, Models und Influencer heuern auf dem ZDF-“Traumschiff“ an. Nicht allen Fans der Traditionsreihe ist das geheuer. Nun hat sich…www.express.de -
Klar, ob man den Komfort haben will oder braucht muss jeder selbst für sich entscheiden.
Interessant wäre mal zu schauen, was der Flug normal kostet, wenn man ihn nicht über Phoenix bucht. In dem Fall wäre das Risiko der Eigenanreise ja überschaubar, denn wenn der Flieger verspätet ist, betrifft es ja alle. Der Transfer vom Flughafen zum Schiff wartet ja eh auf die Passagiere.
Phoenix bekommt den Preis ja, weil sie a) sehr früh und b) eine Mindestmenge an Plätzen abnehmen.
-
Dafür hat man dann aber auch einen Sitz, den man, je nach Airline, komplett zu einem Bett machen kann, aber zumindest mal deutlich flacher einstellen kann als den in der Eco. Bei einem Nachflug kann das schon den Unterschied machen, wenn man ausgeschlafen am Ziel ankommt.
Dazu kommt dann natürlich auch mehr Service und die Möglichkeit an den Flughäfen die Lounges nutzen zu können.
-
Ich werde mich bis zu meiner Pension vornehmlich auf Kurzreisen von 7 bis 14 Tagen konzentrieren und vermehrt Ziele in Deutschland besuchen.
Willkommen auf den Flüssen Deutschlands.
-
Das macht man in der Studiotechnik nicht mit einer LED-Wand, sondern einem Greenscreen.
Nein, der Greenscreen ist zu unflexibel. Deswegen jetzt die LED Wand. Du solltest den Artikel lesen
Ich als möglicher Passagier auf bei so einer Reise mit Dreh würde das aber nicht so gut finden.
Es gibt dann ja keine Reisen mit Dreh mehr.
-
Das ist ja auch leichte Unterhaltung und die meisten, die es schauen, waren noch nicht an den Zielen. Wissen also nicht wie es dort wirklich aussieht.
Im Prinzip bräuchten die noch nichtmal ein Schiff für den Dreh. Die Schiffskulisse könnte man auch in Köln in den Studios aufbauen. Die haben da eine LED Wand, da siehst du keinen Unterschied zur echten Landschaft mehr.
-
der Hacker sagte,dass sie auf der argentinischen Seite stehen würden und der Blick auf die Fälle auf der brasilianischen Seite ginge. Es ist genau andersrum! Waren letztes Jahr dort
. Die Bahn ist auf der argentinischen Seite.Das ist die künstlerische Freiheit des Autors oder sie haben beim Dreh festgestellt, dass die Location besser passt.
-
Auch die sind nicht gegen Lieferprobleme von Zulieferern oder Personalausfall immun. Und damit muss man heute leider immer rechnen.
In machen Brachen ist der "Krankenstand" jenseits von Gut und Böse. -
Ich weiß ja nicht, wie der Silbereisen sich am Filmset verhält und benimmt. Aber ich habe ihn schon ein paar Mal im TV Studio erlebt und da war er sehr locker und freundlich.
-
kannst Du den Flugdaten entnehmen, wie lange der Stop dauern soll?
Vermutlich geht es rein ums Nachtanken. Das darf heute - je nach Vorgaben der Airline und des Flughafens - auch mit Passagieren an Bord erfolgen. Steht der Flieger dabei auf einer Außenposition, dann müssen alle am Platz bleiben (aber aus Sicherheitsgründen nicht angeschnallt).
Steht die Maschine an einer Fluggastbrücke (Finger) dann kann es durchaus sein, dass ihr den Flieger verlassen müsst. Dann bleibt ihr aber im Wartebereich am Gate.
-
-
Also, ja, man merkt, dass an allen Ecken und Kanten gespart wird.
Um es mal in UTZ Graden auszudrücken: Das Essen entspricht in den meisten Fällen einem A, für manche auch einem E, aber bestimmt keinem O. -
Ja, wurde als zusätzlicher Stop beworben, aber zeitgleich ist Hammerfest in Mein Phoenix auf der Ausflugsliste verschwunden. Zufall?
-
Hattest Du jemanden an Bord, der das mitbekommen hat? Vielleicht wurde an Bord gesagt, was der Grund ist. Also Phoenix kommunziert das schon mit den Passagieren, wobei manche Begründung auf unserer Reise damals von Panama nach San Francisco schon fragwürdig war

Ja, meine Eltern waren dabei.
Wir haben eine Durchsage vom Kreuzfahrtdirektor mitbekommen, in der es hieß, dass die norwegischen Behörden keinen Lotsen für die Innenpassage stellen können.
Die müssen meine Eltern dann verpasst haben.
Allerdings haben sowohl das Reisebüro als auch Phoenix sie schon während Buchung der Ausflüge informiert, dass Hammerfest ausfällt und stattdessen Bodø in die Route aufgenommen wird. Die Norweger wussten also schon drei Monate vorher, dass sie an dem Tag kein Personal haben?
Meine Eltern hatten nämlich mehr auf Hammerfest gefreut, als auf Bodø.
-
Die Artania war bis letzten Mittwoch noch in und um Norwegen unterwegs. Und schon vor dem Start der Fahrt am 27.06. wurde die Route geändert. Leider ohne Angaben von Gründen. (Wozu sie auch nicht verpflichtet sind.)
-
Die Artania durfte bei der Norwegen-Tour Hammerfest und Innenpassage auch nicht anfahren. Warum wurde leider nicht mitgeteilt.
-
Also bei uns wurden die Betten während den Reisen noch nie zum Sofa umgebaut. Wäre ja auch nicht gut, wenn man mal ein Mittagsschläfchen machen will.
Auf der letzten Fahrt zu den Kanaren wurden sie das. Und es wird in den Kabinenbeschreibungen auch so dargestellt:
-
Kann jemand bestätigen (oder widerlegen), dass das Kabinenpersonal die Betten tagsüber nicht mehr zum Sofa umbaut?
Meine Eltern waren mit Freunden auf der Norwegentour mit der Artania und in beiden Kabinen blieben die Betten auch tagsüber Betten.Ob bei beide den gleichen Stewart hatten weis ich nicht, aber der bei meinen Eltern war auch nicht in der Lage die Minibar richtig aufzufüllen, benutzte Gläser mitzunehmen oder einfach nur Toilettenpapier nachzulegen. Meine Eltern habe sich dann selbst geholfen.
-
Ich wollte nur Bremerhaven nicht ausschreiben, weil unterwegs getippt. Natürlich ist das amtliche Kennzeichen für Bremerhaven, das der Hansestadt Bremen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 287
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 289
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 748
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 450
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 653
-