Und frech kiss mag ich leider halt auch nicht. Hätte mir da für jedes Schiff was anderes als Abwechslung gewünscht
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man zur Sphinx 2 dort nicht wechselt.
Hoffentlich trifft es dann mehr deinen Geschmack
.