Beiträge von Mahlzeit
-
-
-
-
-
-
-
Wir hatten auf der Perla Anfang 2020 auf Curacao die Tour mit Klemens. Für uns und unsere Bekanntschaft die beste Tour der ganzen Reise. Kleine Gruppe verteilt auf 3 KFZ. Stadt/Inseltour...inkl. Sonnenuntergang am Strand. Wer Lust hatte, konnte nach Beendigung der Tour mit Klemens kostenlos Wilhelmstad bei Nacht erkunden. Sehr netter Kontakt vorab, entspannte Tour abseits des Massentourismus...ein Ausflug der sich wirklich gelohnt hat. Wer mehr will als nur Strand, schnorcheln und tauchen ist bei der Tour genau richtig.
-
-
Centogene will das Testen bis Anfang 2022 einstellen und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren!Hat jemand genauere Informationen
Nunja Centogene hat es wohl mit der Expansion der Testzentren bissel arg übertrieben nach den guten Q4 Zahlen in 2020. Dieser jetzige Schritt mit Schließungen der Testzentren kommt leider viel zu spät. Es muß jetzt schon frisches Geld her um die nä. Quartale zu überstehen (Land MV, Kapitalerhöhung?).
Das Kerngeschäft mit zB. der Biomarker Entwicklung läuft dagegen gut.
Man wird die Testzentren an den Flughäfen wohl bis Ende Q1 22 offen halten. Alles andre wird wohl zeitnah geschlossen.
-
-
Wir sind auch dabei! Nach genau 2 Jahren wieder aufs Schiff!

Fliegen ab Düsseldorf, aber schon um 06:35!
Frage: Wie versteht er das mit dem PCR-Test? Lt. Unterlagen am Terminal? Und wenn positiv?
Hab ich vielleicht etwas verkehrt gelesen?
Lg Kerstin und Detlev
Test im Terminal. Wenn positiv, ziehst du in ein wunderschönes Quarantänehotel für min die nä. 10 Tage....
-
Vielen Dank für die Info bezüglich der Tour mit Jörn. Was genau hat denn nicht gepasst. Und haben Sie eine Adresse von Klemens auf Curacao? Finde nur einen Facebook Kontakt. Ich bin aber nicht bei Facebook
Schreib mir mal ne PN…. Ich glaub ich hab die Nummer von Klemens noch… Der Ausflug war wirklich gut…. Kleine Gruppe… alles sehr persönlich, selbstgemachter Mangosaft…. Er hat uns sogar noch nach Ausflugende die Stadt bei Nacht gezeigt…super sympathisch…
Nunja zu Bonaire…..schreib ich dir wenn du dich per PN gemeldet hast.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
Habe gerade einen Ausflug bei Hans-Jörn Buschmann für Bonaire gebucht.
Es gibt noch freie Plätze im Minibus oder im Twizzy. Es geht 3 Stunden über die Insel und danach noch 2 Stunden an den Strand.
Falls Ihr Interesse habt, schreibt eine Mail an
Oder nehmt Kontakt über WhatsApp auf
+599 78 58 728.
Preise für 2 im Twizzy 110 US-Dollar oder 40 US-Dollar im Minibus.
Habe den Ausflug 2020 gemacht. Würde ich ehrlicherweise nicht noch einmal machen. Da gab es auf der Perla Tour auf den anderen Inseln mit deutschen Auswanderern deutlich schönere. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung…
Sehr schön waren zb: Curacao mit Clemens, Aruba mit Rensley und Rita usw usw.
-
Nö

Nur noch Geimpfte.
Schnelltest beim Ckin (PCR dauert zu lange)
Fertig

Nö
,hoffe Sie bleiben beim PCR Test. Antigen hat viel zu wenig Aussagekraft.
Zum anderen habe ich eine tiefe Abneigung gegenüber dem Antigen nach 3 erlebten falsch positiven Tests.
-
Hatte 2 Rostocker, einen Doppel-Kümmel und ein Aalbrötchen. War ratzfatz durch.
Ich hoffe den echten Rostocker Lehment Mann un Fru

-
Ich konnte für unsere Luna Reise im Januar jetzt auch eine ergattern , yippppiehhhh

Für Norwegen und Kanaren habe ich eine bekommen. Bei der Karibik Reise Ende Februar…. steht Angebot nicht mehr verfügbar… Also entweder noch nicht freigeschalten oder schon alle raus, was ich mir aber schwer vorstellen kann…
-
Also diese "Logik" möchte ich aber auch gern mal verstehen?!

Vor allem: Was ist ein "Standardband"?
Und was hat das mit "Erstfahrern" zu tun?!
Standart: wahrscheinlich aus dem Aida Shop.
Ich trag eins von meinem Fussballclub und meine bessere Hälfte seit je her ein buntes Standartding aus dem AIDA Shop (gekauft bei der ersten Reise). Wir tragen es weils einfach praktisch ist . Ich mag es einfach nix in den Hosentaschen zu haben.
-
Um den Hals geht gar nicht finde ich (zumindest bei den Standartbändern). Wir erkennen daran meist immer ganz gut die Erstfahrer;)
aha daran erkennt man also die Erstfahrer…
das ist schon wieder so typisch dermaßen von oben herab…
„ich hab ja eins da steht noch Clubschiff drauf, da weisste was ich alles schon gerissen hab die letzte Jahrzehnte auf dem Clubschiff“…. und schau dir die ganzen Erstfahrer an mit ihren Standart AIDA Lanyards.. tzzz jetzt kommt der gemeine Pöbel auch schon aufs Schiff .
Btw auch Sie waren mal einer dieser Erstfahrer…
-
Das wäre anzunehmen, alles andere wäre recht sinnfrei...
Gibt dann wohl morgen doch nur die Mittelamerika Tour. Sehr komisch alles..
-
Leverick_Bay Ich denke das morgen beide Routen (Diva und Luna) beim Traumstart zu haben sein werden. Sonst hätte man nicht alle Transreisen zum Verkauf gestellt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de